Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Möge die Pasta mit euch sein

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 24 «  

OP
Bruder Raviolus

Bruder Raviolus

Ich rede, also bin ich!
Registriert
17 Sep 2021
Zuletzt online:
Beiträge
211
Punkte Reaktionen
151
Punkte
30.552
Ort
Nudelhausen
Geschlecht
--
Wieder was gelernt. Ich vermute, dass Dein Hinweis mit der päpstlichen Unfehlbarkeit und dem ersten vatikanischen Konzil zusammenhängt, weiß aber nicht, was das Bologna zu tun hat.
Nun ja, in Bologna war man im 19. Jahrhundert nicht besonders gut auf den Papst zu sprechen, um es dezent auszudrücken.
 
OP
Bruder Raviolus

Bruder Raviolus

Ich rede, also bin ich!
Registriert
17 Sep 2021
Zuletzt online:
Beiträge
211
Punkte Reaktionen
151
Punkte
30.552
Ort
Nudelhausen
Geschlecht
--
Dürfen Nazis Spaghetti essen? :cool:
Natürlich, so lange sie dazu kein Führerbier oder Mussoliniwein trinken, ist das kein Problem. :D



 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.775
Punkte Reaktionen
15.543
Punkte
50.820
Warum auch Krieg führen wenn es genügend Pasta für alle gibt.
Die Pasta müsste nur gerechter verteilt werden, dann würde auch die Kriegsgefahr deutlich sinken.
Die einen haben die kleineren Löffel , die anderen sitzen etwas weiter von der Schüssel entfernt !
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.775
Punkte Reaktionen
15.543
Punkte
50.820
Natürlich, so lange sie dazu kein Führerbier oder Mussoliniwein trinken, ist das kein Problem. :D



In Nordsizilien ist man da wesentlich toleranter als du. Am Fallazeregopass war ich ziemlich verstört diesen Brüdern im Geiste ins Auge zu schauen .
Wobei ja der Schüler den Meister übertrumpfen wollte .
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.699
Punkte Reaktionen
9.482
Punkte
50.820
In Nordsizilien ist man da wesentlich toleranter als du. Am Fallazeregopass war ich ziemlich verstört diesen Brüdern im Geiste ins Auge zu schauen .
Wobei ja der Schüler den Meister übertrumpfen wollte .
Die Italiener sind manchmal wie kleine unerzogene Kinder. :whistle: 😙 ;)
 
OP
Bruder Raviolus

Bruder Raviolus

Ich rede, also bin ich!
Registriert
17 Sep 2021
Zuletzt online:
Beiträge
211
Punkte Reaktionen
151
Punkte
30.552
Ort
Nudelhausen
Geschlecht
--
Im Namen der Nudel wird hier alles über Religion gesagt. :)

 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.020
Punkte Reaktionen
51.918
Punkte
101.486
Geschlecht
ich bin noch nicht davon überzeugt, dass Satire die Lösung ist. Wir benötigen auch die Katharsis.
ne "gute Lösung" bringt Salzsäure,
allerdings ist die Anwendung derer nicht gefahrlos und kann unter Umständen auch nicht "gesetzeskonform" geschehen,
wenn es gegen Politiker angewendet würde....


"Pasta"....mmmhh.... sind "Spätzle" eigentlich auch Nudeln?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Sind die Nazis eigentlich...
die SS war eine zutiefst elitäre Organisation, wer Karriere machen wollte ging zur SS...
Putins Kriegserklaerung?
Damit sprichst du @frustriert, @Spökes, @Che, @KurtNabb und sehr vielen weiteren...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben