Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Menschen mit Nazihintergrund

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Die ZEIT-Autorin Jule Hoffmann kommt mir aber ziemlich humorlos vor - wie eine verbiesterte Altlinke. Wie jemand, der Witze macht, wirkt sie in dem Artikel nicht.
Geschäftstüchtig und humorlos.
Sie schreibt ja nicht aus Spaß so.
Aber eine gewisse Mentalität muss man schon haben, um sowas schreiben zu können. Und zwar eine gewissenlose.

Das sind die "Persönlichkeiten", die achselzuckend zuschauen würde, prügelten Moslems ihre eigenen Geschwister nieder.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Ich vermute so war es in den meisten Familien.

Als ich eingezogen wurde, waren meine Eltern auch nicht begeistert. Ich habe auf 2 Jahre verlängert, um Offizier zu werden;), obwohl ich noch nicht 21 war und meine Eltern haben das so hingenommen. Ich hatte eine Menge Spaß bei der BW!;)

*LOL* Das wäre eine Möglichkeit. Wir mußten in der Oberstufe das ganze Buch lesen. GRAU-EN-VOLL!! Obwohl ich sehr schnell lesen kann, habe ich mich von Seite zu Seite gehangelt und Vieles ga nicht sinnentnehmend lesen können. Ein Graus!!
Nur mittels solchen Schund wirst du in Blödland zum "Top"-Autor. Mittlerweile reicht es allerdings auch schon den Titel "Dieter Bohlen" oder "Chalotte Roche" zu tragen. :rolleyes: 🤭
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.591
Punkte Reaktionen
9.380
Punkte
50.820
Nur mittels solchen Schund wirst du in Blödland zum "Top"-Autor. Mittlerweile reicht es allerdings auch schon den Titel "Dieter Bohlen" oder "Chalotte Roche" zu tragen. :rolleyes: 🤭
JERRY COTTON, PERRY RHODAN und LASSITER verkaufen sich auch immer noch gut.LANDSER heißt heute einfach 2.WELTKRIEG. :cool: 🎭
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
JERRY COTTON, PERRY RHODAN und LASSITER verkaufen sich auch immer noch gut.LANDSER heißt heute einfach 2.WELTKRIEG. :cool: 🎭
Die Autoren des "Landser" - zugegebenermaßen Weltkriegsromane unterster Unterhaltungskunst in Endlosschleife - genießen wohl kaum grassches Ansehen
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.591
Punkte Reaktionen
9.380
Punkte
50.820
Die Autoren des "Landser" - zugegebenermaßen Weltkriegsromane unterster Unterhaltungskunst in Endlosschleife - genießen wohl kaum grassches Ansehen
Die BASTEI-Romane insgesamt und jeder Groschenheft-Kitsch spielen wohl mehr Geld ein ,als so mancher seriöse Verlag es sich erträumen kann . :cool: 🎭 🦊
 
Registriert
24 Feb 2021
Zuletzt online:
Beiträge
506
Punkte Reaktionen
669
Punkte
46.952
Geschlecht
Du hast mir mal in einem anderen Zusammenhang erzählt, du seist auf einer linken Fete einer linken Kommune gewesen, auf der auch Uschi Obermaier und Horst Mahler waren. Und zwar in Westberlin. Deshalb nahm ich an, du seist damals ein Linker gewesen.

Dazu past aber nicht, dass es dir bei der Bundeswehr offensichtlich so gut gefiehl, dass du freiwillig verlängertest, um Offizier zu werden :unsure:
Da muß man sich dran gewöhnen. Wenn hier einige ihre Legenden zum Besten geben, passt so einiges nicht. Bei der Spinnerei kann man schon mal was durcheinander bringen..... :)
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
JERRY COTTON, PERRY RHODAN und LASSITER verkaufen sich auch immer noch gut.LANDSER heißt heute einfach 2.WELTKRIEG. :cool: 🎭
LANDSER heißt heute einfach 2.WELTKRIEG.
Den Rest der "Beschönigungen" wird in der Nacht im Fernsehen, für die Arbeitslosen und Hartz IV - Empfänger,
über die gesamte Hitler-Zeit - seit Jahren - herauf und herunter gepredigt ! Not, Elend und Hass!
Und die Kriegs-Schauplätze von heute - werden halt in die Zukunft verlegt !
Dort wird das >Kriegsspielen< fröhlich weiter betrieben. Star-Dreck, KEnterprise, usw.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Die BASTEI-Romane insgesamt und jeder Groschenheft-Kitsch spielen wohl mehr Geld ein ,als so mancher seriöse Verlag es sich erträumen kann . :cool: 🎭 🦊
Mit > "Dummheit" hat sich schon immer gutes Geld verdienen lassen!

Der deutsche Staat, und nicht nur der, machen es doch allen Völkern vor!
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.591
Punkte Reaktionen
9.380
Punkte
50.820
Mit > "Dummheit" hat sich schon immer gutes Geld verdienen lassen!

Der deutsche Staat, und nicht nur der, machen es doch allen Völkern vor!
Lieber 2-3 Stunden einen guten JERRY COTTON lesen als 90 Minuten einen öden TATORT anschauen. :cool: 👺 🦊
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Die BASTEI-Romane insgesamt und jeder Groschenheft-Kitsch spielen wohl mehr Geld ein ,als so mancher seriöse Verlag es sich erträumen kann . :cool: 🎭 🦊
Was natürlich absolut schlimm ist, da erdreisten sich doch tatsächlich Individuen freiwillig eher für sogenannte "Groschenromane" zu entscheiden, als für Werke vermeintlich seriöser Verlage. Wobei sich die Frage stellt wo im mainstream diese Verlage sein sollen? Ich kann da vielleicht noch in der Aufmachung Professionalität und dadurch vorgegaukele Seriösität feststellen, nur eben inhaltlich nicht.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.588
Punkte Reaktionen
28.675
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Nur mittels solchen Schund wirst du in Blödland zum "Top"-Autor. Mittlerweile reicht es allerdings auch schon den Titel "Dieter Bohlen" oder "Chalotte Roche" zu tragen. :rolleyes: 🤭
Der Klima-, Gender-, Nahzieh- und Corinnaschai§ wird benutzt, um die Geisetskranken noch kränker zu machen und um den Gesunden kein Gehör mehr zu schenken.:mad:
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.723
Punkte Reaktionen
15.485
Punkte
50.820
Muss man als Angehöriger der Wehrmacht zwingend Nazi gewesen sein? Im übrigen: gem. "Deutsches Universal Wörterbuch" des Dudenverlages ist
ein Nazi Angehöriger der NSDAP. Der Begriff Nazi galt als Schimpfwort. Grass war bei der Waffen-SS - zu der man anstelle zum Wehrdienst in der
Wehrmacht ersatzweise eingezogen werden konnte. Ich weiß bis heute nicht, was man ihm vorwarf.
In deinem Wörterbuch gibt es auch :
Nazideutschland - Wortbedeutung.info | https://www.wortbedeutung.info/Nazideutschland/

Was ja dann auch ziemlich sinnfrei wäre .

Den gemeinen Soldaten oder Uffz . würde ich nicht als Nazi bezeichnen , aber Offz. sein ohne das System nicht mit zu tragen ???

Aber da du ja meiner Ansicht nach etwas militärisch interessiert bist , kennst du bestimmt Steiner - Das eiserne Kreuz .

Hätte die Wehrmacht funktioniert wenn alle Offiziere wie sein Batalionskommandeur und sein Adju gewesen wäre , brauchte es dazu nicht jede Stranskys ?

Grass die Mitgliedschaft wird ihm vorgeworfen , mit gerade 17 Jahren .

Günter Grass enthüllt: „Ich war Mitglied der Waffen-SS“ | https://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/menschen/guenter-grass-enthuellt-ich-war-mitglied-der-waffen-ss-1354882.html
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.588
Punkte Reaktionen
28.675
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Lieber 2-3 Stunden einen guten JERRY COTTON lesen als 90 Minuten einen öden TATORT anschauen. :cool: 👺 🦊
Ich steh ja auf Perry Rhodan und habe alle Hedfe vom 08. Sept. 1961 bis zum 12.März.2021.

Hier erstes und bisher letztes Heft.
 

Anhänge

  • Perry Rhodan.jpg
    Perry Rhodan.jpg
    555,5 KB · Aufrufe: 5

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.723
Punkte Reaktionen
15.485
Punkte
50.820
Echt jetzt? Hechelst Du wirklich noch dieser alten Religion hinterher. Ich meine den Marxismus. Den es ohne Diktatur nicht geben kann?
Junge die haben dich verarscht ! Nicht überall wo Sozialismus draufsteht , ist Sozialismus drin , schon gar nicht wenn National davor steht .
Kann mal passieren gräme dich nicht , mal verliert man , mal gewinnen die Anderen .
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.762
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Junge die haben dich verarscht ! Nicht überall wo Sozialismus draufsteht , ist Sozialismus drin , schon gar nicht wenn National davor steht .
Kann mal passieren gräme dich nicht , mal verliert man , mal gewinnen die Anderen .
Natürlich bin ich ein Junge. Aber überall wo Sozialismus drauf steht ist auch Sozialismus drin. Man kann dem Menschen nicht diktieren gleich zu sein, weil er es nicht ist. Ich persönlich bin ein Technokrat und Universalist, durch und durch, und glaube an den Fortschritt. Glaubst Du wirklich, ich lasse mit mit einem überzeugtem Hausbesetzer oder sonstige Schnorrer in einen Topf werfen?

Das ist eure Religion, aber es ist letztendlich nur eine dumme Religion.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
In der nächsten Ausgabe beschäftigt sich die Autorin wahrscheinlich mit der Frage, ob das schicke Restaurant ihres Lieblings-Italieners womöglich einen "Mafia-Hintergrund" hat und zunächst mal der Geldwäsche diente. Da sollte sie aber sehr vorsichtig sein und keine Namen nennen - denn sowas mögen die Italos überhaupt nicht.
Mitv Sicherheit nicht.
Den beiden geht es ausschließlich darum, den an den Nazigräueln unschuldigen Deutschen einer Dauerschuld einzuimpfen.

Warum die beiden nach Deutschland Geflüchteten das tun, bleibt im Dunkeln.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Muss man als Angehöriger der Wehrmacht zwingend Nazi gewesen sein?
Nein.
In bestimmten linken und grünen Kreisen, die Geschichte gern umdeuten, wird dies so propagiert.

Im übrigen: gem. "Deutsches Universal Wörterbuch" des Dudenverlages ist
ein Nazi Angehöriger der NSDAP.
Der Duden ist auch nicht mehr das, was er früher war.
Die dort vertretene Ansicht ist aus der Sicht von heute geschrieben.
Das hier kommt der Wahrheit schon näher.

Der Begriff Nazi galt als Schimpfwort.
Und deshalb war die Nutzung damals auch untersagt.

Grass war bei der Waffen-SS - zu der man anstelle zum Wehrdienst in der
Wehrmacht ersatzweise eingezogen werden konnte. Ich weiß bis heute nicht, was man ihm vorwarf.
Dass er nicht öffentlich machte.
Das linke Gesindel sucht gern nach Petitessen und bauscht die dann auf.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.591
Punkte Reaktionen
9.380
Punkte
50.820
In deinem Wörterbuch gibt es auch :
Nazideutschland - Wortbedeutung.info | https://www.wortbedeutung.info/Nazideutschland/

Was ja dann auch ziemlich sinnfrei wäre .

Den gemeinen Soldaten oder Uffz . würde ich nicht als Nazi bezeichnen , aber Offz. sein ohne das System nicht mit zu tragen ???

Aber da du ja meiner Ansicht nach etwas militärisch interessiert bist , kennst du bestimmt Steiner - Das eiserne Kreuz .

Hätte die Wehrmacht funktioniert wenn alle Offiziere wie sein Batalionskommandeur und sein Adju gewesen wäre , brauchte es dazu nicht jede Stranskys ?

Grass die Mitgliedschaft wird ihm vorgeworfen , mit gerade 17 Jahren .

Günter Grass enthüllt: „Ich war Mitglied der Waffen-SS“ | https://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/menschen/guenter-grass-enthuellt-ich-war-mitglied-der-waffen-ss-1354882.html
Laut meinem Großvater,Luftwaffen-Oberleutnant am Schluß, waren die Unteroffiziere mit und ohne Portepee fanatischer als die abgeklärten Offiziere.Bei den Offizieren der Waffen-SS war es anders.Das waren 100% Nazis. 🎭
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Wer dem Irrsinn entkommen
Separation einzige Lösung
„Westler werden antworten: Ich mag aber keine Separation...“
Aber viele mögen auch keine Operation... Operationen werden aber zur Heilung eingesetzt...
und können den Unterschied ausmachen zwischen Heilung oder Verelendung...
Die Separation des Ostens Deutschland ist die einzige Möglichkeit zumindestens einen Teil Deutschlands lebenswert zu erhalten und zu heilen...
Der Westen ist gefallen und wird für einige Zeit verloren sein... er wird für einige Zeit islamisch werden! Aber der Islam wird dort ideologisch seine eigenen Kinder auffressen und wirtschaftlich untergehen... während der Osten nach einer Separation in Wohlstand und Freiheit gedeihen und wachsen wird...
Zuletzt werden die Bürger Ostdeutschlands die Gewinner sein!


Wir Ostdeutsche müssen uns zwischen einem freien demokratischen Land der Separation

oder dem entscheiden, was Westdeutschland uns aufzwingt:

„Ein unterwürfiges, eingeschüchtertes und erniedrigtes Ostdeutschland.“​
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Ukrainekrieg endet laut...
Und was, bitte sehr, bringt dieser idiotische Krieg, der im Moment läuft, für Russland...
Wie frei ist eine...
Eine Gesellschaft, welche WehrMacht braucht, ist nicht frei. Geniales Wortspiel ...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben