Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Maskenmord in Idar-Oberstein

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.160
Punkte Reaktionen
11.116
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Man sollte die Ökofaschisten auslachen, weil deren Verblödung immerhin Schuld an dem ganzen Ökoterrorismus ist. Oder eins kräftig in die Fresse hauen. Letzteres scheidet NOCH aus.
Was ist für dich Ökoterrorismus? Wo beginnt er, wie weit geht er?
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.070
Punkte Reaktionen
23.771
Punkte
40.420
Geschlecht
Man sollte die Ökofaschisten auslachen, weil deren Verblödung immerhin Schuld an dem ganzen Ökoterrorismus ist. Oder eins kräftig in die Fresse hauen. Letzteres scheidet NOCH aus.

Sehe ich nicht so!
Mit "in die Fresse hauen" begeben wir uns auf das Niveau der ANTIFA.....
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.070
Punkte Reaktionen
23.771
Punkte
40.420
Geschlecht
Was ist für dich Ökoterrorismus? Wo beginnt er, wie weit geht er?

Ökoterrorismus:
- Spritpreise durch Steuern in die Höhe treiben und Steuern dann für illegale Zuwanderung verschleudern
- unüberlegte Konzepte, welche ALLE auf die Kosten der Bürger gehen ohne das man am Grundübel etwas ändert
- keine Anreize gegen den weiteren Anstieg der Weltbevölkerung zu setzen, unser Planet ist nun einmal vom Raum und Ressourcen begrenzt
- selber Wein saufen und vom Bürger verlangen er solle sich an Wasser gewöhnen
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.608
Punkte Reaktionen
28.708
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ökoterrorismus:
- Spritpreise durch Steuern in die Höhe treiben und Steuern dann für illegale Zuwanderung verschleudern
- unüberlegte Konzepte, welche ALLE auf die Kosten der Bürger gehen ohne das man am Grundübel etwas ändert
Genau!
- keine Anreize gegen den weiteren Anstieg der Weltbevölkerung zu setzen, unser Planet ist nun einmal vom Raum und Ressourcen begrenzt
Nach meinen vielen Recherchen, was die "Überbevölkerung" angeht, bin ich zu dem Schluß gekommen, es gibt keine Überbevölkerung! Aller Wahrscheinlichkeit nach ist die Zahl von rund 7,7 Mrd. Menschen auf dem Planeten um den Faktor 1,5 zu hoch. Ich vermute, daß z.Zt. nicht mehr als 5,1 Mrd den Planeten bevölkern, falls überhaupt! Ein Ernahrungswissenschaftler (Quelle verdaddelt!) hat ausgerechnet, daß nach den in Indien und China fabrizierten und dahin importierten Nahrungsmitteln dort keine 1,38 Mrd, bzw. 1,41 leben können. Die Zahl ist um ein Vielfaches kleiner.
Der Begriff "Überbevölkerung" ist genauso ein Angstmacher wie Klima und Corinna! Und... Angst essen Seele auf!:mad:
- selber Wein saufen und vom Bürger verlangen er solle sich an Wasser gewöhnen.
Darin unterscheiden sie sich von den ehemaligen Königen, Fürsten und herrschenden Adeligen überhaupt nicht!!
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Premiumuser +
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Sehe ich nicht so!
Mit "in die Fresse hauen" begeben wir uns auf das Niveau der ANTIFA.....
Es wird schon lange Zeit, dass die AntiFa in die Schranken gewiesen wird. Das erreicht man allerdings nicht mit guten Zureden.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.414
Punkte Reaktionen
21.114
Punkte
54.820
Geschlecht

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Premiumuser +
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Mir ist es völlig egal was dort geschrieben wird. Die Terroristen verwenden das Logo der AntiFa, es gibt nachweislich Verbindungen und finanzielle Unterstützung von Parteien und Organissationen, die dem Linksextremen Spektrum zuzuordnen sind. Dieses Gesabbel, es ist nicht alles AntiFa, können sich die Linken sonst wo hin stecken, da sollte man absolut keinen Wert darauf legen. Die bescheißen und korrumpieren wo es nur geht. Das ist die Natur aller Möchtegern Kommunisten.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.414
Punkte Reaktionen
21.114
Punkte
54.820
Geschlecht
Mir ist es völlig egal was dort geschrieben wird. Die Terroristen verwenden das Logo der AntiFa, es gibt nachweislich Verbindungen und finanzielle Unterstützung von Parteien und Organissationen, die dem Linksextremen Spektrum zuzuordnen sind. Dieses Gesabbel, es ist nicht alles AntiFa, können sich die Linken sonst wo hin stecken, da sollte man absolut keinen Wert darauf legen. Die bescheißen und korrumpieren wo es nur geht. Das ist die Natur aller Möchtegern Kommunisten.
Wenn Dir das völlig egal ist was dort steht willst Du auch nicht die Zusammenhänge begreifen.
Nicht umsonst wird die AntiFa nur in Teilen beobachtet und das sind die Extremen darunter.
 
OP
Schipanski

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.803
Punkte Reaktionen
25.863
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Spätestens seit Maaßen, was auch immer man sonst von ihm hält, gehen musste weil er in Sachen Chemnitz und Hetzjageden sagte was Sache war, sollte auch dem Unbedarftesten unter den schlandischen Bewohnern klar geworden sein, dass auch diese Behörde in der Führung politisch besetzt wird.
Daher ist es auch kein Wunder, dass da genau das veröffentlicht wird, was dem politischen Mainstream entspricht.

Wie schon oft gesagt - das Buch "Der Linksstaat" verschafft hier Klarheit was Sache ist.

Das Buch würde auch bei dir Klarheit schaffen. Das heißt, du würdest dann auch endlich "die Zusammenhänge begreifen".
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Premiumuser +
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Wenn Dir das völlig egal ist was dort steht willst Du auch nicht die Zusammenhänge begreifen.
Nicht umsonst wird die AntiFa nur in Teilen beobachtet und das sind die Extremen darunter.
Ach komm hör doch auf diese Verbrecherorganisation in Schutz nehmen. Als wenn alles der Wahrheit entspricht, was der Verfassungsschutz in Berichten schreibt. Man muss schon ziemlich verblödet und dermaßen naiv sein, wenn man das tut. Hast du nichts aus der DDR gelernt?
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.414
Punkte Reaktionen
21.114
Punkte
54.820
Geschlecht
Ach komm hör doch auf diese Verbrecherorganisation in Schutz nehmen. Als wenn alles der Wahrheit entspricht, was der Verfassungsschutz in Berichten schreibt. Man muss schon ziemlich verblödet und dermaßen naiv sein, wenn man das tut. Hast du nichts aus der DDR gelernt?
Ich nehme den VS nicht in Schutz nur weil er hier die AntiFa gut erklärt ....
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Premiumuser +
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Ich nehme den VS nicht in Schutz nur weil er hier die AntiFa gut erklärt ....
Hä? Wo habe ich geschrieben dass du den VS in Schutz nehmen sollst? Du sollst die AntiFa nicht in Schutz nehmen.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.727
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich habe echt Probleme damit, das was du hier schreibst zu verstehen. Und das schon seit Jahren. Kannst du dich nicht klar ausdrücken? Und wieso antwortest du mit Gegenfragen?
Dein Problem ist nicht mein Problem und wenn du wie du sagt es nicht verstehst, dann würde ich vorschlagen wir werden diesbezüglich Stillschweigen bewahren. ;) Lass es dir gut gehen :D
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.070
Punkte Reaktionen
23.771
Punkte
40.420
Geschlecht
Haben denn die "Rosa-Grünen Gesellen" auch so krampfhaft versucht eine islamische Tat bei dem Messermorden in Würzburg zu erkennen?
Aber bei dem "Maskenmord" werden natürlich sofort alle Verbindungen nach rääächts herbeigezaubert!
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.729
Punkte Reaktionen
15.501
Punkte
50.820
Haben denn die "Rosa-Grünen Gesellen" auch so krampfhaft versucht eine islamische Tat bei dem Messermorden in Würzburg zu erkennen?
Aber bei dem "Maskenmord" werden natürlich sofort alle Verbindungen nach rääächts herbeigezaubert!
Nach Einstein ist Gewalt relativ ...
 

wellenreiter

Mrs. Columbo
Registriert
16 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
35
Punkte
38.602
Geschlecht
--
Der junge Mann genoß die Position des deutschen Blockwarts,der andere genüßlich auf irgendwelche staatlichen Regeln hinweisen durfte. :cool:
Ach ja, er war also der Blockwart? Ist dir eigentlich gar, dass ein hinterhältiger Mörder dieses Leben auslöschte? Ich finde es sehr aufschlussreich, was du da so schreibst. Besten Dank, ich glaube mehr muss ich nicht wissen.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.729
Punkte Reaktionen
15.501
Punkte
50.820
Nach Roth ist Gewalt immer auch ein Hilferuf.
Warum ist auf den Hilferuf von 9/11 mit Gewalt geantwortet worden ?
Vor Jahren gab es mal Projekte bei denen Jugendliche die nicht judennett waren einen Urlaub in Israel bekamen auf dt. Staatskosten !
Ich hab nix gegen Australier , kann mir aber z. Z. einen Urlaub dort nicht leisten , ob ...
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.960
Punkte Reaktionen
48.038
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Warum ist auf den Hilferuf von 9/11 mit Gewalt geantwortet worden ?
Manche Hilferufe sind lauter als andere, und manche werden falsch verstanden.
Vor Jahren gab es mal Projekte bei denen Jugendliche die nicht judennett waren einen Urlaub in Israel bekamen auf dt. Staatskosten !
Ich hab nix gegen Australier , kann mir aber z. Z. einen Urlaub dort nicht leisten , ob ...
Versuch macht kluch.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Neueste Beiträge

Wann beenden wir endlich...
Eigentlich wollte ich das jetzt im Strang Bild des Tages posten, aber hier passt es...
  • Umfrage
Trolle lieber ignorieren...
Ich möchte noch ma erinnern: :ROFLMAO: Nach wie vor Bewundernswert, wen du alles...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben