Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Lukaschenko rettet Flüchtlinge und die EU tobt !

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.783
Punkte Reaktionen
511
Punkte
64.152
Geschlecht
Migranten zwischen Belarus und Polen: Ruhe nach Beinahe-Sturm | https://www.tagesschau.de/ausland/europa/belarus-polen-111.html

Das Verhalten der EU und der christlichen dt. PolitikerINNEN ist einfach nur lächerlich !
Lukaschenko wird verurteilt , Frau Göring simuliert einen Weinkrampf um Solidarität mit den Polen ,
der Egowahn schickt fleißig mit dem Flugzeug nach Minsk .

Aber der Böse ist Lukaschenko ?
Was ist mit den EU/ NATO Partnern Polen , Türkei ?

HALLO !
Schade das du es immer noch nicht gemerkt hast, sie verwirbeln euch die Birne mit solchen Nachrichten um von dem Abzulenken was sie wirklich installieren wollen.

Du wirst und warst schon immer ein Untertan, herzlichen Glückwunsch (versteh meinen Sarkasmus)

Kennst du das Buch der Untertan?

Und schau dir mal die Zeit (Hitler) an, wie man Menschen begeistern konnte und heute fragen alle wie konnte sowas passieren.

Sie haben es vor Augen und sie sind blind!
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
44.532
Punkte Reaktionen
7.362
Punkte
76.820
Geschlecht
Ich auch. Aber wenn dieser Gotteswahn zu unterschiedlichen Wahrheiten führt, stimmt was nicht.
Es kann nicht alles gleichzeitig stimmen. Sonst würde TATSÄCHLICH etwas nicht stimmen. Wahrheit ist unbestechlich. Aber sogar Pontius Pilatus hat gefragt : Was ist Wahrheit?

....er hat diese Frage direkt an die Wahrheit gerichtet. Sie sah ihn an.
 

KurtNabb

Deutscher Bundespräsident
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
19.181
Punkte Reaktionen
6.262
Punkte
56.820
Geschlecht
--
Es kann nicht alles gleichzeitig stimmen. Sonst würde TATSÄCHLICH etwas nicht stimmen. Wahrheit ist unbestechlich. Aber sogar Pontius Pilatus hat gefragt : Was ist Wahrheit?

....er hat diese Frage direkt an die Wahrheit gerichtet. Sie sah ihn an.
Fake-News gab's also schon vor 2000 Jahren. ;)
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
44.532
Punkte Reaktionen
7.362
Punkte
76.820
Geschlecht
Fake-News gab's also schon vor 2000 Jahren. ;)
Es gab Unwahrheit und Wahrheit schon immer. Fake News ist ein Propaganda - Framing Begriff unserer Zeit. Er bezeichnet die Informationen der Gegenseite. Das hat nichts mit Wahrheit / Unwahrheit zu tun.
 

KurtNabb

Deutscher Bundespräsident
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
19.181
Punkte Reaktionen
6.262
Punkte
56.820
Geschlecht
--
Es gab Unwahrheit und Wahrheit schon immer. Fake News ist ein Propaganda - Framing Begriff unserer Zeit. Er bezeichnet die Informationen der Gegenseite. Das hat nichts mit Wahrheit / Unwahrheit zu tun.
Jeder neue Prophet verkündete seine eigenen Wahrheiten, das war damals so, und so ist es noch heute. Welches Wort man dafür verwendet, ist unerheblich.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
44.532
Punkte Reaktionen
7.362
Punkte
76.820
Geschlecht
Jeder neue Prophet verkündete seine eigenen Wahrheiten, das war damals so, und so ist es noch heute. Welches Wort man dafür verwendet, ist unerheblich.
Die wahren Propheten kamen nur aus dem Volk Israels. Sie haben allesamt die Wahrheit verkündet und wurden allesamt ermordet. So kompatibel ist die Wahrheit mit dieser Welt.
 

KurtNabb

Deutscher Bundespräsident
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
19.181
Punkte Reaktionen
6.262
Punkte
56.820
Geschlecht
--
Die wahren Propheten kamen nur aus dem Volk Israels. Sie haben allesamt die Wahrheit verkündet und wurden allesamt ermordet. So kompatibel ist die Wahrheit mit dieser Welt.
Selbst wenn wir das mal als wahr annehmen: Die Propheten waren dann tot und die Pfaffen (oder alternativ das seinerzeitige Äquivalent zur Lügenpresse) haben die Geschichte aufgeschrieben.
 
OP
Ophiuchus
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
28.931
Punkte Reaktionen
3.049
Punkte
40.820
Kennst du das Buch der Untertan?
Hallo ,
ich bin Ossi !
Bei uns war das Pflichtliteratur , wenn auch evtl. mit einem anderen Vorzeichen !
Hab ich die Szene wo Diederich Heßling der Kutsche hinterher rennt nicht schon mehrmals verlinkt ?
Der Film von W. Staudte hat was , im Westen drehte man zu der Zeit nur flache Lausbubengeschichten
für die wir heute noch GEZ abdrücken müssen !
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Drohende Impfpflicht
Darum wanke ich immer zwischen Spott und Ärger, wenn so etwas angekündigt wird, wobei...
Rußland
Ein Memorandum ist kein rechtsverbindlicher völkerrechtlicher Vertrag, sondern...
Eine kleine Frage mit...
negativer PCR-Test ist notwendig , ..vor touristischer Reise wird aktuell gewarnt ...
Volksverhetzung an...
Kenne ich nicht. Anstecken heißt für mich weiter geben und werde das Wort in diesem...
Plandemie Teil2
Gehirnwäsche und Manipulation: Sprechen Sie Corona? Seit Anfang 2020 prägt Corona...
Die Zermürbungstaktik
Das Corona-Establishment wendet psychologische Kriegsführung und Folter an, um Abweichler auf Linie zu bringen. Exklusivabdruck aus „Die belagerte Welt“.
Die Sorgenlähmung überwinden
Sorgen sind verständlich, gerade in diesen Zeiten, doch vor lauter Sorgen um unser Leben könnten wir versäumen, eben dieses Leben zu leben
Psychologie der Massen
Dieses Grundlagenwerk der Sozialpsychologie beeinflusste nicht nur Siegmund Freud, sondern wurde auch von Politikern und Diktatoren des 20. Jahrhunderts für die Ausarbeitung ihrer Propagandatechniken benutzt.

Neueste Themen

Oben