Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Meine Buchempfehlung

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 12 «  

G

Gelöschtes Mitglied 2265

Der Blödsinn dieses Frundsberg ist justiziabel, nicht erst seit diesem Post.

Tja, die Redaktion weiß Bescheid über dessen Machenschaften und will sie haben. Sonst würde sie ja aktiv werden.
Dafür ist es "forenschädigendes Verhalten", wenn man sich eindeutig gegen NS-Werbung und die Bewerbung von Holocaust-Leugnern ausspricht.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.063
Punkte Reaktionen
23.753
Punkte
40.420
Geschlecht
Da will wieder einer auf Blockwart machen.....
 
OP
frundsberg

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.088
Punkte Reaktionen
15.857
Punkte
66.820
Geschlecht
Kommitee der 300.
Interessant ist der 2. Band von Wolfgang Eggert: "Israels Geheimvatikan".
Mal sehen, wie lange es noch Bücher gibt.
Viele lesen ja gar nichts mehr.
Dafür sind sie im Schwätzeln die Größten.
Jedenfalls ist in dem Buch genau beschrieben wie alles angefangen hat, bis heute. Sie haben langfristige Pläne über Generationen hinaus, alles auf Lügen und Manipulationen aufgebaut.
 
OP
frundsberg

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Jedenfalls ist in dem Buch genau beschrieben wie alles angefangen hat, bis heute. Sie haben langfristige Pläne über Generationen hinaus, alles auf Lügen und Manipulationen aufgebaut.
Hm, hatte diese 3 Bände von Coleman 2006-2008 gelesen.
Mein Kritikpunkt ist die "unsaubere" Quellensource.
Ansonsten als Einstieg ganz gut, ja.
 
OP
frundsberg

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Ist es das gleiche Buch? Weil hier sind Quellen angegeben.
Ich glaube die hießen "Komittee der 300", "Club of Rome" und "Travistock", ja.
Dr. John Coleman.

Zieh dir mal die Eggert Bücher rein, bei Archive org. kriegste die als PDF.
Ich bevorzuge stets Bücher aus "Papier".
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.152
Punkte Reaktionen
11.113
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Sind die verantwortlich für die demokratischen Massenmorde? Dann gerne.
Nein,die Folterkeller sind nicht schuld. Esgibt auch keine "demokratischen Masssenmorde", wie ihr den Dreck so gerne nennt, frundsi und du, den ihr auf ehrbare Bürger schmeißt. Die Folterer im Namen Assads foltern gerade jetzt.
 

Ernst Haft

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.594
Punkte Reaktionen
9.110
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Nein,die Folterkeller sind nicht schuld. Esgibt auch keine "demokratischen Masssenmorde", wie ihr den Dreck so gerne nennt, frundsi und du, den ihr auf ehrbare Bürger schmeißt. Die Folterer im Namen Assads foltern gerade jetzt.
Es tut mir leid wenn ich dich irgendwie verletzt habe. Das wollte ich nicht. Trotzdem muss man das Kind beim Namen nennen oder? Wenn die Demokratie fremdle Länder überfällt und dort mehr als 10 Menschen ermorden lässt, dann sind das demokratische Massenmorde. Einwand?
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.152
Punkte Reaktionen
11.113
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Es tut mir leid wenn ich dich irgendwie verletzt habe. Das wollte ich nicht. Trotzdem muss man das Kind beim Namen nennen oder? Wenn die Demokratie fremdle Länder überfällt und dort mehr als 10 Menschen ermorden lässt, dann sind das demokratische Massenmorde. Einwand?
Als der Herr Hirn regnen ließ, hast du Feiglig dich schnell unter einenSchirm verkrochen.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.746
Punkte Reaktionen
55.553
Punkte
88.486
Geschlecht
Nein,die Folterkeller sind nicht schuld. Esgibt auch keine "demokratischen Masssenmorde", wie ihr den Dreck so gerne nennt, frundsi und du, den ihr auf ehrbare Bürger schmeißt. Die Folterer im Namen Assads foltern gerade jetzt.
....und die Folterer der USA foltern jetzt gerade nicht?
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.591
Punkte Reaktionen
9.380
Punkte
50.820
Tja, die Redaktion weiß Bescheid über dessen Machenschaften und will sie haben. Sonst würde sie ja aktiv werden.
Dafür ist es "forenschädigendes Verhalten", wenn man sich eindeutig gegen NS-Werbung und die Bewerbung von Holocaust-Leugnern ausspricht.
Durch Dein Gemeckere über frundsberg verschaffst Du ihm doch noch mehr Aufmerksamkeit. :unsure: 🎭
 

Ernst Haft

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.594
Punkte Reaktionen
9.110
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Als der Herr Hirn regnen ließ, hast du Feiglig dich schnell unter einenSchirm verkrochen.
Lieber Jacob, keine Ahnung warum Du Dich der Diskussion verweigerst. Ich wollte Dir wirklich nicht zu nahe treten. Aber wenn eine Demokratie ein anderes Land überfällt und dort mehr als 10 Menschen ermordet, verdient das durchaus die Bezeichnung demokratischer Massenmord. Oder was gibt es daran auszusetzen?
 
OP
frundsberg

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Ähm, Leute, hier geht es eigentlich über Bücher. Bücher, die Euch etwas gegeben haben, die ihr weiterempfehlt.
Ihr wisst schon, diese Dinger mit dem bedrucktem Papier drin.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Kinderhandel Sammelstrang
KINDERHANDEL in der 🇹🇷TÜRKEI? Das türkische EPSTEIN ISLAND😨 - PORTALE -...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben