Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Mag wer Star wars? Clips and something else.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Lacrimosa1791

NERD?!¿i
Registriert
26 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.127
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
hi,

moegt ihr star wars? wart ihr im neuen flim oder habt es vor?

also ich werde ihn sehen wollen, aber aufgrund meiner einschraenkung warte ich wieder, bis der film auf dvd/br raus ist oder bis ich ihn als vod sehen kann.


wann und wie habt ihr 'damals' star wars kennen gelernt?

ich sah das erste mal star wars auf einer weiterentwicklung der bildblatte. :D
kennt jemand noch bildplatten? :confused: ich hatte einen technikaffinen onkel einen early adopter und verdanke ihm auch meinen ersten eigenen 'computer' anfag der 1980er.


ja ich mag die filme in original sprache lieber, aber bei einer so guten uebersetzung mag ich auch die de fassung.

wie schaut es bei euch aus?


anbei zwei glanzstuecke.
musikalisch wie optisch.


Bohemian Rhapsody: Star Wars Edition




Star Wars Medley - Lindsey Stirling & Peter Hollens




may the force be with you


btw. fuer uns nerds... 05.04 8wu oder auch m4y 7h3 f0rc3 b3 w17h y0u




*summt das theme vor sich hin*
 
Registriert
28 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
79
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Hat man Söhne aus dieser Generation, kommt man nicht umhin, sich mit dem Thema zu beschäftigen! Der Neueste ist keine Lucas Produktion, sondern sehr Disney lastig! Harrison Ford glänzt wie in alten Zeiten! Die Produktion von Spielzeug, Lego Sammelkarten u.v.a.m. wird einen neuen Schub nach oben verzeichnen.
Star wars ist Kult und man hat es mit dieser Produktion den Kindern meiner Kinder zugänglich gemacht. Heute, wie damals träumt man als Mädchen davon, Princess Leia zu sein, wie man in der neuen Kaufland Werbung https://www.youtube.com/watch?v=K-Gy_PU3SSk deutlich sehen kann.
 
Registriert
1 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
4.738
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Star wars ??

VW hat den Krieg, nicht Mercedes ...:giggle::giggle:
 
OP
Lacrimosa1791

Lacrimosa1791

NERD?!¿i
Registriert
26 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.127
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
[MENTION=2986]D.Gray[/MENTION], ja ich hab zu einer gewissen zeit auch von 'princess leia as a slave' getraeumt. aber ich wollte nicht wie sie sein, ich wollte sie *sfg.
btw. da erinnere ich mich auch gleich wieder an eine andere gute schauspielerin, drew barrymore.

ich hab den 'neuen' sw ja noch nicht gesehen, aber einiges darueber gelesen. ich bin froh, dass disney zwar ihren stempel aufgedrueckt haben, aber es nicht zu einem "high school musical" gemacht hat. wobei ich die filme auch mag, aber nicht mit bezug auf star wars.


btw. star wars merchandising. ich hab unseren katzen einen bb-8 gekauft. nachdem ich den lautsprecher abgeklemmt habe (war ne steckverbindung!) fanden sie auch immer interessanter. den kopf habe ich nicht auf den bb-8 drauf. fuer die katzen unnoetig *gg







[MENTION=2714]Th. A. EDISON[/MENTION], krieg? betrug wohl eher, aber der bezug ist lustig :D
 
OP
Lacrimosa1791

Lacrimosa1791

NERD?!¿i
Registriert
26 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.127
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
da ist ja mal gemein, aber auch irgendwie witzig.


 
OP
Lacrimosa1791

Lacrimosa1791

NERD?!¿i
Registriert
26 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.127
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
der kleine ist sackeschwer zu steuern.


 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Die Ukraine hat jahrhundertelang nicht existiert. Keiner hat sie vermisst. Ähm, doch...
Was war die DDR?
Die "Definition" ist eindeutig nur "Stalinismus pur" - eine verengende Verfälschung...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben