Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Manipulation der Bevölkerung durch Politik und Medien

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Das ist die Meinung eines RASSISTEN!
Meinst du ? du kennst dich stimmt´s .Trotzdem was ist daran rassistisch wenn man Deutschland
bestätigt Einwanderung ,Widervereinigung vorbildlich gemangt zu haben . Ich fühle mich im Gegensatz
zu Rassisten wie dich nicht durch Zuwanderung benachteiligt . Egal aus welchem Staat die Zuwanderer kommen .
Nochmals Versuche Fakten zu verdrehen prallen bei mir ab .Versuchs gar nicht erst .
 
Zuletzt bearbeitet:

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.070
Punkte Reaktionen
23.768
Punkte
40.420
Geschlecht
Meinst du ? du kennst dich stimmt´s .Trotzdem was ist daran rassistisch wenn man Deutschland
bestätigt Einwanderung ,Widervereinigung vorbildlich gemangt hätte . Ich fühle mich im Gegensatz
zu Rassisten wie dich nicht durch Zuwanderung benachteiligt . Egal aus welchem Staat die Zuwanderer kommen .
Nochmals Versuche Fakten zu verdrehen prallen bei mir ab .Versuchs gar nicht erst .

Nöö, ich versuche es in Zukunft auch nicht....
Man kann seine Zeit und Mühe in Diskussionen richten, wo man weiß der "Meinungsgegner" hat etwas zu bieten.
 

cornjung

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
2.577
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Meinst du ? du kennst dich stimmt´s .Trotzdem was ist daran rassistisch wenn man Deutschland bestätigt Einwanderung ,Widervereinigung vorbildlich gemangt hätte . Ich fühle mich im Gegensatz zu Rassisten wie dich nicht durch Zuwanderung benachteiligt . Egal aus welchem Staat die Zuwanderer kommen .Nochmals Versuche Fakten zu verdrehen prallen bei mir ab .Versuchs gar nicht erst .
Verstehe....du willst noch 10 Millionen Araber und Neger-loser , die hie H-4 verlangen und Randale machen, weil du aus Deutschland Arabien und Afrika machen , und unserer Sozialsyteme ruinieren willst. Verstehe, du wagst dich nie an Bahnhöfe, Citys und Städte, daher ist es dir völlig egal, dass immer mehr Stadte zu slums und no-go-areas vermüllen und vermuseln. Deine Frau und Tochter-also falls du eine hättest- gehen nicht mehr vors Haus, und wurde daher noch nicht überfallen und vergewaltigt. Man kann also sagen, dich betreffen die negativen finanziellen Folgen- 100 MILLIARDEN jährlicher Kosten- der von dir propagierten Einwanderung von 10 Millionen ausbildungsloser, junger, kulturfremder und männlicher Habenichtse der arabischen und afrikanischen Unterst-schicht gar nicht ? Korrekt ?
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Nöö, ich versuche es in Zukunft auch nicht....
Man kann seine Zeit und Mühe in Diskussionen richten, wo man weiß der "Meinungsgegner" hat etwas zu bieten.
Überrascht nicht .
Bisher hattest du außer Polemik ohnehin nichts zu bieten . Frust abzuladen weil der Staat deine Wünsche nicht erfüllt
bedeutet ja nicht dass du etwas zu bieten hättest . Such dir einen Staat, der allen Bürgern gerecht wird .
Falls du ihn findest melde dich .Bis dahin darfst du deinen Frust natürlich ablassen . Soll ja bei Menschen mit Minderwertigkeitskomplexen hilfreich sein .Goldig wenn sich jemand 24 Std.lang 365 Tage im Jahr
grämt, weil nicht alles nach seinen Wünschen verläuft .
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Verstehe....du willst noch 10 Millionen Araber und Neger-loser , die hie H-4 verlangen und Randale machen, weil du aus Deutschland Arabien und Afrika machen , und unserer Sozialsyteme ruinieren willst. Verstehe, du wagst dich nie an Bahnhöfe, Citys und Städte, daher ist es dir völlig egal, dass immer mehr Stadte zu slums und no-go-areas vermüllen und vermuseln. Deine Frau und Tochter-also falls du eine hättest- gehen nicht mehr vors Haus, und wurde daher noch nicht überfallen und vergewaltigt. Man kann also sagen, dich betreffen die negativen finanziellen Folgen- 100 MILLIARDEN jährlicher Kosten- der von dir propagierten Einwanderung von 10 Millionen ausbildungsloser, junger, kulturfremder und männlicher Habenichtse der arabischen und afrikanischen Unterst-schicht gar nicht ? Korrekt ?

Wie dein Beitrag beweist verstehst du nichts .Warum sollen meine Frau meine Kinder
Enkelkinder ,Freunde und Verwandte nicht vors Haus gehen ?
Gefährlicher wird es für Menschen mit Migrationshintergrund, die damit rechnen müssen dass deine
politischen Freunde diese aus Hass erschießen .
Gefährlich wurde es auch vor und nach BL Spielen . Nur die Gefahr ging da mehr von " Deutschen "aus.
Der Staat regelt die Einwanderung . Dafür benötigen wir keine Pegidas und Reichsbürger . Selbstjustiz
ist nun mal keine Lösung . Übrigens unsere Sozialsysteme funktionieren bestens . Manchmal eher
etwas überzogen . Aber gut auch damit kann man leben .Unsere Sozialsysteme haben sich auch nach 2015 nicht verändert .
 
Zuletzt bearbeitet:

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.789
Punkte Reaktionen
8.229
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Wie dein Beitrag beweist verstehst du nichts .Warum sollen meine Frau meine Kinder
Enkelkinder ,Freunde und Verwandte nicht vors Haus gehen ?
Gefährlicher wird dass für Menschen mit Migrationshintergrund, die damit rechnen müssen dass deine
politischen Freunde diese aus Hass erschießen .
Gefährlich wurde es auch vor und nach BL Spielen . Nur die Gefahr ging da mehr von " Deutschen "aus.
Der Staat regelt die Einwanderung . Dafür benötigen wir keine Pegidas und Reichsbürger . Selbstjustiz
ist nun mal keine Lösung . Übrigens unsere Sozialsysteme funktionieren bestens . Manchmal eher
etwas überzogen . Aber gut auch damit kann man leben .Unsere Sozialsysteme haben sich auch nach 2015 nicht verändert .

In meinem näheren Umfeld gehe ich noch ohne Angst auf die Straße, Idioten und Verbreicher gibts bei allen Nationalitäten.
Der Staat regelt die Einwanderung, ja aber über das wie kann man streiten. Über 160.000 bekommen jeden Monat Stütze obwohl die nicht anerkannt sind und wieder aus D raus müssten.
Einwanderer aber die anerkannt sind und hier arbeiten wollen und auch gut ausgebildet sind bekommen von den Ämtern Knüppel zwischen die Beine um das zu verhindern. Grad wieder ein Fall, Syrer, Tischler, nicht Presspappe sondern richtig mit Holz. Hat Unterlagen mit Bildern was er in seiner Heimat schon angefertigt hat, schon bei drei Tischlern hier Praktikum gemacht die ihn sofort einstellen würden.
Nein, da fehlt angeblich dies mal das und jenes und die wollen seine Ausbildung nicht anerkennen und verhindern das er sein Geld mit eigener Hände Arbeit verdienen kann. Und da gibts zig Beispiele die kein normaler Mensch begreift.
Sozialsysteme, ja die sind gut wenn man das mit vielen Ländern vergleicht, manche haben gar keine Absicherungen aber bestens sind die in D nicht. Bestens wären die wenn es keine Tafeln, Kleiderkammern, Sozialkaufhäuser und Obdachlosenheime brauchte. Bestens wenn man mit H4 etwas mehr am sozialen Leben teil haben könnte, sich ab und an mal ein Zoobesuch, Gaststube, Bäderbesuch, Kino usw. leisten könnte.
Für mich sind die Medien oft Gehirnwäsche, es wird so formuliert das man dort hin gelenkt wird wo die einen haben wollen. Es wird nicht berichtet sondern es wird gleich gesagt was falsch und richtig ist mit geschickt rein geschobenen Adjektiven.
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
In meinem näheren Umfeld gehe ich noch ohne Angst auf die Straße, Idioten und Verbreicher gibts bei allen Nationalitäten.
Der Staat regelt die Einwanderung, ja aber über das wie kann man streiten. Über 160.000 bekommen jeden Monat Stütze obwohl die nicht anerkannt sind und wieder aus D raus müssten.
Einwanderer aber die anerkannt sind und hier arbeiten wollen und auch gut ausgebildet sind bekommen von den Ämtern Knüppel zwischen die Beine um das zu verhindern. Grad wieder ein Fall, Syrer, Tischler, nicht Presspappe sondern richtig mit Holz. Hat Unterlagen mit Bildern was er in seiner Heimat schon angefertigt hat, schon bei drei Tischlern hier Praktikum gemacht die ihn sofort einstellen würden.
Nein, da fehlt angeblich dies mal das und jenes und die wollen seine Ausbildung nicht anerkennen und verhindern das er sein Geld mit eigener Hände Arbeit verdienen kann. Und da gibts zig Beispiele die kein normaler Mensch begreift.
Sozialsysteme, ja die sind gut wenn man das mit vielen Ländern vergleicht, manche haben gar keine Absicherungen aber bestens sind die in D nicht. Bestens wären die wenn es keine Tafeln, Kleiderkammern, Sozialkaufhäuser und Obdachlosenheime brauchte. Bestens wenn man mit H4 etwas mehr am sozialen Leben teil haben könnte, sich ab und an mal ein Zoobesuch, Gaststube, Bäderbesuch, Kino usw. leisten könnte.
Für mich sind die Medien oft Gehirnwäsche, es wird so formuliert das man dort hin gelenkt wird wo die einen haben wollen. Es wird nicht berichtet sondern es wird gleich gesagt was falsch und richtig ist mit geschickt rein geschobenen Adjektiven.

Würde bedeuten dass Hartz IV Bezieher sich noch stärker in ihrem sozialen Nest einnisten . Wer nicht arbeitet
wird vom Staat so unterstützt dass er sein Leben, seine Versorgung damit finanzieren kann . Wer mehr will muss
mehr tun . In diesem Staat ist das erlaubt . Übrigens Sozialkaufhäuser ,Tafeln usw. sind ein Gewinn für
diejenigen ,die sich dort eindecken dürfen . Da bleibt eben so mancher € übrig für die Dinge die du aufgeführt hast . Solche sozialen Einrichtungen gibt es in vielen Staaten Europas , zum Glück der Betroffenen .
Meinst du wirklich jedem einige hundert € mehr Stütze zukommen zu lassen löst das Problem dieser Leute ?
Meinst du wirklich es wäre gegenüber denen gerecht, die Tag für Tag zur Arbeit gehen .?
Der Staat ist keine Amme auf Lebenszeit . Der Wohlstand in Deutschland wird auf dieser Welt selten erreicht .
Du hast das Glück in diesen Wohlstandsstaat hineingeboren zu sein . Meine Elterngeneration wäre froh gewesen
hätte es früher Einrichtungen wie Tafeln ,Sozialkaufhäuser u .ä . Einrichtungen gegeben . Nur in den ersten 40 Nachkriegsjahren war die Mehrheit
der Menschen gar nicht in der Lage gut erhaltene Kleidung und Gebrauchsgegenstände einfach wegzuwerfen .
Tafeln und Sozialkaufhäuser u. ä . sind nur in einer Wohlstandsgesellschaft möglich .Übrigens keine alleinige Aufgabe des Staates sondern eine
gesamtgesellschaftliche Aufgabe ,genau wie tausende andere soziale
Einrichtungen . In Deutschland klappt das bestens .
 
Zuletzt bearbeitet:

cornjung

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
2.577
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Verstehe....du willst noch 10 Millionen Araber und Neger-loser , die hie H-4 verlangen und Randale machen, weil du aus Deutschland Arabien und Afrika machen , und unserer Sozialsyteme ruinieren willst. Verstehe, du wagst dich nie an Bahnhöfe, Citys und Städte, daher ist es dir völlig egal, dass immer mehr Stadte zu slums und no-go-areas vermüllen und vermuseln. Deine Frau und Tochter-also falls du eine hättest- gehen nicht mehr vors Haus, und wurde daher noch nicht überfallen und vergewaltigt. Man kann also sagen, dich betreffen die negativen finanziellen Folgen- 100 MILLIARDEN jährlicher Kosten- der von dir propagierten Einwanderung von 10 Millionen ausbildungsloser, junger, kulturfremder und männlicher Habenichtse der arabischen und afrikanischen Unterst-schicht gar nicht ? Korrekt ?
Wie dein Beitrag beweist verstehst du nichts .Gefährlicher wird dass für Menschen mit Migrationshintergrund, die damit rechnen müssen dass deine politischen Freunde diese aus Hass erschießen .
Doch, doch ich habs schon verstanden. Tägliche Messerangriffe auf deutsche Rentner und tägliche Vergewaltigungen deutscher Frauen durch deine ins Land geschleusten Sozialschmarotzer, pardon dringend gebrauchter Fachkräfte, interssieren dich nicht. Massenvergewaltigungen an Sylvester in Köln duch Asylanten , tägliche Drogendealerei und Randale durch Asylanten horden in den Innenstädten, millionenfacher Sozialöeistungsbetrug durch Ausländer während deutsche Rentner Flaschen sammeln uswusf.....kümmert dich nicht.

Hauptsache du kannst gegen Deutsche hetzen. Deine radikale deutschenverachtende verachtende Gesinnung musst du doch nicht ständig bestätigen . Deine Meinung , allein du wüsstest was gut für Deutschland ist, darfst du doch vertreten .Quarkärsche deiner Kategorie sollen glücklich werden .

Du wälzt deine frustrierte und neidische Seelenlage jeden Tag auf Andere ab. Den Erfolg deiner linksextremistischen und undemokratischen Gehirnwäsche beweisst du mit jedem deiner Hass-und Hetz-beiträge gegen Deutsche, Patrioten und Weisse. Aber gut, dass gedungene Trolle der staatlichen Amadeo-Antonio-Antifa-Propaganda-abteilung sehr leicht zu entlarven sind.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Nöö, ich versuche es in Zukunft auch nicht....
Man kann seine Zeit und Mühe in Diskussionen richten, wo man weiß der "Meinungsgegner" hat etwas zu bieten.

Vor Leuten wie Dir muss man sich in acht nehmen, die saugen nur, die geben selbst nichts!
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Doch, doch ich habs schon verstanden. Tägliche Messerangriffe auf deutsche Rentner und tägliche Vergewaltigungen deutscher Frauen durch deine ins Land geschleusten Sozialschmarotzer, pardon dringend gebrauchter Fachkräfte, interssieren dich nicht. Massenvergewaltigungen an Sylvester in Köln duch Asylanten , tägliche Drogendealerei und Randale durch Asylanten horden in den Innenstädten, millionenfacher Sozialöeistungsbetrug durch Ausländer während deutsche Rentner Flaschen sammeln uswusf.....kümmert dich nicht.

Hauptsache du kannst gegen Deutsche hetzen. Deine radikale deutschenverachtende verachtende Gesinnung musst du doch nicht ständig bestätigen . Deine Meinung , allein du wüsstest was gut für Deutschland ist, darfst du doch vertreten .Quarkärsche deiner Kategorie sollen glücklich werden .

Du wälzt deine frustrierte und neidische Seelenlage jeden Tag auf Andere ab. Den Erfolg deiner linksextremistischen und undemokratischen Gehirnwäsche beweisst du mit jedem deiner Hass-und Hetz-beiträge gegen Deutsche, Patrioten und Weisse. Aber gut, dass gedungene Trolle der staatlichen Amadeo-Antonio-Antifa-Propaganda-abteilung sehr leicht zu entlarven sind.

Sieh es doch mal als den Versuch ausgleichender Gerechtigkeit, Leute wie Du, versuchen, Fremde aller Art als Dämonen etc. dar zu stellen, während andere Leute darauf hin weisen dass auch Deutsche nicht von Natur aus fromm katholisch sind. Schon die Tatsache, dass jede Stadt mindestens 1 Gefängnis hat, das schon zu früheren Zeiten stets seine Klientel hatte, weist unmißverständlich darauf hin. Aber ich wollte Dir Deine schönen Vorurteile nicht madig machen, Du solltest lediglich mal darüber nachdenken !
 

cornjung

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
2.577
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Sieh es doch mal als den Versuch ausgleichender Gerechtigkeit, Leute wie Du, versuchen, Fremde aller Art als Dämonen etc. dar zu stellen, während andere Leute darauf hin weisen dass auch Deutsche nicht von Natur aus fromm katholisch sind. Schon die Tatsache, dass jede Stadt mindestens 1 Gefängnis hat, das schon zu früheren Zeiten stets seine Klientel hatte, weist unmißverständlich darauf hin. Aber ich wollte Dir Deine schönen Vorurteile nicht madig machen, Du solltest lediglich mal darüber nachdenken !
Würdest du mal nachdenken, wüsstest du, dass die Fremden zu 95 % ausbildungslose, kultur-und sprach-fremde Habenichtse, Hungerleider und H-4 Empfänger sind, also mit deutschen Steuern finanziert werden- in Arabien bekommt kein Nichtarber auch nur einen Cent- , während Deutsche mit ihren astronomisch hohen Abgaben und Steuern die ganze Scheisse bezahlen dürfen. Und für deutsche Brücken, Kitas, Krankenhäüser, Rentner, Schulen, Strassen uswusf.... das Geld fehlt.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Würdest du mal nachdenken, wüsstest du, dass die Fremden zu 95 % ausbildungslose, kultur-und sprach-fremde Habenichtse, Hungerleider und H-4 Empfänger sind, also mit deutschen Steuern finanziert werden- in Arabien bekommt kein Nichtarber auch nur einen Cent- , während Deutsche mit ihren astronomisch hohen Abgaben und Steuern die ganze Scheisse bezahlen dürfen. Und für deutsche Brücken, Kitas, Krankenhäüser, Rentner, Schulen, Strassen uswusf.... das Geld fehlt.

Man sollte Promille und Prozente nicht durcheinander bringen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Doch, doch ich habs schon verstanden. Tägliche Messerangriffe auf deutsche Rentner und tägliche Vergewaltigungen deutscher Frauen durch deine ins Land geschleusten Sozialschmarotzer, pardon dringend gebrauchter Fachkräfte, interssieren dich nicht. Massenvergewaltigungen an Sylvester in Köln duch Asylanten , tägliche Drogendealerei und Randale durch Asylanten horden in den Innenstädten, millionenfacher Sozialöeistungsbetrug durch Ausländer während deutsche Rentner Flaschen sammeln uswusf.....kümmert dich nicht.

Hauptsache du kannst gegen Deutsche hetzen. Deine radikale deutschenverachtende verachtende Gesinnung musst du doch nicht ständig bestätigen . Deine Meinung , allein du wüsstest was gut für Deutschland ist, darfst du doch vertreten .Quarkärsche deiner Kategorie sollen glücklich werden .

Du wälzt deine frustrierte und neidische Seelenlage jeden Tag auf Andere ab. Den Erfolg deiner linksextremistischen und undemokratischen Gehirnwäsche beweisst du mit jedem deiner Hass-und Hetz-beiträge gegen Deutsche, Patrioten und Weisse. Aber gut, dass gedungene Trolle der staatlichen Amadeo-Antonio-Antifa-Propaganda-abteilung sehr leicht zu entlarven sind.

Du unterstellest mir ich Hetze auf Deutsche ? Ich kritisiere Straftäter eagl aus welchem Staat sie stammen .
Wieviel deutsche Rentner sammeln denn Flaschen . Einige wenige die Mehrheit die Flaschen sammelt sind Menschen und Senioren mit Migrationshintergrund . Patrioten und Weiße ? Tägliche Messerangriffe durch Ausländer ? Mag bei dir so sein .Ich lese momentan lediglich über Gewalt und Mord, begangen durch deine
politischen Freunde .Einer steht gerade in Magdeburg vor Gericht . Trotzdem erheiternd wenn ein Spinner deiner
Sorte mir Hass gegen Deutsche Mitbürger vorwirft. Noch lustiger wird's wenn Typen deiner Sorte mir
Linksextremismus unterstellen . Ich lebe im Gegensatz zu dir sehr gerne in diesem Land.
Ich werde nicht glücklich ich bin glücklich. Ein Grund dafür ist dass ich in diesem wunderbaren Land Deutschland
geboren und aufgewachsen bin und bis heute in ständig steigenden Wohlstand leben durfte . Wie mir geht es den allermeisten Menschen .Nochmals fast alle Syrienflüchtlinge haben eine weiße Hautfarbe, wie die
überwiegende Mehrheit der fast 18 Millionen Mitbürger mit Migrationshintergrund . .
Übrigens ich hetze gegen niemanden. Ich kritisiere lediglich Extremisten wie dich die meinen auf Grund ihrer
Herkunft etwas besseres zu sein als Menschen aus anderen Kulturen und Staaten .
In unsere Tageszeitung wurde gerade von versuchten Straftaten gegenüber Rentnern berichtet -.
Die Betrüger waren Deutsche . Von Massenvergewaltigungen an Rentnern habe ich auch nichts gelesen .
Wohl aber von Pornographischen Übergriffen an zig Tausenden Kinder .Widerliche Verbrechen ,Täter weiße
Hautfarbe . Bleibt die Frage wen hätte ich ins Land geschleust ? Dringend gesuchte Fachkräfte lässt sich
leider nur durch Zuwanderung lösen . Du musst doch ganz schwindelig sein von deinem herum kreiseln .
Patrioten sind nicht zwangsläufig menschenverachtend wie du. .
 
Zuletzt bearbeitet:

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.070
Punkte Reaktionen
23.768
Punkte
40.420
Geschlecht
Vor Leuten wie Dir muss man sich in acht nehmen, die saugen nur, die geben selbst nichts!

Dann nehme Dich auch bitte in acht!
Ihr zerlegt Euch doch selber und sucht dann bei den anderen die "Schwächen", aber was soll es mit solch Typen sind wir in der Geschichte schon öfter fertig geworden....
Nur dieses mal hat das Ganze eine neue Dimmension, Ihr holt Euch "Verbündete" in das Land, nur das kann sich sehr schnell auch gegen Euch wenden....
Da denke ich an Goethes "Zauberlehrling", macht weiter so und hängt an den Lippen der *** "Wir schaffen das".
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Dann nehme Dich auch bitte in acht!
Ihr zerlegt Euch doch selber und sucht dann bei den anderen die "Schwächen", aber was soll es mit solch Typen sind wir in der Geschichte schon öfter fertig geworden....
Nur dieses mal hat das Ganze eine neue Dimmension, Ihr holt Euch "Verbündete" in das Land, nur das kann sich sehr schnell auch gegen Euch wenden....
Da denke ich an Goethes "Zauberlehrling", macht weiter so und hängt an den Lippen der *** "Wir schaffen das".

Wer zerlegt sich warum . Schwächen bei Typen wie dir muss man nicht suchen ,die stellst du frei zur Schau .
Wer ist mit wem fertig geworden ? Mit den Rechts und Linksextremisten werden wir fertig .
Weitermachen wird Deutschland und Europa erfolgreich und zukunftsorientiert .
Die letzten 75 Jahre haben das bewiesen. Man wird sich auch in Zukunft
nicht von Chaoten und Extremisten vom erfolgreichen Weg abringen lassen .
 
Zuletzt bearbeitet:

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Würdest du mal nachdenken, wüsstest du, dass die Fremden zu 95 % ausbildungslose, kultur-und sprach-fremde Habenichtse, Hungerleider und H-4 Empfänger sind, also mit deutschen Steuern finanziert werden- in Arabien bekommt kein Nichtarber auch nur einen Cent- , während Deutsche mit ihren astronomisch hohen Abgaben und Steuern die ganze Scheisse bezahlen dürfen. Und für deutsche Brücken, Kitas, Krankenhäüser, Rentner, Schulen, Strassen uswusf.... das Geld fehlt.
Die Rentner haben gerade eine exorbitante Rentenerhöhung erhalten . Den Rentnern in diesem
Land geht es gut wie nie seit Kriegsende. Woher hast du die Zahl, dass 95 % der hier lebenden
Menschen mit Migrationshintergrund ausbildungslos sind . Ganz nebenbei sind Kosten für Sozialausgaben
und Kosten für Infrastrukturmaßnamen zwei verschiedene paar Schuhe in den Haushalten von Bund ,Länder und Kommunen . Übrigens wir mussten heute ins UKE Eppendorf . Eine ganze Reihe Ärzte und Pflegepersonal
haben dort einen Migrationshintergrund . Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Menschen alles ausbildungslose Habenichtse sind . Ist in den meisten Krankenhäusern nicht anders. Diese Stigmatisierung trifft eher auf Typen wie dich zu . Ich kann ja verstehen ,dass du dich für höhere Stütze einsetzt . Selbstzweck ist nicht verboten .
Steuern können bei dir kaum astronomische Höhen erreichen .Oder wird dir die Zeit hier im Forum von den Reichsbürgern oder der identitären Bewegung so gut bezahlt ?
 
Zuletzt bearbeitet:

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.626
Punkte Reaktionen
1.232
Punkte
120.520
Geschlecht

Die LÜGENPRESSE leistet ganze Arbeit!

;)

Moin!
Wird die medial vermittelte Realität von der Mehrheit geglaubt, wird sie zu einer gesellschaftlichen Realität. Und wie soll der Einzelne sich ein Bild von Zusammenhängen machen, die jenseits seines Erfahrungshorizontes liegen.Die gesellschaftliche „Unschuld“ der Massenmedien, ihre Harmlosigkeit beruht darauf, dass sie niemanden zwingen.
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.384
Punkte Reaktionen
13.279
Punkte
101.642
Geschlecht
--

Berliner Verfassungsschutz stellt Corona-Protestbewegung unter Beobachtung – Geleaktes BKA-Papier zeichnet anderes Bild​

Epoch Times16. April 2021 Aktualisiert: 16. April 2021 16:26
....
Im gleichen Artikel geht es dann so weiter:

...Geleaktes Papier des BKA zeigt: Reale Gewalt geht von links aus – Medien berichten Gefahr von rechts​

Laut einem durchgesickerten internen Schriftstück des Bundeskriminalamts (BKA) vom November 2020 geht die Gewalt auf Querdenken-Demonstrationen hauptsächlich von linksextremen Kleingruppen aus.

In dem Papier, das offenbar von einem BKA-Beamten geleakt wurde, wird betont, dass die Anhänger von „Querdenken“ und die Teilnehmer an Kundgebungen gegen die Corona-Maßnahmen größtenteils nicht gewalttätig sind.

Stattdessen ist die Rede von einer möglichen „Verschärfung von teils gewaltsamen Konflikten zwischen extrem rechten und extrem linken Gruppen“ im Umfeld der Proteste.

Laut „Nordkurier“ widerspricht der BKA-Bericht dem von etablierter Politik und vielen Medien gezeichneten Bild einer rechtslastigen, gewaltaffinen Gruppierung, das seit Monaten in der Öffentlichkeit von der Querdenken-Bewegung präsentiert wird.“...
Berliner Verfassungsschutz stellt Corona-Protestbewegung unter Beobachtung – Geleaktes BKA-Papier zeichnet anderes Bild | https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/berliner-verfassungsschutz-stellt-corona-protestbewegung-unter-beobachtung-geleaktes-bka-papier-zeichnet-anderes-bild-a3492590.html
Was für ein Affenzirkus! Aber gut, dass der "Verfassungsschutz" das bestätigt, was die Meisten wissen: Die Linken bzw. die Antifa sind die Radaubrüder.

Wenigstens mal ein Blatt, das die Sache klar stellt
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.384
Punkte Reaktionen
13.279
Punkte
101.642
Geschlecht
--

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.592
Punkte Reaktionen
9.382
Punkte
50.820
Die Manipulation der Medien findet bekanntlich nicht nur in D statt. Hier ein Bericht aus der Schweiz:
Geheimes Video zeigt: CEO Marc Walder zwang alle Redaktionen der Ringier-Medien weltweit auf Regierungskurs | https://www.nebelspalter.ch/geheimes-video-zeigt-ceo-marc-walder-zwang-alle-redaktionen-der-ringier-medien-weltweit-auf-regierungskurs
Ich sehe zwischen den Medien und den PolitikerInnen eine Symbiose wie zwischen Ameisen und Blattläusen...
Da hilft halt nur Kaufboykott und Klickboykott.Die einzigen konsequenten Systemgegner sollten eigentlich Kommunisten sein.. aber die gibt es kaum noch.Und die freiheitsliebenden Liberalen versuchen sich irgendwie durchzulavieren. 🦉 :cool: 🦊
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Im Internet ist jeder Superheld. Schon klar. Natürlich, im Internet ist jeder ein...
Es kann der Gute nicht in...
Oje, wenn man mich angreift, geht das glaube ich übel aus... Du! Du Rose!?
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben