Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Mao-Verehrer schürt Panik im Auftrag der Bundesregierung

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.560
Punkte Reaktionen
4.335
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Offenbar gefällt seinen Besuchern, was er schreibt.
*Heiterkeit
Also das hat niemand angezweifelt .......
Was schreibt eigentlich der Mainstream?
Das willst du doch gar nicht wissen! Du stehst doch mehr auf Verschwörungstheorien.

Ach ja, entweder von dpa kritiklos ab
dpa ist ein unabhängiger Dienstleister.
Für Verschwörungstheoretiker und AfD-Fuzzys natürlich nicht. Es sei denn es wird mal das gemeldet was in deren Weltbild passt, dann zitieren sie schon auch mal deren Nachrichten.

oder was aus dem Kanzleramt geflüstert wird.
Welchen Grund hätte eine Friede Springer, Liz Mohn, Hubert Burda, Georg von Holtzbrinck oder wie sie alle heißen, das zu schreiben was das Kanzleramt ihnen flüstert?
Es ist eher umgekehrt und die Politik bekommt Anweisungen von den Medienmogul.
Das scheint einigen zu wenig an kritischem Journalismus zu sein. Daher auch die Auflagenrückgänge des Mainstreams, die der Staat aber großzügig mit 220 Mio Euro an Fördergeldern kompensiert. So kann der Mainstream weiterhin brav als Hofberichterstatter agieren. Reitschuster bekommt genau 0 Euro an Fördergeldern.
Reitschuster verbreitet seine Nachrichten ja nicht durch Printmedien den nur die bekommen die Förderung. Da hält auch die "junge Freiheit" gerne die Hand auf und die gehört doch nicht zum Mainstream - oder doch?
 

Intruder

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
14 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.940
Punkte Reaktionen
2.882
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Reitschuster verbreitet seine Nachrichten ja nicht durch Printmedien den nur die bekommen die Förderung. Da hält auch die "junge Freiheit" gerne die Hand auf und die gehört doch nicht zum Mainstream - oder doch?
Für diese Behauptung hätte ich schon gern mal einen Beleg.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.560
Punkte Reaktionen
4.335
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Für diese Behauptung hätte ich schon gern mal einen Beleg.
Wieso?
Der Vorwurf lautete die Bundesregierung würde die Lügenpresse mit 220 Millionen Förderung unterstützen.
Die Förderung ist aber nicht für die Lügenpresse sondern für die Print-Medien. Die junge Freiheit ist doch ein Print-Medium, oder?
 

Intruder

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
14 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.940
Punkte Reaktionen
2.882
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Wieso?
Der Vorwurf lautete die Bundesregierung würde die Lügenpresse mit 220 Millionen Förderung unterstützen.
Die Förderung ist aber nicht für die Lügenpresse sondern für die Print-Medien. Die junge Freiheit ist doch ein Print-Medium, oder?
Vielleicht hatte ich zu kompliziert gefragt. Daher nochmal einfacher: Ich bitte um einen Beleg dafür, daß die Junge Freiheit von den 220 Millionen Förderung profitiert.
 

Funkelstern

Ethnopluralist
Registriert
11 Nov 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
2.389
Punkte
132.520
Vielleicht hatte ich zu kompliziert gefragt. Daher nochmal einfacher: Ich bitte um einen Beleg dafür, daß die Junge Freiheit von den 220 Millionen Förderung profitiert.
Ich würde mich mal an deine Frage anhängen, und noch andere Printmedien ins Spiel bringen: Ich bitte um einen Beleg dafür, daß die Sezession, Compact, PAZ und Tichys Einblick von den 220 Millionen Förderung profitieren.
 

Watson

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
7 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
1.132
Punkte
34.420
Geschlecht
--
Ich würde mich mal an deine Frage anhängen, und noch andere Printmedien ins Spiel bringen: Ich bitte um einen Beleg dafür, daß die Sezession, Compact, PAZ und Tichys Einblick von den 220 Millionen Förderung profitieren.

Jetzt palavern sie wieder, das Geschwätz-Geschwader.

Erst mal schlau machen darüber, was in die Förderrichtlinien kommen soll, ob schon was und wie entschieden ist. Eher wird doch weiter die Förderung der Verlagsstrukturen der Tages- , Regionalpresse gefördert, als die wahrscheinlich verfassungswidrige Förderung von redaktionellen Bereichen von Printmedien angegangen wird.

Also die Lieblingsgazetten derer rechts draußen ist vom Grunde her - nicht von der Meinung her - im Förderprogram nicht aufzunehmen.

Kurzer Hinweis, erst mal schlauer machen, Tendenzen verstehen, dann jammern und Quark breittreten..
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.560
Punkte Reaktionen
4.335
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Vielleicht hatte ich zu kompliziert gefragt.
Nein du hast nur unsinniges gefragt!
Würdest du die Tagespolitik verfolgen wüsstest du, dass noch überhaupt kein Verlag Geld bekommen hat und die 220 Millionen auf mehrere Jahre verteilt werden sollen.
Daher nochmal einfacher: Ich bitte um einen Beleg dafür, daß die Junge Freiheit von den 220 Millionen Förderung profitiert.
Nein dafür gibt es keinen Beleg weil bis jetzt noch niemand gefördert wurde - auch die sogenannte Lügenpresse nicht.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Warmzeit
...Top-Promi Langer .... Stalker-Depp!
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben