Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Mädchenmörder aus U-Haft entlassen

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.694
Punkte Reaktionen
12.345
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Lukas V. hat als 19-jähriger ein Mädchen vergewaltigt und erwürgt,davor drei Mädchen unter 14 Jahren verführt, also sexuell missbraucht, kam 2020 in U-Haft und wurde 2022 zu 10 Jahren Jugendstrafe verurteilt.

Die Strafe ist noch nicht rechtskräftig, da sowohl der Angeklagte als auch die Staatsanwaltschaft Revision eingelegt haben.

Das Oberlandesgericht hat den Sexualverbrecher nun freigelassen, weil der Prozess gegen ihn zu lange dauerte und ihm solch eine lange U-Haft nicht zuzumuten sei; Untersuchungshaft darf eigentlich nur 6 Monate, höchstens aber ein Jahr dauern.

Komisch, der 68er Fritz Teufel saß in den 1070er Jahren 5 Jahre in U-Haft, NPD-Mann Ralf Wohlleben in den 2010er Jahren über 6 Jahre. Teufel war linksextrem, Wohlleben ist rechtsextrem - beides ist offenbar schlimmer als Vergewaltigung und Mord. Täterschutz geht vor Opferschutz, wenn du die richtige Gesinnung hast:

Frankenthal – Verfahren dauert zu lange: Zoes Killer kommt frei | https://www.bild.de/regional/frankfurt/frankfurt-aktuell/frankenthal-verfahren-dauert-zu-lange-zoes-killer-kommt-frei-81544130.bild.html

Untersuchungshaft (Deutschland) – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Untersuchungshaft_(Deutschland)#Obergrenze_der_Untersuchungshaft
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Manchmal kann man glatt (bemerken....äh) auf die Idee kommen, daß die deutsche Rechtsprechung ein einziges Rechtsverhinderungssystem ist!

:devilish:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Interessant und verabscheuenswert. Nur.. bei Musels ist das juristisches Standdardvorgehen.:mad:
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Lukas V. hat als 19-jähriger ein Mädchen vergewaltigt und erwürgt,davor drei Mädchen unter 14 Jahren verführt, also sexuell missbraucht, kam 2020 in U-Haft und wurde 2022 zu 10 Jahren Jugendstrafe verurteilt.

Die Strafe ist noch nicht rechtskräftig, da sowohl der Angeklagte als auch die Staatsanwaltschaft Revision eingelegt haben.

Das Oberlandesgericht hat den Sexualverbrecher nun freigelassen, weil der Prozess gegen ihn zu lange dauerte und ihm solch eine lange U-Haft nicht zuzumuten sei; Untersuchungshaft darf eigentlich nur 6 Monate, höchstens aber ein Jahr dauern.

Komisch, der 68er Fritz Teufel saß in den 1070er Jahren 5 Jahre in U-Haft, NPD-Mann Ralf Wohlleben in den 2010er Jahren über 6 Jahre. Teufel war linksextrem, Wohlleben ist rechtsextrem - beides ist offenbar schlimmer als Vergewaltigung und Mord. Täterschutz geht vor Opferschutz, wenn du die richtige Gesinnung hast:

Frankenthal – Verfahren dauert zu lange: Zoes Killer kommt frei | https://www.bild.de/regional/frankfurt/frankfurt-aktuell/frankenthal-verfahren-dauert-zu-lange-zoes-killer-kommt-frei-81544130.bild.html

Untersuchungshaft (Deutschland) – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Untersuchungshaft_(Deutschland)#Obergrenze_der_Untersuchungshaft
Als Vater der Tochter wüsste ich, wie ich diese Freilassung nutze.. Wenn der Hass ihm die Kraft gibt. Und er noch welche hat.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
18.766
Punkte Reaktionen
23.597
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Ist die TAT rechtskräftig? Rechtskräftige Strafe ist was anderes als rechtskräftige Täterschaft. Nur bei noch andauernder Unschuldsvermutung wäre es legitim gewesen, die Freilassung zu gestatten. Da es hier jedoch so ausschaut, dass die Tat rechtskräftig ist, wir also von eindeutiger Schuld auszugehen haben und lediglich das Strafmaß unter Verhandlung stand, dann haben wir es hier mit einem nicht rechtskräftigen Gericht zu tun.
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.694
Punkte Reaktionen
12.345
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Was ich auch nicht verstehe:

In diesem Mordfall ist an 57 Tagen verhandelt worden. Wieso 57 mal? Der Fall war doch klar.
 

Teestube14

ambivalent
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520
Welche Staatsangehörigkeit hat dieser Schuft?
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.694
Punkte Reaktionen
12.345
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Er wird lediglich Passdeutscher sein.

Da er Lukas heißt, kann er durchasu ein Biodeutscher sein.

Er ist charakterlos, aber intelligent und hat vielleicht absichtlich seinen Prozess künstlich in die Länge gezogen - etwa anderthalb Jahre mit 57 Verhandlungstagen! - und dann Revision eingelegt. Beweisen kann ich das nicht, es bleibt Spekulation, aber das Gericht stellt dazu fest:

Die Beschwerde gegen die Anordnung der Haftfortdauer ist erst nach dem Urteil der Kammer eingelegt worden. Eine Verzögerung wurde im laufenden Verfahren zu keiner Zeit gerügt. Auch gab es keine Personalengpässe oder außergewöhnliche Belastungen der Kammer, die zu der beanstandeten Verfahrensverzögerung beigetragen hätten.“
Und: „Sämtliche Strafkammern des Landgerichts werden die Ausführungen des Strafsenats sorgfältig analysieren und ihre künftige Verfahrensweisen daran ausrichten. Es muss alles darangesetzt werden, derartige Fälle in Zukunft zu vermeiden.
Frankenthal – Verfahren dauert zu lange: Zoes Killer kommt frei | https://www.bild.de/regional/frankfurt/frankfurt-aktuell/frankenthal-verfahren-dauert-zu-lange-zoes-killer-kommt-frei-81544130.bild.html

Sonst macht das noch Schule!
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Ludwigshafen: Zoe (17) vergewaltigt und erwürgt - wo steckt Lukas V. jetzt? | https://www.rtl.de/cms/ludwigshafen-zoe-17-vergewaltigt-und-erwuergt-wo-steckt-lukas-v-jetzt-5010246.html

Hier ist ein völlig verfremdetes Bild des Täters zu sehen.
Ob der nun wirklich biodeutsch ist? Oder ob nur der in den Zeitungen auftauchende Namen biodeutsch ist??

Und ja, ob dieser Lukas V biodeutsch ist oder nicht: Es GIBT minderwertiges lebensunwertes Leben auf der Erde.
V ist eines davon.
Falls der Vater sich seiner annähme: Er hätte kein Verbrechen begangen, egal, was er täte.
Im Grgenteil: Er würde die Welt ein Stück schöner gemacht haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
18.766
Punkte Reaktionen
23.597
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Sonst macht das noch Schule!
Auf RTL steht das.

Das Gericht, das Lukas V. aus der U-Haft entlassen hat, sagt allerdings zu RTL: Der Mann sei ohne jegliche Auflagen frei.

Ludwigshafen: Zoe (17) vergewaltigt und erwürgt - wo steckt Lukas V. jetzt? | https://www.rtl.de/cms/ludwigshafen-zoe-17-vergewaltigt-und-erwuergt-wo-steckt-lukas-v-jetzt-5010246.html

P.S. Für mich ist dieser Fall ein Dejavue

Täter spielte sich als Helfer auf | https://www.nordbayern.de/2.5886/tater-spielte-sich-als-helfer-auf-1.717547

Diese "Ratte" hab ich persönlich gekannt. Das selbe Muster.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.694
Punkte Reaktionen
12.345
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Ludwigshafen: Zoe (17) vergewaltigt und erwürgt - wo steckt Lukas V. jetzt? | https://www.rtl.de/cms/ludwigshafen-zoe-17-vergewaltigt-und-erwuergt-wo-steckt-lukas-v-jetzt-5010246.html

Hier ist ein völlig verfremdetes Bild des Täters zu sehen.
Ob der nun wirklich biodeutsch ist? Oder ob nur der in den Zeitungen auftauchende Namen biodeutsch ist??

Und ja, ob dieser Lukas V biodeutsch ist oder nicht: Es GIBT minderwertiges lebensunwertes Leben auf der Erde.
V ist eines davon.
Falls der Vater sich seiner annähme: Er hätte kein Verbrechen begangen, egal, was er täte.
Im Grgenteil: Er würde die Welt ein Stück schöner gemacht haben.

Wie rücksichtsvoll, sein Gesicht zu verfremden! Damit junge Mädchen ihn nicht erkennen.

Und an seinem Prozess durften die Eltern des Opfers nicht teilnehmen, weil er noch jugendlich ist. Der Prozess ging also hinter gleichsam "verstohlen", wie eine Geheimverhandlung hinter verschlossenen Türen über die Bühne. Das so wichtige rechtsstaatliche Prinzip der Öffentlichkeit des Verfahrens ist suspendiert.

Täterschutz geht vor Opferschutz! Opfer sind die Eltern des Mädchens doch auch.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
18.766
Punkte Reaktionen
23.597
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Und an seinem Prozess durften die Eltern des Opfers nicht teilnehmen, weil er noch jugendlich ist.
Gibt es nen Unterschied zwischen Prozess und Gerichtssaal?

„Es war der Horror“, beschreibt Vivien ihre Eindrücke aus dem Gerichtssaal. „Er saß vor uns und hat uns ins Gesicht gegrinst. Ihm war das alles total egal. Keine Reue, nichts. Es war einfach schlimm, das alles noch einmal erleben zu müssen (...) und zu hören, was er alles mit ihr gemacht hat.“

Zoe (†17) vergewaltigt und erwürgt: „Er saß vor uns und hat uns ins Gesicht gegrinst" | https://www.rtl.de/cms/zoe-17-vergewaltigt-und-erwuergt-er-sass-vor-uns-und-hat-uns-ins-gesicht-gegrinst-4618867.html
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.694
Punkte Reaktionen
12.345
Punkte
40.720
Geschlecht
--

Als doch öffentlich! Dann habe ich etwas dazugelernt! Ich dachte immer, Strafprozesse vor dem Jugengericht seien nichtöffentlich, um die zarte Seele des Heranwachsenden nicht den bösen Blicken der Angehörigen auszusetzen.
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.694
Punkte Reaktionen
12.345
Punkte
40.720
Geschlecht
--

Ich hab mir gerade das Video von RTL angesehen:

Da wird gesagt, dass der Strafprozess unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfand (ab 45'), aber dass die Eltern teilnehmen durften. Immerhin!
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Die richtige Strafe für so ein Gedärm wäre, ihm beide Arme und beide Beine abzunehmen und dann auf der Straße abzulegen, in der Fußgängerzone. Kein Gefängnis. Wirklich.
Ob er dann immer noch grinsen würde?

Nein.Das ist nicht zu hart. Sondern gerecht.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
18.766
Punkte Reaktionen
23.597
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Ich hab mir gerade das Video von RTL angesehen:

Da wird gesagt, dass der Strafprozess unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfand (ab 45'), aber dass die Eltern teilnehmen durften. Immerhin!
Ja, ok. Wie nennt man das nun? Im kleinen Kreis zwischen Täter & Opfer? Jedenfalls gehe ich davon aus, dass der Name "echt" ist. Der alte Fall, den ich in Beitrag 12 beigefügt habe, da ist der Name definitiv echt. Und über Lukas konnte ich nirgends lesen "von der Redaktion geändert".
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.254
Punkte
76.820
Geschlecht
es hat allen Anschein das Vergewaltigung / Mord in Deutschland als Kavaliersdelikt
behandelt wird, quasi keine Straftat wie bei Steuerhinterziehung, sondern nur ein Vergehen ?
wenn dem so ist,
sollten die Väter der Opfer den Täter selbst zur Strecke bringen ?
mit guten Anwälten und total überforderten Ämtern ist der in ein paar Jahre wieder draußen,
und kann mit gutem Gewissen wieder schlafen ...
und mir wäre es komplett wurscht, auch wenn ich danach hingerichtet werde, und als Bestie
in die Geschichte eingehen würde, Tatsächlich würde ich als Pädophil-Killer im Knast gefeiert ...?
 

Teestube14

ambivalent
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520
Ludwigshafen: Zoe (17) vergewaltigt und erwürgt - wo steckt Lukas V. jetzt? | https://www.rtl.de/cms/ludwigshafen-zoe-17-vergewaltigt-und-erwuergt-wo-steckt-lukas-v-jetzt-5010246.html

Hier ist ein völlig verfremdetes Bild des Täters zu sehen.
Ob der nun wirklich biodeutsch ist? Oder ob nur der in den Zeitungen auftauchende Namen biodeutsch ist??

Und ja, ob dieser Lukas V biodeutsch ist oder nicht: Es GIBT minderwertiges lebensunwertes Leben auf der Erde.
V ist eines davon.
Falls der Vater sich seiner annähme: Er hätte kein Verbrechen begangen, egal, was er täte.
Im Grgenteil: Er würde die Welt ein Stück schöner gemacht haben.
Wenn ein geistig Kranker ueber unwertes Leben fabuliert.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Epsteins Liste veröffentlicht
Wenn ich mir anschaue, wer in letzter Zeit so alles aufgeflogen oder verhaftet wurde...
Was ist die Wahrheit?
@Gaijin - Deine Wahrheit - Meine Wahrheit - Unsere Wahrheit - Allgemeine Wahrheit -...
Die Umwelt-Lügner
Oben