Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Mein mRna-Halbwissen

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.894
Punkte Reaktionen
1.694
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Hallo,
wenn ich ein Schwurber waere, was ich immer noch nicht genau weiss, was es eigentlich bedeuten soll, wuerde ich meine Logik unter eine Verschoerungstheorie stellen.

Leider ist das Leben aber nicht so einfach.

Also einfach mal nur meine eigenen Erfahrungen:
diese Art von Viren hat scheinbar eine "gemeine" mRna, die sich in unsere Nervenkommunikation "einmischen" kann. Also so erklaere ich mir zumindest den Geschacks- und Geruchs-verlust. Auch wenn viele sagen, dass ich schon vor Korona geschmacklos war :)

Also egal, ob Dich das Virus infiziert, oder Du duch die Spritze "infiziert" wirst, hat das mMn. immer Auswirkungen auf Deine "Interne" Kommunikation durch die mRna.

Da ja niemand mehr darauf achtet, ob man die Spritze direkt in ein Blutgefaess bekommt (Sollte durch Aspiration vermieden werden, was jetzt kein Impfer auf Empfehlung der Stiko mehr macht) kann man den Impfstoff direkt in Blut bekommen. Dann ist es kein Wunder, wenn es Herzschwierigkeiten geben kann (Laut meiner Hausaertztin) aber viel wichtiger:

Mein Schluss: Impfpupertaet
Gut, anders ausgedrueckt, sich bloed impfen oder infizieren.
Weniger Nervenkommunikation = weniger Intelligenz

Koennte da Jemand mal eine Studie dazu machen?
Also ich meine eine echte wissenschaftliche, so mit vielen Zahlen und alles oeffentlich.
Wie sieht der Durchschnitts-Welt-IQ vor und nach einer Infektion/Impfung aus.

Wuerde mich wirklich interessieren.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.307
Punkte Reaktionen
13.438
Punkte
149.042
Geschlecht
Hallo,
wenn ich ein Schwurber waere, was ich immer noch nicht genau weiss, was es eigentlich bedeuten soll, wuerde ich meine Logik unter eine Verschoerungstheorie stellen.

Leider ist das Leben aber nicht so einfach.

Also einfach mal nur meine eigenen Erfahrungen:
diese Art von Viren hat scheinbar eine "gemeine" mRna, die sich in unsere Nervenkommunikation "einmischen" kann. Also so erklaere ich mir zumindest den Geschacks- und Geruchs-verlust. Auch wenn viele sagen, dass ich schon vor Korona geschmacklos war :)

Also egal, ob Dich das Virus infiziert, oder Du duch die Spritze "infiziert" wirst, hat das mMn. immer Auswirkungen auf Deine "Interne" Kommunikation durch die mRna.

Da ja niemand mehr darauf achtet, ob man die Spritze direkt in ein Blutgefaess bekommt (Sollte durch Aspiration vermieden werden, was jetzt kein Impfer auf Empfehlung der Stiko mehr macht) kann man den Impfstoff direkt in Blut bekommen. Dann ist es kein Wunder, wenn es Herzschwierigkeiten geben kann (Laut meiner Hausaertztin) aber viel wichtiger:

Mein Schluss: Impfpupertaet
Gut, anders ausgedrueckt, sich bloed impfen oder infizieren.
Weniger Nervenkommunikation = weniger Intelligenz

Koennte da Jemand mal eine Studie dazu machen?
Also ich meine eine echte wissenschaftliche, so mit vielen Zahlen und alles oeffentlich.
Wie sieht der Durchschnitts-Welt-IQ vor und nach einer Infektion/Impfung aus.

Wuerde mich wirklich interessieren.
Dazu gab es eine Studie. Der Durchschnitts-IQ sank durch die Maßnahmen um 22 Punkte. Das Virus hingegen erzeugt keine messbare Gehirnbeeinträchtigung.
ich kann mittlerweile aus eigene Forschung nachweisen, dass die Schüler durch den Stress und das Numinose der aufgeblasenen Thematik, nicht mehr in der Lage sind, aus dem schnellen Gehirnsystem (vermutlich dem von Kahneman, aber der Beweis dafür steht noch aus) in das analytische Denksystem zu wechseln. Darum ist die Zahl 22 für mich plausibel. Das dürfte ungefähr der IQ Unterschied der beiden Gehirnsysteme sein. Einfaches Rechnen zB. kann sehr wohl auch das Schnelle.
 
Zuletzt bearbeitet:

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.171
Punkte
69.820
Geschlecht
Leider ist das Leben aber nicht so einfach.

Also einfach mal nur meine eigenen Erfahrungen:
diese Art von Viren hat scheinbar eine "gemeine" mRna, die sich in unsere Nervenkommunikation "einmischen" kann. Also so erklaere ich mir zumindest den Geschacks- und Geruchs-verlust. Auch wenn viele sagen, dass ich schon vor Korona geschmacklos war :)
Einer schwedischen Studie nach, programmiert die gespritzte RNA deine DNA so um das deine Körperzellen Proteine des vermeintlichen Virus produzieren und der ganze Vorgang ruiniert dein Immunsystem nachhaltig, führt zu Thrombosen im Sinusstamm u. dann ist die Birne weich u. du ein Fall für den Stiefelhügel.

Die Geschmacklosigkeit:
Hast du bei jeder ordinären Grippe oder selbst nur bei grippalen Infekten und zwar weil in dem Fall im Hals und Nasenbereich Körperzellen absterben die dann von Bakterien gefressen werden.
Je nach Umfang des Problems ist vom gemeinen Schnupfen bis zur Grippe mit Fiber alles drin.
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Hallo,
wenn ich ein Schwurber waere, was ich immer noch nicht genau weiss, was es eigentlich bedeuten soll, wuerde ich meine Logik unter eine Verschoerungstheorie stellen.

Leider ist das Leben aber nicht so einfach.

Also einfach mal nur meine eigenen Erfahrungen:
diese Art von Viren hat scheinbar eine "gemeine" mRna, die sich in unsere Nervenkommunikation "einmischen" kann. Also so erklaere ich mir zumindest den Geschacks- und Geruchs-verlust. Auch wenn viele sagen, dass ich schon vor Korona geschmacklos war :)

Also egal, ob Dich das Virus infiziert, oder Du duch die Spritze "infiziert" wirst, hat das mMn. immer Auswirkungen auf Deine "Interne" Kommunikation durch die mRna.

Da ja niemand mehr darauf achtet, ob man die Spritze direkt in ein Blutgefaess bekommt (Sollte durch Aspiration vermieden werden, was jetzt kein Impfer auf Empfehlung der Stiko mehr macht) kann man den Impfstoff direkt in Blut bekommen. Dann ist es kein Wunder, wenn es Herzschwierigkeiten geben kann (Laut meiner Hausaertztin) aber viel wichtiger:

Mein Schluss: Impfpupertaet
Gut, anders ausgedrueckt, sich bloed impfen oder infizieren.
Weniger Nervenkommunikation = weniger Intelligenz

Koennte da Jemand mal eine Studie dazu machen?
Also ich meine eine echte wissenschaftliche, so mit vielen Zahlen und alles oeffentlich.
Wie sieht der Durchschnitts-Welt-IQ vor und nach einer Infektion/Impfung aus.

Wuerde mich wirklich interessieren.
Kein Virus hat mRNA die sich in irgendeine ominöse Nerven-Kommunikation einmischen kann. Ich denke nicht dass du weißt was mRNA eigentlich ist.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.307
Punkte Reaktionen
13.438
Punkte
149.042
Geschlecht
Dafür sorgt dann der Impfstoff. :)
Ja, der Gnumpfelstoff beendet die Gehirnaktivität gleich prinzipiell, oder er sorgt dafür, dass Menschen keine Verantwortung mehr übernehmen. Täter und Opfer in der gleichen Kategorie. Hersteller, Gnumpfler und das willige Opfer alle gleich kaputt.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.171
Punkte
69.820
Geschlecht
Ja, der Gnumpfelstoff beendet die Gehirnaktivität gleich prinzipiell, oder er sorgt dafür, dass Menschen keine Verantwortung mehr übernehmen. Täter und Opfer in der gleichen Kategorie. Hersteller, Gnumpfler und das willige Opfer alle gleich kaputt.
Sobald der Impfstoff in die Blutbahn kommt, werden alle Zellen in Mitleidenschaft gezogen, besonders schlimm ist das für die Gehirnzellen und die Zellen des Herzens, die erneuern sich nämlich nicht, an einer Herzbeutelentzündung hast du lebenslang Spaß und ne Sinusvenenthrombose dürfte auch nicht so prickelnd sein, jedenfalls ist von Erblindung bis Blutverlust durch die Haut alles drin.
Wer aber jetzt glaubt weil er selbst noch keine Nebenwirkungen gespürt hat, aus dem Schneider zu sein ist im Irrtum, die Spritze ruiniert nämlich das Immunsystem nachhaltig und das ist bereits erkennbar, es sind nämlich die Geimpften die derzeit die Krankenhäuser füllen.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.307
Punkte Reaktionen
13.438
Punkte
149.042
Geschlecht
Sobald der Impfstoff in die Blutbahn kommt, werden alle Zellen in Mitleidenschaft gezogen, besonders schlimm ist das für die Gehirnzellen und die Zellen des Herzens, die erneuern sich nämlich nicht, an einer Herzbeutelentzündung hast du lebenslang Spaß und ne Sinusvenenthrombose dürfte auch nicht so prickelnd sein, jedenfalls ist von Erblindung bis Blutverlust durch die Haut alles drin.
Wer aber jetzt glaubt weil er selbst noch keine Nebenwirkungen gespürt hat, aus dem Schneider zu sein ist im Irrtum, die Spritze ruiniert nämlich das Immunsystem nachhaltig und das ist bereits erkennbar, es sind nämlich die Geimpften die derzeit die Krankenhäuser füllen.
Darum wurde ja von Anfang an davor gewarnt, mit allen Erläuterungen. Nur wollten das die Gläubigen der Klabauterbach-Priesterschaft nicht hören.
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Kein Virus hat mRNA die sich in irgendeine ominöse Nerven-Kommunikation einmischen kann. Ich denke nicht dass du weißt was mRNA eigentlich ist.
Die ganz am Anfang mal großkotzig versprochene Schutzwirkung bleiben der Impfstoff und die Politik jedenfalls schuldig.
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Nach meinem laienhaften Verständnis ist die Gefahr der mRNA und Vektor-Impfstoffe, dass eigene Körperzellen getriggert werden willkürlich Virus-Spikes zu produzieren wodurch das Immunsystem überreagieren und den eigenen Körper schädigen kann (Thrombosen, Herzleiden). Was man mit dieser Art "Impfung" bezwecken will und wo wenigstens der theoetische Vorteil ggü. konventionellen Impfstoffen sein soll, ist mir nicht ganz klar.

Wobei man nur hoffen kann, dass die Spätfolgen nicht so dramatisch ausfallen wie hier gerne kolportiert wird, das wäre eine unfassbare Katastrophe.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.644
Punkte Reaktionen
6.823
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
...wo wenigstens der theoetische Vorteil ggü. konventionellen Impfstoffen sein soll, ist mir nicht ganz klar.

Wobei man nur hoffen kann, dass die Spätfolgen nicht so dramatisch ausfallen wie hier gerne kolportiert wird, das wäre eine unfassbare Katastrophe.
Eine ausgezeichnete Frage!
Sei vorsichtig, wenn du so messerscharfe Fragen stellst, dann bist du ganz schnell entweder ein Verschwörungstheoretiker, Nazi oder sogar Terrorist!

Generell kann man nicht verorten wohin die Reise geht,
man ist halt nicht mehr an einer Erkundung VOR dem großflächigen Menschentest intressiert und gibt das sogar noch stolz zu und applaudiert anderen,
wenn diese eine PFLICHT sich an diesem Experiment zu beteiligen VERPFLICHTEND fordern!
 
OP
immernochIch

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.894
Punkte Reaktionen
1.694
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Kein Virus hat mRNA die sich in irgendeine ominöse Nerven-Kommunikation einmischen kann. Ich denke nicht dass du weißt was mRNA eigentlich ist.
Deshalb habe ich es ja auch in die Ueberschrift geschrieben. Ich weiss, dass es Schnipsel von RNA, also halbe DNA sind. Und ich glaube, dass das die meisten hier auch wissen. Aber im gewissen Sinn kann man dann THC auch als mRna bezeichnen :)
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Deshalb habe ich es ja auch in die Ueberschrift geschrieben. Ich weiss, dass es Schnipsel von RNA, also halbe DNA sind. Und ich glaube, dass das die meisten hier auch wissen. Aber im gewissen Sinn kann man dann THC auch als mRna bezeichnen :)
Man kann mRNA als einen Datensatz betrachten der beschreibt was die Zelle produzieren soll. Da mRNA sehr instabil ist löst sie sich dann in ihre Bestandteile auf die recycelt werden. Sie wird immer aus eine RNA/DNA gewonnen. Viren können eigene mRNA in unsere Körperzellen einschleusen. Den Bauplan für neue Viren und unsere Zellen produzieren dann neue Viren (könnte man sicher noch genauer beschreiben).
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Nach meinem laienhaften Verständnis ist die Gefahr der mRNA und Vektor-Impfstoffe, dass eigene Körperzellen getriggert werden willkürlich Virus-Spikes zu produzieren wodurch das Immunsystem überreagieren und den eigenen Körper schädigen kann (Thrombosen, Herzleiden). Was man mit dieser Art "Impfung" bezwecken will und wo wenigstens der theoetische Vorteil ggü. konventionellen Impfstoffen sein soll, ist mir nicht ganz klar.

Wobei man nur hoffen kann, dass die Spätfolgen nicht so dramatisch ausfallen wie hier gerne kolportiert wird, das wäre eine unfassbare Katastrophe.
Spätfolgen gibt es keine da die Prduktion der Spikes nur solange läuft bis alle mRNA-Baupläne abgearbeitet sind die mit der Impfung in den Körper gelangten. Das geht sehr schnell. Die mRNA-Überreste werden verdaut. Das ist Tagesgeschäft für unseren Körper. Es bleibt dann auc hnichts mehr zurück was Spätfolgen erzeugen könnte. Impfschäden entstehen sofort oder gar nicht.
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Die ganz am Anfang mal großkotzig versprochene Schutzwirkung bleiben der Impfstoff und die Politik jedenfalls schuldig.
Es bestand die Hoffung auf eine dauerhafte Schutzwirkung. Aber nie eine Garantie. Wenn man aber bedenkt dass halbe Altenheime durch das Virus entvölkert wurden als es noch keine Impfung gab kann sich jeder ausmalen wie viele Tote es ohne Impfungen gegeben hätte.
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Spätfolgen gibt es keine da die Prduktion der Spikes nur solange läuft bis alle mRNA-Baupläne abgearbeitet sind die mit der Impfung in den Körper gelangten. Das geht sehr schnell. Die mRNA-Überreste werden verdaut. Das ist Tagesgeschäft für unseren Körper. Es bleibt dann auc hnichts mehr zurück was Spätfolgen erzeugen könnte. Impfschäden entstehen sofort oder gar nicht.

D.h. wer bisher keine Schäden davon getragen hat, wird nun auch keine mehr davontragen?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.588
Punkte Reaktionen
28.685
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
D.h. wer bisher keine Schäden davon getragen hat, wird nun auch keine mehr davontragen?
*LOL* Es kommt auf die Charge an. Man darf nicht vergessen, daß diese Spritzerei auch ein gigantischer Versuch mit mRNA Plörren ist. Man braucht dazu auch eine Gruppe Ungespritzter.

Diejenigen, die das Zeuchs mit Graphenoxid/-hydroxid in ihren Körper gejagt bekommen haben, werden auf die eine oder andere Weise mttelfristich bis langfristich ableben oder eben bis zu ihrem Ableben chronisch krank sein. Und... DAS ist gut so!:devilish:

Die Erwachsenen tun mir ga nich leid, aber wenn ich an die gespritzten Kinder denke, werde ich außerordentlich wütend!:mad:
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
D.h. wer bisher keine Schäden davon getragen hat, wird nun auch keine mehr davontragen?
Weil einfach nichts mehr da ist was Spätfolgen erzeugen könnte. Selbst die Nano-Lipide sind so instabil dass nach wenigen Minuten völlig aufgelöst sind und von der körpereigenen Müllabfuhr verwertet werden. Es ha schon seinen Grund warum diese mRNA-Impfstoffe so extrem gekühlt werden.
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
*LOL* Es kommt auf die Charge an. Man darf nicht vergessen, daß diese Spritzerei auch ein gigantischer Versuch mit mRNA Plörren ist. Man braucht dazu auch eine Gruppe Ungespritzter.

Diejenigen, die das Zeuchs mit Graphenoxid/-hydroxid in ihren Körper gejagt bekommen haben, werden auf die eine oder andere Weise mttelfristich bis langfristich ableben oder eben bis zu ihrem Ableben chronisch krank sein. Und... DAS ist gut so!:devilish:

Die Erwachsenen tun mir ga nich leid, aber wenn ich an die gespritzten Kinder denke, werde ich außerordentlich wütend!:mad:
Graphenoxid wurde nie verwendet. Das ist ein Telegram-Gerücht. Mittel bis langfristig werden alle ableben. Du auch.
Tatsächlich sollte laut der frühen Gerüchte das Massensterben längst begonnen haben. Da diese Vorhersage nicht eingetroffen ist kommt jetzt die Relativierung mit "mittel bis langfristig"
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kinderhandel Sammelstrang
KINDERHANDEL in der 🇹🇷TÜRKEI? Das türkische EPSTEIN ISLAND😨 - PORTALE -...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben