Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Merkel bereitet Deutschland auf den »Great Reset« vor

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 10 «  

OP
Sachse

Sachse

Sachse
Registriert
24 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.209
Punkte Reaktionen
576
Punkte
136.352

Hallo Alter Stubentiger,.... hallo Genosse,

sehe ich bei dir in’s Profil=NIX ....außer Genosse, Schulbildung u. Beruf=NIX, ob
Männlein o. Weiblein =NIX und glaubst Du wirklich das ich als ehem. gestandener
Unternehmer mit Leuten kommuniziere die nichts anzubieten haben? Mir ist schon
klar das man auf dem Amt/Jobcenter nichts dazu lernt, aber von Finanzen hast Du
nicht die Bohne von Ahnung u. von der aktuellen Tagespolitik wohl noch viel
weniger. Schaff dir eine Identität an u. versuch’s mal mit Beiträgen u. vernünftiger
Kommunikation hier. Ich bin mir sicher die User werden dir dankbar sein.

So ist das!
 
OP
Sachse

Sachse

Sachse
Registriert
24 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.209
Punkte Reaktionen
576
Punkte
136.352
Hallo Jakob,....

diese deine Frage kann ich seit Montag den 23.11. mit Ja beantworten. Er wurde
nur 52 J alt. Ansonsten Sportskanone, Kraftpaket, NT/NR u. lebte eigentlich nur
für seine Familie u. sein kleines Unternehmen (18 MA) - H/L/S-Handwerker.
Er bekam Tage zuvor Kopfschmerzen die ansonsten im heutigen Job u. bei dieser
Corona-Geschäftssituation nichts besonderes ist. Die Kopfschmerzen blieben u.
in der 5. Nacht musste dann schon der Notarzt gerufen werden. Erst am Abend
zuvor bekam er Husten mit leichten Röcheln u. wollte am kommenden Tag damit
zum Arzt gehen - aus Angst vor Corona. Es ging alles so schnell u. selbst die so-
fortige Versorgung mit Sauerstoff kam zu spät. Er ist zwar i.d. "Corona-Statistik"
eingegangen, aber ob es wirklich dies war erfuhren wir nie. Offenbar hat er 1 Tag
mit dem geplanten Arztbesuch wohl zu lange gewartet - traurig. Vorerkrankungen
hatte dieser vor Gesundheit protzende Kerl keine. So war das diese Woche!
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.434
Punkte Reaktionen
54.067
Punkte
134.042
Geschlecht
....Vorerkrankungen
hatte dieser vor Gesundheit protzende Kerl keine....

Vorerkrankungen wissen viele Männer nie.
Sie gehen nie zum Arzt.

Gerade die Protzer.

Deshalb sind ja Männer bei Corona überräpräsentiert.
Und statistisch sterben sie 5 Jahre früher als Frauen.

Ohne Gehäul bei den angeblichen GLEICHSTELLUNGS-Beauftragten.
 
Zuletzt bearbeitet:

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.665
Punkte Reaktionen
12.259
Punkte
76.820
Geschlecht
Eben genau das wird nicht passieren. Schau dir mal die Corona Spinner und Obrigkeitssklaven in diesem Forum an. Es gibt so viel Beweise gegen ihre Argumentation und trotzdem beharren sie auf ihren Wahnsinn. Diese völlig kranken Menschen und Soziopathen, ist es egal was passiert. Die geben sogar freiwillig ihre Gesundheit ab, riskieren dauerhafte gesundheitliche Schäden. Ihren gesunden Menschenverstand haben sie wegen Lügen und Verrat abgelegt.

Obrigkeitssklaven sind meist Beamte / Staatsangestellte die sich nicht selbst den Ast absägen wollen
um weiter auf Kosten der Steuerzahlenden Bevölkerung zu leben wie die Maden im Speck,
oder total verblödet ... das gibt es sicher auch ...
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Premiumuser +
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Obrigkeitssklaven sind meist Beamte / Staatsangestellte die sich nicht selbst den Ast absägen wollen
um weiter auf Kosten der Steuerzahlenden Bevölkerung zu leben wie die Maden im Speck,
oder total verblödet ... das gibt es sicher auch ...

Blödsinn. Ich bin als Soldat auch Staatsangestellter und garantiert nicht aus dem Grund den du nennst. Obrigkeitssklaven sind Menschen, die alles machen was die Regierung ihnen sagt.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.981
Punkte Reaktionen
15.493
Punkte
66.820
Geschlecht
Nachgedacht Lockdown als versuchter Massenmord

Globalistan
: Bitte mal in den Rückspiegel schauen. Es ist eine gute Idee den (Dauer)Lockdown aus einer weiteren gesundheitlichen Perspektive zu betrachten. Sich dabei ausschließlich auf die amtliche Sicht der Dinge verlassen zu wollen birgt die Gefahr der Einseitigkeit.

Bei der gesamten Thematik wird nur zu gerne, aber leider recht einseitig, auf unserem Immunsystem herumgehackt. Bislang ist unser Immunsystem noch eine naturgegebene Sache und wie es ausschaut gibt es Bestrebungen daran etwas zu verändern, bei dem uns niemand nach unserer Zustimmung gefragt hat..........

Nachgedacht: Lockdown als versuchter Massenmord | QPress | https://qpress.de/2021/02/12/nachgedacht-lockdown-als-versuchter-massenmord/?utm_source=mailpoet&utm_medium=email&utm_campaign=qpress-newsletter-post-title_22703

Genauso ist es. Da ich ohne Maske und Desinfektion unterwegs bin, habe ich noch ein Immunsystem. Ich entbinde Merkel davon mich zu schützen, ich schütze mich selbst. Ich weiß, wie es geht. Selbst, wenn ich krank werde, gehe ich bestimmt nicht zum Arzt, der dem System unterworfen ist, da schaue ich genau hin.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.981
Punkte Reaktionen
15.493
Punkte
66.820
Geschlecht
Solche Zentren gibt es bereits. Hier sind Forschungsprojekte entstanden, die braucht kein Mensch.

Alles geht drauf hinaus unsere Seele zu vernichten und ein willenlosen digital gesteuerten Sklaven aus uns zu machen.

Sanchuniathon, Phönizier ca, 1.200 vC: „Seit unserer frühesten Jugend sind wir daran gewöhnt, verfälschte Berichte zu hören, und unser Geist ist seit Jahrhunderten so sehr mit Vorurteilen durchtränkt, dass er die fantastischsten Lügen wie einen Schatz hütet, so dass schließlich die Wahrheit als unglaubwürdig und die Lüge als wahr erscheint.“

Goethe: "... Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein ..."

Erst, wen man Fragen stellt und selber denkt, merkt man wurde verarscht, ein Leben lang. ;)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Bald nur noch E-Autos
Mittlerweile habe ich von Plastikschrottbesitzern auf X und Telegram öfter solche...
Das Böse sitzt Links
nochmal im "Klugschietermodus": "OLG" ist nicht "höchst richterlich" ! Wenn ein...
Die Umwelt-Lügner
Oben