Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Meine Tierwelt

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 25 «  

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.482
Punkte
66.820
Geschlecht
Katzen. Zuerst war eine schwarze Katze hier, Simba heißt sie. Danach kamen noch eine schwarz/weiße Katze und dann die weiße Katze die sich das Revier erkämpft hat.
Ihr Platz ist bei den Vögeln. Am Anfang gab es ein paar Verluste inzwischen nicht mehr, die Vögel wissen jetzt wie sie sich schützen können.

Simba läuft schon mal hier rum, wenn er auf Jagd ist und letztens hat er mit einer kleinen Ratte gespielt und ist dann mit ihr davon. Die Weiße nenne ich Miezie und sie hört darauf jetzt. Sie Jagd ebenfalls Ratten, Mäuse und heute hatte sie etwas im Maul, was ich nicht erkennen konnte, sie stolz damit losgezogen.

Aus spiritueller Sicht haben Katzen eine hohe Bedeutung. Schwarze Katzen wären zuerst hier gewesen sie kamen von Osiris und sind sehr spirituelle Wesen. Katzen-Krafttier-Video

Weiße Katzen haben ebenfalls eine Geschichte
1619860386194.png

So ähnlich sieht Miezie aus. Sonst lag sie oft unter dem Busch. Habe vor 2 Tagen einen Eimer Torf in der Vogelecke gekippt, das ist jetzt ihr Lieblingsplatz, von da aus sieht sie alles.

Es wird angenommen, dass die weiße Katze eine Manifestation eines spirituellen Führers ist, um uns auf unserer spirituellen Reise zu helfen.

Wenn sich dir also eine weiße Katze nähert und versucht, sich mit dir anzufreunden, könntest du dir einen Moment Zeit nehmen, um darüber nachzudenken, ob dies eine Manifestation eines Geistführers ist, der dir hier eine Anleitung gibt.

In der Tat kann die weiße Katze als Haustier Wunder für deine spirituelle Praxis wirken. Es ist bekannt, dass weiße Katzen die spirituelle Praxis verbessern und helfen, Energie und Führung von der Astralebene leichter zu erhalten.

Diese Freigänger Katzen sind unabhängig und haben noch ihre natürlichen Instinkte. Sie schenken nicht jedem ihr Vertrauen und ihre Freundschaft.
So viel zu den Katzen.

Nebenan auf dem Grundstück ist ein Hund dazu gekommen, der mich immer am Zaun begrüßt, hat er sich als Welpe schon angewöhnt. Ich muß ihn streicheln und erzähle ihm was. Er beobachtet, was ich da mache und Miezie weiß, es passiert nichts. Er kann nicht über den Zaun. Seitdem ist Ruhe zwischen den beiden.
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.482
Punkte
66.820
Geschlecht
Seit 6 Jahren füttere und versorge ich die Vögel und habe eine Vogelstation aufgebaut. Inzwischen sind an die 16 Arten dort zu finden, je nach Saison. Am frechsten sind die Amseln, die einzigen die andere Vögel wegjagen. Alle anderen kommen klar untereinander. Die großen Vogel, wie die kleinsten.

Die Eichhörnchen habe ich früher gefüttert, aber das Futter zieht Ratten und Mäuse an und es hat Ärger gegeben. Wir haben einen großen Haselnußstrauch und nebenan die Rotbuche, ansonsten werfe ich ein paar Haselnüsse zur Unterstützung hin.

In den Wäldern sieht und hört man kaum noch Vögel, Wildtiere sind verschwunden, seitdem dieser massive Raubbau betrieben wird, von Wald kann man nicht mehr reden. Hier war mal die grüne Lunge von NRW. Nichts mehr von da. Kahlschläge, kaum noch alte Bäume zu sehen.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.145
Punkte Reaktionen
8.932
Punkte
50.820
Seit 6 Jahren füttere und versorge ich die Vögel und habe eine Vogelstation aufgebaut. Inzwischen sind an die 16 Arten dort zu finden, je nach Saison. Am frechsten sind die Amseln, die einzigen die andere Vögel wegjagen. Alle anderen kommen klar untereinander. Die großen Vogel, wie die kleinsten.

Die Eichhörnchen habe ich früher gefüttert, aber das Futter zieht Ratten und Mäuse an und es hat Ärger gegeben. Wir haben einen großen Haselnußstrauch und nebenan die Rotbuche, ansonsten werfe ich ein paar Haselnüsse zur Unterstützung hin.

In den Wäldern sieht und hört man kaum noch Vögel, Wildtiere sind verschwunden, seitdem dieser massive Raubbau betrieben wird, von Wald kann man nicht mehr reden. Hier war mal die grüne Lunge von NRW. Nichts mehr von da. Kahlschläge, kaum noch alte Bäume zu sehen.
Katzen und Vögel zusammen sind eine gefährliche Mischung.Wir lieben die Gartenvögel,allgemein Vögel, die streunenden Katzen in unserem Garten verjagen wir,wo immer es geht.Wie kann es bei Dir überhaupt funktionieren? :whistle:
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.482
Punkte
66.820
Geschlecht
Ich konnte keinen überreden die große verfilzte Wiese zur Selbstversorgung zu nutzen, Der Kühlschrank ist ja noch voll und für viel Geld kommt der Gärtner und treibt sein Unwesen mit seinem schweren Rasenmäher. Am Rande die Flächen müssen selbst gepflegt werden, so sehen sie auch aus.
Habe eine reichliche Ernte Bärlauch gehabt und getrocknet. und hier und da jetzt Kartoffeln zwischen gesetzt, mal schauen, was wird.
Ich hoffe der Hollunderbaum hat die Trockenheit und Stürme überlebt.

Nutze jetzt den Balkon zum Pflanzen züchten, was gar nicht so einfach ist. Lerne immer mehr dazu.

Ich beschäftige mich mit dem Leben und deshalb interessiert mich das Desaster kaum noch, komme selten damit in Berührung. Es spiegelt eigentlich den Zustand der meisten Menschen wieder, sonst hätte diese Dunkelheit nicht so viel Macht gewinnen können, inzwischen habe ich gelernt mich zwischen diesen beiden Welten gefahrlos zu bewegen.

Mein Traum ist ganz raus aus dem Städte KZ in ein intaktes verlassenes Dorf mit spirituellen Menschen autark und authentisch zu leben, Durch die vielen Potentiale und hohe Kreativität, eine neue andere Welt zu manifestieren.
Ich weiß es gibt bereits das eine oder andere Dorf, was da bereits existiert. Das müssen sie respektieren. Es wird von der Quelle geschützt.

Eigentlich lebe ich bereits ein neues Leben, mit allen Konsequenzen und ich hoffe eines Tages völlig unabhängig.

Vielleicht gibt es den einen oder anderen, der sich auch auf den Weg gemacht hat, raus aus dem Wahnsinn.

Man kann das Gleiche bereits auch in anderen Ländern sehen, daß sich Menschen an ihren Ursprung erinnern und das alte Wissen wieder aktivieren.
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.482
Punkte
66.820
Geschlecht
Katzen und Vögel zusammen sind eine gefährliche Mischung.Wir lieben die Gartenvögel,allgemein Vögel, die streunenden Katzen in unserem Garten verjagen wir,wo immer es geht.Wie kann es bei Dir überhaupt funktionieren? :whistle:
Ich weiß es nicht, es ist einfach so. Es ist alles in der Balance.
Eine Nachbarin wollte die Katze verjagen ich habe sie zurückgerufen und erklärt es ist alles in Ordnung. Die weiße Katze hätte sie angefallen, es ist und bleibt ein Raubtier-

Ich lasse ihnen ihre Freiheit und somit passen sie sich den Umständen von alleine an und werden von ihren natürlichen Instinkten geleitet.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Ich weiß es nicht, es ist einfach so. Es ist alles in der Balance.
Eine Nachbarin wollte die Katze verjagen ich habe sie zurückgerufen und erklärt es ist alles in Ordnung. Die weiße Katze hätte sie angefallen, es ist und bleibt ein Raubtier-

Ich lasse ihnen ihre Freiheit und somit passen sie sich den Umständen von alleine an und werden von ihren natürlichen Instinkten geleitet.
Ich habe auch Tiere, ich liebe Tiere.
Es gibt da 2 Hasen und einen Igel, die sitzen immer friedlich auf den Lautsprechern meiner Stereoanlage ein blonder Bär mit tiefer Stimme sitzt auf meinem Nachttisch und im Schrank liegt noch ein blonder Bär, der ist exakt so alt wie ich.
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.482
Punkte
66.820
Geschlecht
Ich habe auch Tiere, ich liebe Tiere.
Es gibt da 2 Hasen und einen Igel, die sitzen immer friedlich auf den Lautsprechern meiner Stereoanlage ein blonder Bär mit tiefer Stimme sitzt auf meinem Nachttisch und im Schrank liegt noch ein blonder Bär, der ist exakt so alt wie ich.
Dann bist du ja gut versorgt. Meine Igel habe ich seit einem Jahr nicht mehr gesehen, leider.
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.482
Punkte
66.820
Geschlecht
Der sieht ja niedlich aus, Hat der so große Pranken wie auf dem Bild oder ist das meiste davon Fell?

Ich hatte einen Beagle und danach einen Mischling von der Arche. Der Verlust hat mich sehr geschmerzt. Ich will keinen Hund mehr und das noch einmal erleben. Mir reicht es, wenn die Hunde der anderen den Kontakt zu mir suchen. Ich erzähle ihnen immer wie toll sie sind und gebe ihnen positive Energien. Scheint ihnen zu gefallen.;)
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.482
Punkte
66.820
Geschlecht
Nee @Nora der hat keine Elefantenfüße , der Schnee hat so häßlich gepappt .
Hab unseren Zwergkampfpudel dann bis zur Geisleralm ( Südtirol ) getragen ,
dort auf der Terrasse ,das meiste abgepult .
Daran kann ich mich auch noch erinnern. Ist nicht gut für die Pfoten und schmerzt. Habe es mit Vaseline versucht. Schuhe hat nicht geklappt. Tragen war mir zu schwer. Man könnte einen Schlitten mitnehmen und eine warme Decke. Hatte im Auto immer eine Wärmflasche, wenn ich einkaufen war, da das Auto sich schnell auskühlt, hat ihnen gefallen. Oft kamen sie und haben die Pfoten gehoben und ich habe zwischen den Zehen alles freigemacht. Man erlebt so manche Episoden mit ihnen.
Einmal war ich einkaufen nach dem Gassi, Hund auf der Rückbank. Klamotten in den Kofferraum und bin losgefahren. Zuhause angekommen, Hund weg. Habe das nicht verstanden. Bin zurück, da saß sie da, wo ich vorher stand. Sie muß während ich eingestiegen bin zwischen dem Sitz ausgestiegen sein, da hatte ich noch keinen 5 Türer. Unglaublich.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.525
Punkte Reaktionen
15.247
Punkte
50.820
Daran kann ich mich auch noch erinnern. Ist nicht gut für die Pfoten und schmerzt. Habe es mit Vaseline versucht. Schuhe hat nicht geklappt. Tragen war mir zu schwer. Man könnte einen Schlitten mitnehmen und eine warme Decke. Hatte im Auto immer eine Wärmflasche, wenn ich einkaufen war, da das Auto sich schnell auskühlt, hat ihnen gefallen. Oft kamen sie und haben die Pfoten gehoben und ich habe zwischen den Zehen alles freigemacht. Man erlebt so manche Episoden mit ihnen.
Einmal war ich einkaufen nach dem Gassi, Hund auf der Rückbank. Klamotten in den Kofferraum und bin losgefahren. Zuhause angekommen, Hund weg. Habe das nicht verstanden. Bin zurück, da saß sie da, wo ich vorher stand. Sie muß während ich eingestiegen bin zwischen dem Sitz ausgestiegen sein, da hatte ich noch keinen 5 Türer. Unglaublich.
Und wenn du denkst es geht nicht schlimmer ,es geht immer !
Meine Frau verreist , ich Alleinversorger , einkaufen im Supermarkt .
Mache Abendbrot ! Es ist so ruhig , SCH .... , schnell zum Supermarkt , da stand er wo ich ihn angebunden hatte und der Filialleiter an seinem PKW :
" ich dachte schon der müßte hier übernachten !"
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.482
Punkte
66.820
Geschlecht
Und wenn du denkst es geht nicht schlimmer ,es geht immer !
Meine Frau verreist , ich Alleinversorger , einkaufen im Supermarkt .
Mache Abendbrot ! Es ist so ruhig , SCH .... , schnell zum Supermarkt , da stand er wo ich ihn angebunden hatte und der Filialleiter an seinem PKW :
" ich dachte schon der müßte hier übernachten !"
*LOL* Glück gehabt, daß sie ihn nicht ins Tierheim gegeben haben.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.551
Punkte Reaktionen
2.582
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Einmal saßen wir bei meinem Freund X auf der Terrasse , tranken Wein und staunten darüber, was auf dem Innenhof eines Neubau-Blocks alles so abläuft. "Guck Mal, jetzt kommt wieder die Nachbarin und führt ihren dicken Kater an der Leine aus. Ist doch erstaunlich, wie geduldig er hinter Frauchen einher trottet."

Zwei Tage später rief er mich an: "Du glaubst ja nicht , was passiert ist. Ich kam abends nach Hause, draußen war es schwül-heiß, ich riss alle Fenster und Türen auf und ging unter die Dusche. Dann legte ich mich schlafen und schaute mir auf dem Handy noch die WhatsApp-Nachrichten an. Dann fiel mir das Handy runter, ich beugte mich aus dem Bett , um es aufzuheben. Dabei guckte ich unter das Bett und wurde von zwei grünen Katzenaugen angestarrt. Ich bekam fast fast einen Herzinfarkt. Es war der dicke Kater der Nachbarin, er war abgehauen und trug noch die Leine."
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.133
Punkte Reaktionen
11.037
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Einmal saßen wir bei meinem Freund X auf der Terrasse , tranken Wein und staunten darüber, was auf dem Innenhof eines Neubau-Blocks alles so abläuft. "Guck Mal, jetzt kommt wieder die Nachbarin und führt ihren dicken Kater an der Leine aus. Ist doch erstaunlich, wie geduldig er hinter Frauchen einher trottet."

Zwei Tage später rief er mich an: "Du glaubst ja nicht , was passiert ist. Ich kam abends nach Hause, draußen war es schwül-heiß, ich riss alle Fenster und Türen auf und ging unter die Dusche. Dann legte ich mich schlafen und schaute mir auf dem Handy noch die WhatsApp-Nachrichten an. Dann fiel mir das Handy runter, ich beugte mich aus dem Bett , um es aufzuheben. Dabei guckte ich unter das Bett und wurde von zwei grünen Katzenaugen angestarrt. Ich bekam fast fast einen Herzinfarkt. Es war der dicke Kater der Nachbarin, er war abgehauen und trug noch die Leine."
Na, dann los! Katzenfutter kaufen, Milch, Wasser hinstellen. Und ab jetzt: Du bist im Bett nur geduldet.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Katzen und Vögel zusammen sind eine gefährliche Mischung.Wir lieben die Gartenvögel,allgemein Vögel, die streunenden Katzen in unserem Garten verjagen wir,wo immer es geht.Wie kann es bei Dir überhaupt funktionieren? :whistle:
Wir haben 2 Fundkatzen, einen Kater und eine Kätzin. Beide sind kastriert und freilaufend. Im Garten lebt unser Ramses (Owtscharka), er kommt mit unseren Katzen sehr gut aus. Was nun Vögel betrifft, so erwischen Katzen im Normalfall nur kranke und alte Vögel, Jungvögel erwischen sie extrem selten. Unsere Bäume im Garten sind alle in 2 m Höhe mit Stacheldraht ummantelt, für Katzen also unüberwindlich und die Nester sind geschützt. Eine Katze fängt übrigens in der Nacht bis zu 27 Mäuse, leider auch Spitzmäuse, die sie nicht frisst.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.551
Punkte Reaktionen
2.582
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Wir haben 2 Fundkatzen, einen Kater und eine Kätzin. Beide sind kastriert und freilaufend. Im Garten lebt unser Ramses (Owtscharka), er kommt mit unseren Katzen sehr gut aus. Was nun Vögel betrifft, so erwischen Katzen im Normalfall nur kranke und alte Vögel, Jungvögel erwischen sie extrem selten. Unsere Bäume im Garten sind alle in 2 m Höhe mit Stacheldraht ummantelt, für Katzen also unüberwindlich und die Nester sind geschützt. Eine Katze fängt übrigens in der Nacht bis zu 27 Mäuse, leider auch Spitzmäuse, die sie nicht frisst.
Also in der Großstadt ist es wirklich schwierig mit Katzen. Meine Schwester hat es aufgegeben. Ihr süßer Kater wurde überfahren und die Nachfolge-Katze auch. Mit ihnen hat sie stets ihr blaues Wunder erlebt: einmal bekam sie einen Anruf von der Sparkasse: das Tier hatte es hinter die Glasscheibe der Bankschalter geschafft und wollte die Ausgabe der Scheine überwachen. Eine Woche später schaffte er es in die Küche eines Edel-Restaurants - und als der Inhaber anrief, war es ihm sehr wichtig, seine "größtmögliche Sorgfalt" zu betonen. Zu guter Letzt schleppte der Kater auch noch eine lebende Ratte ins Wohnzimmer.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Also in der Großstadt ist es wirklich schwierig mit Katzen. Meine Schwester hat es aufgegeben. Ihr süßer Kater wurde überfahren und die Nachfolge-Katze auch. Mit ihnen hat sie stets ihr blaues Wunder erlebt: einmal bekam sie einen Anruf von der Sparkasse: das Tier hatte es hinter die Glasscheibe der Bankschalter geschafft und wollte die Ausgabe der Scheine überwachen. Eine Woche später schaffte er es in die Küche eines Edel-Restaurants - und als der Inhaber anrief, war es ihm sehr wichtig, seine "größtmögliche Sorgfalt" zu betonen. Zu guter Letzt schleppte der Kater auch noch eine lebende Ratte ins Wohnzimmer.
In stark befahrenen Gegenden ohne Garten ist es für Katzen gefährlich. Sie werden überfahren, weil sie drehende Räder nicht als Fortbewegung realisieren, sie sind nun mal auf Beine fixiert.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.133
Punkte Reaktionen
11.037
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Katzen und Vögel zusammen sind eine gefährliche Mischung.Wir lieben die Gartenvögel,allgemein Vögel, die streunenden Katzen in unserem Garten verjagen wir,wo immer es geht.Wie kann es bei Dir überhaupt funktionieren? :whistle:
Wenn die Vögel unsere Katzen sehen, dann fallen sie tot vom Baum: vor Lachen
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
Zweifler Meine Weissagungen zur Ökodiktatur Ökologie & Umwelt 94

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kritik des Subjekts
Das hat Erich Kästner doch selber nach dem Krieg berichtet. Deswegen wollte die LINKE...
Muß Reichtum begrenzt werden ?
"Geistig arm" meint hier...bodenständig, ehrlich,authentisch...und nicht...
Die Umwelt-Lügner
Oben