Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Mädchenmörder aus U-Haft entlassen

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Es gab mal Zeiten, wo Straftäter bei Wiederholungsgefahr sicher untergebracht wurden!
Die gibt es immer noch.
Und das droht dem Mörder ja auch noch, wenn der BGH im Sinne der Staatsanwaltschaft entscheidet.
Na ja, das beeinträchtigte die Möglichkeiten der Rechtsverdreherei sie wegen Wiederholungstaten zu verteidigen!

:unsure:
Aber hier haben wir einen Mörder, der noch nicht rechtskräftig verurteilt ist.
Dieser Vorgang scheint in Deiner engen Welt nicht vorzukommen.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Und dieser Lukas ist doch ein Serien-Triebtäter, der sich vor Zoe bereits an 3 blutjunge Mädchen rangemacht hat (wobei nicht bekannt worden ist, ob er sie "nur" verführt oder sexuell belästigt hat).
Für die 3 Mädchen ist er nicht belangt worden. Also kannst Du es ihm auch nicht vorwerfen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Deutschland - ein...
Das RKI ist für die Herausgabe der RKI-Protokolle nicht zuständig. .... Das RKI...
Warum wählt man die AFD?
Weißt du, wie viele Menschen jährlich in Deutschland, aufgrund von Alkohol sterben...
Die Umwelt-Lügner
Oben