Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

MANCHMAL sagen Politiker auch die Wahrheit

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 14 «  

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
12.759
Punkte Reaktionen
22.853
Punkte
40.420
Geschlecht
Und was nutzt uns das?
Wir haben diese Alte gewähren lassen...
Wir haben uns nicht gegen den Bruch des GG Artikel 16a durch diese Alte gewährt...
Ein Teil von uns hat dieses Geprassel immer wieder gewählt....

Bitte erkennz Euer Versagen!
Ihr habt diese Alte durch Euer Wahlverhalten stark gemacht!
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.104
Punkte Reaktionen
13.109
Punkte
149.042
Geschlecht
Und was nutzt uns das?
Wir haben diese Alte gewähren lassen...
Wir haben uns nicht gegen den Bruch des GG Artikel 16a durch diese Alte gewährt...
Ein Teil von uns hat dieses Geprassel immer wieder gewählt....

Bitte erkennz Euer Versagen!
Ihr habt diese Alte durch Euer Wahlverhalten stark gemacht!
Ja, woran liegt das???
° Die Grundlagen der Vernunft und der Ethik sind nicht vorhanden.
° An der Konstruktion von Parteien. Weil die Willensbildung nach dem Parteiengesetz als Auftrag zur Propaganda ausgelegt wird, anstatt dass die Parteimitglieder es für sich selbst in Anspruch nehmen.
° Die Menschen erkennen ihre Bedürfnisse nicht, weil sie materialisiert sind.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.501
Punkte Reaktionen
46.852
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Ja, woran liegt das???
...
Unter anderem vermutlich daran, dass man seine Stimme nicht zurückbekommt, wenn der Empfänger sein Versprechen gebrochen hat.
Insofern ist auch der Wahlomat unzureichend: Er müsste auch angeben, zu welchem Anteil eine Partei in der abgelaufenen Periode ihre Wahlversprechen umgesetzt hat.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.104
Punkte Reaktionen
13.109
Punkte
149.042
Geschlecht
Unter anderem vermutlich daran, dass man seine Stimme nicht zurückbekommt, wenn der Empfänger sein Versprechen gebrochen hat.
Insofern ist auch der Wahlomat unzureichend: Er müsste auch angeben, zu welchem Anteil eine Partei in der abgelaufenen Periode ihre Wahlversprechen umgesetzt hat.
Das ist die fehlende Ethik. Der Mensch ist gar nicht berechtigt, einen Politiker zu wählen der lügt. Er ist noch nicht einmal berechtigt einem Politiker zuzuhören der lügt. Ein intaktes Gewissen würde sofort Alarm schlagen und massive kognitive Dissonanz erzeugen. Die Menschen würden gar nicht schlafen können nach solchen Taten. ich müsste ja Prügel haben, wenn ich lügenden Politikern irgendetwas was eigentlich, egal was.

Ethik ist ein Teil der Vernunft. Die ist aber schon lange verwest. Da findest Du noch nicht einmal mehr Zähne.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die nächste Plandemie ist...
Die neue Plandemie wird durch Bakterien verursacht: Brutaler Geheimplan enthüllt...
A
Das wahnsinnige Amerika!
‼️👉 "Alles, was Sie für Ihre Wirtschaft brauchen, wurde buchstäblich für 4-5 Jahre...
Die Umwelt-Lügner
Oben