Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Maskenmord in Idar-Oberstein

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.566
Punkte Reaktionen
28.661
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ach ja, er war also der Blockwart? Ist dir eigentlich gar, dass ein hinterhältiger Mörder dieses Leben auslöschte? Ich finde es sehr aufschlussreich, was du da so schreibst. Besten Dank, ich glaube mehr muss ich nicht wissen.
Falls heute jemand nicht den Lügen des Systems fohlchte, sondern selbst dachte. Wenn er dann noch charakterlich eine sehr kurze Zündschnur hätte und nicht in der Lage wäre, zu differenzieren, könnte es eben angehen, daß die Emotionen übernähmen und der Verstand ausgeschaltet werden würde. Dann passierte etwas, was ein normaler Mensch mit Abscheu betrachtete.
Ich bin sehr sicher, falls der Tankstellenmann gesahcht hätte, "Bitte setzen sie eine Maske auf, denn sonst darf ich sie nicht bedienen, ich kann auch nix dafür!" hätte die Situation entspannt werden können. Aber ich weiß wie viele Angestellte im Handel agieren. Dieser vorwurfsvolle Ton und die Sicherheit zu den "Guten" zu gehören. Mir wäre, falls ich 40 Jahre jünger gewesen wäre, schon mehrfach die Hand ausgerutscht!

Wenn man weiß(!), daß die augenblickliche Situation auf einer üblen Lüge beruht, aber die Menschen um einen herum so tun, als sei es die Wirklichkeit, können einigen eben ma total ausrasten. Je größer der Druck, desto größer der Ausraster! Ich kann die Tat aus Sicht des Täters total nachvollziehen, heiße sie aber in keinem Fall gut!
Hätte er Spahn, Lauterbach oder das Ferkel umjelehcht, hieße ich das gut, denn es wäre kausal!

Ich gehöre zur 68er Generation:

Macht kaputt, was Euch kaputt macht.

 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich gehöre zur 68er Generation:
Und wir wußten noch was Charakter und Zivilcourage ist, oder selbstständiges Denken.
Nicht so, - wie die systemangepaßten, egoistischen Versager von heute, welche sich in ihrer verdummten Masse,
aber eben zahlreich - sich gegenseitig ins Ohr weinen - wenn Sie nicht dem Nachbarn an Bein pissen können.

Eine Barboch z.B. - wäre in unserer Zeit mit ihrer Vita - nicht einmal Putzfrau im Altersheim geworden.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.566
Punkte Reaktionen
28.661
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Und wir wußten noch was Charakter und Zivilcourage ist, oder selbstständiges Denken.
Jupp! Wir haben in der Mittelstufe das Buch von Kennedy "Profiles in Courage" = Zivilcourage ("eigentlich" moral courage) im Englischunterricht besprochen. Wir haben es nicht durchlesen müssen, sondern unser Englischlehrer hat und immer wieder Passagen, die für ihn wichtich waren, lesen und übersetzten lassen. Was durchaus schwierich war!
Weiterhin wurde uns beigebracht, selbst zu denken. Ich erinnre an meine Deutschlehrerin, die meinte, hinter jeden Dogma stünde ein faustdicke Lüge und wir sollten Offenkundichkeiten hinterfragen. Ich weiß nich, ob das zu jener Zeit in allen BRD-Gymnasien so war, aber bei uns schon!
Und ja, wir wurden noch einigermaßen richtich erzogen.;)
Nicht so, - wie die systemangepaßten, egoistischen Versager von heute, welche sich in ihrer verdummten Masse,
aber eben zahlreich - sich gegenseitig ins Ohr weinen - wenn Sie nicht dem Nachbarn an Bein pissen können.
Genau!
Eine Barboch z.B. - wäre in unserer Zeit mit ihrer Vita - nicht einmal Putzfrau im Altersheim geworden.
Ich vermute, sie wäre wegen Betruhchs rechtmäßich bestraft worden.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.371
Punkte Reaktionen
21.093
Punkte
54.820
Geschlecht
Und wir wußten noch was Charakter und Zivilcourage ist, oder selbstständiges Denken.
Nicht so, - wie die systemangepaßten, egoistischen Versager von heute, welche sich in ihrer verdummten Masse,
aber eben zahlreich - sich gegenseitig ins Ohr weinen - wenn Sie nicht dem Nachbarn an Bein pissen können.

Eine Barboch z.B. - wäre in unserer Zeit mit ihrer Vita - nicht einmal Putzfrau im Altersheim geworden.
Leute wie Rudi Dutschke fehlen heute ...
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Leute wie Rudi Dutschke fehlen heute ...
Nein, die fehlen nicht !
Die Zeit der Vorbilder ist doch schon lange vorbei ! WIR - wissen doch selbst, was richtiges Handeln ist - und den volksabzockenden Versagern
müssen wir nur deren "Boden" unter den Füßen weg ziehen. Aber selbst dazu, sind die Wähler zu dumm heute.
Wir, - die noch Denkenden - wissen worauf es ankommt.
Die geistigen Hohlräume im Volk - befolgen nur das - was man ihnen einredet!

Gehe zum wählen - und sichere uns Volksausbeutern die Zukunft für die nächsten vier Jahre -
und wir werden Dich VOLK - mit weiterer Verarmung belohnen. 😭
Wie wir Staat - unsere "arschkriechenden Lakaien und Vasallen" fürstlich belohnen.🤣

Das ist es doch, was heute noch zählt !
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.566
Punkte Reaktionen
28.661
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
ist nicht so mein Fall.
Ich habe die Familiengeschichte gelesen - das waren auch nur Verbrecher. Halt auf staatlicher Seite und unter deren Abdeckung.
Volkswirtschaftlich - wären Sie im Knast gelandet.
Daß diese Familie nicht astrein ist, ist auch mir klar. Nur das Buch von JFK ist schon in seiner Aussage richtich! Das ist es ja, was verwirt, daß Systemlinge ab und zu die Wahrheit sagen! Vielleicht hat's (Rest]Gewissen gepiekt? Wer weiß?
 
Zuletzt bearbeitet:

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.371
Punkte Reaktionen
21.093
Punkte
54.820
Geschlecht
Nein, die fehlen nicht !
Die Zeit der Vorbilder ist doch schon lange vorbei ! WIR - wissen doch selbst, was richtiges Handeln ist - und den volksabzockenden Versagern
müssen wir nur deren "Boden" unter den Füßen weg ziehen. Aber selbst dazu, sind die Wähler zu dumm heute.
Wir, - die noch Denkenden - wissen worauf es ankommt.
Die geistigen Hohlräume im Volk - befolgen nur das - was man ihnen einredet!

Gehe zum wählen - und sichere uns Volksausbeutern die Zukunft für die nächsten vier Jahre -
und wir werden Dich VOLK - mit weiterer Verarmung belohnen. 😭
Wie wir Staat - unsere "arschkriechenden Lakaien und Vasallen" fürstlich belohnen.🤣

Das ist es doch, was heute noch zählt !
Dafür braucht es trotzdem Aufklärer!
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Gewissen gepiekt? Wer weiß?
Denke ich nicht.
Kennedy jr. - und überhaupt viele der "Größen" in der Vergangenheit waren überdurchschnittlich intelligent.
ER - - - dürfte sich nur den "Luxus" der Menschlichkeit erhalten haben.
Was Ihn auch dazu veranlaßte, das amerikanische Finanzmonopol wieder unter staatliche Führung zu bringen,
was besagte: Die Finanzen werden der privaten Aufsicht unter Rockefeller, Rothschild etc. entzogen.
Das war nach dem Mord an ihm das > Erste < was Lyndon B. Johnson - nach dem Amtsantritt - sofort rückgängig gemacht hat.
Darum denke ich auch,
der Mord an Kennedy jr. war von denen geplant - durchgezogen - und deshalb auch nie wirklich aufgeklärt worden.
Die wollten das nicht. Und bekanntlich - Geld regiert die Welt. Auch die Straffreiheit !
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.566
Punkte Reaktionen
28.661
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Denke ich nicht.
Kennedy jr. - und überhaupt viele der "Größen" in der Vergangenheit waren überdurchschnittlich intelligent.
ER - - - dürfte sich nur den "Luxus" der Menschlichkeit erhalten haben.
Was Ihn auch dazu veranlaßte, das amerikanische Finanzmonopol wieder unter staatliche Führung zu bringen,
was besagte: Die Finanzen werden der privaten Aufsicht unter Rockefeller, Rothschild etc. entzogen.
Das war nach dem Mord an ihm das > Erste < was Lyndon B. Johnson - nach dem Amtsantritt - sofort rückgängig gemacht hat.
Jupp die Executive Order 11110. Als sein Vater von dieser order ergfuhr, soll er gesahcht haben "Deswegen werden sie Dich umbringen!" Soll in irgendeinem Brief noch zu finden sein. Und... hamse jemacht.:mad:
Darum denke ich auch,
der Mord an Kennedy jr. war von denen geplant - durchgezogen - und deshalb auch nie wirklich aufgeklärt worden.
Die wollten das nicht. Und bekanntlich - Geld regiert die Welt. Auch die Straffreiheit !
Na klar. Da war die Finanzmafia dahinter!
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Dafür braucht es trotzdem Aufklärer!
Nein, denke ich nicht.
Es ist eine Angelegenheit der Erziehung und entsprechender Werte-Vermittlung an die Kinder von Anfang an!
Also Bildung der Eltern, welche die Verantwortung übernehmen und Kinder in die Welt setzen!
Also, keine Kindersprache wie, hat "Opilein und Omilein ein Enkelchen", oder hat die "dida tie tata" kaputt.
(also das "Gendern", was heute vom Staat mit den Erwachsenen betrieben wird)
Bei solcher bewußten Erziehung zum Menschen in den Anfangsjahren, und nicht mehr die staatliche Verblödung in den Grundschulen,
würden einen ganz anderen, bewußt lebenden "Menschenschlag" erzeugen - wo sich natürlich die gesamte heutige Politik davor fürchten würde.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.371
Punkte Reaktionen
21.093
Punkte
54.820
Geschlecht
Nein, denke ich nicht.
Es ist eine Angelegenheit der Erziehung und entsprechender Werte-Vermittlung an die Kinder von Anfang an!
Also Bildung der Eltern, welche die Verantwortung übernehmen und Kinder in die Welt setzen!
Also, keine Kindersprache wie, hat "Opilein und Omilein ein Enkelchen", oder hat die "dida tie tata" kaputt.
(also das "Gendern", was heute vom Staat mit den Erwachsenen betrieben wird)
Bei solcher bewußten Erziehung zum Menschen in den Anfangsjahren, und nicht mehr die staatliche Verblödung in den Grundschulen,
würden einen ganz anderen, bewußt lebenden "Menschenschlag" erzeugen - wo sich natürlich die gesamte heutige Politik davor fürchten würde.
Was ist denn Aufklärung sonst als Wissensvermittlung? Man muß den Dingen doch auf den Grund gehen!
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Falls heute jemand nicht den Lügen des Systems fohlchte, sondern selbst dachte. Wenn er dann noch charakterlich eine sehr kurze Zündschnur hätte und nicht in der Lage wäre, zu differenzieren, könnte es eben angehen, daß die Emotionen übernähmen und der Verstand ausgeschaltet werden würde. Dann passierte etwas, was ein normaler Mensch mit Abscheu betrachtete.
Ich bin sehr sicher, falls der Tankstellenmann gesahcht hätte, "Bitte setzen sie eine Maske auf, denn sonst darf ich sie nicht bedienen, ich kann auch nix dafür!" hätte die Situation entspannt werden können. Aber ich weiß wie viele Angestellte im Handel agieren. Dieser vorwurfsvolle Ton und die Sicherheit zu den "Guten" zu gehören. Mir wäre, falls ich 40 Jahre jünger gewesen wäre, schon mehrfach die Hand ausgerutscht!

Wenn man weiß(!), daß die augenblickliche Situation auf einer üblen Lüge beruht, aber die Menschen um einen herum so tun, als sei es die Wirklichkeit, können einigen eben ma total ausrasten. Je größer der Druck, desto größer der Ausraster! Ich kann die Tat aus Sicht des Täters total nachvollziehen, heiße sie aber in keinem Fall gut!
Hätte er Spahn, Lauterbach oder das Ferkel umjelehcht, hieße ich das gut, denn es wäre kausal!

Ich gehöre zur 68er Generation:

Macht kaputt, was Euch kaputt macht.

DU????? Warst aber wohl höchstens Zaungast oder gar „Dreikösehoch“, Wetten?
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Man muß den Dingen doch auf den Grund gehen!
Wenn Du es so siehst, alles klar.
" auf den Grund gehen " - warum machen das nicht die Wähler, oder das Volk mit der angeblichen Pandemie?
Sie müssen nur lesen - und selbst in sich hören - was sie denken!
Das muß man gelesen haben, um zu wissen - und zu verstehen - was das wirklich bedeutet.
Paul-Ehrlich-Institut - COVID-19-Impfstoffe (pei.de)

zum Beisspiel:
Comirnaty, INN-COVID-19 mRNA Vaccine (nucleoside-modified) (europa.eu)
alle anderen kann man auch da nachlesen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.566
Punkte Reaktionen
28.661
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

Mein Leben: Umzingelt von Zombies! & Vollpfosten!
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.025
Punkte Reaktionen
23.666
Punkte
40.420
Geschlecht
Wie lange und intensiv hat sich die Lügenpresse mit dem "Maskenmord" beschäftigt?
Und wie lange und intensiv mit dem Messermörder in Würzburg?
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Wie lange und intensiv hat sich die Lügenpresse mit dem "Maskenmord" beschäftigt?
Und wie lange und intensiv mit dem Messermörder in Würzburg?
Du meinst, der Ermordete sollte sich nachträglich dafür entschuldigen, dass er von einem maßlos radikalisierten Gar nicht Denker umgebracht wurde?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.566
Punkte Reaktionen
28.661
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wie lange und intensiv hat sich die Lügenpresse mit dem "Maskenmord" beschäftigt?
Und wie lange und intensiv mit dem Messermörder in Würzburg?
Wenn Kuffnucken Deutsche abschlachten, liehcht das im Sinn derer, die uns vorführen. Wenn ein Deutscher einen anderen Deutschen(?) erschießt, ist das natürlich erheblich schlimmer!;)
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Dass die Musikkarriere als Bindeglied zur Hippieszene schon erwähnt sein sollte. Weil sonst ist es mal wieder mal nur "Ich mach mir die Welt"-Gelaber.
Einigen wir uns darauf, Charles Manson war seit frühester Jugend bereit ein Schwerverbrecher, aus einer hoch kriminellen Familie, der nebenher neben seinen Verbrechen auch noch Musik machte.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Man sollte die Ökofaschisten auslachen, weil deren Verblödung immerhin Schuld an dem ganzen Ökoterrorismus ist. Oder eins kräftig in die Fresse hauen. Letzteres scheidet NOCH aus.
Realistischer wäre es, Spinner wie Dich einfach auszulachen, vielleicht denken sie dann nachträglich mal an ihre Bildung, die sie kostenlos genossen haben, die aber anscheinend doch völlig umsonst war.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

"Gesellschaft" schaut...
DAS MUSS hier richtig Stimmung geben, die Gutmenschen müssen in den Krankenhäusern...
Sieht ja ganz gut aus
Dachte ich kopiere mal meine Profilnachrichten in meinen allerersten Strang (ging...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben