Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Massaker von Butscha

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.669
Punkte Reaktionen
8.084
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Im Stern fand ich das hier :



Nachts, wenn alles schläft, schießen die Russen also innerhalb von Butscha mit diesen Granaten in der Stadt herum, um große Menschenansammlungen zu töten.... folgt man den MSM.

In selbigen wird behauptet, diese Munition hätten nur die Russen. Ach ja.

Bei der Rakete vom Bahnhof in Kramatorsk war der Hinweis, die Russen würden diesen Typ gar nicht mehr einsetzen, hingegen kein Argument, nicht mal die Seriennummer der Rakete.
Wie sagte Gisy kürzlich in einer Sendung. Es wurde festgestellt das einige der Opfer in Butscha mit russischen Waffen getötet wurden.
Russische Waffen, waren/ sind da nicht sogar noch welche in der EU ?
Das reicht noch nicht für eine eindeutige Schuldzuweisung.
 
OP
zwei2Raben

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.103
Punkte Reaktionen
13.107
Punkte
149.042
Geschlecht
Menschenrechte / Kriegsrecht alles ist relativ bei den Bonzen in Berlinkiv !
Heute gestehen selbst die GEZ -Sender ukrainische Kriegsverbrechen ein , Folter und Hinrichtung ...
Das BKA beschäftigt sich nur mit den vermeintlich russischen ...
Auf dem ukrainischen NAZIauge ist das BKA blind .
Eben westliche Wertewelt !
Es gibt keinen Wertewesten, nur einen Sündenpfuhl.
 

Glaubnix

Holzauge - sei wachsam
Registriert
8 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.786
Punkte Reaktionen
1.594
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Man stelle sich vor, die Amis hätten im Irak einen Basar bombadiert, der in der Nähe eines Waffenlagers des IS gelegen hätte und es seien 15 Zivilisten gestorben.
Wir wüssten es noch nicht einmal.
....................

in dem Sinne richtig ......
wenn in Ffm jemand umgebracht wird ... nehme ich das wahrscheinlich nicht zur Kenntnis
wenn sowas im Nachbarort passiert .... ist/wird es prägnant

Ich weiß nicht, wie das Thema Irak im rechten Lager damals behandelt wurde,
von heute aus beurteilt, würde ich sogar auf ein gewisses Wohlwollen schließen,
wenn der verhasste "Islam" eins drauf kriegt ???

die lgrv..... haben damals auf jeden Fall SO reagiert... also DIE wussten es und haben reagiert !
GEGEN die Amis

komisch ....wieso geht ihr eigentlich heute nicht GEGEN EURE russen auf die Strasse,
sondern lasst euch i.G. noch vor deren Karren spannen ?
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.634
Punkte Reaktionen
28.023
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Die Russen haben das Ding noch längst nicht vergessen...
Lavrov liess sich dazu nochmal ausführlich aus und bleiben diesbezüglich am Ball.
👉Ich bin sicher, dass keiner der westlichen Journalisten es wagen wird, nach der Liste der Opfer von Bucha zu fragen, aber vielleicht kann es Tucker Carlson.
Wir haben auf eine Untersuchung gewartet, weil ein solches Verbrechen nicht ohne eine Untersuchung auskommen kann. Wir haben diejenigen darum gebeten, die den Ukrainern geholfen haben, die Leichen zu finden. Niemand hat uns etwas gesagt.
Ich habe mich bereits (im "UN-Sicherheitsrat im September 2022) an den [UN-]Generalsekretär Antonio Guterres gewandt und ihn gebeten, von seiner Autorität Gebrauch zu machen, um zumindest die Namen derjenigen zu erhalten, deren Leichen in Bucha gezeigt wurden. Nichts folgte.👈

Diplomatischer kann man nicht ausdrücken, "es ist eine Lüge und alle Welt weiss, dass es eine Lüge ist, darum hat keiner ausser uns Interesse an Aufklärung."
 
Registriert
21 Jan 2023
Zuletzt online:
Beiträge
1.718
Punkte Reaktionen
6.481
Punkte
24.420
Die Russen haben das Ding noch längst nicht vergessen...
Lavrov liess sich dazu nochmal ausführlich aus und bleiben diesbezüglich am Ball.
👉Ich bin sicher, dass keiner der westlichen Journalisten es wagen wird, nach der Liste der Opfer von Bucha zu fragen, aber vielleicht kann es Tucker Carlson.
Wir haben auf eine Untersuchung gewartet, weil ein solches Verbrechen nicht ohne eine Untersuchung auskommen kann. Wir haben diejenigen darum gebeten, die den Ukrainern geholfen haben, die Leichen zu finden. Niemand hat uns etwas gesagt.
Ich habe mich bereits (im "UN-Sicherheitsrat im September 2022) an den [UN-]Generalsekretär Antonio Guterres gewandt und ihn gebeten, von seiner Autorität Gebrauch zu machen, um zumindest die Namen derjenigen zu erhalten, deren Leichen in Bucha gezeigt wurden. Nichts folgte.👈

Diplomatischer kann man nicht ausdrücken, "es ist eine Lüge und alle Welt weiss, dass es eine Lüge ist, darum hat keiner ausser uns Interesse an Aufklärung."
Nun ist es aber so,dass nach deutschen Gesetz ein einmal vom Westen behauptetes (nicht bewiesenes) Kriegsverbrechen, ausschließlich durch Russland begangen,bei Strafe nicht hinterfragt werden darf.Also würde ich es so formulieren: In Butscha wurde ein Kriegsverbrechen verübt bei dessen Aufklärung es keine neutralen Ermittler gab.
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.178
Punkte Reaktionen
12.961
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Eine Erinnerung an die Ukro Freaks in 404! Ihr blutiges Regime und Sie alle sind Kriminelle. Manche begehen Verbrechen, andere unterstützen sie. Wir wussten nichts wird nicht funktionieren, ihr Geschöpfe werdet für alles verantwortlich sein. Banderas Anhänger haben in ihrer Dummheit selbst einen Videoclip veröffentlicht, der zeigt, wie sie in genau diesem Bucha die Leichen getöteter Bürger, die Russland unterstützten, schleppten und auf den Straßen ausbreiteten, um das richtige Bild zu schaffen. Das Video wurde für einen Bericht an den SBU und die US-CIA gedreht.
Videoarchiv.
Arbalet Z 🇷🇺

Speichern Sie dieses Video und verbreiten Sie es auf anderen Kanälen, damit die Leute sehen können, dass alles von Ukrainern gemacht wurde.
Ichwarsnich in Ignaz Bearth Chat | https://t.me/IgnazBearthChatGruppe/104655
 

bkdiv0812

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
8 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.504
Punkte Reaktionen
6.185
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Nun ist es aber so,dass nach deutschen Gesetz ein einmal vom Westen behauptetes (nicht bewiesenes) Kriegsverbrechen, ausschließlich durch Russland begangen,bei Strafe nicht hinterfragt werden darf.Also würde ich es so formulieren: In Butscha wurde ein Kriegsverbrechen verübt bei dessen Aufklärung es keine neutralen Ermittler gab.
Keine neutralen Ermittler und keine forensischen Beweise. Wie auch bei den angeblichen Hamas-Kriegsverbrechen in Palästina.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.050
Punkte Reaktionen
12.691
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Die Russen haben das Ding noch längst nicht vergessen...
Lavrov liess sich dazu nochmal ausführlich aus und bleiben diesbezüglich am Ball.
👉Ich bin sicher, dass keiner der westlichen Journalisten es wagen wird, nach der Liste der Opfer von Bucha zu fragen, aber vielleicht kann es Tucker Carlson.
Wir haben auf eine Untersuchung gewartet, weil ein solches Verbrechen nicht ohne eine Untersuchung auskommen kann. Wir haben diejenigen darum gebeten, die den Ukrainern geholfen haben, die Leichen zu finden. Niemand hat uns etwas gesagt.
Ich habe mich bereits (im "UN-Sicherheitsrat im September 2022) an den [UN-]Generalsekretär Antonio Guterres gewandt und ihn gebeten, von seiner Autorität Gebrauch zu machen, um zumindest die Namen derjenigen zu erhalten, deren Leichen in Bucha gezeigt wurden. Nichts folgte.👈

Ja, warum wohl, Che?

Ganz einfach: weil die Ermittlungen immer noch weiter laufen.

UN dokumentieren Folter und Todesfälle in besetzten Gebieten | https://www.n-tv.de/politik/UN-dokumentieren-Folter-und-Todesfaelle-in-besetzten-Gebieten-article24610943.html
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
22.672
Punkte Reaktionen
36.640
Punkte
65.520
Geschlecht

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
22.672
Punkte Reaktionen
36.640
Punkte
65.520
Geschlecht
Meine Ermittlungen sind jetzt mit dem Video-Beweis eh abgeschlossen.

Es war von Anfang an klar, dass es sich um eine falsche Beschuldigung handelte. Schon alleine der fröhliche Bürgermeister, der mit keinem Wort ein Massaker erwähnte, von dem er als Bürgermeister als Erster erfahren hätte.

Sie benutzten Butcha um den bereits unterschriebenen Friedensvertrag in die Tonne zu kloppen. Die Russen waren nur aus Butcha abgezogen, um den Friedensvertrag zu erfüllen.

Was für hinterfotzige Heuchler Elendsky und Johnson samt der Wertewesten-Baggage doch sind. Pfui!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 14 « (insges. 14)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Das wahre Ziel der Linken.
Ukrainischer Nazi Kriegsverbrecher erhält in Kanada einen ORDEN. In Kanada lebender...
Die neue Kultur.
Naja man kann herauslesen, dass du Angst hast. Ich lese aus deinen Beiträgen , dass...
Die Umwelt-Lügner
Oben