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Wenn der Westen sich derartige Eingriffe in de Luftverkehr leistet ist natürlich IMMER ALLES anders gelagert. Im Übrigen ist die MiG erst 20 Minuten nachdem die Piloten sich entschlossen hatten Minsk anzufliegen, aufgestiegen.Du kannst den noch tausend Mal bringen.
Hast doch schon den Einstieg aus deinem Link :
Außerdem handelte es sich ( bei maschine Morales ) damals nicht um ein ziviles Passagierflugzeug, betont Luft- und Völkerrechtsexpertin Elisabeth Hoffberger-Pippan von der Stiftung Wissenschaft und Politik: "Da muss man dann sagen, dass die Freiheit der Luftfahrt prinzipiell nicht bei Staatsflugzeugen gilt. Die brauchen immer eine Genehmigung, das ist in jedem Fall der Unterschied. Aber selbst da würde ich sagen, wenn ich die Genehmigung nur aus dem Grund zurückziehe und dann jemanden beispielsweise zur Landung bewege oder zur Landung zwinge, nur um jemanden, der sich an Bord befindet, festzunehmen, WÜRDE ( = Möglichkeitsform ) ich dahinter dann eventuell auch einen Rechtsmissbrauch sehen."
Weiter:
Faktencheck: Ist die Zwangslandung in Belarus beispiellos? | DW | 25.05.2021 | https://www.dw.com/de/faktencheck-ist-die-zwangslandung-in-belarus-beispiellos/a-57660214
Fazit : du bist ein Schwätzer und Faktenverleugner.
Vermutlich war der ganze Spuk eine abgekartete Sache der westl. Geheimdienste.
Es gibt im Netz einen schönen Artikel von Peter Haisenko, seines Zeichens EX-Lufthansa Kapitän. Die Ryan -Air Maschine hatte zum Zeitpunkt ihrer Kursänderung schon längst im Sinkflug Richtung Flughafen Vilnius sein müssen (kann man bei Fligthradar 24) nachverfolgen. War sie aber nicht, was den Schluss naheliegt das die Piloten auf den Bombenalarm gewartet haben..