Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Mein unvollständiges gedankliches Mosaik

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 19 «  

Wer möchte die von mir zusammengefügten Gedankenbruchstücke lesen?

  • Ich

  • Ich nicht


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

Leila

Miss Verständnis
Registriert
18 Nov 2018
Zuletzt online:
Beiträge
144
Punkte Reaktionen
75
Punkte
23.452
Mein unvollständiges gedankliches Mosaik
 
OP
Leila

Leila

Miss Verständnis
Registriert
18 Nov 2018
Zuletzt online:
Beiträge
144
Punkte Reaktionen
75
Punkte
23.452
Als eine, die seit ihrem 15ten Lebensjahr Tagebuch führte, schätze ich heute noch Georg Christoph Lichtenbergs Sudelbücher.

Heute, als 67jährige Frau persischer Herkunft, die mit einem bald 75jährigen innerschwyzer Mann verheiratet ist, frage ich die mir wohl- und mißgestimmten Leser meiner Zeilen, ob sie bei der Vervollkommnung meines gedanklichen Lebensmosaiks behilflich oder behindernd sein wollen.

Da ich die Funktionsweise dieses deutschsprachigen politischen Internetforums nicht begreife, versuche ich, die die hier gegebenen (aber mir unverständlichen) typographischen Möglichkeiten beim veröffentlichen meiner Gedankenbruchstücke um der Leserlichkeit willen wenn möglich zu vermeiden. Der hiesig programmierten ungewollten Veröffentlichung eines noch in Bearbeitung befindenden Beitrags eines Verfassers halte ich für eine automatisierte Verhinderung der Berichtigung von Beiträgen.

Deshalb schlage ich die folgende programmatische Verbesserung diesem deutschsprachigen politischen Forums vor: Kein Beitrag kann und darf ohne Zustimmung des Verfassers veröffentlicht werden.

Gruß von Leila
 
Zuletzt bearbeitet:

Funkelstern

Ethnopluralist
Registriert
11 Nov 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
2.389
Punkte
132.520
Der hiesig programmierten ungewollten Veröffentlichung eines noch in Bearbeitung befindenden Beitrags eines Verfassers halte ich für eine automatisierte Verhinderung der Berichtigung von Beiträgen.

Deshalb schlage ich die folgende programmatische Verbesserung diesem deutschsprachigen politischen Forums vor: Kein Beitrag kann und darf ohne Zustimmung des Verfassers veröffentlicht werden.
Wenn du nicht auf "Antworten" klickst, wird hier gar nichts veröffentlicht. Davon völlig abgesehen, kannst du deine Beiträge selbstverständlich nach dem Absenden bearbeiten.

___

Mal ohne Witz werte Leila: Einfacher als in diesem Forum geht es doch nun wirklich nicht.
 
OP
Leila

Leila

Miss Verständnis
Registriert
18 Nov 2018
Zuletzt online:
Beiträge
144
Punkte Reaktionen
75
Punkte
23.452
Wenn du nicht auf "Antworten" klickst, wird hier gar nichts veröffentlicht. Davon völlig abgesehen, kannst du deine Beiträge selbstverständlich nach dem Absenden bearbeiten.

___

Mal ohne Witz werte Leila: Einfacher als in diesem Forum geht es doch nun wirklich nicht.
 
OP
Leila

Leila

Miss Verständnis
Registriert
18 Nov 2018
Zuletzt online:
Beiträge
144
Punkte Reaktionen
75
Punkte
23.452
An Funkelstern:

Der Witz ist dieser: Ich begreife die Handhabung dieses deutschsprachigen politischen Forums nicht.

Gruß von Leila
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.609
Punkte Reaktionen
2.649
Punkte
48.820
Geschlecht
--
An Funkelstern:

Der Witz ist dieser: Ich begreife die Handhabung dieses deutschsprachigen politischen Forums nicht.

Gruß von Leila
Wenn du die Erfahrung gemacht hast, dass ein halbfertiger Text veröffentlicht wurde (egal aus welchen Gründen), dann schreib doch einfach deinen Text in "Word" - und kopiere ihn dann am Stück hier rein.
Meistens schreibe ich hier übers Handy - und am nervigsten ist die zuweilen stattfindende Auto-Korrektur bei der Eingabe, die den Inhalt zuweilen verzerrt. Das liegt dann aber wohl nicht an der PSW-Software, sondern an Android oder iOS.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Der Wahnsinn braucht ein radikales Ende. Genau das wird der Wahnsinn auch bekommen...
Teuflische Abkürzungen...
Nun ja....wäre nicht das schlechteste, H. Schmid würde sich im Grabe umdrehen...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben