Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Marburg Virus

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 22 «  

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
Jungs bleibt mal janz ruhig, ich habe hier ganz dicht in meiner Familie so einen Fall von Experiment und werde beobachten ;) Und euch berichten und ich werde bestimmt nicht still sein, noch ist alles ruhig, also kein Todesfall, Sie hatte Ausschläge, sie hatte eine heftige Grippe, Nasenhöhlenentzündung (das Gesicht schwoll an) und sie hat Corona bekommen
und jetzt kommt der Hammer, als ich sie nen bissel aufklären wollte, hat das ganze nicht mit der Spritze zutun.

Iht lacht, aber ich bin verzweifelt, weil mir dieser Mensch am Herzen liegt.
Ja so kann es gehen. Und ich kann nichts machen.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.171
Punkte
69.820
Geschlecht
Wie unerwartet?

Er hat gestreamt, ca. 2 Stunden?!

Plötzlich kriegt man mit, wie die Polizei in seine Wohnung stürmte, und ihn festnahm...

Am nächsten Tag lud dann die Freundin von ihm ein Video hoch, indem sie sagte was passiert ist, dass die Polizei ihn mitgenommen hat und alle ratlos sind...

Und dann kam meine ich etwas später ein Video wo die Freundin meinte, er ist tot, oder das war im gleichen Video einen oder zwei Tage später?!

Keine Ahnung, auf jeden Fall war das alles sehr mysteriös.
Es wirkte auf mich auch nicht gestellt, das schien schon echt zu sein . . .



Der hat nämlich unter anderem sehr plausibel erklärt, warum er KEIN Graphen-Hydroxid empfiehlt und hat erklärt, dass diese kleinen Teilchen verdammt dünn und scharf wie Rasierklingen in ihrer Struktur sind und zu 100% die Blutbahn angreifen werden und aus diesem Grund die ganzen Hirnblutungen sehr logisch erklärt werden könnten.
Auch das die Ärzte immer wieder sagten, sowas hätten sie noch nie gesehen
( Kranheitsbild, erst akut, man denkt der Patient verstirbt direkt, keine Reaktion auf Medikamente,
und nach 3-4 Stunden ist er wieder über den Berg und die Medikamente schlagen besser wie sonst an ... ),
deutet daraufhin, dass er nicht verkehrt lag...

Sehr plausibel war das AUCH, weil der Mann NACHWEISLICH in einer Branche mit solchen Stoffen sehr lange gearbeitet hatte und dementsprechend Berufserfahrung hatte!!!
Ich hab die Vids aus dem telegramkanal runter geladen, es war absolut schockierend und auf N24 wurde der Vorfall ausgiebig kommentiert und dann einen Tag später fand man im ganzen Internet nicht ein Wort mehr davon.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.171
Punkte
69.820
Geschlecht
Jungs bleibt mal janz ruhig, ich habe hier ganz dicht in meiner Familie so einen Fall von Experiment und werde beobachten ;) Und euch berichten und ich werde bestimmt nicht still sein, noch ist alles ruhig, also kein Todesfall, Sie hatte Ausschläge, sie hatte eine heftige Grippe, Nasenhöhlenentzündung (das Gesicht schwoll an) und sie hat Corona bekommen
und jetzt kommt der Hammer, als ich sie nen bissel aufklären wollte, hat das ganze nicht mit der Spritze zutun.

Iht lacht, aber ich bin verzweifelt, weil mir dieser Mensch am Herzen liegt.
Ja so kann es gehen. Und ich kann nichts machen.
Das werden die Geimpften auch nicht zugeben, wir kennen inzwischen auch Fälle, sogar hier im Haus, drei mal geimpft und trotzdem Corona, auf Nachfrage heißt es dann, man sei ohne die Impfung daran verstorben.
Klasse wa, wir sind nicht geimpft, hatten noch kein Corona und wir leben noch.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
Das werden die Geimpften auch nicht zugeben, wir kennen inzwischen auch Fälle, sogar hier im Haus, drei mal geimpft und trotzdem Corona, auf Nachfrage heißt es dann, man sei ohne die Impfung daran verstorben.
Klasse wa, wir sind nicht geimpft, hatten noch kein Corona und wir leben noch.
Sie werden es niemals zugeben aber ich sehe :) Und werde nie vergessen und tun, denn ich bleibe nicht ruhig.
 
Registriert
10 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.871
Punkte Reaktionen
412
Punkte
43.052
Geschlecht
--
Das werden die Geimpften auch nicht zugeben, wir kennen inzwischen auch Fälle, sogar hier im Haus, drei mal geimpft und trotzdem Corona, auf Nachfrage heißt es dann, man sei ohne die Impfung daran verstorben.
Klasse wa, wir sind nicht geimpft, hatten noch kein Corona und wir leben noch.
Da die Grenzen seit Jahren offen sind, wurdet ihr eh belogen.
 
Registriert
11 Nov 2019
Zuletzt online:
Beiträge
263
Punkte Reaktionen
570
Punkte
32.752
Geschlecht
--
Ob es nun ein Marburg Virus ist oder ein Marburg Bakterium ist doch letztendlich völlig egal. Sie jagen JEDEN TAG eine neue Sau durchs Dorf und wollen dagegen "impfen" was das Zeug hält. Spätestens da und nur DA sollte die gesamte Opposition einhaken und sagen:
DAS kann jeder machen, der dazu Lust und Laune hat, aber das ist für JEDEN seine Entscheidung und keine staatliche Zwangsmaßnahme.

SO trennen wir nämlich die Spreu vom Weizen und müssen diese ganzen Hirnamputierten und Paranoiker nicht mehr ertragen. Bis dahin trage ich die Maßnahmen der NWO mit. Es ist gut, wenn sich die ganzen Minderbemittelten verabschieden ohne großes Bohei. Das wird eine wahnsinnige Erleichterung. Und die fahren auch alle nicht mehr Auto, brauchen keine Rente mehr und keine Gesundheitsversorgung, keinen Strom und keine Lebensmittel. Ganze Parteien, die wie Krebsgeschwüre am Körper des Landes fraßen wie die LINKE, die GRÜNEN und die SPD aber auch die CDU/CSU werden mit ihren MitgliederInnen und WählerInnen einfach verschwinden, ohne dass man sie verbieten muss oder ihre FunktionärInnen wegsperren.
SO einfach wird das.

Ich warne ALLE Oppositionellen davor sich mit jedem Schwurbelkram wie "es gibt keine Viren", "die Erde ist flach" usw. usf. zu befassen und diesen Müll zu hypen. DAS wird ganz gezielt von NWO-Agenten gehypt, damit man die Opposition gegen die NWO als wirre Spinner darstellen kann und das Publikum über sie lacht.
Lasst das sein!!!

Wenn die NWO gescheitert ist, Covid, Klimalüge und Affenpocken etc. vorbei sind und auch wieder Gas fließt, können wir uns ganz gemütlich mit all diesen abseitigen und verrückten Ideen beschäftigen.
ABER erst DANN und nicht vorher.
 
OP
C

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.383
Punkte Reaktionen
13.275
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Da glaub ich langsam auch dran, mir kommt das sowieso schon verdächtig vor das der Staat sich so darum reißt alle zu impfen, um unsere Gesundheit geht es darum garantiert nicht.
Wann immer der Staat erklärt, er tue etwas zu unserem Besten, ist was faul!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.588
Punkte Reaktionen
28.685
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das schreibe ich immer, wenn jemand an der Spritzung stirbt oder im Zusammenhang mit etwas, daß das System unterdrücken will.;)
Er hat gestreamt, ca. 2 Stunden?!

Plötzlich kriegt man mit, wie die Polizei in seine Wohnung stürmte, und ihn festnahm...

Am nächsten Tag lud dann die Freundin von ihm ein Video hoch, indem sie sagte was passiert ist, dass die Polizei ihn mitgenommen hat und alle ratlos sind...

Und dann kam meine ich etwas später ein Video wo die Freundin meinte, er ist tot, oder das war im gleichen Video einen oder zwei Tage später?!

Keine Ahnung, auf jeden Fall war das alles sehr mysteriös.
Es wirkte auf mich auch nicht gestellt, das schien schon echt zu sein . . .
Auf jeden Fall hat er was festgestellt, was negativ für die Politclowns ist! Ich bin mir sicher, man hat ihn ermordet.
Der hat nämlich unter anderem sehr plausibel erklärt, warum er KEIN Graphen-Hydroxid empfiehlt und hat erklärt, dass diese kleinen Teilchen verdammt dünn und scharf wie Rasierklingen in ihrer Struktur sind und zu 100% die Blutbahn angreifen werden und aus diesem Grund die ganzen Hirnblutungen sehr logisch erklärt werden könnten.
Auch das die Ärzte immer wieder sagten, sowas hätten sie noch nie gesehen
( Kranheitsbild, erst akut, man denkt der Patient verstirbt direkt, keine Reaktion auf Medikamente,
und nach 3-4 Stunden ist er wieder über den Berg und die Medikamente schlagen besser wie sonst an ... ),
deutet daraufhin, dass er nicht verkehrt lag...

Sehr plausibel war das AUCH, weil der Mann NACHWEISLICH in einer Branche mit solchen Stoffen sehr lange gearbeitet hatte und dementsprechend Berufserfahrung hatte!!!
In einem us-amerikanischen Vid habe ich gesehen, daß man ihn von us-amerikanischer Seite für einen der erdweit besten Chemiker hielt.
Ich bin mir auch sicher, daß in der Sprizplörre Graphenhydroxid ist, um die Menschheit á la Georgia guide stones zu reduzieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
Valengar Marburg Virus ausgebrochen. Gesundheit 24
C West-Nil-Virus Gesundheit 6

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Riesenbetrug bei Klimadaten aufgeflogen: Aufgelöste Wetterstationen speisen Daten ein...
Bald nur noch E-Autos
P Stalker-Depp! Physiklusche Langer nutzt angeblich Prozesswärme aus Raffinerien...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben