Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Manipulation der Bevölkerung durch Politik und Medien

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Träumer...Meinst du ? du kennst dich stimmt´s .Trotzdem was ist daran rassistisch wenn man Deutschland bestätigt Einwanderung ,Widervereinigung vorbildlich gemangt zu haben . Ich fühle mich im Gegensatz
zu Rassisten wie dich nicht durch Zuwanderung benachteiligt . Egal aus welchem Staat die Zuwanderer kommen .
Nochmals Versuche Fakten zu verdrehen prallen bei mir ab .Versuchs gar nicht erst .
Und von wem genau wurde das bestätigt?!?

Bitte mit einsehbarem Quellennachweis...
 
Zuletzt bearbeitet:

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ cornjung. Die Rentner haben gerade eine exorbitante Rentenerhöhung erhalten .
Den Rentnern in diesem Land geht es gut wie nie seit Kriegsende.
Immer das gleiche Gesülze welches du noch nie belegen konntest!! Egal wie oft man dich darum geben oder notfalls aufgefordert hat!!! ( :rolleyes: )

Übrigens, kennst du den Unterschied zw. ''Renten'' und Pensionen''?!?
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ cornjung...................................Woher hast du die Zahl, dass 95 % der hier lebenden
Menschen mit Migrationshintergrund ausbildungslos sind .
Vielleicht hat er mit ''die Fremden'' die Leute gemeint welche mit der Flüchtlingsflut ab 2015 nach Europa und speziell nach Deutschland gekommen sind oder gebracht wurden...

https://www.abendblatt.de/nachrichten/article207587901/88-Prozent-der-anerkannten-Fluechtlinge-haben-keine-Ausbildung.html

Um dich zu beruhigen, es sind nur 88%...

---------

Das dürfte dich auch interessieren. Oder vielleicht auch eher weniger (weil es nicht in dein Weltbild passen könnte):


BA-Statistik: 46 Prozent der Arbeitslosen haben Migrationshintergrund - WELT | https://www.welt.de/politik/deutschland/article191082027/BA-Statistik-46-Prozent-der-Arbeitslosen-haben-Migrationshintergrund.html

Was meinst du denn zu der (für dich vermutlich neuen) Erkenntnis dass fast jeder zweite Arbeitslose in DE Migrantenwurzeln hat (und da sind die vielen ungebildeten Türken mit dt. Pass per Geburt noch nicht einmal berücksichtigt...)?
 
Zuletzt bearbeitet:

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.070
Punkte Reaktionen
23.770
Punkte
40.420
Geschlecht
@Heli , der Vogel ist doch hier schon lange Vergangenheit...
Von diesem Typen wirst Du keine Antwort auf seine sinnfreien Äußerungen bekommen....
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@Heli , der Vogel ist doch hier schon lange Vergangenheit...
Von diesem Typen wirst Du keine Antwort auf seine sinnfreien Äußerungen bekommen....
Okay...

Danke für den Hinweis.

Seine immer quellenfreien Behauptungen hast du richtig beschrieben... :cool:
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.389
Punkte Reaktionen
13.279
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Daß der Chef von ORF online sowas vom Stapel läßt zeigt die Verkommenheit der Medien sehr gut:

[Weitergeleitet aus RABBIT RESEARCH]
[ Bild ]
🇦🇹 Manager im öffentl.-rechtl. Rundfunk wünscht Orban den Tod
«Herzinfarkt wäre eine faire Sache»

Schnell war er wieder gelöscht, der Tweet Karl Pachners, denn die Wogen gingen hoch.

«Der Herr Orban möge auch bald abtreten… Ein Herzinfarkt wäre bei seiner Körperfülle und seinem Erregungspotential schon eine faire Sache»

heute (ORF-Manager wünscht Staatsoberhaupt den Tod | https://www.heute.at/s/orf-manager-wuenscht-staatsoberhaupt-den-tod-100210331)
express (“Herzinfarkt wäre feine Sache”: ORF-Manager postet Todeswunsch für Orbán | https://exxpress.at/herzinfarkt-waere-feine-sache-orf-manager-postet-todeswunsch-fuer-orban/)

👉 Als Geschäftsführer der ORF Online und Teletext GmbH & Co KG ist Karl Pachner verantwortlich für die Nachrichtenseite ORF.AT
RABBIT RESEARCH | https://t.me/rabbitresearch/8505

Die diversen Geheimdienste sind in diesem Thema sehr bewandert. Orban sollte auf sich aufpassen (lassen)
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.228
Punkte Reaktionen
54.713
Punkte
134.042
Geschlecht
Daß der Chef von ORF online sowas vom Stapel läßt zeigt die Verkommenheit der Medien sehr gut:


RABBIT RESEARCH | https://t.me/rabbitresearch/8505

Die diversen Geheimdienste sind in diesem Thema sehr bewandert. Orban sollte auf sich aufpassen (lassen)
Das geschmacklose Posting im Wortlaut:

Karl Pachner hat das Facebook-Posting mittlerweile gelöscht.


Karl Pachner hat das Facebook-Posting mittlerweile gelöscht.


Karl Pachner

ORF.at-Geschäftsführer "auf eigenen Wunsch beurlaubt"​


Karl Pachner, Geschäftsführer von ORF.at und dem Teletext des ORF, wurde nach seinem Ungarn-Posting auf seinem Facebook-Account "letztmalig abgemahnt".



ORF-Führungskraft Karl Pachner ließ sich beurlauben

03. Juni 2022,
18:05 Uhr

Das von Ungarn mit massiver Kritik bedachte Posting von ORF.at-Geschäftsführer Karl Pachner hat nun Konsequenzen. Generaldirektor Roland Weißmann hat Pachner "schärfstens und letztmalig" abgemahnt, wie es in einer Aussendung Freitagnachmittag hieß. Pachner ist bis auf Weiteres auf eigenen Wunsch beurlaubt.

Karl Pachner: ORF.at-Geschäftsführer "auf eigenen Wunsch beurlaubt" | Kleine Zeitung | https://www.kleinezeitung.at/kultur/medien/6148495/Karl-Pachner_ORFatGeschaeftsfuehrer-auf-eigenen-Wunsch-beurlaubt



Karl Pachner
"Ein Herzinfarkt wäre bei seiner Körperfülle und seinem Erregungspotenzial schon eine faire Sache!"

mmmmmmmmmmmmh?
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.789
Punkte Reaktionen
8.229
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Die Rentner haben gerade eine exorbitante Rentenerhöhung erhalten
Wo fängt bei Dir exorbitante Rentenerhöhung an, hätte da gerne mal paar Zahlen von Dir wo da Deine Vorstellungen sind, was eine Rente ist, wo es der überwiegenden Zahl an Rentnern in D besser geht als je zuvor.
Diese Erklärung finde ich mal differenzierend, wobei da wiederrum nicht die privaten Renten die im Osten vor der Rente und für Geringverdienerkaum möglich waren, nicht mit einbezogen.
So haben Gutverdiener oft noch ein höheres Einkommen im Ruhestand als offiziell bekannt und mit reingerechnet.
Wie hoch ist die gesetzliche Rente wirklich? | https://www.steuertipps.de/altersvorsorge-rente/rentner-pensionaere/wie-hoch-ist-die-gesetzliche-rente-wirklich
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.124
Punkte Reaktionen
3.108
Punkte
64.820
Geschlecht
Sorry, mir ist leider nicht klargeworden, gegen was diese aufgebrachte Versammlung von dem Anschein nach eher der breiten Steuern zahlenden Mittelschicht angehörenden Bürger so aufbegehrt? Gegen Inflation, Milliardenverschuldung, Steuerbelastung, Ausländerkriminalität, gegen Putin oder eher gegen Waffenlieferungen an die Urkraine, gegen die mehrheitlich gewählte Ampel-Regierung generell oder weiß der Teufel gegen was....Ach so, evtl. gegen Corona-Einschränkungen und drohende Impfpflicht....
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Sorry, mir ist leider nicht klargeworden, gegen was diese aufgebrachte Versammlung von dem Anschein nach eher der breiten Steuern zahlenden Mittelschicht angehörenden Bürger so aufbegehrt?


Gegen gar nichts, was der Regierung Sorge bereiten müsste.
Gegen Inflation, Milliardenverschuldung, Steuerbelastung, Ausländerkriminalität, gegen Putin oder eher gegen Waffenlieferungen an die Urkraine, gegen die mehrheitlich gewählte Ampel-Regierung generell oder weiß der Teufel gegen was....

Eben alles nicht.
Der Parteienblock kommt gar nicht mehr raus aus dem Gelächter über die Leute dort.
Ach so, evtl. gegen Corona-Einschränkungen und drohende Impfpflicht....
Es steht zu befürchten.

@Hinterfrager, es IST mal wieder das Thema mit Bart, das höchstens ein Amusement für die Herrschenden darstellt.

Hambacher Schloss: Hat die Stadtverwaltung bei der Sicherheit versagt? | https://www.swr.de/swraktuell/rheinland-pfalz/ludwigshafen/kritik-sicherheit-demokratiefest-hambach-neustadt-demonstranten-100.html

Mein Gott, diese Vollhonks gehen mir einfach auf den Sack.
Solche hysterischen Ar@@@@@##r.

Die wirklich wichtigen Themen interessieren sie nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.768
Punkte Reaktionen
55.580
Punkte
88.486
Geschlecht
Sorry, mir ist leider nicht klargeworden, gegen was diese aufgebrachte Versammlung von dem Anschein nach eher der breiten Steuern zahlenden Mittelschicht angehörenden Bürger so aufbegehrt? Gegen Inflation, Milliardenverschuldung, Steuerbelastung, Ausländerkriminalität, gegen Putin oder eher gegen Waffenlieferungen an die Urkraine, gegen die mehrheitlich gewählte Ampel-Regierung generell oder weiß der Teufel gegen was....Ach so, evtl. gegen Corona-Einschränkungen und drohende Impfpflicht....
Richtig. Wo man hinsieht Scheiße. Es sind viel zu wenig Menschen auf der Straße. In erster Linie ging diesem Mann die Art und Weise, wie mit erwachsenen Bürgern gesprochen wird, auf den Senkel. Die Menschen verhalten sich dem Staat und seinen Polizei - Vasallen gegenüber als ob sie unmündig wären, wie Kinder in einem Kindergarten.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.768
Punkte Reaktionen
55.580
Punkte
88.486
Geschlecht
Gegen gar nichts, was der Regierung Sorge bereiten müsste.


Eben alles nicht.
Der Parteienblock kommt gar nicht mehr raus aus dem Gelächter über die Leute dort.

Es steht zu befürchten.

@Hinterfrager, es IST mal wieder das Thema mit Bart, das höchstens ein Amusement für die Herrschenden darstellt.

Hambacher Schloss: Hat die Stadtverwaltung bei der Sicherheit versagt? | https://www.swr.de/swraktuell/rheinland-pfalz/ludwigshafen/kritik-sicherheit-demokratiefest-hambach-neustadt-demonstranten-100.html

Mein Gott, diese Vollhonks gehen mir einfach auf den Sack.
Solche hysterischen Ar@@@@@##r.

Die wirklich wichtigen Themen interessieren sie nicht.
darunter nach Angaben von Augenzeugen auch Reichsbürger und Querdenker......

Sofort wieder die Schubladen aufreißen, Gruppen bilden ....und gegeneinander ausspielen. Wie lange das wohl noch funktioniert...
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.124
Punkte Reaktionen
3.108
Punkte
64.820
Geschlecht
Richtig. Wo man hinsieht Scheiße. Es sind viel zu wenig Menschen auf der Straße. In erster Linie ging diesem Mann die Art und Weise, wie mit erwachsenen Bürgern gesprochen wird, auf den Senkel. Die Menschen verhalten sich dem Staat und seinen Polizei - Vasallen gegenüber als ob sie unmündig wären, wie Kinder in einem Kindergarten.
Ich finde trotzdem, dass dieser eigenartige Protestaufmarsch, dessen konkrete Zielrichtung mir nach wie vor unklar ist, absolut ein Griff ins Klo war. Zudem bringt es nichts, seinen Frust auf wen und was auch immer, gegen die nur ihrer Pflicht nachkommenden Ordnungskräfte rauszuschreien.

Dagegen wäre ein geballter klar formulierter Protest, gegen die Fehlentscheidungen und Folgen einer uferlosen Zuwanderung, gegen die inflationäre Schuldenpolitik oder gegen die massive finanzielle und waffenmäßige Unterstützung der Kriegspartei Ukraine, durchaus gerechtfertigt. Aber dieser Protestzug setzte sich ja offenbar aus Menschen mit unterschiedlicher Frustmotivation zusammen, die aus vielerlei Gründen - von den rechtslastigen Reichsbürgern bis zu linksgrünen Klima- und Coronageschädigten - mit den ihre vermeintlichen persönlichen Freiheiten einschränkenden staatlichen Vorgaben haderten.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.228
Punkte Reaktionen
54.713
Punkte
134.042
Geschlecht
Ich finde trotzdem, dass dieser eigenartige Protestaufmarsch, dessen konkrete Zielrichtung mir nach wie vor unklar ist, absolut ein Griff ins Klo war. Zudem bringt es nichts, seinen Frust auf wen und was auch immer, gegen die nur ihrer Pflicht nachkommenden Ordnungskräfte rauszuschreien.
Ich war dabei,
allerdings nicht oben am Schloss-Aufgang in Hambach,
sondern unten, auf dem offiziellen Fest mit Prominenz etc..

Guter Protest.
Dagegen wäre ein geballter klar formulierter Protest, gegen die Fehlentscheidungen und Folgen einer uferlosen Zuwanderung, gegen die inflationäre Schuldenpolitik oder gegen die massive finanzielle und waffenmäßige Unterstützung der Kriegspartei Ukraine, durchaus gerechtfertigt. Aber dieser Protestzug setzte sich ja offenbar aus Menschen mit unterschiedlicher Frustmotivation zusammen, die aus vielerlei Gründen - von den rechtslastigen Reichsbürgern bis zu linksgrünen Klima- und Coronageschädigten - mit den ihre vermeintlichen persönlichen Freiheiten einschränkenden staatlichen Vorgaben haderten.
Welche Demos davon hast du geplant,
oder warst dabei?
Wo,
wann?
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.124
Punkte Reaktionen
3.108
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich war dabei,
allerdings nicht oben am Schloss-Aufgang in Hambach,
sondern unten, auf dem offiziellen Fest mit Prominenz etc..

Guter Protest.

Welche Demos davon hast du geplant,
oder warst dabei?
Wo,
wann?
Natürlich keine, weil es mir gar nicht möglich wäre, eine solche zu planen und zu organisieren. Ich muss mich auf das mir Mögliche beschränken um Unwissende zu informieren und aufzuklären sowie evtl. in Protestschreiben meine Kritik zu äußern. Auf der im Video gezeigten Protestversammlung wäre ich aber mit Sicherheit nicht dabei gewesen.
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.124
Punkte Reaktionen
3.108
Punkte
64.820
Geschlecht
VersammlungsFREIHEIT. Bist du also auch entschieden dagegen. (Karneval, Schützenfest, usw)
Ich weiß jetzt leider nicht was diese Aussage soll und wie daraus eine meiner seitige Ablehnung von Karneval und Schützenfest usw. gefolgert wird. Aber ich habe in anderem Zusammenhäng schon gesagt, dass ich auch nicht alles verstehen muss, was in diesem Forum aus welchen Gründen auch immer geäußert wird...:giggle:
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.310
Punkte Reaktionen
24.386
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
dass ich auch nicht alles verstehen muss, was in diesem Forum aus welchen Gründen auch immer geäußert wird...:giggle:
Das Geschrei kam, weil Neozisten diese Versammlung auflösen wollten - wegen nichts.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Iran gegen Israel
Sie trauen sich nur an Schwächere ran.
Die größten Arschlöcher...
ich versteh nicht ganz, was für dich an Faulheit problematisch sein soll... Faule...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben