Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Merkel am Ende ?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 3 «  

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Ich denke mal, wir sind einen Schritt weiter, oder?
Zitat

ich glaube nicht,....... unser Gott heißt Mammon (Wachstum)!
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Da muss ich dir leider voll in die Parade fahren . SOOrie !
Die ist sich vollauf bewußt was sie macht, aber auch, dass sie Narrenfreiheit besitzt.
Nehmen wir die FRagestunde diese Woche .
Sehr kurz und zahm, nicht so wie z. Bsp. in GB oder Russland.
Nachfragen nicht erlaubt, durch den Beifall der GroKo noch künstlich verkürzt, so das es selbst dem Rollstuhlfahrer peinlich war
und im viel erzählen ohne zu antworten hat sie den Zuckerberg bei seinem EU Auftritt um Längen geschlagen.
Was eine Knospe von DEmokratie hätte werden können ist zur Frace verkommen !
Das kommt auf den Standpunkt an und darauf, wie man diese Frau beurteilt. Und deine Bewertung lässt keine Schlussfolgerung zu, ob sie sich tatsächlich über die Folgen ihres Handelns bewusst ist.

Nimm z.B. ihr Handeln beim unkontrollierten Hereinholen Tausender Leute aus Ungarn.
Die hat ihre Fratze (anders mag ich deren Gesicht nicht beurteilen) für Fotos hingehalten und mantrahaft und endlos wiederholt, dass es keine Obergrenze gäbe und dass man es schaffen würde. Dazu dann noch, dass sie behauptete, der Islam gehöre zu Deutschland, und den Leuten einreden wollte, dass ihr Gott ihr "die Aufgabe auf den Tisch gelegt" habe. Frecherweise meinte sie gar, ihr (allerdings nur eingebildeter) Gott habe uns allen diese Aufgabe auf den Tisch gelegt.
Sieht so Bewusstsein aus? Nein! So sieht Dummheit, gepaart mit Frechheit aus!

Und wenn du das als Beweis von Klugheit ansiehst, dass sie Zuckerberg beim Nichts-Sagen "um Längen geschlagen" habe, ...
Diese Frau übt sich schon über 12 Jahre lang im Nichtssagen! Und wenn sie tatsächlich mal was sagt, was kommt dann wohl dabei raus?
Was meinst du wohl, wehhalb die Sender sie kaum noch lange reden lassen im TV?

Ich hab da so meine Zweifel. Ich sehe diese Frau schon jahrelang agieren oder besser gesagt lavieren, nicht-agieren, und da ist nicht viel, was man gutheißen könnte.
Wenn du alles abziehst, was allein ihrem eigenen Sesselerhalt (Machterhalt) dient,
und dann noch, was sie als weiblich tickende Frau so alles in ihrem Weiber-Hirn zusammengekratzt hat, was bleibt dann noch übrig?
Die Frau hat einfach bei ihrem Lehrmeister, der SED, in Sachen Machterhalt zu gut aufgepasst.
Und sie tickt eben wie eine Frau.
Und ein Narr- ist der sich denn der Folgen seines Handelns bewusst? Und Frauen sind oft genug einfach auch nur Narren.

Dabei haben schon die alten Juden erkannt, dass es nichts als Ärger brachte, wenn man auf eine Frau hört.
Der Grund: Frauen überblicken einfach sehr oft nicht die volle Tragweite ihres Tuns.
Heute weiß man auch, weshalb: Sehr viele können einfach nicht logisch und nicht analytisch denken.
Dazu sei von mir gesagt, dass man manchmal schon auf eine Frau hören sollte, aber nicht in entscheidenden, politischen, gravierenden Angelegenheiten.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.723
Punkte Reaktionen
15.488
Punkte
50.820
Nimm z.B. ihr Handeln beim unkontrollierten Hereinholen Tausender Leute aus Ungarn.
Die hat ihre Fratze (anders mag ich deren Gesicht nicht beurteilen) für Fotos hingehalten und mantrahaft und endlos wiederholt, dass es keine Obergrenze gäbe und dass man es schaffen würde. Dazu dann noch, dass sie behauptete, der Islam gehöre zu Deutschland, und den Leuten einreden wollte, dass ihr Gott ihr "die Aufgabe auf den Tisch gelegt" habe. Frecherweise meinte sie gar, ihr (allerdings nur eingebildeter) Gott habe uns allen diese Aufgabe auf den Tisch gelegt.
Sieht so Bewusstsein aus? Nein! So sieht Dummheit, gepaart mit Frechheit aus!

Sie hat für ihre Auftraggeber aus der Wirtschaft billige Arbeitskräfte hereingeschaufelt , der Beifang wird von der Gesellschaft finanziert .
So wird Lohndumping in Deutschland zementiert.
Schon klug für die Wirtschaftsbosse.

Und wenn du das als Beweis von Klugheit ansiehst, dass sie Zuckerberg beim Nichts-Sagen "um Längen geschlagen" habe, ...
Diese Frau übt sich schon über 12 Jahre lang im Nichtssagen! Und wenn sie tatsächlich mal was sagt, was kommt dann wohl dabei raus?
Was meinst du wohl, wehhalb die Sender sie kaum noch lange reden lassen im TV?

Ich hab da so meine Zweifel. Ich sehe diese Frau schon jahrelang agieren oder besser gesagt lavieren, nicht-agieren, und da ist nicht viel, was man gutheißen könnte.

Wenn du nur Unverbindlichkeiten von dir gibst kann dich niemand auf Fakten festnageln . Schon klug.

Die Frau hat einfach bei ihrem Lehrmeister, der SED, in Sachen Machterhalt zu gut aufgepasst.

Lehrmeister war die Kirche ihres Gottes und ihr Ziehvater Kohl.
 

Sachse

Sachse
Registriert
24 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.209
Punkte Reaktionen
576
Punkte
136.352

Frau Merkel liest solche Beiträge hier im Forum nicht, weil sie ist für Höheres zuständig.

Sie ist so sehr angetan davon, sie man in aller Welt Mutti ruft, so schallt es von fast allen
Küsten rund ums Mittelmeer, sie eigentlich für uns Deutsche nicht wirklich noch etwas Zeit
übrig hat.


Wer den Bürger-Frieden hier im Lande auf’s Spiel setzt hat eine Mission zu erfüllen und das
wird zunehmend deutlicher.

Die Grenzen bleiben offen, keine Kontrollen und Tag für Tag geht diese Flüchtlings-Invasion
weiter. Egal ob das Volk murrt und jedes Jahr eine neue Großstadt zusätzlich als Last für den
Steuerzahler dazu kommt.

Die Umvolkung muss bis 2019 sicher geschafft sein und wird auch gegen allen Wiederstand
in der Bevölkerung weiter fortgesetzt, wir es erlebe werden.

Ist es dann geschafft wird Frau Merkel ganz sicher im kommenden Jahr 2019 ihre Kanzlerschaft
abgeben.


Ich möchte nicht wissen welches Angebot dahinter steht Deutschland um jeden Preis, auch gegen
den Willen seiner Bevölkerung mit Ausländern zu fluten, wobei die Wenigsten bzw. keiner
eigentlich berechtigt ist hier in Deutschland einen berechtigten Asylantrag zu stellen.

Wie alle inzwischen wissen ist Syrien zu fast 2/3 befriedet, in Damaskus herrscht ein geregeltes
Leben, Menschen gehen zur Arbeit, die Jugend vergnügt sich in Clubs und auf Partys in ihrer
freien Zeit.

Und trotzdem kommen sie übers Mittelmeer. Wer einen Schlepper 1000-ende Dollar zahlt kann
doch in Damaskus auch in einen Flieger steigen und in Berlin landen. Merkel würde vielleicht
sogar jeden einzelnen mit dem Dienstwagen vom Flughafen abholen lassen.

Und die s.g. Fachkräfte könnten dies doch auch tun, aber die kommen auch nicht, weil - warum
sollten sie denn.


Hier stellt sich die Frage nach der Glaubwürdigkeit der Medien, die man lieber nicht hinterfragt, da
man dann sofort in Deutschland ein Krummer; Rechter oder Nazi ist - ist man da kritisch in dieser
Sache.

Und so wird Frau Merkel nach erfolgter Mission i.A. von Brüssel (60% dort sind bereits Muslime)
im Jahre 2019 als Kanzlerin abtreten.

Genau das wird kommen, falls zuvor doch noch etwas anderes geschieht. Und das ist auch schon
nicht mehr so unwahrscheinlich, bricht nach der CSU Wahl der CDU der einzigste Koalitions-
Partner weg, so die Regierungskoalition alsbald politische deutsche Geschichte sein wird.

Passiert das nicht o. bleibt es aus, bekommen wir garantiert sehr bald (u.a. ethnische) Unruhen
in Deutschland.

Auch die Deutschen sind sicher nicht unendlich leidensfähig!

 
Zuletzt bearbeitet:

Sachse

Sachse
Registriert
24 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.209
Punkte Reaktionen
576
Punkte
136.352

Nachtrag und der Beweis das wir Deutschen belogen und betrogen werden, was diese
Flüchtlingskrise anbelangt!

Auszüge:
Quelle: http://www.pi-news.net/2018/06/bamf-skandal-bremen-ist-ueberall-auch-in-istanbul/

BRIEF EINES BAMF-MITARBEITERS IN DER TÜRKEI

BAMF-Skandal: Bremen ist überall – auch in Istanbul

Ich bin Mitarbeiter des BAMF und wurde 2016 für mehrere Monate an das Deutsche Generalkonsulat in
Istanbul abgeordnet. Mit mir waren noch ca. 20 weitere Kollegen aus ganz Deutschland dort, um
(angeblichen) Flüchtlingen nationale Visa zu beschaffen und so die Einreise nach Deutschland zu
ermöglichen. Dort wurde zu diesem Zweck extra ein mehrstöckiges Containergebäude errichtet,
das sogar „Haus Damaskus“ genannt wurde.


Um den Flüchtlingen trotzdem die Einreise nach Deutschland zu ermöglichen, wurde ihnen, entsprechend
ihrer eigenen Angaben zur Identität, einfach deutsche Reiseersatzpapiere ausgestellt, in die die Visaetikette
eingeklebt wurden. Immer wieder meldeten die Dokumentenberater der Bundespolizei oder die Mitarbeiter
der sog. Fachdienststelle Bedenken an. Alle Einwände, auch unsererseits, wurden mit den Worten „Das ist
politisch so gewollt!“ abgebügelt.


Meines Wissens arbeiten bis heute Kollegen des BAMF in Istanbul. Falls im sog. BAMF-Skandal wirklich
Interesse an Aufklärung besteht, so rate ich Ihnen dringend, auch dieser Sache nachzugehen. Zugleich
bitte ich um Verständnis, dass ich lieber anonym bleiben möchte.


Warum belügt man so sehr sein eigenes Volk? Das sollten wir ganz ganz super-schnell ändern!

 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.585
Punkte Reaktionen
5.319
Punkte
53.820
Geschlecht
--

Nachtrag und der Beweis das wir Deutschen belogen und betrogen werden, was diese
Flüchtlingskrise anbelangt!

Auszüge:
Quelle: http://www.pi-news.net/2018/06/bamf-skandal-bremen-ist-ueberall-auch-in-istanbul/

BRIEF EINES BAMF-MITARBEITERS IN DER TÜRKEI

BAMF-Skandal: Bremen ist überall – auch in Istanbul

Ich bin Mitarbeiter des BAMF und wurde 2016 für mehrere Monate an das Deutsche Generalkonsulat in
Istanbul abgeordnet. Mit mir waren noch ca. 20 weitere Kollegen aus ganz Deutschland dort, um
(angeblichen) Flüchtlingen nationale Visa zu beschaffen und so die Einreise nach Deutschland zu
ermöglichen. Dort wurde zu diesem Zweck extra ein mehrstöckiges Containergebäude errichtet,
das sogar „Haus Damaskus“ genannt wurde.


Um den Flüchtlingen trotzdem die Einreise nach Deutschland zu ermöglichen, wurde ihnen, entsprechend
ihrer eigenen Angaben zur Identität, einfach deutsche Reiseersatzpapiere ausgestellt, in die die Visaetikette
eingeklebt wurden. Immer wieder meldeten die Dokumentenberater der Bundespolizei oder die Mitarbeiter
der sog. Fachdienststelle Bedenken an. Alle Einwände, auch unsererseits, wurden mit den Worten „Das ist
politisch so gewollt!“ abgebügelt.


Meines Wissens arbeiten bis heute Kollegen des BAMF in Istanbul. Falls im sog. BAMF-Skandal wirklich
Interesse an Aufklärung besteht, so rate ich Ihnen dringend, auch dieser Sache nachzugehen. Zugleich
bitte ich um Verständnis, dass ich lieber anonym bleiben möchte.


Warum belügt man so sehr sein eigenes Volk? Das sollten wir ganz ganz super-schnell ändern!


Merkel wird auch das aussitzen. Die klebt nicht am Stuhl, die ist dort festgewachsen. Da hilft nur noch Dynamit um sie wegzusprengen. Freiwillig verlässt sie das Kanzleramt nur im Sarg oder wenn sie irgendwelche willige Nachfolgerinnen gefunden hat, die ihr zerstörerisches Werk fortsetzen.

Die Frau ist ein nicht endenwollender Alptraum! Vorallem wie sie da immer steht und Betroffenheit heuchelt, während sie absolut gar nichts tut, um das Land wieder unter Kontrolle zu bringen.

Die Frau lügt mittlerweile, wie gedruckt ohne dabei rot zu werden. Dagegen ist Pinocchio mit seiner langen Nase ein Waisenknabe.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Das kommt auf den Standpunkt an und darauf, wie man diese Frau beurteilt. Und deine Bewertung lässt keine Schlussfolgerung zu, ob sie sich tatsächlich über die Folgen ihres Handelns bewusst ist.

Nimm z.B. ihr Handeln beim unkontrollierten Hereinholen Tausender Leute aus Ungarn.
Die hat ihre Fratze (anders mag ich deren Gesicht nicht beurteilen) für Fotos hingehalten und mantrahaft und endlos wiederholt, dass es keine Obergrenze gäbe und dass man es schaffen würde. Dazu dann noch, dass sie behauptete, der Islam gehöre zu Deutschland, und den Leuten einreden wollte, dass ihr Gott ihr "die Aufgabe auf den Tisch gelegt" habe. Frecherweise meinte sie gar, ihr (allerdings nur eingebildeter) Gott habe uns allen diese Aufgabe auf den Tisch gelegt.
Sieht so Bewusstsein aus? Nein! So sieht Dummheit, gepaart mit Frechheit aus!

natürlich ist sie sich über die folgen ihres handelns bewußt. sie befürwortet die folgen.
ihr gott ist der gott der zionisten und das oberhaupt dieser ideologie hat ihr diesen plan in die hand gedrückt :))

Und wenn du das als Beweis von Klugheit ansiehst, dass sie Zuckerberg beim Nichts-Sagen "um Längen geschlagen" habe, ...
Diese Frau übt sich schon über 12 Jahre lang im Nichtssagen! Und wenn sie tatsächlich mal was sagt, was kommt dann wohl dabei raus?
Was meinst du wohl, wehhalb die Sender sie kaum noch lange reden lassen im TV?

Ich hab da so meine Zweifel. Ich sehe diese Frau schon jahrelang agieren oder besser gesagt lavieren, nicht-agieren, und da ist nicht viel, was man gutheißen könnte.
Wenn du alles abziehst, was allein ihrem eigenen Sesselerhalt (Machterhalt) dient,
und dann noch, was sie als weiblich tickende Frau so alles in ihrem Weiber-Hirn zusammengekratzt hat, was bleibt dann noch übrig?
Die Frau hat einfach bei ihrem Lehrmeister, der SED, in Sachen Machterhalt zu gut aufgepasst.
Und sie tickt eben wie eine Frau.
Und ein Narr- ist der sich denn der Folgen seines Handelns bewusst? Und Frauen sind oft genug einfach auch nur Narren.

Dabei haben schon die alten Juden erkannt, dass es nichts als Ärger brachte, wenn man auf eine Frau hört.
Der Grund: Frauen überblicken einfach sehr oft nicht die volle Tragweite ihres Tuns.
Heute weiß man auch, weshalb: Sehr viele können einfach nicht logisch und nicht analytisch denken.
Dazu sei von mir gesagt, dass man manchmal schon auf eine Frau hören sollte, aber nicht in entscheidenden, politischen, gravierenden Angelegenheiten.

wer hier was nicht überblickt ist ja wohl eindeutig. :))

du als alter, noch im alten patriarch lebender fällst drauf rein. genau deswegen hat man da eine frau hin gestellt damit solche wie du nicht kapieren was los ist und hinter die kulissen blicken, so habt ihr doch gleich mal die schuldige gefunden und braucht nicht weiter nachzudenken :winken:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht

Nachtrag und der Beweis das wir Deutschen belogen und betrogen werden, was diese
Flüchtlingskrise anbelangt!

Auszüge:
Quelle: http://www.pi-news.net/2018/06/bamf-skandal-bremen-ist-ueberall-auch-in-istanbul/

BRIEF EINES BAMF-MITARBEITERS IN DER TÜRKEI

BAMF-Skandal: Bremen ist überall – auch in Istanbul

Ich bin Mitarbeiter des BAMF und wurde 2016 für mehrere Monate an das Deutsche Generalkonsulat in
Istanbul abgeordnet. Mit mir waren noch ca. 20 weitere Kollegen aus ganz Deutschland dort, um
(angeblichen) Flüchtlingen nationale Visa zu beschaffen und so die Einreise nach Deutschland zu
ermöglichen. Dort wurde zu diesem Zweck extra ein mehrstöckiges Containergebäude errichtet,
das sogar „Haus Damaskus“ genannt wurde.


Um den Flüchtlingen trotzdem die Einreise nach Deutschland zu ermöglichen, wurde ihnen, entsprechend
ihrer eigenen Angaben zur Identität, einfach deutsche Reiseersatzpapiere ausgestellt, in die die Visaetikette
eingeklebt wurden. Immer wieder meldeten die Dokumentenberater der Bundespolizei oder die Mitarbeiter
der sog. Fachdienststelle Bedenken an. Alle Einwände, auch unsererseits, wurden mit den Worten „Das ist
politisch so gewollt!“ abgebügelt.


Meines Wissens arbeiten bis heute Kollegen des BAMF in Istanbul. Falls im sog. BAMF-Skandal wirklich
Interesse an Aufklärung besteht, so rate ich Ihnen dringend, auch dieser Sache nachzugehen. Zugleich
bitte ich um Verständnis, dass ich lieber anonym bleiben möchte.


Warum belügt man so sehr sein eigenes Volk? Das sollten wir ganz ganz super-schnell ändern!


Warum belügt man so sehr sein eigenes Volk?

warum weiß in diesem land kaum einer was von den damaligen plänen unserer "befreier" ?

morgenthau, hooten und kaufmann :mad:

die hatten nie aufgehört das durchzusetzen, jetzt wird zum endspurt angesetzt, wäre ja blöd wenn man uns darüber informieren würde, könnten ja dann bockig werden :(
 

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.265
Punkte Reaktionen
1.968
Punkte
48.820
Geschlecht
--
warum weiß in diesem land kaum einer was von den damaligen plänen unserer "befreier" ?

morgenthau, ...

die hatten nie aufgehört das durchzusetzen, jetzt wird zum endspurt angesetzt, ...
Bei den Plänen der "Befreier" hast du die von Stalin vergessen: Weltrevolution !
Erst über Deutschland hinaus Westeuropa, dann über den Atlantik hinweg. ...

Aber gut, dass du darauf hinweist, dass kaum einer was weiß.

Mal als ein "kleineres Brötchen" z.B. der "Morgenthau-Plan", dessen Durchsetzung nach deinem Willen jetzt ja zum Endspurt angesetzt ist.
Der damalige US-Präsident Franklin D. Roosevelt verwarf zwar den Entwurf seines Finanzministes, aber Trump wird's jetzt bestimmt packen:

(Also bekommt "Norddeutschland" wenigstens Pommern und andere Gebiete östlich Oder-Neiße zurück, während Saar und Teile von Rheinland-Pfalz an "Trump-Kumpel" Macron gehen werden.)

Da die völlige Demilitarisierung Deutschlands die allererste Forderung im "Morgenthau-Plan" ist,
sollen deutsche Militär-Ausgaben doch gänzlich abgeschafft werden.
(Bisherige US-Präsidenten hatten nur dafür gesorgt, dass Geräte der Bundeswehr nicht einsatzfähig sind
und dass die Bundeswehr sich weder an den Irak-Kriegen, noch in Libyen beteiligen durfte.)

Trumps neue Zölle sind auch nur ein Schritt zur von Morgenthau geplanten Umwandlung Deutschlands in Agrarstaaten.

Die Pleite von Air-Berlin war so ein Schritt zu Punkt 12 "Verbot für Deutsche, Luftfahrzeuge zu führen".

Sein Punkt 13 ist auch interessant:
"Rückzug der amerikanischen Truppen, die Nachbarländer Deutschlands sollen die Besatzungsaufgaben wahrnehmen, die letzte Verantwortung aber bei den Vereinigten Staaten bleiben".
 
Zuletzt bearbeitet:

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Bei den Plänen der "Befreier" hast du die von Stalin vergessen: Weltrevolution !
Erst über Deutschland hinaus Westeuropa, dann über den Atlantik hinweg. ...

Aber gut, dass du darauf hinweist, dass kaum einer was weiß.

Mal als ein "kleineres Brötchen" z.B. der "Morgenthau-Plan", dessen Durchsetzung nach deinem Willen jetzt ja zum Endspurt angesetzt ist.
Der damalige US-Präsident Franklin D. Roosevelt verwarf zwar den Entwurf seines Finanzministes, aber Trump wird's jetzt bestimmt packen:

(Also bekommt "Norddeutschland" wenigstens Pommern und andere Gebiete östlich Oder-Neiße zurück, während Saar und Teile von Rheinland-Pfalz an "Trump-Kumpel" Macron gehen werden.)

Da die völlige Demilitarisierung Deutschlands die allererste Forderung im "Morgenthau-Plan" ist,
sollen deutsche Militär-Ausgaben doch gänzlich abgeschafft werden.
(Bisherige US-Präsidenten hatten nur dafür gesorgt, dass Geräte der Bundeswehr nicht einsatzfähig sind
und dass die Bundeswehr sich weder an den Irak-Kriegen, noch in Libyen beteiligen durfte.)

Trumps neue Zölle sind auch nur ein Schritt zur von Morgenthau geplanten Umwandlung Deutschlands in Agrarstaaten.

Die Pleite von Air-Berlin war so ein Schritt zu Punkt 12 "Verbot für Deutsche, Luftfahrzeuge zu führen".

Sein Punkt 13 ist auch interessant:
"Rückzug der amerikanischen Truppen, die Nachbarländer Deutschlands sollen die Besatzungsaufgaben wahrnehmen, die letzte Verantwortung aber bei den Vereinigten Staaten bleiben".

jeder hatte so seine pläne, die von den zionisten werden hier allerdings ausgeführt. das ist woh immer offensichtlicher.

offiziell wurden die pläne verworfen. man hat schließlich ne kuh gefunden die man erstmal ordentlich melken kann. ausserdem brauchten sie einen standort mitten in europa. da bietet sich dieses land doch geradezu an. von hier aus kommt man auch gut in den süden/osten. das durften wir ja in den letzten jahren erleben. wie hätten die aktivitäten im nahen osten ohne rammstein ausgesehen.
hätten wir in usreal die kriegsgeile clinton wäre es sicher schon weiter fortgeschritten. es wahr wohl noch zu früh dafür. muss man doch noch so einiges sichern vor dem großen knall.
die zukünftigen zuordnungen spielen eigentlich keine rolle mehr, man will hier die "vereinigten eu-staaten". also amiland imitieren. weitere demilitarisierung fand im zuge der angliederung mitteldeutschlands statt. jetzt will das trumpel die nato zurück ziehen (aber nur so weit das die kontrolle über das land erhalten bleibt) und d-land soll das selber regeln. aber mit all den ausgaben innerhalb kurzer zeit kann man sowas nicht bewerkstelligen. das ist schon so geplant, das wird nix. und weiter zu air-berlin und sonstigen firmen, die werden entweder in den boden gestampft oder verkauft, bis die deutschen selbst nur noch verzichtbare reste haben. das ist in vielen bereichen gerade zu erkennen.
die kastration hat man ja auch fast hinbekommen. es werden immer weniger geburten verzeichnet. die leute werden heimlich sterilisiert, man siehe sich das mal mit den weichmachern in den getränkeflaschen an, dieses weichmachern beeinflussen die fortpflanzung negativ :(

das alles weil die deutschen innovativer sind als die strippenzieher :mad:
 

MiaPetra

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.098
Punkte Reaktionen
2.592
Punkte
49.820
Geschlecht
Bei den Plänen der "Befreier" hast du die von Stalin vergessen: Weltrevolution !
Erst über Deutschland hinaus Westeuropa, dann über den Atlantik hinweg. ...

Aber gut, dass du darauf hinweist, dass kaum einer was weiß. ...

jeder hatte so seine pläne, die von den zionisten werden hier allerdings ausgeführt. das ist woh immer offensichtlicher.
...
das alles weil die deutschen innovativer sind als die strippenzieher
Sogar die innovative Erfindung der Gaswagen und Gaskammern für Massenmord wird ihnen geneidet und hier bei PSW abgesprochen!

Man konnte im Thread "Holocaustleugnung" lesen
>> Offiziell heißt es, Josef Stalin sei Georgier gewesen. Das stimmt in gewisser Weise auch. Er wurde als Josef Wissarionowitsch Dschugaschwili in Gori (Georgien) geboren. Seine Mutter war Ossetierin aus der kazarischen Region. Auf georgisch bedeutet die Namensendung „schwili“ soviel wie „Kind“ „Kind des“, oder „Sohn des“, so wie es in den nordischen Sprachen üblich ist wie zum Beispiel „Holgerson“ (Sohn des Holger). Und „Dschugha“ (Djuga) heißt auf georgisch „Jude“ oder „jüdisch“ (ებრაელი). Stalins richtiger Name Dschughaschwili heißt also „Sohn des Juden“. Russen ändern ihre Namen nicht, und Georgier ändern ihre Namen auch nicht. Juden aber ändern ihre Namen, wenn nötig dauernd.
<<

Wenn Stalin ein "Judensohn" war, dann war er wie der Enkel von Baron Rothschild Adolf Hitler ebenfalls ein Zionist.

weiter war zu lesen:
>> Adolf Hitler hat keine Juden vergasen lassen, aber Juden haben Nichtjuden massenhaft vergast!
(Veröffentlicht am 12/01/2016 von Viel Spass im System)

Doch die Massenvergasungen, die sie selbst erfunden und durchgeführt hatten, log die Holocaust-Industrie nach dem Krieg ganz einfach Adolf Hitler in die Schuhe!

Selbstverständlich weiß mittlerweile ein Großteil der denkenden Bevölkerungen, dass die Geschichte von der Judenvergasung durch Adolf Hitler die größte Lüge der Menschheitsgeschichte ist. Was die meisten nicht wissen ist die Tatsache, dass der Kern und Ursprung der Behauptung tatsächlich wahr ist.

Es waren nämlich Juden, bolschewistische Kommissare der Sowjetunion, die die russischen Bauern und die „Denkfeinde“ des Sowjetmenschen in dafür umgebauten Lastwagen vergasten. Da sie selbst dieses grausame Ausrottungsverbrechen erfanden und ausführten, lasteten sie ihre eigene Völkermord-Vita (weil sie darin Experten waren und nicht erst lange nachdenken mussten) nach dem Ende ihres gegen Deutschland entfachten Vernichtungskrieges ganz einfach Adolf Hitler an. … <<


Die Verfasser des Artikels dürften allerdings nicht so informiert gewesen sein, wie einige User hier, die mehr über Hitler wussten:
- er ist "eingesetzt" worden, um Deutschland zu vernichten,
- "… war somit jüdischer Abstammung, Zionist, Freimaurer und verwandt mit den Rothschilds, ein Doppelagent"
- "… wobei es eine Tatsache ist, daß Adoof vor "Dienst"antritt im Chatham Hose, London gebrieft wurde. Seine Herkunft (Eltern Frankisten) sacht auch ' ne Menge aus."

Allerdings ein Widerspruch bleibt mir ungelöst:
- einerseits soll es den Staat Israel ohne den Holocaust nicht geben,
- andererseits soll die Gründung Israels nichts mit dem Holocaust zu tun haben.
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.832
Punkte Reaktionen
1.847
Punkte
48.720
Geschlecht
--
...

Allerdings ein Widerspruch bleibt mir ungelöst:
- einerseits soll es den Staat Israel ohne den Holocaust nicht geben,
- andererseits soll die Gründung Israels nichts mit dem Holocaust zu tun haben.

Dann lies bei Wiki nach.

Israel wurde 1948 gegründet.

Der Holocaust wurde viel später, in der BRD 1978 "entdeckt".

Gruß
Debitist
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Sogar die innovative Erfindung der Gaswagen und Gaskammern für Massenmord wird ihnen geneidet und hier bei PSW abgesprochen!

Man konnte im Thread "Holocaustleugnung" lesen
>> Offiziell heißt es, Josef Stalin sei Georgier gewesen. Das stimmt in gewisser Weise auch. Er wurde als Josef Wissarionowitsch Dschugaschwili in Gori (Georgien) geboren. Seine Mutter war Ossetierin aus der kazarischen Region. Auf georgisch bedeutet die Namensendung „schwili“ soviel wie „Kind“ „Kind des“, oder „Sohn des“, so wie es in den nordischen Sprachen üblich ist wie zum Beispiel „Holgerson“ (Sohn des Holger). Und „Dschugha“ (Djuga) heißt auf georgisch „Jude“ oder „jüdisch“ (ებრაელი). Stalins richtiger Name Dschughaschwili heißt also „Sohn des Juden“. Russen ändern ihre Namen nicht, und Georgier ändern ihre Namen auch nicht. Juden aber ändern ihre Namen, wenn nötig dauernd.
<<

Wenn Stalin ein "Judensohn" war, dann war er wie der Enkel von Baron Rothschild Adolf Hitler ebenfalls ein Zionist.

weiter war zu lesen:
>> Adolf Hitler hat keine Juden vergasen lassen, aber Juden haben Nichtjuden massenhaft vergast!
(Veröffentlicht am 12/01/2016 von Viel Spass im System)

Doch die Massenvergasungen, die sie selbst erfunden und durchgeführt hatten, log die Holocaust-Industrie nach dem Krieg ganz einfach Adolf Hitler in die Schuhe!

Selbstverständlich weiß mittlerweile ein Großteil der denkenden Bevölkerungen, dass die Geschichte von der Judenvergasung durch Adolf Hitler die größte Lüge der Menschheitsgeschichte ist. Was die meisten nicht wissen ist die Tatsache, dass der Kern und Ursprung der Behauptung tatsächlich wahr ist.

Es waren nämlich Juden, bolschewistische Kommissare der Sowjetunion, die die russischen Bauern und die „Denkfeinde“ des Sowjetmenschen in dafür umgebauten Lastwagen vergasten. Da sie selbst dieses grausame Ausrottungsverbrechen erfanden und ausführten, lasteten sie ihre eigene Völkermord-Vita (weil sie darin Experten waren und nicht erst lange nachdenken mussten) nach dem Ende ihres gegen Deutschland entfachten Vernichtungskrieges ganz einfach Adolf Hitler an. … <<


Die Verfasser des Artikels dürften allerdings nicht so informiert gewesen sein, wie einige User hier, die mehr über Hitler wussten:
- er ist "eingesetzt" worden, um Deutschland zu vernichten,
- "… war somit jüdischer Abstammung, Zionist, Freimaurer und verwandt mit den Rothschilds, ein Doppelagent"
- "… wobei es eine Tatsache ist, daß Adoof vor "Dienst"antritt im Chatham Hose, London gebrieft wurde. Seine Herkunft (Eltern Frankisten) sacht auch ' ne Menge aus."

Allerdings ein Widerspruch bleibt mir ungelöst:
- einerseits soll es den Staat Israel ohne den Holocaust nicht geben,
- andererseits soll die Gründung Israels nichts mit dem Holocaust zu tun haben.

wenn du sonst nichts zu sagen hast wie auf dem holocaust rumzureiten, dann unterhalte dich mit jemand anderem, nach dem satz "gaskammer geneidet" hab ich aufgehört zu lesen. :nono:
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.832
Punkte Reaktionen
1.847
Punkte
48.720
Geschlecht
--
ausserdem gab es das balfour-abkommen lange bevor einer an einen schmalbärtigen dache :))

Wo hatte ich das gelesen?

"„Derart vereint entdecken wir plötzlich unsere Stärke (…) Wenn wir hinabsinken, werden wir zu einem revolutionären Proletariat, zu den niederrangigen Offizieren der revolutionären Partei; wenn wir aufsteigen, dann steigt auch unsere furchterregende Macht der Geldbörse.”

Gruß
Debi
 

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.625
Punkte Reaktionen
1.232
Punkte
120.520
Geschlecht
Merkel bei Anne Will!
Deutschland muss wirtschaftlich stark und innovativ sein, damit es auch mittelfristig sein Gewicht in der Welt behält.
https://www.focus.de/politik/deutsc...ge-art-ihr-grosser-trumpf-ist_id_9073585.html

A.M. war bei Trump nicht aggressiv, die hat bloß den Vertrag unterzeichnet und musste sich dann auf dem Tisch abstützen und die Augen verdrehen, weil sie wegen dem kaputten Rücken nicht mehr hoch kam.
Trump dagegen saß völlig unbeeindruckt da und war völlig Herr der Situation. Obwohl er saß und die anderen standen machte er jedem durch seine Haltung deutlich, wer das Sagen hat.
Das Duo Muticron machte auf Trump so wenig Eindruck wie Rehpinscher,die ein Auto an kläffen.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Wo hatte ich das gelesen?

"„Derart vereint entdecken wir plötzlich unsere Stärke (…) Wenn wir hinabsinken, werden wir zu einem revolutionären Proletariat, zu den niederrangigen Offizieren der revolutionären Partei; wenn wir aufsteigen, dann steigt auch unsere furchterregende Macht der Geldbörse.”

Gruß
Debi

vielleicht da ;)

..................

Gemäß Herzl sind
“die Völker, bei denen Juden wohnen, alle samt und sonders, verschämt oder unverschämt Antisemiten (…) der Antisemitismus unter den Völkern nimmt von Tag zu Tag und von Stunde zu Stunde zu; tatsächlich ist es eine Zwangsläufigkeit, dass er zunehmen muss, denn die Gründe für seine Zunahme können nicht behoben werden.”
Er sah diesen Antisemitismus, der überall da natürlicherweise anstieg, wo die jüdische Anwesenheit sich bemerkbar machte, als Segen, weil er in den Juden das Bewusstsein für ihren einzigartigen Status schärfte, ihre Assimilation verhinderte und sie in ihren Anstrengungen, ihre nichtjüdischen Wirtsvölker zu überwinden, einte:

“Derart vereint entdecken wir plötzlich unsere Stärke (…) Wenn wir hinabsinken, werden wir zu einem revolutionären Proletariat, zu den niederrangigen Offizieren der revolutionären Partei; wenn wir aufsteigen, dann steigt auch unsere furchterregende Macht der Geldbörse.”

Selbst schon bevor der Zionistenkongress zusammentrat, hatte Herzl Versuche unternommen, die Türken zu überreden, den Juden in Palästina freie Hand zu lassen.............

https://kraeutermume.wordpress.com/tag/balfour-deklaration/

oder da:

https://***************.com/2014/07/11/der-hintergrund-des-verrats-die-balfour-deklaration/
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 0 « (insges. 0)

Neueste Beiträge

Iran gegen Israel
Ich habe in meinem Leben bisher nicht viel chemische Desinfektionsmittel verwendet...
Bild des Tages
^^ mein "erster" war grau...dann kam ne "rosa Sau"....jetzt Karte °^ war alles seinen...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben