Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

März vorbei - ich lebe noch!

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.310
Punkte Reaktionen
24.386
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
damit war aber gemeint, dass ich bereits im Ausland ohne Maske einkaufen war ...
Nicht so wie du es schreibst. Außerhalb Deutschland läuft eh alles anders. Von wegen der gesamte Globus eine Marschrichtung. Nur Deutschland zickt wie der ewige Weltmeister.
 

Schlüsselkind

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2021
Zuletzt online:
Beiträge
2.470
Punkte Reaktionen
2.473
Punkte
60.520
Website
derhort.forumieren.de
Geschlecht
Heute hab ich 2 Schwarzbullen gesehen. Früher waren das Tiere auf der Weide, heute sind es Polizisten im Anzug. Als es noch "Grün Weiß" war, da war alles klar. Heute is nix klar. Keine Antwort, von denen, was los ist. Sowas nenne ich doch nicht "Polizisten".
Die "Umfärbung" der Polizeiuniformen und Autos fand ich eh nicht so gut, es ist befremdlich und man erkennt sie schwerer (vielleicht Absicht), jedenfalls, das habe ich nicht verstanden, warum es gemacht wurde.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.602
Punkte Reaktionen
19.515
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Nicht so wie du es schreibst. Außerhalb Deutschland läuft eh alles anders. Von wegen der gesamte Globus eine Marschrichtung. Nur Deutschland zickt wie der ewige Weltmeister.
... VT Blödsinn der Querdenker

in wievielen anderen Ländern warst du denn, sagen wir mal ... in den letzten 8 Wochen ?!
oder meinetwegen seit dem 1.1.22 ?!
 

Schlüsselkind

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2021
Zuletzt online:
Beiträge
2.470
Punkte Reaktionen
2.473
Punkte
60.520
Website
derhort.forumieren.de
Geschlecht
... bei weitem nicht

Schweiz (kein EU Land) galt vor Kurzem ebenso noch Maskenpflicht
Die haben aber auch gelockert, soviel ich weiss und ja, die sind nicht Eu-Land, ich hoffe mal, dass sich hier in De auch alles irgendwann man wieder normalisiert und ich es noch erleben darf.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.602
Punkte Reaktionen
19.515
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Die Betriebe bestehen noch auf die Masken.
ehrlich, seit wann n das ?!

man wurde zwar ab und zu auf m Weg zum Klo angeschnautzt "Maske auf", aber irgendwann gaben sie es auf, und alle Gäste sind einfach irgendwann ohne durch die Kneipe oder das Restaurant umher gerannt

irgendwann wirds der Kellnerin auch zu blöd, jedem ein "Maske auf" hinterherzuschnautzen
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.602
Punkte Reaktionen
19.515
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Die haben aber auch gelockert, soviel ich weiss und ja, die sind nicht Eu-Land, ich hoffe mal, dass sich hier in De auch alles irgendwann man wieder normalisiert und ich es noch erleben darf.
... ich konnte in der Schweiz jedenfalls keine signifikanten Unterschiede zu BaWü oder BY vernehmen
das war vor rund 2 Wochen

im Prinzip galten exakt die gleichen Regeln
eingehalten hat sie oft eh nur noch die Hälfte, egal ob auf deutscher oder auf CH Seite

wenn überhaupt
also zumindest in Restaurants und Kneipen

in den Supermärkten war es was anderes
aber ehrlich gesagt, da fand ich die Maske nicht immer nur lästig
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.558
Punkte Reaktionen
1.947
Punkte
43.720
Geschlecht
--
ehrlich, seit wann n das ?!

man wurde zwar ab und zu auf m Weg zum Klo angeschnautzt "Maske auf", aber irgendwann gaben sie es auf, und alle Gäste sind einfach irgendwann ohne durch die Kneipe oder das Restaurant umher gerannt

irgendwann wirds der Kellnerin auch zu blöd, jedem ein "Maske auf" hinterherzuschnautzen

War heute und gestern bei REWE und die Verkäufer waren alle noch mit Maske nur ich und 2 andere Kunden waren ohne, man wurde aber nicht darauf angesprochen.

Daher gehe ich mal davon aus die AGs bestehen noch darauf.
 

Schlüsselkind

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2021
Zuletzt online:
Beiträge
2.470
Punkte Reaktionen
2.473
Punkte
60.520
Website
derhort.forumieren.de
Geschlecht
... ich konnte in der Schweiz jedenfalls keine signifikanten Unterschiede zu BaWü oder BY vernehmen
das war vor rund 2 Wochen

im Prinzip galten exakt die gleichen Regeln
eingehalten hat sie oft eh nur noch die Hälfte, egal ob auf deutscher oder auf CH Seite

wenn überhaupt
also zumindest in Restaurants und Kneipen

in den Supermärkten war es was anderes
aber ehrlich gesagt, da fand ich die Maske nicht immer nur lästig
Hehehe im Supermarkt ja da gab es Situatioen wo ich auch froh darüber war, also dass ich sie aufhatte, nicht immer ist sie lästig, stimmt. 😆
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.558
Punkte Reaktionen
1.947
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Heute hab ich 2 Schwarzbullen gesehen. Früher waren das Tiere auf der Weide, heute sind es Polizisten im Anzug. Als es noch "Grün Weiß" war, da war alles klar. Heute is nix klar. Keine Antwort, von denen, was los ist. Sowas nenne ich doch nicht "Polizisten".

Dann wohnst du in Hamburg? sonst sind die überall blau.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.602
Punkte Reaktionen
19.515
Punkte
65.486
Geschlecht
--
War heute und gestern bei REWE und die Verkäufer waren alle noch mit Maske nur ich und 2 andere Kunden waren ohne, man wurde aber nicht darauf angesprochen.

Daher gehe ich mal davon aus die AGs bestehen noch darauf.
möglich, da wo ich war, kein REWE, hatte kein Angestellter m/w eine Maske auf
geschätzte 70% der Kunden auch nicht

jetzt erkennt mal also fast wieder Jeden
oh wei
 
OP
Cotti

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Die "Umfärbung" der Polizeiuniformen und Autos fand ich eh nicht so gut, es ist befremdlich und man erkennt sie schwerer (vielleicht Absicht), jedenfalls, das habe ich nicht verstanden, warum es gemacht wurde.
Jetzt, in diesem aggressivem Schwarz benehmen die sich auch, wie die SS.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.228
Punkte Reaktionen
54.713
Punkte
134.042
Geschlecht

https://sun9-27.userapi.com/impf/4e...n=73cfbf881562c599e2e7e8f71c978bf2&type=album
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.228
Punkte Reaktionen
54.713
Punkte
134.042
Geschlecht
Nicht so wie du es schreibst. Außerhalb Deutschland läuft eh alles anders. Von wegen der gesamte Globus eine Marschrichtung. Nur Deutschland zickt wie der ewige Weltmeister.
Am deutschen Wesen,
soll die Welt genesen,


ging schon öfters schief.
Bei Corona auch wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.228
Punkte Reaktionen
54.713
Punkte
134.042
Geschlecht
Hirnmanipulierter Dummmichael...


Hirnmanipulierter Dummmichael.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Iran gegen Israel
Nur sind es letztlich die agierenden Politiker die Verantwortung für ihr Handeln...
Laßt die Musik spielen!
Der einst so erfolgreiche Skandal-Song von "Massive Attack" darf m.E. bis heute als...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben