Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Möge die Pasta mit euch sein

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 24 «  

Bruder Raviolus

Ich rede, also bin ich!
Registriert
17 Sep 2021
Zuletzt online:
Beiträge
211
Punkte Reaktionen
151
Punkte
30.552
Ort
Nudelhausen
Geschlecht
--
Hallo, mein Name ist Bruder Raviolus.
Ich bin Anhänger der Kirche des fliegenden Spaghettimonsters und nehme mich selbst gerne auf den Arm, was mit dem zunehmenden Gewicht der Erkenntnis allerdings immer schwerer wird.
Trotzdem bin ich stets bemüht, was auch in all meinen Arbeitszeugnissen steht. 😅

Unsere Kirche ist vollkommen undogmatisch, gut und immer zu einem Spaß aufgelegt.

Kirche des Fliegenden Spaghettimonster Deutschland e.V. für Pastafari | https://www.pastafari.eu/

Unsere 8 Gebote 👍

Die 8 "Am Liebsten Wäre Mirs" - Kirche des Fliegenden Spaghettimonsters Deutschland | https://www.pastafari.eu/kirche/8-am-liebsten-waere-mirs/

Möge die Pasta mit euch sein. :)
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.905
Punkte Reaktionen
6.421
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Mit entsprechend viel Freizeit kann man viel davon Verplempern.
Die Anmeldung im Forum dient also zu Werbezwecken in eigener Sache?
Is ja doll.
Dann kann ich ja auch zur allgemeinen Erheiterung mal wieder einen DDR Witz reinsetzen.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Geht ein kleiner Junge in der DDR an der Spree entlang. Da sieht er einen Mann der schreit, wild um sich schlägt und kurz vor dem Ertrinken ist. Er springt ins Wasser und rettet den Mann.

Der Mann ist Erich Honecker. Er sagt zu dem Jungen: "Mein Junge, du bist ein Held. Du hast mir das Leben gerettet und der DDR ihren Staatsratsvorsitzenden. Du hast einen Wunsch frei, egal welchen."

Sagt der Junge: "Ich hätte gern ein Staatsbegräbnis."

Fragt Honecker: "Warum wünschst du dir denn in deinem Alter schon ein Staatsbegräbnis?"

Der Junge: "Wenn mein Vater rausfindet, dass ich dich vor dem Ersaufen gerettet habe, schlägt er mich tot!"
 
Zuletzt bearbeitet:

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.104
Punkte Reaktionen
13.109
Punkte
149.042
Geschlecht
ich bin noch nicht davon überzeugt, dass Satire die Lösung ist. Wir benötigen auch die Katharsis.
 

James Dean

Deutscher Bundespräsident
Registriert
25 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.343
Punkte Reaktionen
1.954
Punkte
69.520
Geschlecht
--
ich bin noch nicht davon überzeugt, dass Satire die Lösung ist. Wir benötigen auch die Katharsis.
Ich musste erst mal schauen was Katharsis bedeutet .....
Satire und Sarkasmus muss ab und zu sein ; ..mal richtig entspannt lachen ..😁🤣
Die Seele soll auch nicht zu kurz kommen ..
Aber richtig , ..Satire ist keine Lösung , ..oder a bissel ...🎭🤓
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.724
Punkte Reaktionen
20.631
Punkte
54.820
Geschlecht
Ich musste erst mal schauen was Katharsis bedeutet .....
Satire und Sarkasmus muss ab und zu sein ; ..mal richtig entspannt lachen ..😁🤣
Die Seele soll auch nicht zu kurz kommen ..
Aber richtig , ..Satire ist keine Lösung , ..oder a bissel ...🎭🤓
Zur Reinigung der Seele gehört auch der Humor und am besten sind Jene dran welche über sich selber lachen können. ;)
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Hallo, mein Name ist Bruder Raviolus.
Ich bin Anhänger der Kirche des fliegenden Spaghettimonsters und nehme mich selbst gerne auf den Arm, was mit dem zunehmenden Gewicht der Erkenntnis allerdings immer schwerer wird.
Trotzdem bin ich stets bemüht, was auch in all meinen Arbeitszeugnissen steht. 😅

Unsere Kirche ist vollkommen undogmatisch, gut und immer zu einem Spaß aufgelegt.

Kirche des Fliegenden Spaghettimonster Deutschland e.V. für Pastafari | https://www.pastafari.eu/

Unsere 8 Gebote 👍

Die 8 "Am Liebsten Wäre Mirs" - Kirche des Fliegenden Spaghettimonsters Deutschland | https://www.pastafari.eu/kirche/8-am-liebsten-waere-mirs/

Möge die Pasta mit euch sein. :)
Die einzige Religion die mir einfällt , in deren Namen noch kein Krieg geführt wurde .
Die hier HerrschendenINNEN würden ja lieber gestern statt heute in Pelmeni einfallen .
Sie fabrizieren viel Mist statt , köstlicher Tomatensoße und reden viel Käse leider
keinen schmackhaften Parmesan .
 
OP
Bruder Raviolus

Bruder Raviolus

Ich rede, also bin ich!
Registriert
17 Sep 2021
Zuletzt online:
Beiträge
211
Punkte Reaktionen
151
Punkte
30.552
Ort
Nudelhausen
Geschlecht
--
alles klar Bruder ... Willkommen in der Realität der ehemaligen BRD.
Vielen Dank Bruder.
Der Realität müssen wir uns immer stellen, ganz ohne falsche Götzen und Heilsversprecher.
Nur unsere nudeligen Hirnwindungen zeigen uns den wahren Weg. :)
 
OP
Bruder Raviolus

Bruder Raviolus

Ich rede, also bin ich!
Registriert
17 Sep 2021
Zuletzt online:
Beiträge
211
Punkte Reaktionen
151
Punkte
30.552
Ort
Nudelhausen
Geschlecht
--
Möge die Bolognaise mit der Pasta sein.
Bolognaise passt bestens zur Pasta, nicht nur kulinarisch.
Bologna ist schließlich auch bekannt für seine Rebellion gegen die päpstlichen Dogmen im 19. Jahrhundert. :)
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.501
Punkte Reaktionen
46.852
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Bolognaise passt bestens zur Pasta, nicht nur kulinarisch.
Bologna ist schließlich auch bekannt für seine Rebellion gegen die päpstlichen Dogmen im 19. Jahrhundert. :)
Wieder was gelernt. Ich vermute, dass Dein Hinweis mit der päpstlichen Unfehlbarkeit und dem ersten vatikanischen Konzil zusammenhängt, weiß aber nicht, was das Bologna zu tun hat.
 
OP
Bruder Raviolus

Bruder Raviolus

Ich rede, also bin ich!
Registriert
17 Sep 2021
Zuletzt online:
Beiträge
211
Punkte Reaktionen
151
Punkte
30.552
Ort
Nudelhausen
Geschlecht
--
Mit entsprechend viel Freizeit kann man viel davon Verplempern.
Die Anmeldung im Forum dient also zu Werbezwecken in eigener Sache?
Is ja doll.
Dann kann ich ja auch zur allgemeinen Erheiterung mal wieder einen DDR Witz reinsetzen.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Geht ein kleiner Junge in der DDR an der Spree entlang. Da sieht er einen Mann der schreit, wild um sich schlägt und kurz vor dem Ertrinken ist. Er springt ins Wasser und rettet den Mann.

Der Mann ist Erich Honecker. Er sagt zu dem Jungen: "Mein Junge, du bist ein Held. Du hast mir das Leben gerettet und der DDR ihren Staatsratsvorsitzenden. Du hast einen Wunsch frei, egal welchen."

Sagt der Junge: "Ich hätte gern ein Staatsbegräbnis."

Fragt Honecker: "Warum wünschst du dir denn in deinem Alter schon ein Staatsbegräbnis?"

Der Junge: "Wenn mein Vater rausfindet, dass ich dich vor dem Ersaufen gerettet habe, schlägt er mich tot!"
Wir Pastafari sind doch keine Missionare, wir klären nur auf satirische Art auf.
Und aufklären können schließlich nur Leute die den Mund aufmachen oder Dr. Sommer von der Bravo.:D
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.905
Punkte Reaktionen
6.421
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Wir Pastafari sind doch keine Missionare, wir klären nur auf satirische Art auf.
Und aufklären können schließlich nur Leute die den Mund aufmachen oder Dr. Sommer von der Bravo.:D
Und wenn einer den Mund aufmacht,dann schiebst du Nudeln rein? Da bekommt der Satz "Ich stopf dir das Maul" eine angenehme Bedeutung.

Dafür gibts zum Dank noch einen:

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Dresden, kurz nach der Wende. Ein Geschäftsmann aus dem Westen steht an der Elbe, hat Durst und setzt an, aus der Elbe zu trinken.

Von oben am Hang ruft ein Dresdner: „Ey, das gannsde doch nüsch saufen, is alls verseicht und verdreggt hier!“

Der Geschäftsmann: „Entschuldigen Sie, ich komme aus Hannover und kann Ihren Dialekt leider nicht verstehen!“

Der Sachse, in beruhigendem Tonfall und in seinem besten Hochdeutsch: „Trink langsam, ’s Wasser is kalt!“
 
OP
Bruder Raviolus

Bruder Raviolus

Ich rede, also bin ich!
Registriert
17 Sep 2021
Zuletzt online:
Beiträge
211
Punkte Reaktionen
151
Punkte
30.552
Ort
Nudelhausen
Geschlecht
--
ich bin noch nicht davon überzeugt, dass Satire die Lösung ist. Wir benötigen auch die Katharsis.
Das fliegenden Spaghettimonster ist ja nicht nur Satire, es hat auch ernste Hintergründe, wie z.B. die Kritik an der religiösen Genitalverstümmelung.
Die Bilder sind nicht sehr appetitlich, aber wenn man an unseren Nudeln schnippelt, verstehen wir Pastafari keinen Spaß mehr.

Beschneidung Archive - Kirche des Fliegenden Spaghettimonsters Deutschland | https://www.pastafari.eu/tag/beschneidung/

So sieht unsere ironische Antwort auf diese Verstümmelungen aus.

 
OP
Bruder Raviolus

Bruder Raviolus

Ich rede, also bin ich!
Registriert
17 Sep 2021
Zuletzt online:
Beiträge
211
Punkte Reaktionen
151
Punkte
30.552
Ort
Nudelhausen
Geschlecht
--
Ich musste erst mal schauen was Katharsis bedeutet .....
Satire und Sarkasmus muss ab und zu sein ; ..mal richtig entspannt lachen ..😁🤣
Die Seele soll auch nicht zu kurz kommen ..
Aber richtig , ..Satire ist keine Lösung , ..oder a bissel ...🎭🤓
Satire kann zumindest dazu beitragen, dass die Gehirnzellen durch das Lachen wieder besser durchblutet werden und damit eine unüberlegte emotionale Radikalisierung eingedämmt wird.
Oder so ähnlich.
 
OP
Bruder Raviolus

Bruder Raviolus

Ich rede, also bin ich!
Registriert
17 Sep 2021
Zuletzt online:
Beiträge
211
Punkte Reaktionen
151
Punkte
30.552
Ort
Nudelhausen
Geschlecht
--
Die einzige Religion die mir einfällt , in deren Namen noch kein Krieg geführt wurde .
Die hier HerrschendenINNEN würden ja lieber gestern statt heute in Pelmeni einfallen .
Sie fabrizieren viel Mist statt , köstlicher Tomatensoße und reden viel Käse leider
keinen schmackhaften Parmesan .
Das Spaghettimonster würde uns furchtbar auf die Flossen hauen, wenn wir Kriegsgelüste hätten.
Warum auch Krieg führen wenn es genügend Pasta für alle gibt.
Die Pasta müsste nur gerechter verteilt werden, dann würde auch die Kriegsgefahr deutlich sinken.
Und am nuklearen Kern der Palmeni würden sich die einschlägig bekannten antipastiarianischen Aggressoren aus dem Land der mit Hackfleischscheiben belegten trockenen Brötchen mit Konservierungsstoffen ihre fauligen Zähne ausbeißen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Corona-Aufarbeitung
In Bezug auf die Aufarbeitung der Corona-Maßnahmen wurde auf Betreiben der AfD ein...
Migranten- Bürgergeld und...
Die Arbeitsagentur gibt Daten zum Bürgergeld-Bezug von Menschen mit...
Die Umwelt-Lügner
Oben