Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Männer im Frauenknast

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Eher nicht, in der Überlieferung heißt es nämlich das ein Demiurg, ein gewisser Jaldabaoth für die Erschaffung des physischen Körpers verantwortlich ist.
In der Gnosis wird dieser Jaldabaoth auch als der Teufel bezeichnet, ein gefallener Engel der sich für Gott hielt.
Ich halte die Evolutionstheorie für Blödsinn, man muß schon dran glauben, (so wie an alles in dieser Matrix).
Was wir als materielle Welt wahrnehmen ist unsere eigene Schöpfung, eine Illusion.
Sehr ich grundlegend anders. Die Natur gibt da genug Beispiele für meine Sichtweise.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Sehr ich grundlegend anders. Die Natur gibt da genug Beispiele für meine Sichtweise.
Das ist gut und richtig so, damit bestätigt sich der Verdacht das wir in einer Matrix leben, und somit Schöpfer unserer eigenen Realität sind.
Du siehst die Realität von einer anderen Seite und sie stellt sich dir anders dar, - das hat was von Schrödingers Katze.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.407
Punkte Reaktionen
54.036
Punkte
134.042
Geschlecht
Dieser Genderscheiß der linksgrünen Vollpfosten ist nicht mehr zu ertragen. Es gibt auch nur zwei Geschlechter. Ein drittes ist von der Natur nicht vorgesehen, da gibt es nichts zu diskutieren.

Im vergangenen September waren wir alle aufgerufen, diejenigen unter uns 82 Millionen zu wählen, die in den nächsten 4 Jahren den Reformstau aus 20 Jahren Merkel-Stillstand beseitigen sollen. Und da gibt es wahrlich genug zu tun.

Mittlerweile sind mehr als 6 Monate vergangen. Die frisch gewählten Abgeordneten hatten wirklich mehr als genug Zeit, ihr Büro einzurichten und in Berlin die besten Restaurants zu erkunden, langsam könnte sich die gut bezahlte intellektuelle Elite Deutschlands mal an die in Trümmern liegende Baustelle heranmachen. Die „Volksvertreter“, die SIE gewählt haben (ich war es nicht!) finden allerdings andere Prioritäten. Anstatt sich auch nur um ein einziges Thema zu kümmern, das Ihnen wichtig erscheint sind sich die Berliner Selbstdarsteller nicht ganz einig über die Frage, wann man eigentlich eine Frau und wann ein Mann ist.

Stein des Anstoßes war ein (oder eine? Ach, egal…) grüner Bundestagsabgeordneter, der zwar biologisch und rechtlich ein Mann ist, sich aber irgendwie mehr als Frau fühlt, obwohl er mit einer biologisch und rechtlichen Frau verheiratet ist und mit ihr zwei Kinder hat. Deshalb kleidet man(n) sich wie eine Frau und möchte auch nur als Frau angesprochen werden. Sein Geschlecht auch rechtlich ändern lassen möchte man(n) aber lieber nicht, weil man(n) das extra dafür geschaffene Gesetz, welches das sogar ermöglicht, irgendwie für misslungen hält.
Kein Problem, kann man ja machen, wenn dann hoffentlich Ruhe ist. Meinetwegen können Bundestagsabgeordnete sich auch als Siamkatze oder als Topfpflanze fühlen, wenn es ihnen dann irgendwie besser geht.

Aber ausgerechnet bei den woken Grünen gab es diesbezüglich einigen Klärungsbedarf. Denn der (oder auch die) betreffende Abgeordnete war über die Liste in den Bundestag eingezogen, weil es für ein Direktmandat im transfeindlichen, antiwoken Nazibundesland Bayern dann doch nicht gereicht hat.
Problem nur: die Grünen haben ja eine Quotenregelung. Und nun stellte sich ausgerechnet den Grünen die Frage, ob man auf der Wahlliste wirklich Vorzug bekommen soll, indem man(n) einfach erklärt, dass man(n) sich am Tage der Listenaufstellung feminin genug dafür fühlt. Typisch grüne Fragestellungen, die normalerweise jemandem mit einer gesunden Abneigung gegen diese Partei niemals in den Sinn käme. Aber bei Grünen ist es durchaus sinnvoll, wenn sie sich damit ausgiebig auseinandersetzen, denn solange sie so beschäftigt sind können sie anderen Ortes keinen Schaden anrichten.

Nun hat das Problem (das eigentlich keines ist) auch über die Grenzen der Debilenpartei den Bundestag erreicht und war das Thema vielbeachteter und engagiert vorgetragener Redebeiträge, in denen vorwiegend die Auffassung vertreten wurde, dass Frau Abgeordnete selbstverständlich eine Frau sei, völlig egal, was ihr so zwischen den Beinen baumelt. Ich bleibe dabei: Mir doch egal, er oder sie kann sich meinetwegen auch als Huhn fühlen und ganztägig versuchen, frische Eier zu legen.

Allerdings: Was das alles mit Ihren Problemen, Ihren Erwartungen an gewählte Volksvertreter und mit dem Reformstau in Deutschland und Europa zu tun hat? Vermutlich eher nichts, aber Sie sollten schon wissen, wen sie da im vergangenen September mit Ihrer Stimme nach Berlin geschickt haben. Wie gesagt: Ich war es nicht und wasche meine Hände daher in Unschuld…
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.694
Punkte Reaktionen
12.343
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Was mich bei diesem Transvestitenkult besonders nervt:

Wikipedia, die als Enzyklopädie, als Nachfolgerin des altehrwürdigen Brockhaus die Grundlagen von Wissenschaft und Realität nicht verlassen sollte, macht bei dieser ideologischen Verblendung mit:

Das Gegenteil von transgender ist cisgender (lateinisch cis „diesseits“) für Personen, deren Geschlechtsidentität mit dem Geschlecht übereinstimmt, das ihnen bei Geburt offiziell zugewiesen wurde.

Transgender – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Transgender

Wer weist denn einem Neugeborenen sein Geschlecht zu?

Hat es einen Pimmel, so ist es ein Knabe. Hat es eine Ritze, ein Mädchen. Lernt man spätestens im Biologieunterricht. Sein Geschlecht wird festgestellt, nicht zugewiesen.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.501
Punkte Reaktionen
46.852
Punkte
88.820
Geschlecht
--
...
Wer weist denn einem Neugeborenen sein Geschlecht zu?
...
Das macht die Hebamme. Sie packt das Kind an den Füßen, hebt es hoch und gibt ihm einen Klapps auf den Po. Dabei fallen den Dummen die Pimmel ab, und die Sachlage ist klar.
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.694
Punkte Reaktionen
12.343
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Das macht die Hebamme. Sie packt das Kind an den Füßen, hebt es hoch und gibt ihm einen Klapps auf den Po. Dabei fallen den Dummen die Pimmel ab, und die Sachlage ist klar.

Das biologische Geschlecht einfach von sich oder seinem Kind abschütteln zu können - Wunschtraum so vieler Linksgrüner.

Dabei gehören Geschlecht und Fortpflanzung zur Natur, und die Linksgrünen sind doch so für die Natur und das Natürliche...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Terroranschlag in Moskau
Und weil alle so schrecklich geheim bleiben wollten, da haben sich halt alle "blau"...
Selbstverleugnung und Islam
In "islamischen Ländern" ist es Männer nur dann gestattet mehrere Frauen zu heiraten...
Die Umwelt-Lügner
Oben