Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Lukaschenko rettet Flüchtlinge und die EU tobt !

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.877
Punkte Reaktionen
47.829
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Ja und wie viele! Die Ukraine kämpft immer noch gegn die Putins Armee, allerdings war diezweitgrößte Armee der Welt nicht in der Lage, diese Länder zu erobern
Sie hat es nicht mal versucht.
...jetzt versucht dieser Verbrecher und seine Marionette die unförmige EU noch mehr zu destabilisieren und mit muslimischen kriminellen Eindringlingen zur Freude hiesiger Weltverbesserer zu überfluten
Frei nach Marx: Jedem nach seinen Bedürfnissen.
 

vorbeischauen

Ukrainischer Bot
Registriert
28 Jul 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.215
Punkte Reaktionen
5.104
Punkte
55.520
Geschlecht
Sie hat es nicht mal versucht.

...
O doch! und wie - Muddi konnte damlas kein passendes Wort finden, um die direkte Invasion der russischen Armee zu beschreiben. Das RU-Militär versicherte damals den freien Abzug der eingekesselten UA-Einheiten und erschoß die unbewaffneten Menschen
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.557
Punkte Reaktionen
4.329
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Entschuldige, aber auch die Rackete, SeaWatch, keiner dieser famosen Retter behält Flüchtlinge und füttert sie durch.
Sag mal Kurtle wirst du jetzt langsam senil weil du mir mit einer so dumm plumpen typischen AfD Rabulistik daher kommst?
Die der gemeinützige Verein SeaWatch hat das gemacht was ihre Aufgabe ist, Menschen aus Seenot zu retten.
Und der Verbrecher Lukaschenko karrt Flüchtlinge in sein Land um sie ohne Lebensmittel an die EU Außengrenze zu transportieren.

Und bei SeaWatch werden sie mit Wasser und Essen versorgt bis ein sicherer Hafen für die Flüchtlinge gefunden wird, wo sie an Land dürfen.

Das widerliche rechte Pack tut doch alles um die Demokratien in Europa zu destabilisieren und zu zerstören!
Und wenn ihnen ein verbrecherischer Diktator dabei hilft, ist der natürlich ihr Freund.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.557
Punkte Reaktionen
4.329
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Ich mag den Kerl absolut nicht.
Aber er handelt einfach nach dem Motto: Wie du mir, so ich dir.
Bullshit.
An ihn traut sich die lächerliche brd-EU nicht ran.
Wie viel einfacher war es doch, den islamischen Völkermord an den Serben durch Fischer zu legitimieren!
Die dämliche Behauptungen und Lügen eines senilen Alten der bestenfalls noch blöd in ein Forum kläffen kann.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.565
Punkte Reaktionen
19.499
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Die der gemeinützige Verein SeaWatch hat das gemacht was ihre Aufgabe ist, Menschen aus Seenot zu retten.
... du meinst also, wer sich selber ausraubt, darf hinterher seiner Versicherung und der Polizei erzählen, er sei ein Bestohlener
im legitimen und im legalen Sinne ...
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.557
Punkte Reaktionen
4.329
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Ach er gehört eliminiert!
Ja, das wäre nicht schlecht.
Da gibt der Frederic aber mal wieder richtig GAS um sein Ziel zu erreichen, was :ROFLMAO: :LOL: 😂!?
Das ist eher das Ziel des unter einer Diktatur lebenden Bevölkerung und ich würde das begrüßen.
Und wieder mal, die ANTIfaschisten wollen "demokratisch" alles unternehmen gegen Leute, die nicht ihrer Meinung sind . .
Wäre das so, dann würden solche wie du auf einer schwarzen Liste stehen.
.Kennt man... So Demokratenzeugs halt.
😂😂😂😂😂
Unsere Geschichte hat gezeigt, dass Diktatoren eliminiert werden müssen BEVOR sie an die Macht kommen und Unheil anrichten können.
Haben sie erst mal die Macht kommt man ganz schlecht an sie ran!
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Entschuldige, aber auch die Rackete, SeaWatch, keiner dieser famosen Retter behält Flüchtlinge und füttert sie durch.
Vergiss nicht die evangelische Kirche in Deutschland, welche stolz den Kauf eines "Rettungsschiffes" verkündete, mit welchem sie an Libyens 3-Meilen-Grenze, die 'Flüchtlinge' aufnimmt. Dies ist Schlepperei und Menschenhandel im Namen eines Gottes, welcher nicht Allah genannt wird.

Und diese Kirche, von vielen Schafen noch per Dekret unterstützt, verändert die Seele dieses Volkes dahin gehend, dass Hass gesät wird durch die Zwangsheirat mit fremden Kulturen.

"Gebt dem Kaiser, was des Kaisers ist, und Gott, was Gottes ist". Hier haben sich die Kirchen und die veröffentlichte Meinung von Leitmedien, von der Staatsidee entfernt und dies Land als Beute annonciert.
Wofür benötigen wir eigentlich noch die zahllosen Politiker, wenn es 'Kirchenfürsten' gibt, welche die Politik vor sich hertreibt?

Ein schwachsinniger Text in einem alten Buch (früher konnte man dergleichen in der 'Gartenlaube' lesen), macht aus Wölfen keine Schafe. Aber dann sind die edlen Retter schon längst in ihr Habitat abgetaucht. Kirchensteuermißbrauch für Schlepper, so schauts aus!

Bedford-Strohm fordert Asyl-Zugang für Flüchtlinge in Belarus | https://www.evangelisch.de/inhalte/192577/07-11-2021/bedford-strohm-fordert-asyl-zugang-fuer-fluechtlinge-belarus
oder:

Die EKD unterstützt mit dem Bündnis United4Rescue die zivile Seenotrettung und schickt zwei zusätzliche Schiffe zur Rettung von Ertrinkenden ins Mittelmeer.

Das erste Seenotrettungsschiff, die Sea-Watch 4, lief im August 2020 zu seiner ersten Rettungsmission ins Mittelmeer aus. Aus einer Petition der größten kirchlichen Laienbewegung, dem evangelischen Kirchentag, wurde gut ein Jahr später Realität. 2021 hat United4Rescue mit der Sea-Eye 4 ein weiteres ziviles Rettungsschiff finanziert.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.557
Punkte Reaktionen
4.329
Punkte
53.720
Geschlecht
--

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.565
Punkte Reaktionen
19.499
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Auf einen solchen Vergleich kann nur ein Vollidiot kommen!
ich verordne den Vollidioten eher da, der behauptet, eine vorsätzlich herbeigeführte Notlage sei eine Notlage
damit legitimierst du jeden Eigenausraub, jedes Eigentumselbstanzünden, jedes vorsätzliche Herbeiführen von Nötigung ... alles in dieser Hinsicht

ich schiebs mal auf die schlechte Defense und die zu vielen Wirkungstreffer an deiner Atari-CPU
 

julius

Deutscher Bundespräsident
Registriert
22 Nov 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.642
Punkte Reaktionen
8.817
Punkte
70.420
Geschlecht
Sag mal Kurtle wirst du jetzt langsam senil weil du mir mit einer so dumm plumpen typischen AfD Rabulistik daher kommst?
Die der gemeinützige Verein SeaWatch hat das gemacht was ihre Aufgabe ist, Menschen aus Seenot zu retten.
Und der Verbrecher Lukaschenko karrt Flüchtlinge in sein Land um sie ohne Lebensmittel an die EU Außengrenze zu transportieren.

Und bei SeaWatch werden sie mit Wasser und Essen versorgt bis ein sicherer Hafen für die Flüchtlinge gefunden wird, wo sie an Land dürfen.

Das widerliche rechte Pack tut doch alles um die Demokratien in Europa zu destabilisieren und zu zerstören!
Und wenn ihnen ein verbrecherischer Diktator dabei hilft, ist der natürlich ihr Freund.
Keine Sorge die (nicht) vorhandene Demokratie in Europa ist im Begriff sich selbst abzuschaffen.

Luka müsste eigentlich den(zumindest aus Sicht der sog. Werteunion) Friedensnobelpreis bekommen, sorgt er doch dafür dass die Flüchtlinge nicht im Mittelmeer ersaufen und außerdem weshalb macht man denn einen derartigen Bohei wenn Luka dafür sorgt das der Nachschub an Goldstücken nicht abreißt??
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.185
Punkte Reaktionen
11.205
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Keine Sorge die (nicht) vorhandene Demokratie in Europa ist im Begriff sich selbst abzuschaffen.

Luka müsste eigentlich den(zumindest aus Sicht der sog. Werteunion) Friedensnobelpreis bekommen, sorgt er doch dafür dass die Flüchtlinge nicht im Mittelmeer ersaufen und außerdem weshalb macht man denn einen derartigen Bohei wenn Luka dafür sorgt das der Nachschub an Goldstücken nicht abreißt??
Noch besser:

Da diese Leute "wertvoller als Gold" sind (Martin Schulz), müssten wir Luka doch auch noch bezahlen für dieses Gold........
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.181
Punkte Reaktionen
1.524
Punkte
64.820
Geschlecht
Also wenn ich nicht wüsste dass diese ganzen Ölaugen früher oder später in Deutschland landen werden, würde ich mich köstlich amüsieren über dieses Schauspiel. Wie Lukaschenko hier die EU mit ihrer vorgespielten Sorge um die armen Flüchtlinge vermöbelt ist wirklich gut. Als würde man einem Krüppel die Krücken wegnehmen und ihn damit verprügeln. Naja nicht ganz der Krüppel würde mir leid tun...
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.877
Punkte Reaktionen
47.829
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Sag mal Kurtle wirst du jetzt langsam senil weil du mir mit einer so dumm plumpen typischen AfD Rabulistik daher kommst?
Die der gemeinützige Verein SeaWatch hat das gemacht was ihre Aufgabe ist, Menschen aus Seenot zu retten.
Und der Verbrecher Lukaschenko karrt Flüchtlinge in sein Land um sie ohne Lebensmittel an die EU Außengrenze zu transportieren.

Und bei SeaWatch werden sie mit Wasser und Essen versorgt bis ein sicherer Hafen für die Flüchtlinge gefunden wird, wo sie an Land dürfen.

Das widerliche rechte Pack tut doch alles um die Demokratien in Europa zu destabilisieren und zu zerstören!
Und wenn ihnen ein verbrecherischer Diktator dabei hilft, ist der natürlich ihr Freund.
Unterm Strich haben sie sich ihre Aufgabe selbst gestellt, sie holen Leute irgendwoher und kippen sie anderen Leuten vor die Füße.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.877
Punkte Reaktionen
47.829
Punkte
88.820
Geschlecht
--
...
"Gebt dem Kaiser, was des Kaisers ist, und Gott, was Gottes ist".
...
So sieht's aus. Mir gehen diese ganzen Selbstgerechten, ganz egal ob sie sich nun NGO, Kirche oder Religion nennen, zunehmend auf den Zeiger.

Wozu brauchen wir bitte noch eine Demokratie, wenn sich jede selbsternannte Weltrettungsorgansiation über das Gesetz stellt? Nur weil irgend ein Götze oder eine eingebildete Moral das so will? Oder weil derlei Gestalten Stimmen hören oder Visionen haben?
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.877
Punkte Reaktionen
47.829
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Noch besser:

Da diese Leute "wertvoller als Gold" sind (Martin Schulz), müssten wir Luka doch auch noch bezahlen für dieses Gold........
Für Geschenke bezahlt man nicht. Das gehört sich nicht. Aber wir könnten ihm auf Knien danken. Das wäre doch nett.
 

vorbeischauen

Ukrainischer Bot
Registriert
28 Jul 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.215
Punkte Reaktionen
5.104
Punkte
55.520
Geschlecht
...
Die der gemeinützige Verein SeaWatch hat das gemacht was ihre Aufgabe ist, Menschen aus Seenot zu retten.
Und der Verbrecher Lukaschenko karrt Flüchtlinge in sein Land um sie ohne Lebensmittel an die EU Außengrenze zu transportieren.
...
Das ist eine Lüge: Diese verbrecherischen Weltverbesserer haben zum Ziel (wie alle waschechten Linke) die Umvolkung Europas. wie dieser Pack "Menschen aus Seenot rettet" ist längst bekannt.
Der Kommi-Lukaschenko tut das Gleiche, nur ehrlicher - diese Migranten sind kriminelle Eindringlinge und er verwendet sie als solche, ohne die rotgrüne Sabberei, as simple as that
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.557
Punkte Reaktionen
4.329
Punkte
53.720
Geschlecht
--
ich verordne den Vollidioten eher da, der behauptet, eine vorsätzlich herbeigeführte Notlage sei eine Notlage
Als Vollidiot kannst du dich verordnen wo immer du willst.
Tatsache ist, dass wir auch alle "retten" müssen die ihre Notlage selbst herbei geführt haben.
Den Skifahrer der trotz Lawinenwarnung abseits der zugelassenen Pisten fährt.
Den Bergsteiger, der in eine Felsspalte gefallen ist.
Den Rennfahrer der auf der Rennstrecke verunglückt.
Den möchte gern Rennfahrer der mit seinem BMW Z4 oder Audi A8 mit 240 km/h unter einen LKW fährt.
Und nicht zuletzt den Impf- Verweigerer der immer noch einen Intensiv-platz im KH bekommt, ansatt ihn ersticken zu lassen.
damit legitimierst du jeden Eigenausraub, jedes Eigentumselbstanzünden, jedes vorsätzliche Herbeiführen von Nötigung ... alles in dieser Hinsicht
Sag ich ja, Vollidiot.
Ein Versicherungsbetrüger ist nicht das selbe wie wenn eine Familie vor Krieg und Verfolgung flieht.
ich schiebs mal auf die schlechte Defense und die zu vielen Wirkungstreffer an deiner Atari-CPU
Das wäre dann auch nicht schlimmer als bei dir, der schon so dumm geboren wurde ............
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.565
Punkte Reaktionen
19.499
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Sag ich ja, Vollidiot.
Ein Versicherungsbetrüger ist nicht das selbe wie wenn eine Familie vor Krieg und Verfolgung flieht.
da haste recht, denn ein Vollidiot checkt seine logischen Zonks nicht auf Plausibilität, bevor er sie absondert

eine Familie, die vor Krieg und Verfolgung flüchtet, muss sich also vorsätzlich selber in Seenot bringen, obwohl sie am Ufer oder dem langen Marsch dahin bereits sicher vor direktem Krieg und Verfolgung waren !?

so so

aber wie schon gesagt
zuviele Wirkungstreffer zu schlechte Defense
jemand der sich vorsätzlich in Seenot bringt, ist in keiner Seenot
er ist ein schlichter Betrüger und Erpresser, wie jemand, der das eigene Haus anzündet um Geld zu prellen
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Bald nur noch E-Autos
Läuft! Gut verhandeln! Beim angeblichen Spritverbrauch und den Preisen der letzten 5...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
alles im Normalen Bereich, da sich im laufe der Erdgeschichte immer wieder mal...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben