Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Medienwatch

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 19 «  

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.120
Punkte Reaktionen
23.875
Punkte
40.420
Geschlecht

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.790
Punkte Reaktionen
15.547
Punkte
50.820
Ich finde da sollte man wirklich helfen, wie wäre es mit bauanleitungen für Iglus?
Die haben noch den Vorteil, sie sind schwer entfalmmbar!

Meinst du !

Die Intention der christlichen GRÜNLINKEN gehen mehr in Richtung Lieferung von Mollys ,

schließlich nähert sich das Verfallsdatum der 2015 übriggebliebenen Teddys !
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.005
Punkte Reaktionen
37.062
Punkte
65.520
Geschlecht
Dies soll ein Sammelstrang werden, der unsere Medien verfolgt, und zwar in Hinsicht auf offensichtliche Zensur, Meinungsmanipulation, Propagandageschwätz, glatt Erlogenem und ähnlichem - gerne auch Beispiele aus der Vergangenheit, aber vor allem immer neue Fälle, die ja derzeit inflationär zunehmen.
Auch Dinge, die eher unter die Rubrik Pleiten, Pech und Pannen fallen sind willkommen, um das Bild der sogenannten Qualitätsmedien ein wenig geradezurücken.

Es darf natürlich auch über die Einzelnen hier eingestellten Fälle durchaus diskutiert werden, man ist sich sicherlich nicht immer einig, dass es ein Fall für diesen Thread ist.
Demnächst werden wir keine Chance mehr haben auf unabhängige Informationen:

https://www.breitbart.com/tech/2021...t-and-friends-want-to-destroy-online-privacy/
Against stiff competition, the alliance of tech and media giants has devised a plan that may constitute Big Tech’s most brazen power-grab yet.

According to Microsoft’s press release, it has partnered with several other organizations to form the Coalition for Content Provenance and Authenticity (C2PA).

Put simply, the purpose of this organization is to devise a system whereby all content on the internet can be traced back to its author.

The press release states that it will develop these specifications for “common asset types and formats,” meaning videos, documents, audio, and images.

Whether it’s a meme, an audio remix, or a written article, the goal is to ensure that when content reaches the internet, it will come attached with a set of signals allowing its provenance — meaning authorship — can be detected.
Das heißt, sie können jedes Post, jedes Video und jedes Foto zu seinem Ursprung zurück verfolgen und zensieren.

Führend ist dabei Mircrosoft mit seinem Office-Paket, Adobe, Truepic und Intel, die dann schon gleich das Gerät identifizieren können, wo das Dokument oder Foto entsteht.

Signals could be attached to information to ensure it is censored and suppressed wherever it travels online. Even if someone else is sharing the information, it could be suppressed simply because of its point of origin. And, of course, the signals could be used to identify the creators of dissident content.
Niemand hat dann Zugriff auf diese Daten, keiner kann sie sehen.

ccording to Microsoft’s press release, the coalition has been established “to address the prevalence of disinformation, misinformation and online content fraud through developing technical standards for certifying the source and history or provenance of media content.”

Naturally, the mainstream media, which is most threatened by dissident information, is heavily involved. The precursor to this coalition, Project Origin, included the New York Times, the BBC, CBC, and Radio Canada.

Project Origin’s mission statement declares:

Misinformation is a growing threat to the integrity of the information eco-system. Having a provable source of origin for media, and knowing that it has not been tampered with en-route, will help to maintain confidence in news from trusted providers.
The goal has been stated up front. The establishment media wants to trace the origin of all digital content so that “trusted providers” can be distinguished from non-trusted providers.

We all know what this means by now. The difference is that instead of doing it via the censorship of online social media platforms and search engines, they are now going to do it at the level of offline software and hardware, most likely down to the most fundamental unit of computer hardware – the CPU.
Sie brauchen dann keine Accounts mehr sperren und keine Beiträge mehr löschen, sie können gleich dafür sorgen dass das was ihnen nicht gefällt gar nie ins Internet kommt.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.005
Punkte Reaktionen
37.062
Punkte
65.520
Geschlecht
Die Demokraten haben jetzt sogar die Muppets zensiert
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Sie brauchen dann keine Accounts mehr sperren und keine Beiträge mehr löschen, sie können gleich dafür sorgen dass das was ihnen nicht gefällt gar nie ins Internet kommt.
Deshalb sollte jeder jetzt auf Telegram gehen.
Und alle müssen an weiteren Freiräumen arbeiten, denn wie lange Telegram sicher bleibt, wissen wir nicht.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.005
Punkte Reaktionen
37.062
Punkte
65.520
Geschlecht
Deshalb sollte jeder jetzt auf Telegram gehen.
Und alle müssen an weiteren Freiräumen arbeiten, denn wie lange Telegram sicher bleibt, wissen wir nicht.
Telegram ist auch nicht sicher. Ich bin auf GAB.com
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.005
Punkte Reaktionen
37.062
Punkte
65.520
Geschlecht
und noch eine Neuigkeit am Medienhimmel: https://bigleaguepolitics.com/wikip...petitor-to-website-citing-leftist-domination/

Larry Sanger, der Gründer von Wikipedia, der sein Kind schon kurz nach der Gründung verlassen hat, ärgert sich jetzt sosehr darüber, was aus Wiki geworden ist, dass er plant ein neues Wiki zu erschaffen, frei von der politisch einseitigen und manipulierenden Meinung, die in Wiki wiedergegeben wird.

Encycloposphere soll das Kind heissen.
Sanger admitted that Wikipedia had become “badly biased” last year, citing the use of political propaganda by establishment editors on the site who consistently lock down articles pertaining to publicly discussed topics and figures.


Sanger cited pages documenting the history of the Soviet Union as an example of Wikipedia bias in remarks provided to Just the News on Friday. He’s previously cited Wikipedia pages for Donald Trump and Jesus Christ as examples of the thick leftist bias on the platform, disregarding Wikipedia’s old “no point of view” policy in favor of content that serves as little more than left-wing hitpieces.

Left-wing operatives, at times paid by powerful interests, use Wikipedia’s seniority system to defame conservatives and protect the reputations of their own progressive and liberal daddies. Allegations of child grooming and wide-ranging sexual harassment were hidden from the page of Lincoln Project pedophile John Weaver, with leftist editors claiming the information wasn’t relevant.

Dann schauen wir mal, ob das nicht wieder in die Hose geht.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.005
Punkte Reaktionen
37.062
Punkte
65.520
Geschlecht
Deshalb sollte jeder jetzt auf Telegram gehen.
Und alle müssen an weiteren Freiräumen arbeiten, denn wie lange Telegram sicher bleibt, wissen wir nicht.
Heute ist wieder Exodus-Tag bei Twatter. Tausende neue Accounts auf GAB.

Bei Twatter muss man jetzt für manche Tweets bezahlen, wenn man sie lesen will. Tja, die Werbeeinahmen schwinden so schnell wie die Mitglieder.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Telegram ist auch nicht sicher. Ich bin auf GAB.com
Bisher sammeln sich alle Freiheits-Orientierten auf Telegram. Unzählige Chats, in die man nur reinkommt, wenn man jemanden kennt. Alle fühlen sich sicher, aber man nimmt an, das ist nicht für ewig. Von daher sollte man sich auf Alternativen vorbereiten.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Heute ist wieder Exodus-Tag bei Twatter. Tausende neue Accounts auf GAB.
Bei Twatter war ich nie, auch nicht wir Whatsap.
Bei FB habe ich noch 2 Accounts, die meisten Mainstreamseiten dort haben mich gesperrt, weil ich mal was gesagt habe. FB ist uninteressant geworden, ich schau 1 Mal die Woche noch rein. Alle regionalen Szenen vernetzten sich bei Telegram. Wie lange das gut geht, wissen wir natürlich nicht.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.845
Punkte
132.042
Geschlecht
Bisher sammeln sich alle Freiheits-Orientierten auf Telegram. Unzählige Chats, in die man nur reinkommt, wenn man jemanden kennt. Alle fühlen sich sicher, aber man nimmt an, das ist nicht für ewig. Von daher sollte man sich auf Alternativen vorbereiten.
Auf telegram etwas zu finden, ist recht kompliziert. Man muss schon direkte Links haben.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.845
Punkte
132.042
Geschlecht
Bei Twatter war ich nie, auch nicht wir Whatsap.
Bei FB habe ich noch 2 Accounts, die meisten Mainstreamseiten dort haben mich gesperrt, weil ich mal was gesagt habe. FB ist uninteressant geworden, ich schau 1 Mal die Woche noch rein. Alle regionalen Szenen vernetzten sich bei Telegram. Wie lange das gut geht, wissen wir natürlich nicht.
VKontakte aus Russland gleicht Facebook rein optisch sehr stark und ist frei und unzensiert.
Trotzdem hat es niemals den Durchbruch geschafft und fristet eine Art Außenseiterdasein.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Auf telegram etwas zu finden, ist recht kompliziert. Man muss schon direkte Links haben.
Muss zugeben, dass ich das System Telegram noch nicht ganz verstehe. :rolleyes:
Es gibt Kanäle, die kann jeder mitlesen, es gibt Gruppen, in die kommt man nur per Einladung.
Manche Kanäle, zB
https://t.me/coronainformationskanal
oder https://t.me/kaiorak
haben eine Kommentarfunktion, da kann jeder jeden auch privat anschreiben.
So bald man mit anderen in Resonanz kommt, wird man auf weitere Gruppen verlinkt.
Eine regelrechte Suchmaschine gibt es nicht.
Was ja auch hilft, Störer und Trolle auf Abstand zu halten.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.845
Punkte
132.042
Geschlecht
Muss zugeben, dass ich das System Telegram noch nicht ganz verstehe. :rolleyes:
Es gibt Kanäle, die kann jeder mitlesen, es gibt Gruppen, in die kommt man nur per Einladung.
Manche Kanäle, zB
https://t.me/coronainformationskanal
oder https://t.me/kaiorak
haben eine Kommentarfunktion, da kann jeder jeden auch privat anschreiben.
So bald man mit anderen in Resonanz kommt, wird man auf weitere Gruppen verlinkt.
Eine regelrechte Suchmaschine gibt es nicht.
Was ja auch hilft, Störer und Trolle auf Abstand zu halten.
Ich habe dort verschiedene Kanäle abonniert, vom großartigen Volkslehrer über das Sächsische Urgestein Hajo Müller bis zu dem sympathischen Westfalen Carsten Jahn.
Von dort aus trifft man auf weitere Kanäle wie Zusammenrücken, wo die wenigen Guten unter den Westdeutschen aufgefordert werden, nach Mitteldeutschland zu gehen.

Aber den Gesamtüberblick hat man absolut bei weitem nicht.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.520
Punkte Reaktionen
21.206
Punkte
54.820
Geschlecht
Ich habe dort verschiedene Kanäle abonniert, vom großartigen Volkslehrer über das Sächsische Urgestein Hajo Müller bis zu dem sympathischen Westfalen Carsten Jahn.
Von dort aus trifft man auf weitere Kanäle wie Zusammenrücken, wo die wenigen Guten unter den Westdeutschen aufgefordert werden, nach Mitteldeutschland zu gehen.

Aber den Gesamtüberblick hat man absolut bei weitem nicht.
Vertraue niemanden außer es wäre Dein Vater oder Deine Mutter.
Ich habe meiner Mutter vertraut und die sagte mein Vater war ein Nazi.
Ich habe meinen Vater vertraut trotzdem und so schlecht war er nicht.
Ich habe beiden vertraut und so schlecht war das nicht.
Ehre Deine Eltern denn so schlecht waren sie nicht.
Sie wollten das beste für mich und so entsteht Vertrauen.
Wir als Deutsche brauchen Vertrauen in unser Vaterland, wir müssen Vertrauen gewinnen, denn wenn wir das nicht tuen dann zerstören wir unsere Nation welche mehr und mehr von Moslems bestimmt wird.
Ja ich bin ein Linker und trotzdem stehe ich zum Deutschen Vaterland der Aufklärung.
Ich stehe zu Goethe, Schiller und zu Heine.
Wir Deutsche müssen wieder lernen mit unserer Kultur sorgfältig umzugehen.
Es kann nicht sein das Extremisten ob von rechts oder links bestimmen was Kultur zu seien hat.
"Wir sind das Volk" sagte man 1989 auf ostdeutschen Straßen - ist das alles schon vergessen?
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.845
Punkte
132.042
Geschlecht
Vertraue niemanden außer es wäre Dein Vater oder Deine Mutter.

Meine 3 absolut engen Freunden durch viele Jahrzehnte, meine Frau, meine Kinder, die kommen noch dazu.
Ich weiß aber auch, wem allgemein generell nicht vertrauen würde.
Meine Eltern sind seit mehr als einem halben Jahrhundert tot. Sonst ihnen natürlich ebenfalls.
Wir als Deutsche brauchen Vertrauen in unser Vaterland, wir müssen Vertrauen gewinnen, denn wenn wir das nicht tuen dann zerstören wir unsere Nation welche mehr und mehr von Moslems bestimmt wird.

Diese wirklich unerträglichen Moslems sind ja nicht vom Himmel gefallen.
Sie wurden und werden gerade von Westdeutschen regelrecht belagert, doch zu kommen. Jeder weiß, dass mit der Ausnahme der Perser Moslems außer Zerstören nichts können.
Und man ruft sie trotzdem.
"Nicht vertrauen" kann ich deshalb generell den Westdeutschen genau so wenig wie Moslems. Ausnahmen bestätigen die Regel.

Ja ich bin ein Linker und trotzdem stehe ich zum Deutschen Vaterland der Aufklärung.
Ich stehe zu Goethe, Schiller und zu Heine.
Wir Deutsche müssen wieder lernen mit unserer Kultur sorgfältig umzugehen.
Es kann nicht sein das Extremisten ob von rechts oder links bestimmen was Kultur zu seien hat.
Es ist aber so, dass die Kultur von salonlinks ( 95% aller deutschen "Linken" sind das, Du gehörst zu den anständigen 5%) zerstört wird, dies aber im Westen regelrecht begrüßt zu werden scheint.
Die vielen Demos der Vergangenheit hier bei uns im besseren Teil der brd für ein islamfreies Land sind lange Vergangenheit.
Das lässt nichts gutes erahnen.

"Wir sind das Volk" sagte man 1989 auf ostdeutschen Straßen - ist das alles schon vergessen?
Die Wessies haben das nie gewusst.
Wenn jemand da drüben den Begriff "Deutsches Volk" historisch in positivem Kontext erwähnt, muss er sehen, dass er da drüben noch heil da rauskommt. Wie Hyänen stürzen die sich da drüben sonst auf ihn.
Das ist hier bei uns noch nicht so, trotz böser Ansätze in Leipzig und Jena.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Ich habe dort verschiedene Kanäle abonniert, vom großartigen Volkslehrer über das Sächsische Urgestein Hajo Müller bis zu dem sympathischen Westfalen Carsten Jahn.
Von dort aus trifft man auf weitere Kanäle wie Zusammenrücken, wo die wenigen Guten unter den Westdeutschen aufgefordert werden, nach Mitteldeutschland zu gehen.

Aber den Gesamtüberblick hat man absolut bei weitem nicht.
Ist ja auch ganz gut so.
Die "Dienste" bis hin zur örtlichen Polizei wühlen sich durch Telegram, die hätten gern den Gesamtüberblick auf den Widerstand, auch die Presse liest mit. :LOL: Auch die Maulwürfe der Antifa melden sich an, um schon planen zu können, wo sie als nächstes stören.
Um wirklich intim zu beraten bildet man Gruppenchats, wo jeder jeden kennt.
Gerade mal ein Beispiel, wie man persönliche Kontakte aufbaut, in einem Chat anmelden wie
https://t.me/thueringer_widerstand_chat
man liest die Benutzer, und wer einem gefällt, den schreibt man an.
So baut man sein eigenes Netzwerk.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.108
Punkte Reaktionen
15.933
Punkte
66.820
Geschlecht
Im Namen der Dämonkratie

Steinmeier erwägt staatliche Regulierung der sozialen Medien im Namen der Freiheit und der Demokratie

Bundespräsident Steinmeier meint: „Die Demokratien der Welt müssen ihre Verfasstheit auch im Digitalen sichern, gegen Feinde von…

Bundespräsident Steinmeier meint: „Die Demokratien der Welt müssen ihre Verfasstheit auch im Digitalen sichern, gegen Feinde von innen wie außen (...) Wenn es um die Sache der Demokratie geht, ist die digitale Revolution beides – Fluch und Segen, Chance und Gefahr (...) Wir kennen die aufgeklärte Antwort auf solche Übel – nämlich Rechtsstaat, Regeln und Institutionen.“

Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier nimmt im Schloss Bellevue an einer Diskussion "Demokratie und digitale Öffentlichkeit - Eine transatlantische Herausforderung", im Rahmen einer Veranstaltung in der Reihe "Forum Bellevue zur Zukunft der Demokratie" teil und hält eine Rede. (Foto: dpa)

Deutsche Wirtschafts Nachrichten (https://deutsche-wirtschafts-nachri...dien-im-Namen-der-Freiheit-und-der-Demokratie)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Neueste Beiträge

Die große Freiheitslüge
Selbstverständlich ist eine systemische "Freiheit", die vom Umfang des Geldbeutels...
Was führt letztlich zu...
L Löwen kooperieren in ihrem Rudel...verhalten sich aber gegenüber ihren...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben