Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Lustiges Tiernamen-Spiel für uns Kinder ;-)

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 12 «  

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.420
Punkte Reaktionen
13.369
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Pinselohräffchen
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.641
Punkte Reaktionen
28.771
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Meinst du das "Puerto de Mogan", das von der TUI erbaut wurde? (Das Originaldorf wurde deshalb platt gemacht)
Jupp! Ich kenne das Originaldorf nicht, aber als ich das letzte Mal da war, sah es eigentlich ziemlich Original aus.;)
In GC bzw. überhaupt in E kannst du Hai in der Markthalle kaufen.
Da ich nicht selbst koche, war ich noch nie dort in einer Markthalle.;)
Mein 1. Haisteak habe ich im Schulauer Fährhaus in HH gegessen. Das Fleisch ist grau und bissfest, ohne Gräten.
Und schmeckt mir sehr gut! Wobei grau? Eher gräulich, oder?
Das was früher im Fischladen als "Schillerlocken" verkauft wurde,sind die geräucherten Bauchlappen des Dornhais.
Wußte ich nicht. Gibt es die heuet noch?
Schmeckt ganz anders. Das Fleisch ist dunkelrot. Strauss isst du am Besten auf einer Straussenfarm - da gibt es Einige in D.
Du bist ja ein Hort von neuen Infos.;) Wußte nicht, daß es in D-Land Straußenfarmen gibt. Ist es nicht zu kalt hier. ich dachte, die wären alle in Südafrika.
Meinst du das "Puerto de Mogan", das von der TUI erbaut wurde? (Das Originaldorf wurde deshalb platt gemacht)
Jupp! Ich kenne das originaldorf nicht, aber als ich das letzte Mal da war sah es eigentlich ziemlich Original aus.;)
In GC bzw. überhaupt in E kannst du Hai in der Markthalle kaufen.
Da ich nicht selbst koche, war ich noch nie dort in einer Markthalle.;)
Mein 1. Haisteak habe ich im Schulauer Fährhaus in HH gegessen. Das Fleisch ist grau und bissfest, ohne Gräten.
Und schmeckt mir sehr gut! Wobei grau? Eher gräulich, oder?
Das was früher im Fischladen als "Schillerlocken" verkauft wurde,sind die geräucherten Bauchlappen des Dornhais.
Wußte ich nicht. Gibt es die heute noch?Känguruh gab es bei uns manchmal als Gulasch in der Kantine. Schmeckt nicht aussergewöhnlich[/QUOTE]Habe ich auch noch nie wissentlich gegessen. Ist das nicht erheblich teurer als Rind-/Schweinefleisch?
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.420
Punkte Reaktionen
13.369
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Jupp! Ich kenne das Originaldorf nicht, aber als ich das letzte Mal da war, sah es eigentlich ziemlich Original aus.;)
Das "alte Puerto de Mogan" war ein reines Fischerdorf mit kleinen weissen Häuschen und hatte keinen Strand. Dort gab es 1 Restaurant und eine Künstlerkolonie. Heute sieht es aus wie eine Hommage an Venedig mit seinen Kanälchen.
Da ich nicht selbst koche, war ich noch nie dort in einer Markthalle.;)
Und schmeckt mir sehr gut! Wobei grau? Eher gräulich, oder?
Ja, jedenfalls nicht weiss, wie man das von vielen Fischen gewohnt ist.
Wußte ich nicht. Gibt es die heuet noch?
M.W. gibt es etwas ähnliches, aber die Original-Schillerlocken vom Dornhai habe ich lange nicht mehr gesehen. Kann sein, dass er jetzt unter Naturschutz steht
Du bist ja ein Hort von neuen Infos.;) Wußte nicht, daß es in D-Land Straußenfarmen gibt. Ist es nicht zu kalt hier. ich dachte, die wären alle in Südafrika.
https://www.stepmap.de/karte/straussenfarmen-in-deutschland-1zQpBvaEhG
Känguruh gab es bei uns manchmal als Gulasch in der Kantine. Schmeckt nicht aussergewöhnlich
Habe ich auch noch nie wissentlich gegessen. Ist das nicht erheblich teurer als Rind-/Schweinefleisch?
Das denke ich nicht
https://wildbeimwild.com/2018/05/22/australien-dunkles-kaenguru-geheimnis/
 
Zuletzt bearbeitet:

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.727
Punkte
64.820
Geschlecht
pinocchio frosch
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.705
Punkte Reaktionen
489
Punkte
48.152
Geschlecht
--

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.641
Punkte Reaktionen
28.771
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das "alte Puerto de Mogan" war ein reines Fischerdorf mit kleinen weissen Häuschen und hatte keinen Strand. Dort gab es 1 Restaurant und eine Künstlerkolonie. Heute sieht es aus wie eine Hommage an Venedig mit seinen Kanälchen.
Ich würde dort keinen Urlaub machen wollen. Ist mir zu viel Haus.;)
Ja, jedenfalls nicht weiss, wie man das von vielen Fischen gewohnt ist.
Ja, weiß ist es nicht.
M.W. gibt es etwas ähnliches, aber die Original-Schillerlocken vom Dornhai habe ich lange nicht mehr gesehen. Kann sein, dass er jetzt unter Naturschutz steht.
Oder sie sind fast ausgestorben.
Das sind ja rund 50! Völlich neu für mich. Ich esse eh kein Straußenfleisch.
Sehr schräg. Aber... ich esse auch Pferdefleisch. Daß die Tiere aber in den Massen abgeschlachtet werden, ist schon traurich. Aber... die Australier sind letztlich Engländer, von denen man so was gewohnt ist.;)

Zum Thema: Blindschleiche. Oder gab's das schon? Falls ja, Blindfisch.;)
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.420
Punkte Reaktionen
13.369
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Schleierschwanz
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.420
Punkte Reaktionen
13.369
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Ich würde dort keinen Urlaub machen wollen. Ist mir zu viel Haus.;)
Ja, weiß ist es nicht.
Oder sie sind fast ausgestorben.
Das sind ja rund 50! Völlich neu für mich. Ich esse eh kein Straußenfleisch.
Sehr schräg. Aber... ich esse auch Pferdefleisch. Daß die Tiere aber in den Massen abgeschlachtet werden, ist schon traurich. Aber... die Australier sind letztlich Engländer, von denen man so was gewohnt ist.;)

Zum Thema: Blindschleiche. Oder gab's das schon? Falls ja, Blindfisch.;)

Das alte Puerto de Mogan war überhaupt nicht touristisch. Nachdem es abgerissen wurde, gibt es dort nur noch Touristen. Die (ehemaligen ) Fischer leben jetzt in Mogan, weiter im Landesinneren.

Straussenfleisch ist rot und schmeckt nicht wie wir das von Geflügel gewohnt sind.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Menüvorschlag: Schwarzmeergrundel an Wollhandkrabbe und Nacktschnecke
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Ukrainekrieg endet laut...
Das würde für dich mit und ohne Impfschaden eine Gradwanderung, dir fehlt da einfach...
Aus Sicht des "Staates"...
Wie schätzt Björn Höcke sein TV Duell ein? #björnhöcke #tvduell |...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben