Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Massaker von Butscha

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.856
Punkte Reaktionen
55.684
Punkte
88.486
Geschlecht
Blödsinn!


Nur in der Welt von Verschwörungstheoretiker, Reichsbürger Verfassungsfeinde und Rechtsradikale.

Die informieren sich bei den Verbrecher Putin

Dumme arrogante rechtsradikale Ärsche
Du bist dir auch für jedes dumme Geschwurbel nicht zu Schade.

Bist du wirklich so dämlich zu glauben das nimmt dir außerhalb deiner Blase noch jemand ab?

in den Allerwertesten schieben.
Du wirkst unausgeglichen.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.560
Punkte Reaktionen
4.335
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Die Protestlerin im russischen Staatsfernsehen hat übrigens 200 Euro Geldbuße bekommen.

Da gabs weit höhere Geldstrafen für Verstöße gegen die Coronadiktatur - Regeln in Deutschland.
Dummschwätzer!

Die Strafen bei Verstöße gegen die sanitär-epidemiologischen Vorschriften und Quarantänemaßnahmen betragen in Russland seit 2020 für natürliche Personen, 150.000 bis 300.000 Rubel 300.000 bis 500.000 Rubel für verantwortliche Personen und 500.000 bis 1 Million Rubel für juristische Personen oder ordnungsrechtliche Stilllegung der Tätigkeit für bis zu 90 Tagen.

Gegen Personen, deren Handlungen während der Quarantäne für andere gefährlich sind, kann ein Bußgeld in Höhe von 15.000 bis 40.000 Rubel verhängt werden, oder ordnungsrechtliche Stilllegung der Tätigkeit für bis zu 90 Tagen für juristische Personen.

Und die Strafe für einen Verstoß gegen die Quarantäne bei dem es zum Tod von mindestens zwei Personen geführt hat ist 7 Jahre Freiheitsentzug
Fachkräfte sind halt gesucht. Wenn man eine ist, muss man sich nicht als Flüchtling tarnen und Abzocker werden. :)
Dann ist dein Gejammer über Ausgrenzung, wirtschaftlich Vernichtung und Diffamierung – wie du das im Beitrag # 2.685 geschrieben hast, nur wieder mal dumm-plumpe Hetze eines AfD Fuzzys.
Von was schwurbelst du eigentlich so selten dämlich schon wieder ? Kannst du dich bitte mit den Worthülsen selber stalken ? Mich interessiert das nicht.
Schon möglich. Ist für mich aber kein Grund das nicht zu schreiben.
Ich hab 39 Beitragsjahre auf der Uhr,
Kann nicht sein!
Beitragsjahre sind die Jahre in denen man in die Rentenversicherung einbezahlt hat.
Die Mauer ist am 9 November 1989 gefallen.
Selbst wenn du gleich am nächsten Tag im Westen angefangen zu arbeiten hättest wären das immer noch nur 32 Jahre.
Aber da du - wie du schreibst 17 Jahre im Westen gearbeitet hast und du 2017 – glaube ich mich zu erinnern - wieder nach Thüringen zurück gegangen bist, muss es so um das im Jahr 2000 gewesen sein, als du im Westen angefangen hast zu arbeiten.
Möglich, dass du zu den Wenigen gehört hast die ihren Job nach der Wende behalten konnten und dir auch in den folgenden Jahren die Treuhand deinen Laden nicht geschlossen hat. Dann sind kommt man immer auf 32 Beitragsjahre.
Rentenansprüche der früheren DDR-Bürger haben mit der Rentenversicherung der BRD nichts zu tun und wurden durch das Renten-Überleitungsgesetz geregelt.
im Westen blendend verdient, ein bezahltes Haus und wenn der Konzern X seine Umschuldung im Laufe des Jahres durch hat, dürfte der Aktienerlös mehr als nur zum Vorruhestand mit dann 57 oder spätestens 58 Jahren genügen.
Dann halt doch die Klappe und freu dich, aber verbreite nicht die Lügen über Ausgrenzung, wirtschaftlich Vernichtung und Diffamierung.
Ich jammere nicht über meine Lage, ich finde es einfach ekelhaft von Millionen vollenthirnten und infantilen Haltungstrotteln umzingelt zu sein, verstehst du ?
Nein!!!!!
Wenn dir alle Anderen nicht passen, dann verschwindest du und nicht all die Anderen!
Ich würde gerne in einer freien Gesellschaft leben, umgeben von freien Geistern mit Verstand, statt dümmlichsten Gesinnungsterror von verstrahlten Vollpfosten.
Ja ich auch!
Und da sich meine Vorstellung von Freiheit - und mit mir die einer gewaltige Mehrheit – sich deiner Vorstellung und dem eines Bodensatzes von ein paar Prozent Neonazis / Verschwörungstheoretiker / Reichsbürger und sonstigem rechten Gesindel diametral entgegen steht, ist es eben die Vorstellung von Freiheit der Mehrheit die sich durchsetzt.

Das ist in einer Demokratie so.

Wenn du dich darüber permanent aufregst sorgst du möglicherweise damit nur für deinen vorzeitigen Tod.
Herzinfarkt, Hirnschlag alles Möglich bei Stress.
Das ist alles und wahrlich nicht zuviel verlangt.
Doch! Es ist viel zu viel verlangt, dass sich die Mehrheit dem Diktat eines Rechtsradikalen beugt.
Das ist schon mal gewaltig schief gegangen und passiert keinesfalls nochmal!
Dieses System der dekadenten Vollidioten bricht als Fußnote der Geschichte hoffentlich bald zusammen, damit die Ratio und der vernunftbegabte menschliche Geist wieder die Regie übernimmt.
Nun das System der „dekadenten Vollidioten“ funktioniert schon seit 70 Jahren zwar nicht perfekt, aber ziemlich ordentlich, während dein System der Ratio und dem vernunftbegabten Geist schon nach 12 Jahren mit einem in Trümmern gelegtes Deutschland endete – und auch die zweite deutsche Diktatur im selben Jahrhundert hatte nach 40 Jahre fertig.

Für Putins vernunftbegabten Geist ist es rational andere Staaten zu überfallen um die Größe des ehemaligen russischen Zarenreich wieder her zu stellen.
Für die Allermeisten der Weltbevölkerung ist er nur ein Verbrecher

Und der Lebensraum im Osten den Hitler erobern wollte war ebenfalls rational begründet, da der Anteil der Rüstung am Bruttosozialprodukt, das von 1934 bis 1939 auf 20% angestiegen war, gnadenloser die ausweglose Abhängigkeit Deutschlands vom Import an Rohstoffen und Nahrungsmitteln aufdeckte.

Und deshalb werden wir „dekadente Vollidioten“ - solltest du außerhalb der bestehenden Gesetze versuchen deine Vorstellung von Ratio und anderem Unfug durchsetzen wollen – dir derart in den Steiß treten, dass dir das Steißbein 10 cm oben raus rutscht!
Alles klar? Ossi?

Übrigens, nur mal so am Rande, deine dämlichen Gesinnungsgenossen, die Reichsbürger, die Lauterbach entführen wollten und Anschläge auf E-Netze und Infrastruktur geplant hatten, sind noch nicht mal über die Planung hinaus bekommen – schon hat man sie geschnappt.
Ansonsten lasse ich mich von arroganten Dummköpfen doch nicht aus meiner Heimat vertreiben, eher...
Schon wieder das arme Opfer ………...
Nein! Es war nur die Info, dass du in einem freies Land die Möglichkeit hast dorthin zu gehen, wo deine Vorstellung von Freiheit praktiziert wird.

Und die Info, dass wir - die Mehrheit - auf „deine Freiheit“ einen großen :poop:setzen!
aber das weißt du ja, keinen Millimeter weiche ich....
Tja dann -Ossi – *Heiterkeit - bleibt dir nichts anders übrig als dich zu „integrieren“
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.617
Punkte Reaktionen
28.732
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Hatte ich schon ma geschrieben, von bösartigen Zombies umgeben zu sein?:unsure:

Falls nicht, dann mache ich das jetzt!;)
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.497
Punkte Reaktionen
24.032
Punkte
74.820
Geschlecht
Dummschwätzer!

Die Strafen bei Verstöße gegen die sanitär-epidemiologischen Vorschriften und Quarantänemaßnahmen betragen in Russland seit 2020 für natürliche Personen, 150.000 bis 300.000 Rubel 300.000 bis 500.000 Rubel für verantwortliche Personen und 500.000 bis 1 Million Rubel für juristische Personen oder ordnungsrechtliche Stilllegung der Tätigkeit für bis zu 90 Tagen.

Gegen Personen, deren Handlungen während der Quarantäne für andere gefährlich sind, kann ein Bußgeld in Höhe von 15.000 bis 40.000 Rubel verhängt werden, oder ordnungsrechtliche Stilllegung der Tätigkeit für bis zu 90 Tagen für juristische Personen.

Und die Strafe für einen Verstoß gegen die Quarantäne bei dem es zum Tod von mindestens zwei Personen geführt hat ist 7 Jahre Freiheitsentzug.

Die Strafe für die Fernsehmoderatorin, die das Protestplakat live in der Sendung zeigt, betrug lt. Medien 200 Euro.

Deine Behauptung war, man bekäme bis 17 (?) Jahre Knast für Protest gegen den Krieg.

Dann ist dein Gejammer über Ausgrenzung, wirtschaftlich Vernichtung und Diffamierung – wie du das im Beitrag # 2.685 geschrieben hast, nur wieder mal dumm-plumpe Hetze eines AfD Fuzzys.

Nä, reale Gesetzgebung seit der indirekten Spritzenpflicht. G- Regeln. Zur Diffamierung gibt's die schöne Sammlung " Ich hab mitgemacht. "

Alles real, egal welchen Bullshit du dazu absonderst.

Schon möglich. Ist für mich aber kein Grund das nicht zu schreiben.

Mehr als Parolen geht bei dir ja auch nicht. Versuchs mit eigenständigen Denken.

Kann nicht sein!
Beitragsjahre sind die Jahre in denen man in die Rentenversicherung einbezahlt hat.
Die Mauer ist am 9 November 1989 gefallen.
Selbst wenn du gleich am nächsten Tag im Westen angefangen zu arbeiten hättest wären das immer noch nur 32 Jahre.
Aber da du - wie du schreibst 17 Jahre im Westen gearbeitet hast und du 2017 – glaube ich mich zu erinnern - wieder nach Thüringen zurück gegangen bist, muss es so um das im Jahr 2000 gewesen sein, als du im Westen angefangen hast zu arbeiten.

Falsch. Von 1991 - 2019 in Hessen. Du hast übrigens auch nix in die DDR - Kasse eingezahlt, trotzdem sicherte die Wiedervereinigung womöglich gerade deinen Arbeitsplatz. :)

Möglich, dass du zu den Wenigen gehört hast die ihren Job nach der Wende behalten konnten und dir auch in den folgenden Jahren die Treuhand deinen Laden nicht geschlossen hat. Dann sind kommt man immer auf 32 Beitragsjahre.

Nochmal : 1982 - 2021. Das 40. beginnt in Kürze, Dauer : unbekannt, von wenigen Tagen bis 2 Jahre, je nach Entwicklung der Aktien. Unter normalen Umständen.

Dann halt doch die Klappe und freu dich, aber verbreite nicht die Lügen über Ausgrenzung, wirtschaftlich Vernichtung und Diffamierung.

Nochmal : G - Regeln, Ausgrenzung, Diffamierung. Wirtschaftliches Aus bei fehlender Unterwerfung. Wirtschaftliches Karriereende allgemein, wer außerhalb der staatlichen Narrative denkt und dies in öffentlicher / gesellschaftlicher Funktion vertritt.

Nein!!!!!
Wenn dir alle Anderen nicht passen, dann verschwindest du und nicht all die Anderen!

Eure dumme Haltungsdiktatur ist eine Blase ohne Bestand. Mit zunehmender Realität wird sie platzen wie eine Seifenblase.

Könnte man beschleunigen, würden die Hirnwäschemedien abgestellt und der Bürger gezwungen wieder eigenständig sein Gehirn ohne Betreuung zu benutzen.

Ja ich auch!
Und da sich meine Vorstellung von Freiheit - und mit mir die einer gewaltige Mehrheit – sich deiner Vorstellung und dem eines Bodensatzes von ein paar Prozent Neonazis / Verschwörungstheoretiker / Reichsbürger und sonstigem rechten Gesindel diametral entgegen steht, ist es eben die Vorstellung von Freiheit der Mehrheit die sich durchsetzt.

Quatsch, deine Vorstellung von Freiheit ist die der Diktatur der durch betreutes Denken erzeugten Mehrheit der Haltungsbürger. Nichts, was Bestand hätte ohne betreutes Denken.

Nur mittels selbigen schafft man es Menschen gegen ihre eignen Interessen denken und handeln zu lassen.

Das ist in einer Demokratie so.

Wenn du dich darüber permanent aufregst sorgst du möglicherweise damit nur für deinen vorzeitigen Tod.
Herzinfarkt, Hirnschlag alles Möglich bei Stress.

Nein, ich sehe die Idiotie und das faschistoide totalitäre Denken ganz klar, dazu bedarf es nur der Analytik, keiner sinnfreien Aufregung.

Doch! Es ist viel zu viel verlangt, dass sich die Mehrheit dem Diktat eines Rechtsradikalen beugt.
Das ist schon mal gewaltig schief gegangen und passiert keinesfalls nochmal!

Das verwechselst du wieder. Die Totalitären seid ihr.

Nun das System der „dekadenten Vollidioten“ funktioniert schon seit 70 Jahren zwar nicht perfekt, aber ziemlich ordentlich,

Das System war nicht gemeint und es existiert nicht mehr. Es wurde durch eine Haltungsdiktatur ersetzt und vormalige demokratische Errungenschaften bilden lediglich noch (..) einen gewissen Schutz vorm Übergang von totalitären Allüren wie Ausgrenzung und Diffamierung hin zur offenen Repression.

Ohne dem wäre der Haltungsbürger schon Amok gegen Andersdenkende gelaufen, nicht nur die rote SA.

während dein System der Ratio und dem vernunftbegabten Geist schon nach 12 Jahren mit einem in Trümmern gelegtes Deutschland endete –

*Heiterkeit. Jeder entblödet sich mit seinen infantilen Keulen eben so gut er kann. Heil Haltung !

und auch die zweite deutsche Diktatur im selben Jahrhundert hatte nach 40 Jahre fertig.

* Gähn.

Für Putins vernunftbegabten Geist ist es rational andere Staaten zu überfallen um die Größe des ehemaligen russischen Zarenreich wieder her zu stellen.

Is wieder MS - Märchenstunde ?

Und deshalb werden wir „dekadente Vollidioten“ - solltest du außerhalb der bestehenden Gesetze versuchen deine Vorstellung von Ratio und anderem Unfug durchsetzen wollen – dir derart in den Steiß treten, dass dir das Steißbein 10 cm oben raus rutscht!
Alles klar? Ossi?

*Heiterkeit. Nach der Wiederherstellung des Rechtsstaates, ggf. unter Nutzung GG Artikel 20, werden die Verantwortung tragenden dekadenten und totalitären Vollidioten einen fairen Prozess erhalten.

Übrigens, nur mal so am Rande, deine dämlichen Gesinnungsgenossen, die Reichsbürger, die Lauterbach entführen wollten und Anschläge auf E-Netze und Infrastruktur geplant hatten, sind noch nicht mal über die Planung hinaus bekommen – schon hat man sie geschnappt.

Deswegen muss der Kampf gegen Rechts noch weiter verstärkt werden. Man muss sie schon aus dem Verkehr ziehen, wenn sie nur einen Gedanken daran denken. :)
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.497
Punkte Reaktionen
24.032
Punkte
74.820
Geschlecht
Blödsinn!
Wenn es 60,4 Millionen Wahlberechtigte in Deutschland gibt dann ist ein Wahlergebnis aussagekräftiger als eine Umfrage bei der 2001 Personen befragt wurden!

Das Wahlergebnis auch!

Nur in der Welt von Verschwörungstheoretiker, Reichsbürger Verfassungsfeinde und Rechtsradikale.

Die informieren sich bei den Verbrecher Putin und dem vorbestraften Kellner.

Dumme arrogante rechtsradikale Ärsche wollen die meisten Arbeitgeber und das Groß der Belegschaft auch nicht haben……….

*Heiterkeit
Du bist dir auch für jedes dumme Geschwurbel nicht zu Schade.

Bist du wirklich so dämlich zu glauben das nimmt dir außerhalb deiner Blase noch jemand ab?
Nach dem du jede Diktatur und Diktator anpreist wie sauer Bier – angefangen bei Putin über Lukaschenko Belarus, Orban Ungarn, Assad Syrien die Autokratie in Polen in denen es Recht und Freiheit nicht nur immer weniger gibt, sondern Oppositionelle zu Wahlen nicht zugelassen werden, in den Knast wandert und schon auch mal ermordet werden.

Über diese Art Recht und „Freiheit“ darfst du zwar in sozialen Netzwerken schwadronieren ansonsten aber in den Allerwertesten schieben.

Gibt's da nicht einen Interessenskonflikt ? Einerseits sind Ungarn und Polen in der Nato, andererseits müsste sie doch in Polen militärisch aktiv werden, um wie so oft erfolgreich Demokratie zu verbreiten, oder ? :unsure:

Ok, bei den Ungarn hilft womöglich schon die bewährte Methode Merkel - einfach eine Wahl rückgängig machen lassen ? :)
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.560
Punkte Reaktionen
4.335
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Die Strafe für die Fernsehmoderatorin, die das Protestplakat live in der Sendung zeigt, betrug lt. Medien 200 Euro.

Deine Behauptung war, man bekäme bis 17 (?) Jahre Knast für Protest gegen den Krieg.
Ja da habe ich mich um 2 Jahre getäuscht!
Es sind 15 Jahre.
Am 04.03.22 haben beide Kammern des russischen Parlaments dem Gesetz zugestimmt haben, das die Verbreitung kritischer Informationen über den Krieg in der Ukraine mit bis zu 15 Jahre Haft bestraft werden kann.

Am selben Tag hat Putin das Gesetz noch unterschrieben und damit in Kraft gesetzt.
Tja Schelm dieser billigste Versuch der Relativierung funktioniert einfach nicht.
Eure dumme Haltungsdiktatur ist eine Blase ohne Bestand.
:LOL:
Mit zunehmender Realität wird sie platzen wie eine Seifenblase.

Könnte man beschleunigen, würden die Hirnwäschemedien abgestellt und der Bürger gezwungen wieder eigenständig sein Gehirn ohne Betreuung zu benutzen.
:giggle:
*Heiterkeit. Nach der Wiederherstellung des Rechtsstaates, ggf. unter Nutzung GG Artikel 20, werden die Verantwortung tragenden dekadenten und totalitären Vollidioten einen fairen Prozess erhalten.
Ein Gesinnungsgenosse von dir, Dieter Riefling, hatte schon 2003 großspurig ähnlich getönt wie du gerade.

Wenn wir es geschafft haben, wirklich alle in der nationalen Opposition zu vereinigen, unter welchem Vorzeichen auch immer, dann wird es wie einst einen Sternmarsch nach Berlin geben, und dann wird uns keiner dieser Hochverräter mehr entkommen.

Dann wird jede Ausfallstraße gesperrt sein, Barrikaden werden stehen. Dann ist Deutschland wieder erwacht. Was gut ist kommt wieder und wir sind schon da.


Wenn uns die Straße gehört, ist dies der erste Schritt. Wenn uns die Parlamente gehören, ist dies dann der zweite Schritt. Und der dritte Schritt wird die Wiederherstellung des Deutschen Reiches bedeuten. Daran wird niemand vorbeikommen.“

Das war 2003. Seither ist er des öfteren im Knast gesessen und sein deutsches Reich ist immer noch nicht hergestellt.
Gut dass "ihr" dazu zu dämlich seid.
Deswegen muss der Kampf gegen Rechts noch weiter verstärkt werden.
Genau! Aber ein Schritt dazu ist mit der Beobachtung der AfD durch den Verfassungschutz schon gemacht.
Man muss sie schon aus dem Verkehr ziehen, wenn sie nur einen Gedanken daran denken. :)
Ach nein, diese Dilettanten kann man schon so lange machen lassen bis man Gerichtsverwertbares Material hat, so wie es sich für eine Demokratie gehört.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.497
Punkte Reaktionen
24.032
Punkte
74.820
Geschlecht
Ja da habe ich mich um 2 Jahre getäuscht!
Es sind 15 Jahre.
Am 04.03.22 haben beide Kammern des russischen Parlaments dem Gesetz zugestimmt haben, das die Verbreitung kritischer Informationen über den Krieg in der Ukraine mit bis zu 15 Jahre Haft bestraft werden kann.

Am selben Tag hat Putin das Gesetz noch unterschrieben und damit in Kraft gesetzt.
Tja Schelm dieser billigste Versuch der Relativierung funktioniert einfach nicht.

:LOL:

:giggle:

Ein Gesinnungsgenosse von dir, Dieter Riefling, hatte schon 2003 großspurig ähnlich getönt wie du gerade.

Wenn wir es geschafft haben, wirklich alle in der nationalen Opposition zu vereinigen, unter welchem Vorzeichen auch immer, dann wird es wie einst einen Sternmarsch nach Berlin geben, und dann wird uns keiner dieser Hochverräter mehr entkommen.

Dann wird jede Ausfallstraße gesperrt sein, Barrikaden werden stehen. Dann ist Deutschland wieder erwacht. Was gut ist kommt wieder und wir sind schon da.


Wenn uns die Straße gehört, ist dies der erste Schritt. Wenn uns die Parlamente gehören, ist dies dann der zweite Schritt. Und der dritte Schritt wird die Wiederherstellung des Deutschen Reiches bedeuten. Daran wird niemand vorbeikommen.“

Das war 2003. Seither ist er des öfteren im Knast gesessen und sein deutsches Reich ist immer noch nicht hergestellt.
Gut dass "ihr" dazu zu dämlich seid.

Genau! Aber ein Schritt dazu ist mit der Beobachtung der AfD durch den Verfassungschutz schon gemacht.

Ach nein, diese Dilettanten kann man schon so lange machen lassen bis man Gerichtsverwertbares Material hat, so wie es sich für eine Demokratie gehört.

Da verwechselst du was, was ursächlich in deiner Denkstruktur nur innerhalb falscher Dilemma denken zu können begründet liegt.

Tatsächlich besteht keine Wahl zwischen deiner infantil-militanten Haltungsdiktatur oder der Neuauflage des 3. Reiches.

Dazwischen liegt die Demokratie, die Herrschaft des Souverän auf der Basis der Mündigkeit durch die Benutzung des eignen Verstandes, ohne der Anleitung durch ARD und ZDF.

Kant eben, verstehste ?
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.335
Punkte Reaktionen
1.262
Punkte
44.820
Geschlecht
Ich wage zu bezweifeln, daß es das Massaker von Butscha gegeben hat (zumindest durch Russen, auch wenn hier und dort, wie etwa durchdrehende US-Soldaten ebenfalls sehr oft und immer wieder in deren zahlreichen Konflikten, vielleicht durchaus auch mal ein frustrierter oder sadistischer russischer Soldat bzw. eine kleine Gruppe in Eigenregie Mist gebaut hat), sondern halte es für eine weitere Inszenierung des in seiner weitgehend selbst verschuldeten aussichtslosen Lage wild um sich schlagenden Kiew-Regimes, und hier erkläre ich, warum: Fake-Bilder und Meldungen aus dem Ukraine Krieg | Asien/Russland | https://www.politik-sind-wir.net/threads/fake-bilder-und-meldungen-aus-dem-ukraine-krieg.19222/page-8#post-1837482. ;-/ Ich halte das entweder für eine einseitige, verzerrte Darstellung eines russischen Szenarios da in dem Video oder aber für eine komplette Show der Ukrainer - jedenfalls diese Szene mit dem Radfahrer, und die paar nahezu unversehrten Leichen bzw. "Leichen" (von den bis dato unsichtbaren "Hunderten") in dem Video kommen mir auch seltsam vor...
 
Zuletzt bearbeitet:

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.497
Punkte Reaktionen
24.032
Punkte
74.820
Geschlecht
@ Fredericus Rex :

Begriffserklärung infantile Haltungsdiktatur :

Bedeutet die Flucht vor der Realität des selbstverschuldeten Elends in eine Traumwelt. So wird aus selbstzerstörerischer illegaler Masseneinwanderung in die Sozialsysteme, überproportionaler Kriminalität, religiösen Chauvinismus und Extremismus multikulturelle Vielfalt gezaubert.

Aus gnadenloser steuerlicher Ausbeutung zu Lasten der Bildung von Eigentum der Bevölkerung, um Staatshaushalte von Pleitestaaten und sonstige Weltrettung zu betreiben, wird die Vollendung der europäischen Einheit geframt.

Aus einem möglichen Klimawandel, der ebenso in hundert oder 500 Jahren wenn überhaupt erst kommt, wird ein unmittelbar nötiger Existenzkampf alarmiert, die Zerstörung ganzer Industriezweige und damit verbundener Aufgabe von Kernkompetenzen wird als Beitrag zur Rettung der Welt vor der Klimaapokalypse heorisiert, denn wenige Promille Unterschied beim deutschen CO2 Anteil machen den Unterschied !

Aus einem Erkältungsvirus auf und jetzt unter Grippeniveau wird eine Art Ebola imaginiert, aus einem ursprünglichen Impfangebot wird ein indirekter Impfzwang konstruiert, Abweichler werden in einer nie dagewesenen Art und Weise innerhalb von Demokratien staatlich und gesellschaftlich diffamiert und ausgegrenzt; das Unrecht wird von der breiten Masse als Notwendigkeit im Krieg gegen das Atemwegsvirus eifrig mitgetragen, man empfindet Gehorsam und Denunziantentum als erste Bürgerpflicht und die Entrechtung der Impfverweigerer als Akt der Rettung des gesunden Volkskörpers.

Frieren für die Ukraine wird zum patriotischen Akt bei der Rettung Europas vor Putler, der böse Russe und das Leuchtfeuer der Demokratie Slava Ukraini; die Rollen sind klar verteilt - es geht jetzt um alles, auch der 3. Weltkrieg muss durch Haltung notfalls ertragen werden !

Und doch, neben denen durch Haltung zu lösenden und benannten unproblematischen Themen, wie Migration, Sozialstaat, kultureller Zerfall / Spaltung, exorbitante Abgaben, Altersarmut, Wohnungsnotstand, zerfallende Infrastruktur, Pflegenotstand, Währung oder Energieversorgung, gibt es wichtige, zukunftsweisende Probleme, denen unsere ganze Aufmerksamkeit zu widmen ist, da sich ihnen noch zu viele Bürger entziehen :

Wie viele Toiletten für wie viele Geschlechter brauchen wir ? Sollte die Regenbogenfahne an öffentlichen Gebäuden wehen, wenn wir sie schon nicht nach Katar mitnehmen ?

Wie viele Queer / LGTB - Beauftragte brauchen wir tatsächlich ? Wer stoppt die Diskriminierung dieser Bürger ? Sollten Kinder nicht viel früher über ihr Geschlecht entscheiden ? Setzt die Aufklärung unserer Kinder zu den diversesten Sexpraktiken nicht viel zu spät ein ?

Und sollten Klimaaktivisten Mengenrabatte für Klebstoff erhalten ? Sind Lehrstühle für Genderstudies nicht in Wirklichkeit viel zu wenige vorhanden ?

Gehört der Ruf des Muezzins in einer weltoffenen Gesellschaft nicht in jede Gemeinde ?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.856
Punkte Reaktionen
55.684
Punkte
88.486
Geschlecht
Ich wage zu bezweifeln, daß es das Massaker von Butscha gegeben hat (zumindest durch Russen, auch wenn hier und dort, wie etwa durchdrehende US-Soldaten ebenfalls sehr oft und immer wieder in deren zahlreichen Konflikten, vielleicht durchaus auch mal ein frustrierter oder sadistischer russischer Soldat bzw. eine kleine Gruppe in Eigenregie Mist gebaut hat), sondern halte es für eine weitere Inszenierung des in seiner weitgehend selbst verschuldeten aussichtslosen Lage wild um sich schlagenden Kiew-Regimes, und hier erkläre ich, warum: Fake-Bilder und Meldungen aus dem Ukraine Krieg | Asien/Russland | https://www.politik-sind-wir.net/threads/fake-bilder-und-meldungen-aus-dem-ukraine-krieg.19222/page-8#post-1837482. ;-/ Ich halte das entweder für eine einseitige, verzerrte Darstellung eines russischen Szenarios da in dem Video oder aber für eine komplette Show der Ukrainer - jedenfalls diese Szene mit dem Radfahrer, und die paar nahezu unversehrten Leichen bzw. "Leichen" (von den bis dato unsichtbaren "Hunderten") in dem Video kommen mir auch seltsam vor...
Ich tippe auf eine medienwirksame Inszenierung. Entweder hat man vorhandene Leichen genutzt und so drapiert / fotograffiert, das es ins Bild passte....oder man hat sogar bestimmte Leute erschossen, um an Bilder zu kommen. Mit einem russischen Panzer in russischen Uniformen derartiges zu veranstalten, wäre auch kein Problem. Das es unter fachkundiger z.B amerikanischer Anleitung geschah, ist auch nicht unwahrscheinlich, die Amerikaner wie auch die Engländer (Secret Intelligence Service) kennen sich mit derartigen False Flag Aktionen aus.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.560
Punkte Reaktionen
4.335
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Da verwechselst du was, was ursächlich in deiner Denkstruktur nur innerhalb falscher Dilemma denken zu können begründet liegt.
Blödsinn!
Ist doch die Ähnlichkeiten zwischen dir und Riefling zu offensichtlich.
Ihr beide habt doch die selbe dumme Fresse und träumt von dem Nationalismus der gut sei und wieder kommen würde.

Das wird nichts – nicht so lange du lebst.
Tatsächlich besteht keine Wahl zwischen deiner infantil-militanten Haltungsdiktatur oder der Neuauflage des 3. Reiches.
Dümmlicher Versuch der Umdeutung!
Du babbelst dem Putin-Arschkriecher Eugen Schmidt, AfD-Bundestagsabgeordnete nach, der in einem Interview mit dem Russen-Radio "Komsomolskaja Prawda" behauptete:
Es gäbe keine Demokratie in Deutschland. ((( Wird von dir Wort für Wort nachgeplappert )))
Es würde eine einheitliche Meinung aufgedrängt, und zwar von der regierenden Elite, und alle anderen politischen Meinungen werden mit allen möglichen Mitteln unterdrückt.
Im Internet, in den Medien, unter anderem auch durch körperliche Übergriffe auf Andersdenkende."
Dazwischen liegt die Demokratie, die Herrschaft des Souverän
Das liegt nirgendwo "dazwischen" das ist Fakt!
Du Spinner konntest letzten Herbst zwischen 42 Parteien wählen.
auf der Basis der Mündigkeit durch die Benutzung des eignen Verstandes,
Was Mündigkeit und Verstand ist bestimmt natürlich die Rechtsradikale AfD und du als ihr Sprachrohr in Foren.
ohne der Anleitung durch ARD und ZDF.
Der Zuschauermarktanteile der ARD ist 12,1%
Das des ZDF ist 14,7%
Selbst wenn die jemand "anleiten" würden wären das 26,8% du Spinner.
Kant eben, verstehste ?
Das was du da zusammen gestottert hast soll Kant sein?
Kant ist für dich offensichtlich zu anspruchsvoll...........
Der Putin-Arschkriecher ist wohl eher deine Liga.
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.811
Punkte Reaktionen
28.455
Punkte
88.820
Geschlecht
--

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.466
Punkte Reaktionen
11.496
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Dozens of Bucha civilians were killed by metal darts from Russian artillery | Ukraine | The Guardian

Sie haben in Bucha eine forensische Untersuchung gemacht, sagen sie.
Interessante Wendung: Alles Opfer von Artilleriebeschuss, durch fiese Flechettemunition, von wem auch immer.
Faktisch ist das infame "Russen erschiessen wahllos Zivilisten und lassen sie überall rumliegen"-Hetzmärchen geplatzt.

Ich brauch erst garnicht zu fragen warum diese Erkenntnisse nun jetzt nicht tagelang durch die Presselandschaft wie die Sau durchs Dorf getrieben werden, wir wissen es ja Alle!
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.414
Punkte Reaktionen
13.341
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Das Motiv ist Putins Strategie:
"Geht mal los und begeht maximale Verbrechen gegen Zivilisten, so sinnlos und am medienwirksamsten wie möglich, damit wir alle Neutralen und Wohlgesonnenen auch gegen uns aufbringen. Dann stellt sich zeitnah die NATO gegen uns und wir verlieren nicht nur die Ukraine, sondern auch unsere Heimat.
Ich würde mir ja echt etwas besseres einfallen lassen, aber leider bin ich ein verrückter Diktator ohne Hirn."
Man muß kein russische Motiv nennen (können), weil es so nicht passiert ist:
[ Bild ]
🇺🇦🇪🇺Ukrainische Sender geben bereits offen zu, dass die Situation in Butscha ein Dekret ist und von der ukrainischen Seite genutzt wurde, um Druck auf Europa auszuüben.

Darüber hinaus gibt es unter den ukrainischen Eliten, der Botschaft nach zu urteilen, eine ernsthafte Spaltung - ukrainische Experten glauben, dass sie generell versucht haben, Zelensky mit Butscha in Verbindung zu bringen - von Avakov bis zu Bosman, der einer der ersten war, der in Butscha auftrat.
Rafa für Q+++


Q+++ | https://t.me/joinchat/UDhEMir3-8gZfXGg
💫AUFSTIEG↗️5D💫 | https://t.me/+lkdrke5Aozc1OTNi
Q+++ 🔞 | https://t.me/+_G214wqRNWQwMzM6
Telegram | https://t.me/c/1345864754/15973
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Dozens of Bucha civilians were killed by metal darts from Russian artillery | Ukraine | The Guardian

Sie haben in Bucha eine forensische Untersuchung gemacht, sagen sie.
Interessante Wendung: Alles Opfer von Artilleriebeschuss, durch fiese Flechettemunition, von wem auch immer.
Faktisch ist das infame "Russen erschiessen wahllos Zivilisten und lassen sie überall rumliegen"-Hetzmärchen geplatzt.

...und durch "Russen begehen Massenmord technisch vereinfacht mit Artilleriebeschuss" ersetzt.....
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Iran gegen Israel
Vermutest du. Vermutung hin oder her....es gibt keinen echten Beweis für das...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
....und die logistische Funktion bemühst DU immer ... kapierst sie demnach nicht...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben