Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Marburg Virus

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 22 «  

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.178
Punkte Reaktionen
12.961
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Thomas Trepnau TV | https://t.me/ThomasTrepnau/1973
[Weitergeleitet aus Uncut-News.ch "Das Original"🇨🇭]
Eine Injektion mit dem Serum RiVax gegen den Marburg Virus ist potentiell tödlich
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Wie Virus? Es gibt keine Viren.;)
Du hast den Beitrag nicht gelesen, das Marburg Fiber wird nicht durch ein Virus übertragen sondern durch Bakterien, Erreger die sich von Körpergiften ernähren und diese zur Ausscheidung vorbereiten.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Du hast den Beitrag nicht gelesen, das Marburg Fiber wird nicht durch ein Virus übertragen sondern durch Bakterien, Erreger die sich von Körpergiften ernähren und diese zur Ausscheidung vorbereiten.
Dann sollte dort stehen Marburgbakterien.;)

Sehe gerade ein Interview mit Dr. Lanka: KLICK!

Sehr zu empfehlen. Ist zwar 1,5 Std. lang, aber voller infos.;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Thomas Trepnau TV | https://t.me/ThomasTrepnau/1973
[Weitergeleitet aus Uncut-News.ch "Das Original"🇨🇭]

Eine Injektion mit dem Serum RiVax gegen den Marburg Virus ist potentiell tödlich
Das ist also der Grund warum der Staat so erpicht darauf ist das sich alle impfen lassen, in Wahrheit wollen diese Ganoven nur hinterher möglichst viele Menschen killen und die Geimpften sind dann dran die haben einem Marburg Fiber nichts mehr entgegen zu setzen, weil mit der Corona Spritze das Immunsystem runterfährt.
Den Beitrag auf UNCUT-NEWS sollte sich jeder hier im Forum durchlesen, ganz besonders die Geimpften.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Dann sollte dort stehen Marburgbakterien.;)

Sehe gerade ein Interview mit Dr. Lanka: KLICK!

Sehr zu empfehlen. Ist zwar 1,5 Std. lang, aber voller infos.;)
Da steht Marburg Fiber/Erreger.
Bakterien sind real jeder der schon mal ne Blutvergiftung hatte weiß auch wie gefährlich die Biester sind.
Mit Viren hat das überhaupt nichts zu tun.
Dein "Klick" kann ich nicht aufmachen, wird hier blockiert.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Da steht Marburg Fiber/Erreger.
Bakterien sind real jeder der schon mal ne Blutvergiftung hatte weiß auch wie gefährlich die Biester sind.
Mit Viren hat das überhaupt nichts zu tun.
Dein "Klick" kann ich nicht aufmachen, wird hier blockiert.
Ich meinte die Überschrift:


Jetzt geht der link. Hatte irgendwas verdaddelt.,)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
Du weißt es, ich weiß es und wir beide wissen, die meisten wissen es nicht!

Geht der link jetzt?
Jetzt geht er!
Aber siehe UNCUT-NEWS
Zitat:
  • Soligenix eilt derzeit zur Erprobung eines rizinhaltigen Impfstoffs RiVax® gegen das hämorrhagische Marburg-Fieber. RiVax hat von der US-FDA den Fast-Track-Status für die Vorbeugung von Rizin-Intoxikationen erhalten. Bei der Zulassung des Rizin-Toxin-Impfstoffs wird die Tierversuchsrichtlinie der FDA angewandt, sodass die Versuche der Phasen 1, 2 und 3 entfallen. Warum jetzt diese Eile, um einen Impfstoff zu testen, für den es seit 1967 insgesamt nur 376 Todesfälle und seit 2005 nur 16 Todesfälle gab? Der Hauptbestandteil des Rivax-Impfstoffs ist Rizin, ein Lektin und hochwirksames Toxin, das in den Samen der Rizinuspflanze produziert wird.
  • Zu den Aktionären von Soligenix gehören BlacRrock Fund Advisors, Goldman Sachs & Co. LLC, etc.
  • Zitatende
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Zitat:
Soligenix eilt derzeit zur Erprobung eines rizinhaltigen Impfstoffs RiVax® gegen das hämorrhagische Marburg-Fieber. RiVax hat von der US-FDA den Fast-Track-Status für die Vorbeugung von Rizin-Intoxikationen erhalten. Bei der Zulassung des Rizin-Toxin-Impfstoffs wird die Tierversuchsrichtlinie der FDA angewandt, sodass die Versuche der Phasen 1, 2 und 3 entfallen. Warum jetzt diese Eile, um einen Impfstoff zu testen, für den es seit 1967 insgesamt nur 376 Todesfälle und seit 2005 nur 16 Todesfälle gab? Der Hauptbestandteil des Rivax-Impfstoffs ist Rizin, ein Lektin und hochwirksames Toxin, das in den Samen der Rizinuspflanze produziert wird.Zu den Aktionären von Soligenix gehören BlacRrock Fund Advisors, Goldman Sachs & Co. LLC, etc.

Quelle: Eine mögliche Marburg-RiVax-Endlösung? Die Erfindung der COVID-19-Pandemie und ihr offensichtliches Scheitern veranlassen mich zu der Annahme, dass es eine zweite Phase gibt | https://uncutnews.ch/eine-moegliche-marburg-rivax-endloesung-die-erfindung-der-covid-19-pandemie-und-ihr-offensichtliches-scheitern-veranlassen-mich-zu-der-annahme-dass-es-eine-zweite-phase-gibt/

Bei BlackRock und GoldmanSachs sollte man schon aufmerksam sein, die arbeiten nicht mit Verlierern.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Jut!
Aber siehe UNCUT-NEWS
Zitat:
  • Soligenix eilt derzeit zur Erprobung eines rizinhaltigen Impfstoffs RiVax® gegen das hämorrhagische Marburg-Fieber. RiVax hat von der US-FDA den Fast-Track-Status für die Vorbeugung von Rizin-Intoxikationen erhalten. Bei der Zulassung des Rizin-Toxin-Impfstoffs wird die Tierversuchsrichtlinie der FDA angewandt, sodass die Versuche der Phasen 1, 2 und 3 entfallen. Warum jetzt diese Eile, um einen Impfstoff zu testen, für den es seit 1967 insgesamt nur 376 Todesfälle und seit 2005 nur 16 Todesfälle gab? Der Hauptbestandteil des Rivax-Impfstoffs ist Rizin, ein Lektin und hochwirksames Toxin, das in den Samen der Rizinuspflanze produziert wird.
  • Zu den Aktionären von Soligenix gehören BlacRrock Fund Advisors, Goldman Sachs & Co. LLC, etc.
  • Zitatende
Jupp! "Sie" arbeiten an der Endlösung!:mad: S. ehem. Georgia guide stones.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Jut!

Jupp! "Sie" arbeiten an der Endlösung!:mad: S. ehem. Georgia guide stones.
Da glaub ich langsam auch dran, mir kommt das sowieso schon verdächtig vor das der Staat sich so darum reißt alle zu impfen, um unsere Gesundheit geht es darum garantiert nicht.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Da glaub ich langsam auch dran, mir kommt das sowieso schon verdächtig vor das der Staat sich so darum reißt alle zu impfen, um unsere Gesundheit geht es darum garantiert nicht.
Seitdem ich genau weiß, was Dr. Andreas Noack, der nach der Veröffentlichung seines Vids (Den Menschen werden mit Graphenhydroxid Rasierklingen gespritzt | https://www.bitchute.com/video/ZAwbOP6W8mRd/) "plötziich und unerwartet" ablebte, in seinem Vid aufzeichte, nämlich Graphenhydroxid in der Giftplörre, weiß ich, daß es um Genozid geht. Und die meisten verhalten sich buchstäblich wie Schlachtvieh!:mad:

 
Zuletzt bearbeitet:

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.464
Punkte Reaktionen
6.577
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Deshalb schrieb ich, "plötziich und unerwartet" ablebte".*LOL*
Wie unerwartet?

Er hat gestreamt, ca. 2 Stunden?!

Plötzlich kriegt man mit, wie die Polizei in seine Wohnung stürmte, und ihn festnahm...

Am nächsten Tag lud dann die Freundin von ihm ein Video hoch, indem sie sagte was passiert ist, dass die Polizei ihn mitgenommen hat und alle ratlos sind...

Und dann kam meine ich etwas später ein Video wo die Freundin meinte, er ist tot, oder das war im gleichen Video einen oder zwei Tage später?!

Keine Ahnung, auf jeden Fall war das alles sehr mysteriös.
Es wirkte auf mich auch nicht gestellt, das schien schon echt zu sein . . .



Der hat nämlich unter anderem sehr plausibel erklärt, warum er KEIN Graphen-Hydroxid empfiehlt und hat erklärt, dass diese kleinen Teilchen verdammt dünn und scharf wie Rasierklingen in ihrer Struktur sind und zu 100% die Blutbahn angreifen werden und aus diesem Grund die ganzen Hirnblutungen sehr logisch erklärt werden könnten.
Auch das die Ärzte immer wieder sagten, sowas hätten sie noch nie gesehen
( Kranheitsbild, erst akut, man denkt der Patient verstirbt direkt, keine Reaktion auf Medikamente,
und nach 3-4 Stunden ist er wieder über den Berg und die Medikamente schlagen besser wie sonst an ... ),
deutet daraufhin, dass er nicht verkehrt lag...

Sehr plausibel war das AUCH, weil der Mann NACHWEISLICH in einer Branche mit solchen Stoffen sehr lange gearbeitet hatte und dementsprechend Berufserfahrung hatte!!!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
Valengar Marburg Virus ausgebrochen. Gesundheit 24
C West-Nil-Virus Gesundheit 6

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die neue Kultur.
b Kooperation (führt zu Synergie) "Synergie" ist ja bekanntlich: "mehr als die Summe...
Terroranschlag in Moskau
... Ganz zu schweigen von dem Aspekt des Predictive Programming (vorausschauende...
Die Umwelt-Lügner
Oben