Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Made in Germany / historisches Deutschland.

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.577
Punkte Reaktionen
19.508
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ich wohne hier in der Lausitz und ich hatte noch nie einen ausländischen Zusteller, Müllfahrer ua.,. Ich hatte hier nur einen Handwerker, einen hier ansässigen selbständigen Franzosen.
Ne wir haben im Dorf zwar einen Döner und einen Asiaimbiss sowie einen Klamottenladen von Vietnamesen betrieben aber die wohnen gut integriert mit ihren Kindern hier im Dorf.
In den größeren Nachbarstädten sind schon mehr Migranten aber noch keine besetzten Wohnviertel. Doch ein kleines Viertel aber von Russen, die aber nach so vielen Jahren auch inzwischen integriert sind und nicht wie am Anfang, wo es so manchen Ärger gab.
die Lausitz hat 1,3 Mio EW, also nicht mal ganz München, und einen BIP Index von 87,7
jetzt seit mir nicht böse, aber da braucht es wirklich keiner ausländischen Hilfskräfte

dort, wo in Deutschland der Bär steppt hingegen, geht ohne Ausländer, die all die "iiiiiiiiiii" Tätigkeiten machen, schon lange nix mehr
aber wie gesagt
das ist in D nicht anders, als wie in USA, CAN, F, I, GB, Japan, Korea, den Niederlanden, der Schweiz oder Dänemark
und vielen anderen Industriestaaten

und selbst in den better-of poor-Staaten hat dieser Trend schon längst eingesetzt
dort machen die "iiiiiii" Jobs dann Immigranten aus noch ärmeren Ländern

Thailand zum Beispiel
dort machen die "iiiii" Jobs dann Immigranten aus Kambotscha und/oder Birma
 
OP
Picasso

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.667
Punkte Reaktionen
55.415
Punkte
88.486
Geschlecht
 
OP
Picasso

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.667
Punkte Reaktionen
55.415
Punkte
88.486
Geschlecht
 
OP
Picasso

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.667
Punkte Reaktionen
55.415
Punkte
88.486
Geschlecht
 
OP
Picasso

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.667
Punkte Reaktionen
55.415
Punkte
88.486
Geschlecht
 
OP
Picasso

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.667
Punkte Reaktionen
55.415
Punkte
88.486
Geschlecht
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.080
Punkte Reaktionen
15.843
Punkte
66.820
Geschlecht
Mann - Sei gesegnet

Für alle Männer, die sich um ihre Verletzungen kümmern, um zu heilen und in ihre wahre Kraft zu wachsen, sich nicht mehr länger betäuben, flüchten oder diese nach Außen weitergeben, ich verneige mich und spüre tiefste Liebe und Achtung für euch.

Ihr seid unsere wahren Helden, wenn ihr weint und läutert, was Jahrtausende lang verachtet und belächelt wurde... das Spüren, das Zarte... eure Herzensqualitäten.

Ohne euch geht es nicht. Die Frauen sind nicht dafür gemacht, das voranzubringen was ihr vermögt. Eure gesunde männliche Kraft ist Gold wert. Befreit sie aus all dem Macht- und Giergerangel. Fühlt endlich wieder, was tief in euch schlummert. Diese unbändige wilde zielstrebige Kraft, Welten zu bewegen.

Die Wende in euer Herz bringt den Ausgangspunkt für das neue fruchtbare Miteinander, das nur mit Herzensmenschen möglich ist. Eure Narben sind Zeugen, keine Male. Sie sind Erinnerungen und werden euch stark machen, dafür einzutreten, dass das, was euch angetan wurde, nie wieder euren Kindern angetan werden wird und das, was Männer vor euch Frauen angetan haben, nie wieder Frauen angetan wird.

Vergebt all den Frauen, die wie ihr getäuscht und fehlgeleitet wurden. Vergebt euren Eltern, die noch nicht konnten, was ihr nun wagt und vergebt euch wie sehr ihr euch selbst geschadet habt im Eifer um Anerkennung, Status und falsch propagierter Männlichkeit.

Alles was ihr je einer Frau angetan habt, habt ihr euch selbst angetan, dem zarten sanften Weiblichen in euch. Alles was ihr je nicht für eine Frau getan habt, um sie zu bewahren, konntet ihr nicht tun, da ihr eurer selbst nicht gewahr ward. Es geht nie um andere, es geht um dein Innerstes. Es geht um dein Herz. Bitte lass es gesund werden und stark. Damit es die Welt von Morgen regieren kann.

Mann mit Herz.

Wir brauchen dich.

Wir lieben dich.

Wir warten auf dich.

Mann mit Herz -

Sei gesegnet.

❤️

(Netzfund, Autor unbekannt)

THEKI Academy | https://t.me/theki_offiziell/1070



Germania ...

Unsere Heimat wurde stets als personifizierte Frau dargestellt.

Selbst der römische Kaiser Domitian ( 51 - 96 n. Ch. ) bildete Germania schon als Frau auf Münzen ab.

Dies zeigt ganz klar unsere Heimat besitzt die Energie einer weiblichen Seele.

Ich schrieb schon des öfteren das selbst Tacitus wusste welch bedeutende Rolle das Weib bei den Germanen spielte.

In einem anderen Beitrag schrieb ich das es für einen Germanen wichtig ist sich mit einem Weib zu verbinden. Um besondere Kräfte zu aktivieren.

Nun kein anderes Bild kann besser aufzeigen wie es um Germania steht, schutzlos ausgeliefert - respektlos & entwürdigend in Stich gelassen - kein Germane in Sicht, der bereit ist sie zu schützen und zu verteidigen. Erkenne die Symbolik des Bildes. So lange der Germane sich von der weiblichen Energie abwendet anstatt ihren Wert zu erkennen, so lange wird auch Germania schutzlos ausgeliefert sein.

Selbst Schiller sagte schon „Es steht und fällt ein Volk mit seinen Frauen.“

1632584103530.png

Dr. Heidi Wichmann | https://t.me/drheidiwichmann/5839
 
OP
Picasso

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.667
Punkte Reaktionen
55.415
Punkte
88.486
Geschlecht
 
OP
Picasso

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.667
Punkte Reaktionen
55.415
Punkte
88.486
Geschlecht
Aber diese Doku ist sehr interessant. Wirklich sehenswert, auch die Aufnahmen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.566
Punkte Reaktionen
28.661
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Aber diese Doku ist sehr interessant. Wirklich sehenswert, auch die Aufnahmen.
Das, was ich über die Zeit wissen muß, weiß ich. Das Meiste von meinen Großeltern und Eltern. Das reicht mir völlcih. Heutzutage habe ich keine Lust mehr, mich damit zu beschäftigen. Bis zur sogenannten Wende hatte man diese Thema überhaupt nicht beachtet. Seit dem... JEDEN Tach!.mad:
 
OP
Picasso

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.667
Punkte Reaktionen
55.415
Punkte
88.486
Geschlecht
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.080
Punkte Reaktionen
15.843
Punkte
66.820
Geschlecht
OP
Picasso

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.667
Punkte Reaktionen
55.415
Punkte
88.486
Geschlecht

0:59 Was sind das für Flaggen?
 
OP
Picasso

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.667
Punkte Reaktionen
55.415
Punkte
88.486
Geschlecht
 
OP
Picasso

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.667
Punkte Reaktionen
55.415
Punkte
88.486
Geschlecht
 
OP
Picasso

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.667
Punkte Reaktionen
55.415
Punkte
88.486
Geschlecht
 
OP
Picasso

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.667
Punkte Reaktionen
55.415
Punkte
88.486
Geschlecht
 
OP
Picasso

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.667
Punkte Reaktionen
55.415
Punkte
88.486
Geschlecht
 
OP
Picasso

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.667
Punkte Reaktionen
55.415
Punkte
88.486
Geschlecht
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
G Goodbye Germany! Die Veränderung Deutschlands 40

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Ukraine News
Momentaufnahme nach einem Bombenangriff der Russen auf die Zivilbevölkerung in der...
Smart Cities
Jetzt, wo ich endlich erfahren habe, um was es geht, was der Threadsteller ja auch mal...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben