Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Lukaschenko will die EU mit Flüchtlingen bestrafen

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Es gibt da eine Mitschrift des Funkverkehrs des Piloten mit den weißrussischen Fluglotsen:
Kompletter Funkverkehr veröffentlicht: Ryanair-Piloten haben selbst entschieden, in Minsk zu landen | Anti-Spiegel
Mich würde mal interessieren, was die Piloten mit dem Flughafen in Vilnius besprochen haben, bevor sie sich entschieden, in Minsk zu landen.
Hast du den selber verlinkten Link überhaupt gelesen? Wenn du dich hier schon selber allen Ernstes fragst warum die Maschine letztendlich in Minsk gelandet ist meine ich... :sneaky:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Ach nein? Blöd nur das der "Wertewesten" etwa 20 mal soviel Eingriffe in den internationalen Luftverkehr an der Backe haben.
Und in wie vielen Fällen wurden bei sogenannten Notlandungen denn Leute von Sicherheitskräften aus dem Flugzeug geholt und verhaftet, welche an Bord in keinsterweise auffällig geworden waren?

(Vielleicht merkst du jetzt endlich um was es wirklich geht in der Sache...)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Gell? Im Winter schneit es in größeren Höhen! Es geht um Glauben, Schuld und Sühne...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben