Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Man muss sich schämen - wie über Polen geredet wird....

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Eben das sind nur historische Gründe, man denkt nicht im Voraus. Ein Freund von mir hat eine russische Frau und diese kann die Polen nicht leiden. Man könnte auch sagen Völker welche sich nicht mögen.
Ja. Manche Völker können nicht miteinander. Werden niemals miteinander können.
Das ist normal.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.726
Punkte Reaktionen
15.500
Punkte
50.820
Eben das sind nur historische Gründe, man denkt nicht im Voraus. Ein Freund von mir hat eine russische Frau und diese kann die Polen nicht leiden. Man könnte auch sagen Völker welche sich nicht mögen.
Fett durch mich !
Die Polen lieben also die Deutschen für 1939 drohen nur ab und zu mit Liebesentzug wenn keine Reparationsleistung kommen !?
Ich brauch die Polen nicht !
Schon wegen Gleiwitz und

Oświęcim
Naja ist wie bei mir und meiner russischen Frau , ich kann die Polen auch nicht ab .
Aber haben sich die Polen diese Ablehnung nicht schwer erarbeitet ?
Nimm das Aufstacheln der NATO zu einem Barbarossa 2.0 !
Nimm das sie in der EU nur Rechte keine Pflichten kennen!
Warum wird Belorus wegen der Flüchtlinge verurteilt , die Polen die sie nach Deutschland schicken nicht ?
Waren in Spindlermühle im Urlaub gewesen , die tschechischen Polizisten warnten uns vor polnischen Autodieben !

 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht

Wenn die Deutschen ihre Städte von dem islamischen Abfall befreien und die Städte danach genau so ruhig und friedlich und sympathisch sind wie rechts von der Grenze zu Polen, nenne ich die polnischen Städte wieder auf Deutsch. Vorher hat die brd das nicht verdient.
Ein schönes Lied von dem mir sympathischen Frank Rennicke.
Einen Fehler hat es. Es negiert die Realität der heutigen Deutschen wirklich vollkommen.
Es gibt die Deutschen wie im Lied gesungen nicht mehr.
Es gibt dafür eine antipatriotische Masse, die ihre eigenen Kinder an die Moslems opfert, die feige und wehrlos ist und die den Ahnen in den A tritt.

Das, was Rennicke besingt, das ist nicht mehr da.

Und da er die Realität so verkennt, kann er sie auch nicht zum besseren ändern.
 
Zuletzt bearbeitet:

Funkelstern

Ethnopluralist
Registriert
11 Nov 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
2.389
Punkte
132.520
... nenne ich die polnischen Städte ...
Du kannst polnische Städte gern bei ihrem Namen nennen. Aber eben polnische Städte, und keine deutschen Städte. Und Breslau, Stettin, Danzig, Thorn usw waren, sind und werden immer deutsche Städte bleiben.

Was stimmt denn mit Dir nicht?
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Du kannst polnische Städte gern bei ihrem Namen nennen. Aber eben polnische Städte, und keine deutschen Städte. Und Breslau, Stettin, Danzig, Thorn usw waren, sind und werden immer deutsche Städte bleiben.

Was stimmt denn mit Dir nicht?
Ich bezeichne diese Städte hier schon immer polnisch.
Weil die Polen den Geist dieser Städte in Ehren halten. Sie nicht zu islamischen Kloaken verkommen lassen, was die Deutschen mit Sicherheit getan hätten, wären sie in ihrem Besitz.

So sind diese Städte weiß, friedlich und polnisch; statt 'deutsch", islamisch und hochkriminell.

Daher gönne ich den Polen diese Städte. Dass du es anders siehst, ist für mich ok.
Hier werden schließlich unterschiedlichste Meinungen diskutiert und so soll es sein .
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.606
Punkte Reaktionen
2.648
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Lies oder lass es.

Dürfen sie, nur sollen sie konsequent sein und gehen. Die eine grundsätzliche gesellschaftliche Ausrichtung oder andere genau so abseitig 2021 gestaltete braucht Europa nicht. Besonders, weil mehr Komplexe der rückständigen Denke dahinter stecken, als Kraft für die Zukunft.
Viele Flüchtlinge aus Irak/Iran/Syrien und Jemen sind derzeit im balarussisch-polnischem Grenzgebiet de facto gestrandet. Es ehrt einen Teil der polnischen Anwohner, dass sie sich im Rahmen ihrer eingeschränkten Möglichkeiten, ein bisschen um die kümmern. Aber es soll schon Tote gegeben haben. An den meisten Außengrenzen der EU gibt sich die EU jedoch offenbar faschistisch - der vorgeblich demokratisch-humanitàre Ansatz der EU, der die Wahrung von Menschenrechten zu seinen höchsten und unbedingten "Werten" zählt, erweist sich am Ende nur als ein inflationär strapaziertes Narrativ in den Sonntagsreden der EU-Politiker. Irgendwann wird sich ein Publizist finden, der die Brüsseler Haus-Märchen in einem Sammelband herausgibt. Spätere Generationen können das dann ihren Kindern mal vorlesen...
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.388
Punkte Reaktionen
13.279
Punkte
101.642
Geschlecht
--
⏺⏺⏺EILMELDUNG⏺⏺⏺

+++Dimitri Medwedew spricht u.a. zugunsten Deutschlands dem Weltbrandstifter Polen, ZURECHT sämtliche ERSTOHLENE Souveränität ab und verweist damit auf die letzte völkerrechtlich einwandfreie Grenzziehung von 1914+++

„Die polnischen Russophobiker wollen also allen Geschichte beibringen. Der Name der russischen Stadt Kaliningrad gefällt ihnen nicht; sie schlagen vor, stattdessen Krulevets zu schreiben.

Nun, in diesem Fall gibt es für sie kein Kraków, sondern nur Krakau.
Kein Gdańsk; nur Danzig.
Kein Szczecin; nur Stettin.
Kein Poznań; nur Posen.
Kein Wrocław; nur Breslau.
Die Liste lässt sich beliebig fortsetzen.

Und natürlich kein Polen; nur das Herzogtum Warschau oder das Königreich Polen als Teil der Russischen Föderation, als Nachfolger des Russischen Reiches 😅."

-Dimitri Medwedew am 10. Mai 2023, auf dem Krurznachrichtendienst Twitter

👉🏼Quelle ( )

💥So gefallen Sie wieder Herr Medwedew! Einzig was noch anzusprechen ist, dass ist der Sachverhalt mit der „russischen" Stadt Kaliningrad. Denn ich kenne dort NUR eine DEUTSCHE Stadt mit Namen KÖNIGSBERG! So kann das von ihnen geforderte Generalgouvernement, dann auch meinetwegen in russische Obhut übergeben werden, wenn der Frieden Europas und die ewige brüderliche Freundschaft zwischen Deutschland und Rußland daraus resultieren möge! Königsberg und Ostpreußen im Ganzen inkl. u.a. dem Memelland, selbstverständlich vorab zurück an den tatsächlichen Eigentümer:
Deutschland! 😉

⚡️Vergelt's Gott an den Geomonitor für den Hinweis👈🏼 (Geomonitor 🌍🛰 | https://t.me/geomonitor)

🍀Heute schon den
Blick auf Morgen🍀
👇🏼👇🏼👇🏼👇🏼👇🏼👇🏼👇🏼👇🏼👇🏼👇🏼
⚔️ Barbarossa - Zeitgeschehen ⚔️ | https://t.me/Barbarossa_SMGI
1990 haben die Russen angeboten, Kaliningrad/Königsberg an D zurück zu geben. D hat abgelehnt.
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.315
Punkte Reaktionen
8.282
Punkte
18.520
In der "Welt" schreibt doch tatsächlich ein Journaillist-Racaille über Polen:

"Polens halbstarker Nationalspuk"​

"Mit der EU wurde ein politisches Gebilde geschaffen, das nicht auf Macht, sondern auf Recht beruht." fabuliert dieser "Welt-Autor" weiter.

Man muss sich doch schämen. Die "Gutmenschen" outen sich als die wahren und einzigen (inter) nationalen Sozialisten.

Streit um EU-Recht: Polens halbstarker Nationalspuk - WELT | https://www.welt.de/debatte/kommentare/article234513502/Streit-um-EU-Recht-Polens-halbstarker-Nationalspuk.html
Das ist doch eine Ansammlung von Hühnerdieben, was du da verteidigst. Noch nie was vom polnischen Dreikampf, dem dortigen Nationalsport gehört?

1. Zu Fuß zum Baggersee
2. Eine Runde schwimmen
3. Mit dem Fahrrad nach Hause.

Mehr muss man doch nicht wissen
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Iran gegen Israel
SCOTT RITTER: Der Iran hat zudem gar nicht seine neusten, sondern offensichtlich...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben