Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Mein Datum

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
Du meist sicher das ganze Forum und nicht nur den Thread den ich aufgemacht habe.
Sei einfach du, was ist daran schwer zu verstehen :)
Ach immernochIch, wie gesagt, wenn es den Mods zu bunt wird, werden sie mich oder dich schon stoppen, man darf halt nur nicht unter die Gürtellinie (habe ich das hier eigentlich schon mal gemacht *grübelgrübel) ;) hmmm, vielleicht. Ich bin halt Mensch. *lol*
Ich mach mal nen Nachtrag:
Ich weiß du bist ne zarte Seele, aber da musste jetzt durch, denn ich habe die Bibeltexte mal nen bissel umgestaltet, denn das hat man ja schon mal gemacht (neues Testament)
Wenn dir einer auf die linke Wange haut.............

Wenn dir einer auf die linke Hand schlägt, hast du immer noch die Rechte die zulangen kann. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
immernochIch

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.846
Punkte Reaktionen
1.648
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Sei einfach du, was ist daran schwer zu verstehen :)
Ach immernochIch, wie gesagt, wenn es den Mods zu bunt wird, werden sie mich oder dich schon stoppen, man darf halt nur nicht unter die Gürtellinie (habe ich das hier eigentlich schon mal gemacht *grübelgrübel) ;) hmmm, vielleicht. Ich bin halt Mensch. *lol*
Ich mach mal nen Nachtrag:
Ich weiß du bist ne zarte Seele, aber da musste jetzt durch, denn ich habe die Bibeltexte mal nen bissel umgestaltet, denn das hat man ja schon mal gemacht (neues Testament)
Wenn dir einer auf die linke Wange haut.............

Wenn dir einer auf die linke Hand schlägt, hast du immer noch die Rechte die zulangen kann. ;)
Ich bin gegen Schlaege.
Schaetze Du kennst das mit der Feile in der Zigarettenschachtel.
Ich setze mehr auf Stacheln, oder Passives
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich bin gegen Schlaege.
Schaetze Du kennst das mit der Feile in der Zigarettenschachtel.
Ich setze mehr auf Stacheln, oder Passives
Ich bin auch gegen Schläge, was denkst du von mir *lol*

Nein, mit der Pfeile in der Zigarettenschachtel kenne ich nicht, was hat es damit auf sich?

Ich setze auf...erzähl ich dir mal später. ;)
 
OP
immernochIch

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.846
Punkte Reaktionen
1.648
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Ich bin auch gegen Schläge, was denkst du von mir *lol*

Nein, mit der Pfeile in der Zigarettenschachtel kenne ich nicht, was hat es damit auf sich?

Ich setze auf...erzähl ich dir mal später. ;)
Hat hier eigentlich wenig mit dem Thema zu tun, aber dieses Beispiel habe ich aus einem Film.
Jemand wettet mir einem Anderen, dass er eine Zigarette die quer oben auf einer Schachtel liegt, in die Schachtel mit einem Schlag bringen kann.
Natuerlich kann er das nicht und die Wette hatte nur den Sinn, dem Anderen seine Zigaretten kaputt zu machen.
Das hat der Andere natuerlich durchschaut und fordert ihn auf, ihn das noch einmal zu seigen, aber mit einer Feile in der neuen Schachtel.
Als der Erste dann wieder auf die Schachtel schlaegt, hat er natuerlich die Feile in der Hand stecken.
Das ist fuer mich passive Verteidigung.

So aehnlich wie mit dieser Art das Datum zu beschreiben. Wenn mir die herkoemmliche Art nicht passt, verwende ich halt eine neue und wenn das genug Menschen machen, braucht man die Alte nicht mehr.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
Hat hier eigentlich wenig mit dem Thema zu tun, aber dieses Beispiel habe ich aus einem Film.
Jemand wettet mir einem Anderen, dass er eine Zigarette die quer oben auf einer Schachtel liegt, in die Schachtel mit einem Schlag bringen kann.
Natuerlich kann er das nicht und die Wette hatte nur den Sinn, dem Anderen seine Zigaretten kaputt zu machen.
Das hat der Andere natuerlich durchschaut und fordert ihn auf, ihn das noch einmal zu seigen, aber mit einer Feile in der neuen Schachtel.
Als der Erste dann wieder auf die Schachtel schlaegt, hat er natuerlich die Feile in der Hand stecken.
Das ist fuer mich passive Verteidigung.

So aehnlich wie mit dieser Art das Datum zu beschreiben. Wenn mir die herkoemmliche Art nicht passt, verwende ich halt eine neue und wenn das genug Menschen machen, braucht man die Alte nicht mehr.
Aber damit kannst du die Menschheit nicht retten, nur dich selbst und so soll es auch ein, auch wenn dir durch die Medien was anderes erzählt wird.

Denn wenn du dich selbst rettest und deine Stärke er (kennst) wirst du zwar nicht viele, aber einige Menschen eben doch (mit) retten können. ;)
 
OP
immernochIch

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.846
Punkte Reaktionen
1.648
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Aber damit kannst du die Menschheit nicht retten, nur dich selbst und so soll es auch ein, auch wenn dir durch die Medien was anderes erzählt wird.

Denn wenn du dich selbst rettest und deine Stärke er (kennst) wirst du zwar nicht viele, aber einige Menschen eben doch (mit) retten können. ;)
Danke fuer die Blumen.
Ich brauche Niemanden zu "retten".
Jeder macht das, was er selber fuer richtig haelt und wenn das untergehen ist, solls mir auch recht sein.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
Danke fuer die Blumen.
Ich brauche Niemanden zu "retten".
Jeder macht das, was er selber fuer richtig haelt und wenn das untergehen ist, solls mir auch recht sein.
So soll es sein, ich hoffe du schreibst dir deine Worte auf und klemmst sie an den Kühlschrank ;)
 
OP
immernochIch

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.846
Punkte Reaktionen
1.648
Punkte
44.520
Geschlecht
--
So soll es sein, ich hoffe du schreibst dir deine Worte auf und klemmst sie an den Kühlschrank ;)
Mein Kuehlschrank ist schon lange nicht mehr der Ort, wo ich mich ab und zu aufhalte. Er ist ausgesteckt, weil nichts zum kuehlen drin ist.
Aber ich schreibe nicht nur so, sondern lebe auch danach. Ich bin kein Prediger.
Und wenn ich untergehen will, dann tue ich das meisst auch.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
Mein Kuehlschrank ist schon lange nicht mehr der Ort, wo ich mich ab und zu aufhalte. Er ist ausgesteckt, weil nichts zum kuehlen drin ist.
Aber ich schreibe nicht nur so, sondern lebe auch danach. Ich bin kein Prediger.
Und wenn ich untergehen will, dann tue ich das meisst auch.
Willst du denn untergehen?
 
OP
immernochIch

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.846
Punkte Reaktionen
1.648
Punkte
44.520
Geschlecht
--
OP
immernochIch

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.846
Punkte Reaktionen
1.648
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Wegen dem "Ausgleichstag" uebermorgen habe ich wieder daran gedacht, wie es doch in diesem Datum waere.
Aber selbst wenn ich es benutzen wuerde, wuerde es seinen Zweck nicht erfuellen, weil es eben eine Sachen von Uebereinkunft ist, die kulturell gepraegt ist.
Muesste das Netz mit Umrechnungsapps fluten und eine grosse Anzahl Menschen davon ueberzeugen, es auch zu nutzen.
So lange, bis es wie zB Whatsapp wird.
Wenn Du es nicht nutzt, bist Du ausgeschlossen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

STIHL will weg...
Was würde es denn bringen, wenn Stihl die vielen Gründe für das Verlassen des...
Die Umwelt-Lügner
Oben