Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Menschenjagd in Erkelenz

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.870
Punkte Reaktionen
12.682
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Das Merkel-Regime hat die amtlich gewordene Staatslüge von Menschenjagden in Chmenitz in die Welt gesetzt. Weil Hans-Georg Maaßen ihr widersprach, verlor er seinen Posten an der Spitze des Verfassungsschutzes.Sein Schicksal demonstriert, wie sehr dem Regime an einem Klima der Verteufelung von Patrioten liegt. Davon offenbar ermutigt, hat ein GRÜNER in Erkelenz eine rechtsextreme Hetzjagd erfunden und sich als Opfer stilisiert:
Der grüne Stadtrat Manoj Subramaniam täuschte vor, dass ein NSU 2.0. ihm nach dem Leben trachtet, und war sich sofort des Mitleids und der Solidarität der Gutmenschen sicher:

https://www.focus.de/politik/deutsc...eme-hetzjagd-die-es-nie-gab_id_139503066.html

Die Polizei hat jedoch ohne linksgrüne Scheuklappen ermittelt und bewiesen, dass Subramaniam das alles inszeniert hat. Offenbar sind noch nicht alle Polizisten in NRW vom Regime eingeschüchtert bzw. korrumpiert. Wir müssen uns jedoch Sorgen machen, dass die Polizisten, die der Wahrheit zum Durchbruch verhalfen, das Schicksal von Hans-Georg Maaßen teilen. Eine Polizeigewerkschaft, die wirklich auf der Seite der Polizisten steht, ist jetzt gefragt.
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.870
Punkte Reaktionen
12.682
Punkte
40.720
Geschlecht
--
99,9% aller den Nationalen angedichteten "Hetzjagden" lösen sich doch ins Nichts auf, schaut man näher hin .

Selbst vom "NSU 1.0" bleibt dann nichts mehr übrig.

Mangels Insiderwissen maße ich mir nicht an zu entscheiden, ob der NSU 1.0 wirklich existierte oder nur ein Phantom war. Dass der GRÜNE namens Subramaniam einen NSU 2.0. fingierte, legt jedoch den Schluss nahe, dass die antideutschen Linksgrünen solch ein Phantom offenbar gut gebrauchen können.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.644
Punkte Reaktionen
6.825
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Mangels Insiderwissen maße ich mir nicht an zu entscheiden, ob der NSU 1.0 wirklich existierte oder nur ein Phantom war. Dass der GRÜNE namens Subramaniam einen NSU 2.0. fingierte, legt jedoch den Schluss nahe, dass die antideutschen Linksgrünen solch ein Phantom offenbar gut gebrauchen können.
Es ist IMMER die gleiche Nummer...
Jetzt mal so betrachtet, wenn die Antifa Aufkleber mit AFD Abgeordneten und deren GESICHTER mit Hetzdrohungen an Laternen kleben darf und dort kein Interventionsbedarf ist,
dann sollte ja auch wundervoll ins Bild passen, wenn man solches Dreckspack gewähren lässt. Immer wieder werden solche Geschichten inszeniert, damit man sich wichtig tun kann und im Mittelpunkt steht.

Komisch, dass es MEISTENS die Grünen sind, es erweckt den Anschein, dass sich diese Menschen immer und überall wichtiger nehmen als sie in ihrer erbärmlichen Existenz eigentlich sind!


Lasst uns wetten, ich sage, der erste gelynchte Politiker wird einer der Grünen sein! Am besten noch erschlagen oder anderweitig bekämpft durch einen Antifanten, der jetzt mehr von seinem Hartz für Strom bezahlen muss und deswegen nicht mehr so viel Bier und Grass kaufen kann :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL:.
EINPISSEN würde ich mich vor lachen, denn das Szenario wäre gar nicht so abwegig.
Dann würde die Qualitätspresse sich überschlagen und seine Antifanten-Karriere in eine Reichsbürgerkarriere umlügen :LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL:.
Und dann schepperts das erste Mal in einer Redaktion und, wenn das passiert, dann ist hier im Land RICHTIG PARTY!

Wie ich schon vor 5 Jahren sagte, ich werde einer der Leute sein, die dem Gutmenschenpack schön mit dem Löffel die eigene SCHEISS ZU FRESSEN GEBEN WIRD!
Ich werde deren Köpfe drehen und die Augen mit Streichhölzern öffnen und SCHREIEN : SCHAU HIN! DAS IST MIT DEIN WERK, FRISS ES, FRISS ES!!! ALLES!!!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.598
Punkte Reaktionen
28.693
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

Strafgesetzbuch (StGB)​

§ 145d Vortäuschen einer Straftat​

(1) Wer wider besseres Wissen einer Behörde oder einer zur Entgegennahme von Anzeigen zuständigen Stelle vortäuscht,1.
daß eine rechtswidrige Tat begangen worden sei oder
2.
daß die Verwirklichung einer der in § 126 Abs. 1 genannten rechtswidrigen Taten bevorstehe,
wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft, wenn die Tat nicht in § 164, § 258 oder § 258a mit Strafe bedroht ist.
(2) Ebenso wird bestraft, wer wider besseres Wissen eine der in Absatz 1 bezeichneten Stellen über den Beteiligten1.
an einer rechtswidrigen Tat oder
2.
an einer bevorstehenden, in § 126 Abs. 1 genannten rechtswidrigen Tat
zu täuschen sucht.
(3) Mit Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren wird bestraft, wer1.
eine Tat nach Absatz 1 Nr. 1 oder Absatz 2 Nr. 1 begeht oder
2.
wider besseres Wissen einer der in Absatz 1 bezeichneten Stellen vortäuscht, dass die Verwirklichung einer der in § 46b Abs. 1 Satz 1 Nr. 2 dieses Gesetzes, in § 31 Satz 1 Nummer 2 des Betäubungsmittelgesetzes oder in § 4a Satz 1 Nummer 2 des Anti-Doping-Gesetzes genannten rechtswidrigen Taten bevorstehe, oder
3.
wider besseres Wissen eine dieser Stellen über den Beteiligten an einer bevorstehenden Tat nach Nummer 2 zu täuschen sucht,
um eine Strafmilderung oder ein Absehen von Strafe nach § 46b dieses Gesetzes, § 31 des Betäubungsmittelgesetzes oder § 4a des Anti-Doping-Gesetzes zu erlangen.
(4) In minder schweren Fällen des Absatzes 3 ist die Strafe Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder Geldstrafe.

Was macht ein Singalese in der BRD-Politik?:confused:
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.795
Punkte Reaktionen
25.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ach!?!?!?!

Naja, ist ja nicht das erst mal, dass grüne Faschist_*Innen Hakenkreuze schmieren.
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.870
Punkte Reaktionen
12.682
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Ach!?!?!?!

Naja, ist ja nicht das erst mal, dass grüne Faschist_*Innen Hakenkreuze schmieren.

Manoj Subramaniam gleicht dem Hitlergruß-Zeiger auf einer Demo von Patrioten in Chemnitz, der ein Linker war, aber lieferte, was die Gutmenschen sehen wollen:

Jetzt amtlich: Hitlergruß-Provokateur in Chemnitz ein Linker | PI-NEWS | https://www.pi-news.net/2019/08/hitlergruss-provokateur-in-chemnitz-ist-ein-linker/

Manoj Subramaniam hat die Hakenkreuze geliefert, damit das linksgrüne Weltbild bestätigt wird.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.795
Punkte Reaktionen
25.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Manoj Subramaniam gleicht dem Hitlergruß-Zeiger auf einer Demo von Patrioten in Chemnitz, der ein Linker war, aber lieferte, was die Gutmenschen sehen wollen:

Jetzt amtlich: Hitlergruß-Provokateur in Chemnitz ein Linker | PI-NEWS | https://www.pi-news.net/2019/08/hitlergruss-provokateur-in-chemnitz-ist-ein-linker/

Manoj Subramaniam hat die Hakenkreuze geliefert, damit das linksgrüne Weltbild bestätigt wird.
Ähnlich vor Jahren der Fall mit einer Grün_*Innen-Faschist_*In, die vermummt beim Hakenkreuz schmieren ertappt und angezeigt wurde. Ich fand den Fall nur grad nicht auf die Schnelle.
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.870
Punkte Reaktionen
12.682
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Ähnlich vor Jahren der Fall mit einer Grün_*Innen-Faschist_*In, die vermummt beim Hakenkreuz schmieren ertappt und angezeigt wurde. Ich fand den Fall nur grad nicht auf die Schnelle.

Rechtsextreme Schmierereien wie Hakenkreuze oder "Juden raus" werden in den Kriminalstatistiken des Regimes automatisch als rechte Straftaten gezählt, auch wenn sie von Islamisten stammen.

Ich habe auch den "Aufbruch der Anständigen" nicht vergessen, zu dem die Gutmenschen sich als Reaktion auf einen Brandanschlag auf eine Düsseldorfer Synagoge rüsteten. Die Lichterketten, die schon vorbereitet wurden, fanden dann doch nicht statt, als sich herausstellte, dass Islamisten die Täter waren.

Manoj Subramaniam hat nur getan, was das linksgrüne Milieu von ihm erwartet. Sein Pech war, dass da bei der Polizei Erkelenz offenbar ein Inspektor Columbo war, der noch Berufsethos hatte und der Sache auf den Grund ging, was man von einem Polizeibeamten ja auch erwartet.

Ein Großteil der sogenannten rechten Straftaten ist von Linken vorgetäuscht, vermute ich.
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Premiumuser +
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Ähnlich vor Jahren der Fall mit einer Grün_*Innen-Faschist_*In, die vermummt beim Hakenkreuz schmieren ertappt und angezeigt wurde. Ich fand den Fall nur grad nicht auf die Schnelle.
Bei deinem gendern wird mir schlecht. Kannst du das nochmal in vernünftigen Deutsch, ohne diesem Schwachsinn schreiben?
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.401
Punkte Reaktionen
21.111
Punkte
54.820
Geschlecht
Rechtsextreme Schmierereien wie Hakenkreuze oder "Juden raus" werden in den Kriminalstatistiken des Regimes automatisch als rechte Straftaten gezählt, auch wenn sie von Islamisten stammen.

Ich habe auch den "Aufbruch der Anständigen" nicht vergessen, zu dem die Gutmenschen sich als Reaktion auf einen Brandanschlag auf eine Düsseldorfer Synagoge rüsteten. Die Lichterketten, die schon vorbereitet wurden, fanden dann doch nicht statt, als sich herausstellte, dass Islamisten die Täter waren.

Manoj Subramaniam hat nur getan, was das linksgrüne Milieu von ihm erwartet. Sein Pech war, dass da bei der Polizei Erkelenz offenbar ein Inspektor Columbo war, der noch Berufsethos hatte und der Sache auf den Grund ging, was man von einem Polizeibeamten ja auch erwartet.

Ein Großteil der sogenannten rechten Straftaten ist von Linken vorgetäuscht, vermute ich.
Ob nun links- oder rechtsextrem, das macht die Straftaten nicht besser und beides sollte vor Gericht gleich schlimm behandelt werden ...
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.795
Punkte Reaktionen
25.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Bei deinem gendern wird mir schlecht. Kannst du das nochmal in vernünftigen Deutsch, ohne diesem Schwachsinn schreiben?
Ja meine Güte. Ich verballhorne den Schai$dreck doch bloß und tschendere auch nur bei solchen Gestalten, die das selbst propagieren. Eben z.B. bei Grünen Faschisten. Da ich jetzt schon zweimal deswegen zurecht gewiesen wurde, lass ich es eben in Zukunft. Wenn das hier die Gemüter so erhitzt.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.795
Punkte Reaktionen
25.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ob nun links- oder rechtsextrem, das macht die Straftaten nicht besser und beides sollte vor Gericht gleich schlimm behandelt werden ...
Das schon Humanist. Das Perfide daran ist das Vortäuschen, bzw. die politische Agenda des Täters dahinter. Auch wenn der Täter sich als "Linker" sieht, wird das als rrrrächte Straftat gewertet. Das ist "gut" für die Statistik und erzeugt die gewünschte Presse / Bilder, bzw. Stimmung. Welche aber nichts mit der Realität zu tun hat.

Bestes Beispiel die Hetzjagden in Chemnitz, die es nicht gab.
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.832
Punkte Reaktionen
1.847
Punkte
48.720
Geschlecht
--
99,9% aller den Nationalen angedichteten "Hetzjagden" lösen sich doch ins Nichts auf, schaut man näher hin .

Selbst vom "NSU 1.0" bleibt dann nichts mehr übrig.
Rechtsextreme Schmierereien wie Hakenkreuze oder "Juden raus" werden in den Kriminalstatistiken des Regimes automatisch als rechte Straftaten gezählt, auch wenn sie von Islamisten stammen.

Ich habe auch den "Aufbruch der Anständigen" nicht vergessen, zu dem die Gutmenschen sich als Reaktion auf einen Brandanschlag auf eine Düsseldorfer Synagoge rüsteten. Die Lichterketten, die schon vorbereitet wurden, fanden dann doch nicht statt, als sich herausstellte, dass Islamisten die Täter waren.

Manoj Subramaniam hat nur getan, was das linksgrüne Milieu von ihm erwartet. Sein Pech war, dass da bei der Polizei Erkelenz offenbar ein Inspektor Columbo war, der noch Berufsethos hatte und der Sache auf den Grund ging, was man von einem Polizeibeamten ja auch erwartet.

Ein Großteil der sogenannten rechten Straftaten ist von Linken vorgetäuscht, vermute ich.
Jepp, das ist nur die Spitze des Eisberges.
Den NSU hat der Verfassungsschutz erfunden, das ist ja auch seine Aufgabe.
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.832
Punkte Reaktionen
1.847
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Es ist IMMER die gleiche Nummer...
Jetzt mal so betrachtet, wenn die Antifa Aufkleber mit AFD Abgeordneten und deren GESICHTER mit Hetzdrohungen an Laternen kleben darf und dort kein Interventionsbedarf ist,
dann sollte ja auch wundervoll ins Bild passen, wenn man solches Dreckspack gewähren lässt. Immer wieder werden solche Geschichten inszeniert, damit man sich wichtig tun kann und im Mittelpunkt steht.

Komisch, dass es MEISTENS die Grünen sind, es erweckt den Anschein, dass sich diese Menschen immer und überall wichtiger nehmen als sie in ihrer erbärmlichen Existenz eigentlich sind!


Lasst uns wetten, ich sage, der erste gelynchte Politiker wird einer der Grünen sein! Am besten noch erschlagen oder anderweitig bekämpft durch einen Antifanten, der jetzt mehr von seinem Hartz für Strom bezahlen muss und deswegen nicht mehr so viel Bier und Grass kaufen kann :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL:.
EINPISSEN würde ich mich vor lachen, denn das Szenario wäre gar nicht so abwegig.
Dann würde die Qualitätspresse sich überschlagen und seine Antifanten-Karriere in eine Reichsbürgerkarriere umlügen :LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL:.
Und dann schepperts das erste Mal in einer Redaktion und, wenn das passiert, dann ist hier im Land RICHTIG PARTY!

Wie ich schon vor 5 Jahren sagte, ich werde einer der Leute sein, die dem Gutmenschenpack schön mit dem Löffel die eigene SCHEISS ZU FRESSEN GEBEN WIRD!
Ich werde deren Köpfe drehen und die Augen mit Streichhölzern öffnen und SCHREIEN : SCHAU HIN! DAS IST MIT DEIN WERK, FRISS ES, FRISS ES!!! ALLES!!!

Ähnlich vor Jahren der Fall mit einer Grün_*Innen-Faschist_*In, die vermummt beim Hakenkreuz schmieren ertappt und angezeigt wurde. Ich fand den Fall nur grad nicht auf die Schnelle.
Oder Selin Gören, angeblich von Nazis vergewaltigt.
Bis rausgekommen ist, dass es Migranten waren.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.795
Punkte Reaktionen
25.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Oder Selin Gören, angeblich von Nazis vergewaltigt.
Bis rausgekommen ist, dass es Migranten waren.
Das war doch die, die sich hinterher entschuldigt hat bei ihren Vergewaltigern. Von NaSos habe ich bei dem Fall nichts mitbekommen. Ist aber auch schon ein paar Jahre her, daher weiß ich jetzt nicht mehr jede Einzelheit.
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.870
Punkte Reaktionen
12.682
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Oder Selin Gören, angeblich von Nazis vergewaltigt.
Bis rausgekommen ist, dass es Migranten waren.

Der Fall Selim Gören demonstriert, was für ein Klima der Lüge hier in NRW herrscht. Kölns Oberbürgermeisterin Reker wollte ja auch verbieten, Nafris als Täter der Kölner Silvesternacht 2015/16 zu nennen. Selim Gören rechtfertigt ihre pia fraus, ihre Lüge im Namen des Flüchtlingskults so:

Panorama: Warum haben Sie gelogen?

Gören: Ich habe gelogen, weil ich Angst hatte, dass die Vergewaltigung von Rechts missbraucht wird, um die Hetze gegen Flüchtlinge weiter anzuheizen, die gerade nach den Vorfällen in Köln in der Silvesternacht dramatisch angestiegen ist. Und ich wollte einfach nicht, dass meine Geschichte ihnen noch einmal Auftrieb liefert. Vor allem, wenn sie herausfinden, dass ich das bin, eine junge Linke, und es dann heißt: Schaut mal her, ihr Linken, jetzt werdet ihr auch schon von Migranten und Flüchtlingen vergewaltigt. So, jetzt müsst ihr dass doch auch mal gerafft haben!
Opfer verschweigt Vergewaltigung durch Flüchtlinge | https://daserste.ndr.de/panorama/archiv/2016/Opfer-verschweigt-Vergewaltigung-durch-Fluechtlinge,selin100.html

Das ist es! Wer den Moslems ein Verbrechen vorwirft, fördert die Nazis, ist selber ein Nazis. Dieses Klima der Verleugnung hat Selim Gören verinnerlicht.
Und Manoj Subramaniam in Erkelenz hat sich nur verhalten, wie man es von ihm erwartet. In einem Klima der Verdrängung und Lüge gedeiht nichts Gutes.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Das ist es! Wer den Moslems ein Verbrechen vorwirft, fördert die Nazis, ist selber ein Nazis. Dieses Klima der Verleugnung hat Selim Gören verinnerlicht.

Das wird man auch merken, wenn weiter über den Fall in Münster diskutiert wird.
Man darf gespannt sein, was da alles noch verbogen wird.
Möglicherweise " erhebt sich die Stadtbevölkerung" in einer großen Demo gegen rechts über die Wahrheit.
Bionaden im Westen ist das in 90% Mehrheit alles zuzutrauen.

Aber erstmal ist "Münster" von einer Sekunde zur anderen aus den Medien verschwunden, weil ein Tschetschene als Täter dingfest gemacht wurde und kein Biodeutscher.
Und Manoj Subramaniam in Erkelenz hat sich nur verhalten, wie man es von ihm erwartet. In einem Klima der Verdrängung und Lüge gedeiht nichts Gutes.
Er meinte, so auf denkbar einfachste Weise zu Geld, Einfluss und Ruhm zu kommen. Wäre ja auch fast gelungen.
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.832
Punkte Reaktionen
1.847
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Das war doch die, die sich hinterher entschuldigt hat bei ihren Vergewaltigern. Von NaSos habe ich bei dem Fall nichts mitbekommen. Ist aber auch schon ein paar Jahre her, daher weiß ich jetzt nicht mehr jede Einzelheit.
Nö, die hat sich bei den Vergewaltigern bedankt...
Hat geschrieben, dass sie überzeugt ist, dass das nur 'ne Ausnahme unter Migranten ist, in einer öffentlichen Erklärung usw.
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.832
Punkte Reaktionen
1.847
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Der Fall Selim Gören demonstriert, was für ein Klima der Lüge hier in NRW herrscht. Kölns Oberbürgermeisterin Reker wollte ja auch verbieten, Nafris als Täter der Kölner Silvesternacht 2015/16 zu nennen. Selim Gören rechtfertigt ihre pia fraus, ihre Lüge im Namen des Flüchtlingskults so:


Opfer verschweigt Vergewaltigung durch Flüchtlinge | https://daserste.ndr.de/panorama/archiv/2016/Opfer-verschweigt-Vergewaltigung-durch-Fluechtlinge,selin100.html

Das ist es! Wer den Moslems ein Verbrechen vorwirft, fördert die Nazis, ist selber ein Nazis. Dieses Klima der Verleugnung hat Selim Gören verinnerlicht.
Und Manoj Subramaniam in Erkelenz hat sich nur verhalten, wie man es von ihm erwartet. In einem Klima der Verdrängung und Lüge gedeiht nichts Gutes.
Richtig.
DIe Lüge ist inzwischen dem System immanent.
Sachliche Debatten fallen aus, da man keine Argumente mehr hat.
Von Regierungsseite nur noch Lügen.
Siehe Hetzjagden in Chemnitz.
Wer die Wahrheit sagt wie Maaßen, wird gefeuert.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Was bleibt uns noch ?
! ! ! Ist die Politik von Sleepy Joe Biden etwa besser für die USA ?
Schöne Frauen
Hmm. Da muss ich nun doch mal eine Lanze für den deutschen Film brechen. 666 - traue...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben