Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Maskenmord in Idar-Oberstein

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.528
Punkte Reaktionen
9.291
Punkte
50.820
Berechtigte, allzu berechtigte Wut über den Corona-Faschismus hat sich spontan gegen ein unschuldiges Opfer entladen. Der Kassierer, der die Maskenpflicht durchsetzen musste, konnte doch nichts dafür - das Regime hätte sonst die Tankstelle geschlossen und er seine Arbeit verloren.

Wir brauchen eine neue APO, die gegen den Corona-Faschismus kämpft und die natürliche und berechtigte Wut der vielen Einzelnen bündelt, organisiert und auf sinnvolle Ziele lenkt.

Die Anhänger der Freiheit müssen vorbereitet sein. Die nächste Grippewelle kommt bestimmt!

Si vis pacem, para bellum. Oder abgewandelt:

Si vis libertatem, para bellum.
Der Angestellte in der Tankstelle "mußte" gar nichts.In den 18 Monaten Corona-Hysterie habe ich im Raum München/Landkreis München über 40 Betriebe/Läden kennengelernt, in denen Kunden ohne Maske kommentarlos bedient wurden.Der tote 20-jährige wollte unbedingt ein pedantischer,deutscher Blockwart sein,der auf staatlichen Regeln besteht. :cool:
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.528
Punkte Reaktionen
9.291
Punkte
50.820
Meine Güte, geht es noch? Weil man eine Gesichtsmaske in der Tankstelle, wie übrigens auch in jedem anderen Geschäft, tragen muss, wird ein junges Leben ausgeschaltet?! Was soll das? Ist der Täter das "arme Opfer der Merkel-Junta"? Dieser Mann ist einfach nur widerwärtig! Ich hoffe, dass er lebenslang im Knast verschwindet. Was ist an einer Maske so schlimm? Ging er nicht raus, um dann mit einer totalen "Maske" wieder rein zu kommen? Die störte ihn komischerweise nicht. Aber immerhin hat er eine Schusswaffe dabei. Ja, ich gehe auch mit Schusswaffe zum Mülleimer, man weiss ja nie, ob ein Regenwurm über die Straße krabbelt.

Wie viele Jahre wurden dem Opfer gestohlen? Was wurde der Familie genommen? Lebenslänglich sollte endlich auch das sein, wie es bezeichnet wird: Lebenslänglich.

Ich wünsche den Hinterbliebenen viel Kraft, sie werden sie brauchen.
Der junge Mann genoß die Position des deutschen Blockwarts,der andere genüßlich auf irgendwelche staatlichen Regeln hinweisen durfte. :cool:
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.770
Punkte Reaktionen
8.209
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Spahn steht hier gerade bei einer Rede und verkündet das die Hetze in den Plattformen Schuld an dem Tod sind, so was ....... er und seine Klientel sind völlig unschuldig. Aber ab Nov. keine Lohnfortzahlung gegen Ungeimpfte gleich mit verkünden. Warum sollen Geimpfte einem Ungeimpften der infiziert aus dem Urlaub kommt die Quarantäne bezahlen, ist seine Begründung. Aber vielleicht hat er sich aber bei seinen Geimpften Kollegen angesteckt die nicht mal in Quarantäne müssen und die Viren fleißig weiter verbreiten dürfen.
Und der Holetscheck erklärt als nächster durch eine Impfung kann man eine Quarantäne verhindern, ich dachte man soll sich impfen lassen um die Erkrankung zu verhindern. Ja ja ....
Wo sind wir nur hin gekommen.....
 

Watson

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
7 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
1.132
Punkte
34.420
Geschlecht
--
1. Verwarnung User Watson auf Grund von bösartiger Unterstellung und unangemessener Ausdrucksweise.
Der junge Mann genoß die Position des deutschen Blockwarts,der andere genüßlich auf irgendwelche staatlichen Regeln hinweisen durfte. :cool:

Dreckspost aus dreckiger Gesinnung .bei solchen Typen wie dir natürlich aus den bekannten Versagensmomenten üblich.

Die Ermittler in D werden den Schiffmännern, Hillmänner und anderenAbartigen schon schärfer auf die Finger gucken/ hauen müssen.

Es hilft denen sicher , sich mit den Erkenntnissen des sog stochastischen Terrorismus zu befassen. Abartig angelegte abstruse Gedanken gefördert von anderen Idioten- wie z. B. Gerd Friedrich und Co-, lassen die Versager mit zufälligen Schritten zum Terror greifen.

Höcke- Kamele freut das,wie hier auch oft zu erkennen ist.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.330
Punkte Reaktionen
21.062
Punkte
54.820
Geschlecht
Dreckspost aus dreckiger Gesinnung .bei solchen Typen wie dir natürlich aus den bekannten Versagensmomenten üblich.

Die Ermittler in D werden den Schiffmännern, Hillmänner und anderenAbartigen schon schärfer auf die Finger gucken/ hauen müssen.

Es hilft denen sicher , sich mit den Erkenntnissen des sog stochastischen Terrorismus zu befassen. Abartig angelegte abstruse Gedanken gefördert von anderen Idioten- wie z. B. Gerd Friedrich und Co-, lassen die Versager mit zufälligen Schritten zum Terror greifen.

Höcke- Kamele freut das,wie hier auch oft zu erkennen ist.
Ich glaube nicht das Terror ein zufälliger Schritt ist. Jeder Täter hat ein Motiv so abartig das auch ist für normale Menschen.
 
Registriert
14 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
449
Punkte Reaktionen
290
Punkte
44.352
Geschlecht
--
Der junge Mann genoß die Position des deutschen Blockwarts,der andere genüßlich auf irgendwelche staatlichen Regeln hinweisen durfte. :cool:

Er war angestellt als Kassierer und sein Auftrag beinhaltete die Leute darauf hinzuweisen das eine Maske verpflichtet war. Dabei ging sein Vorgesetzte und er selber wahrscheinlich davon aus daß die meiste Leute, die Maske versehentlich übersehen hatten. Hat nichts mit Blockwartmentalität zu tun. Und ob er das "genossen" hat ist mehr als fragwürdig wenn man die grenzwertige Bezahlung von Kassierer/Kassiererinnen mit einbezieht.

Die VT Junkies auf diesem Forum, wie Pommes, Nora, Dummdödel etc. etc. sollten vorsichtig sein, ihr haltloses Übernehmen von Märchen , sonstige Idiotien und verquere NWO Spinnereien dürfte der Täter motiviert haben. Spinnerte Ideen sind spinnert, können aber Folgen haben.

van Quaadt tot Ärger
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.528
Punkte Reaktionen
9.291
Punkte
50.820
Vielleicht hat sein Chef das ja so verlangt?
Na und...!? Ich habe bei der Bundeswehr Schwierigkeiten bekommen,weil ich als Fahnenjunker den Formaldienst/Exerzieren nur widerwillig absolvierte.Erwachsene Menschen bewegen sich/denken nach Kommando...widerwärtig.Wer jede Anordnung als gottgegeben akzeptiert, ist ein Idiot.Fähnrich bin ich dann doch noch geworden...aber in Jugoslawien/Afghanistan/ Mali hätte mich sicher niemand gesehen.
 

Watson

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
7 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
1.132
Punkte
34.420
Geschlecht
--
Er war angestellt als Kassierer und sein Auftrag beinhaltete die Leute darauf hinzuweisen das eine Maske verpflichtet war. Dabei ging sein Vorgesetzte und er selber wahrscheinlich davon aus daß die meiste Leute, die Maske versehentlich übersehen hatten. Hat nichts mit Blockwartmentalität zu tun. Und ob er das "genossen" hat ist mehr als fragwürdig wenn man die grenzwertige Bezahlung von Kassierer/Kassiererinnen mit einbezieht.

Die VT Junkies auf diesem Forum, wie Pommes, Nora, Dummdödel etc. etc. sollten vorsichtig sein, ihr haltloses Übernehmen von Märchen , sonstige Idiotien und verquere NWO Spinnereien dürfte der Täter motiviert haben. Spinnerte Ideen sind spinnert, können aber Folgen haben.

van Quaadt tot Ärger

Toll wäre, wenn die Ermittler dort die Accounts des Mörders zielstrebig durchforsten . Die Typen identifizieren ,die seine Radikalisierung vorangetrieben haben ( macht man bei Islamisten auch).

Daraus ergebend , müssen Hausdurchsuchungen bei den Antreibern/ Aufheizern durchgeführt werden , um weiteres Beweismaterial zu sichern.

Diese Typen müssten dann wg. Beihilfe zum Mord vor den Kadi und mal gesiebte Luft atmen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.553
Punkte Reaktionen
28.657
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Na und...!? Ich habe bei der Bundeswehr Schwierigkeiten bekommen,weil ich als Fahnenjunker den Formaldienst/Exerzieren nur widerwillig absolvierte.
*LOL* DAS kann ich gut verstehen. Man kommt sich vor wie ein dressierter Affe!!
Erwachsene Menschen bewegen sich/denken nach Kommando...widerwärtig.Wer jede Anordnung als gottgegeben akzeptiert, ist ein Idiot.Fähnrich bin ich dann doch noch geworden...aber in Jugoslawien/Afghanistan/ Mali hätte mich sicher niemand gesehen.
Mein Sohn frahchte mich vor Kurzem. anläßlich des Rückzuges der BW aus Afghanistan, ob ich mich als Zeitsoldat ins Ausland hätte kommandieren lassen. Da ich nicht zur kämpfenden Truppe gehörte, hätte ich das wahrscheinlich überlebt. Ich habe meinem Sohn gesahcht, ich hätte den Dienst wegen unüberwindbarer ethischer Sperren gekündicht. Allerdings weiß ich nicht, ob man das überhaupt hätte machen können.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.528
Punkte Reaktionen
9.291
Punkte
50.820
*LOL* DAS kann ich gut verstehen. Man kommt sich vor wie ein dressierter Affe!!

Mein Sohn frahchte mich vor Kurzem. anläßlich des Rückzuges der BW aus Afghanistan, ob ich mich als Zeitsoldat ins Ausland hätte kommandieren lassen. Da ich nicht zur kämpfenden Truppe gehörte, hätte ich das wahrscheinlich überlebt. Ich habe meinem Sohn gesahcht, ich hätte den Dienst wegen unüberwindbarer ethischer Sperren gekündicht. Allerdings weiß ich nicht, ob man das überhaupt hätte machen können.
Eine "ethische Sperre" ist doch für einen Zeitsoldaten kein Drama.Dann geht man eben als Mittzwanziger oder Anfang-Dreißiger bei Z12.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.553
Punkte Reaktionen
28.657
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Eine "ethische Sperre" ist doch für einen Zeitsoldaten kein Drama.Dann geht man eben als Mittzwanziger oder Anfang-Dreißiger bei Z12.
Habe gerade ma jegugelt. Heute ist es wohl ziemlich schwer, als Zeitsoldat zu kündigen. Allerdings weiß ich, daß ich alles dran gesetzt hätte, nicht für irgendwelche Bonzen dafür zu sorgen, daß in einem anderen Land Leute sterben!:mad:

Mir fällt gerade ein, daß ich mich nicht erinnern kann, warum ich auf 2 Jahre meinen Dienst verlängert habe. Hatte irgendwas mit meinem Ziel, Beamter zu werden, zu tun. Genau weiß ich es aber nicht mehr. Bei mir rieselt offenkundich schon der Kalk.:mad:
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.330
Punkte Reaktionen
21.062
Punkte
54.820
Geschlecht
Na und...!? Ich habe bei der Bundeswehr Schwierigkeiten bekommen,weil ich als Fahnenjunker den Formaldienst/Exerzieren nur widerwillig absolvierte.Erwachsene Menschen bewegen sich/denken nach Kommando...widerwärtig.Wer jede Anordnung als gottgegeben akzeptiert, ist ein Idiot.Fähnrich bin ich dann doch noch geworden...aber in Jugoslawien/Afghanistan/ Mali hätte mich sicher niemand gesehen.
Dann warst Du doch ein anständiger Soldat und nicht willens in den Krieg zu ziehen. ;)
 
OP
Schipanski

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.782
Punkte Reaktionen
25.793
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Toll wäre, wenn die Ermittler dort die Accounts des Mörders zielstrebig durchforsten . Die Typen identifizieren ,die seine Radikalisierung vorangetrieben haben ( macht man bei Islamisten auch).

Daraus ergebend , müssen Hausdurchsuchungen bei den Antreibern/ Aufheizern durchgeführt werden , um weiteres Beweismaterial zu sichern.

Diese Typen müssten dann wg. Beihilfe zum Mord vor den Kadi und mal gesiebte Luft atmen.
Geht nicht, die haben leider Immunität. Oder im Falle der beteiligten Medien Kumpels mit denen sie Golf spielen.
 
OP
Schipanski

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.782
Punkte Reaktionen
25.793
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Na und...!? Ich habe bei der Bundeswehr Schwierigkeiten bekommen,weil ich als Fahnenjunker den Formaldienst/Exerzieren nur widerwillig absolvierte.Erwachsene Menschen bewegen sich/denken nach Kommando...widerwärtig.Wer jede Anordnung als gottgegeben akzeptiert, ist ein Idiot.Fähnrich bin ich dann doch noch geworden...aber in Jugoslawien/Afghanistan/ Mali hätte mich sicher niemand gesehen.
Nun, mag wohl damit zusammen hängen, dass du als Offizier eh Zeitsoldat warst. Ich als Wehrdienstleistender bin seinerzeit als EG (Edelgefreiter) abgegangen. Und bis heute nicht traurig darüber, sondern fühle mich heute eher bestätigt, dass ich mich dem entsprechend verhalten habe.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.686
Punkte Reaktionen
15.455
Punkte
50.820
Mich wundert gerade, dass während auf Twitter mehrere Häschtägs in den Trends sind, das hier so gar kein Thema ist.
Die # sind z.B. #QuerdenkersindTerroristen, #Radikalisierung, #IdarOberstein, #Kopfschuss...

Wie auch von Focus berichtet wurde, wurde ein Mann der in einer Tankstelle einen Sixpack Bier kaufen wollte abgewiesen, weil er keine Maske trug. Laut Polizei kam er nach einer Diskussion mit dem Verkäufer zurück, diesmal umgezogen und mit Strumpf über dem Kopf, und erschoss den Tankstellenkassierer kurzer Hand.Bei der Polizei gab er zu Protokoll, dass ihn die Maskenpflicht psychisch belaste und er ein Zeichen setzen wollte mit seiner Tat.

Mann tötet 20-jährigen Tankstellen-Kassierer - weil er keine Maske tragen wollte | https://www.focus.de/panorama/welt/taeter-fluechtete-zu-fuss-mann-erschiesst-tankstellen-kassierer-als-zeichen-gegen-maskenpflicht_id_24258394.html

Komisch daran ist, dass die Tat wohl am Samstagabend passiert ist, das Twitter-Shithole aber erst am Montag abend begann durch zu drehen.

Natürlich war man ganz schnell wieder beim üblichen Muster "Terror von rrrrächtz". Manche verlangten das sofortige Einbuchten von Hetzern wie Schiffmann und Jebsen. Andere prognostizierten, dass es nur eine Frage der Zeit war, bevor es aus Richtung der "Querdenker" Tote gäbe und das sicherlich nicht der letzte war.

Heute morgen berichtet ebenfall der Tagesspiegel darüber, dass das "rechte" Lager jubeln würde. Außerdem twittern Leute wie exAntifa und Ard-Faktenchecker Gensing:
"#Corona-Leugner wähnen sich im 3. Weltkrieg, Desinformanten schüren gezielt Wut und verbreiten immer neue Verschwörungslegenden. #IdarOberstein #querdenken"

Auch der Account "NSU-Watch" schreibt dazu, und zwar:
"Wieder trauern wir nach einem rechten Mord. Es wurde gewarnt: Die "Corona-Proteste" bieten die Grundlage für #RechterTerror. Die Warnungen sind ignoriert worden, der Mord an einem 20-jährigen in #IdarOberstein wurde nicht verhindert. #RechtenTerrorStoppen"

Ich frage mich dagegen - woher weiß die ganze Twitterblase ganz genau wo der Täter zu verorten war, wer ihn verhetzt hat etc. und - ist das Ganze überhaupt glaubwürdig? - Wer würde, wem etwas an seiner Bewegung liegt, mit so einer Tat einen Unschuldigen zu erschießen, diese erstens diskreditieren, sich zweitens das Leben versauen und drittens, das alles mit einer Tat die üüüüüberhaupt keine Auswirkung hat. Außer, dass das "Narrativ" von den gewaltbereiten rrrächten/Querdenkern weiter gepflegt wird.
Und das Ganze natürlich eine Woche vor der Wahl.

Naja, zumindest weiß ich jetzt wie die Zählung über die ganzen rrrrrächten Morde der letzten Jahre und Jahrzehnte zu Stande kam.
Auch interessant wie die Politiker das traurig finden , dieselben Politiker zeigten dieses Mitgefühl bei den Morden an MIA und Daniel durch die von Ihnen
Eingeladenen NICHT .

Das Maskentragen sollte man auch nicht überbewerten . Ist das nicht schon fast eingeschlafen ?
In Restaurants sieht man das nicht mehr so verbissen , bei den meisten Unternehmen tragen nur noch Führungskräfte Maske , Oft nur
wenn Gäste geführt werden .
Freilich ein sinnloser Tod , wie der vom letzten Mauertoten der kurz vor deren Fall starb !
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.686
Punkte Reaktionen
15.455
Punkte
50.820
Na und...!? Ich habe bei der Bundeswehr Schwierigkeiten bekommen,weil ich als Fahnenjunker den Formaldienst/Exerzieren nur widerwillig absolvierte.Erwachsene Menschen bewegen sich/denken nach Kommando...widerwärtig.Wer jede Anordnung als gottgegeben akzeptiert, ist ein Idiot.Fähnrich bin ich dann doch noch geworden...aber in Jugoslawien/Afghanistan/ Mali hätte mich sicher niemand gesehen.
Hast ja Recht über jeden Befehl sollte erstmal demokratisch abgestimmt werden , dann wäre evtl . nicht ab 5 Uhr 45 zurück geschossen worden !
 
OP
Schipanski

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.782
Punkte Reaktionen
25.793
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Auch interessant wie die Politiker das traurig finden , dieselben Politiker zeigten dieses Mitgefühl bei den Morden an MIA und Daniel durch die von Ihnen
Eingeladenen NICHT .

[...]
Ja, die Prioritäten sind klar zu erkennen.

Freilich ein sinnloser Tod , wie der vom letzten Mauertoten der kurz vor deren Fall starb !
Das auf jeden Fall. Dass angesichts dieser Faschistenmaßnahmen mal jemand austickt war abzusehen. Aber dass dafür ein 20 jähriger, der keine dieser Entscheidungen getroffen hat, hingerichtet wird ist total bescheuert.
 
OP
Schipanski

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.782
Punkte Reaktionen
25.793
Punkte
63.820
Geschlecht
--
[...]

Die VT Junkies auf diesem Forum, wie Pommes, Nora, Dummdödel etc. etc. sollten vorsichtig sein, ihr haltloses Übernehmen von Märchen , sonstige Idiotien und verquere NWO Spinnereien dürfte der Täter motiviert haben. Spinnerte Ideen sind spinnert, können aber Folgen haben.

van Quaadt tot Ärger
Was macht dich so sicher sagen zu können wer dir Märchen auftischt und wer nicht?
 
OP
Schipanski

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.782
Punkte Reaktionen
25.793
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Dreckspost aus dreckiger Gesinnung .bei solchen Typen wie dir natürlich aus den bekannten Versagensmomenten üblich.

Die Ermittler in D werden den Schiffmännern, Hillmänner und anderenAbartigen schon schärfer auf die Finger gucken/ hauen müssen.

Es hilft denen sicher , sich mit den Erkenntnissen des sog stochastischen Terrorismus zu befassen. Abartig angelegte abstruse Gedanken gefördert von anderen Idioten- wie z. B. Gerd Friedrich und Co-, lassen die Versager mit zufälligen Schritten zum Terror greifen.

Höcke- Kamele freut das,wie hier auch oft zu erkennen ist.
Das übliche Watsn - Blabla. Wegen Leuten wie dir und, bei allem Respekt für das Opfer, wegen denen die alles und jede Anordnung schön mit machen, auch aus wirtschaftlicher Notlage, und wenn das stimmt auch noch ihre angewiesene! Position in einer Diskussion verteidigen, funktioniert das Corona-Regime.

Eben wie halt jedes totalitäre Regime funktioniert. Der Unterschied ist nur, dass der Kerl in der Tanke sowohl Mordopfer - von wem auch immer - als auch ein Opfer der Medien, der Politik und der Gesellschaft ist. Du dagegen bist offensichtlich einer derer, die in so einem Regime die absoluten Befürworter, bzw. die ideologischen Macher sind.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Ist Glück das Ideal?
Mich hat Geld bis heute immer langfristig beruhigt. Ich habe kein Talent zu einem...
Am 11.4.24: TV Duell Höcke...
Ja komisch das wird immer ausgeklammert von gewissen Leuten ohne Realitätssinn...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben