Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Merkel bereitet Deutschland auf den »Great Reset« vor

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 10 «  

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Sie hat weder gegen einen Habeck noch gegen einen Söder irgendeine Chance. Sie ist scho heute eine lame duck, wie man mach den Runden mit dem MPs der Bundesländer immer wieder feststellenb muss. Vor zwei, drei Jahren hätte es solche faulen Kompomisse nicht gegeben.

Also ich finde ja eher, dass die beiden anderen "lame ducks" sind...

Ja, vor zwei oder drei Jahren, da hätte die GröKaZ diesen Föderalisten *lol* noch gezeigt, wo dr Bartel dr Moscht herholt, oder it Jakob? :giggle:
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--

Doch Holsteiner,.....

Du wirst es nicht glauben wie sich die Wirklichkeit liest. Aber in weniger als 24
Monaten wirst Du mich dies nicht mehr fragen. Und das hat nicht mit der BT-
Wahl am 26.09.2021 zu tun.
Das kommt wenige Zeit danach noch viel viel dicker. Ich habe darauf woanders
schon mal hingewiesen. Vielleicht sollten wir besser die AFD hat sich geirrt, aber
danach sieht es schon nicht mehr aus.

Die Autoindustrie u. viel Zulieferer packen schon ein hier. Ungarn; Polen u.a.
überlegen in Richtung England; Frankreich hält sich Deutschland bereits schon
mehr auf Abstand.....usw.. Warum wohl?
Und warum zieht erste Aktionäre ihr Geld aus dem EU-Raum ab. Wissen die
mehr schon wie die Spatzen auf dem Dach?

Das kommt noch richtig dicke - garantiert!

Non stop nonsens. Der DAX ist trotz Corona schon wieder auf über 13.000 Punkten.
Und nach England wandert gar keiner ab. Die haben durch ihren Brexit die Probleme die du unserem Deutschland andichtest.
Der Euro ist stabil und das britische Pfund ist auf Talfahrt. Sagt auch einiges oder ?
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Apropos...es dürfte wohl keinen großen Unterschied machen. Aber wenn ich mir den Harbock oder daSöööödaaa als Kanzlöre vorstelle...meine Güte...

Aber es wird wohl früher oder später so kommen.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.947
Punkte Reaktionen
10.871
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Also ich finde ja eher, dass die beiden anderen "lame ducks" sind...

Ja, vor zwei oder drei Jahren, da hätte die GröKaZ diesen Föderalisten *lol* noch gezeigt, wo dr Bartel dr Moscht herholt, oder it Jakob? :giggle:

Ich sehe das anders, Schimpansi, da wären aus dem Kanzleramt noch Ideen gekommen, da wäre gestaltet worden, jetzt wird nur noch verwaltet und abgewogen, welches Ego welches Regierungschefs wie zu bedienen sei.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.947
Punkte Reaktionen
10.871
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Non stop nonsens. Der DAX ist trotz Corona schon wieder auf über 13.000 Punkten.
Und nach England wandert gar keiner ab. Die haben durch ihren Brexit die Probleme die du unserem Deutschland andichtest.
Der Euro ist stabil und das britische Pfund ist auf Talfahrt. Sagt auch einiges oder ?

Der DAX ist da,weil keiner weiß,wohin mit dem Geld. Es wird schon alleine deswegen auf lange Sicht keine hohen Zinsen mehr geben.

Nur ein Land wird neben UK am Brexit leiden, nämlich Irland. Den höchsten Preis werden Egländer und Waliser bezahlen, denn Schottland und Nordirland werden auf mittlere Sicht aus dem UK ausscheiden.

Und England wird nicht allein von Lodons Investment-Bänkern leben können.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich sehe das anders, Schimpansi, da wären aus dem Kanzleramt noch Ideen gekommen, da wäre gestaltet worden, jetzt wird nur noch verwaltet und abgewogen, welches Ego welches Regierungschefs wie zu bedienen sei.

Hört sich stark nach GröKaZ an. Aber gut, du siehsch des andersch... :rolleyes:
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.947
Punkte Reaktionen
10.871
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Apropos...es dürfte wohl keinen großen Unterschied machen. Aber wenn ich mir den Harbock oder daSöööödaaa als Kanzlöre vorstelle...meine Güte...

Aber es wird wohl früher oder später so kommen.

Auf deinen starken Mann wirst du noch einige Jahrhunderte warten müssen.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Auf deinen starken Mann wirst du noch einige Jahrhunderte warten müssen.

Einen starken Mann oder eine starke Frau ist nur gut für die Medien und für diejenigen, welche Stars brauchen In der Politik braucht es eigentlich nur ein gutes Team, dass inhaltlich etwas zu bieten hat und dies überzeugend beim Volk verkauft und einen Ausgleich in der Gesellschaft hinbringt.

BG, New York
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.947
Punkte Reaktionen
10.871
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Jaja, jetzt kommt wieder, etwas versteckt, die NaSo-Keule, die du sonst immer anprangerst...:rolleyes2:

Schimpansi, warum sollte ich? Ist jeder starke Mann gleich ein Nazi? Ich weiß doch, dass du keine gegenderte allein erziehende Lesbe als Kanzelrin willst.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Schimpansi, warum sollte ich? Ist jeder starke Mann gleich ein Nazi? Ich weiß doch, dass du keine gegenderte allein erziehende Lesbe als Kanzelrin willst.

Auch die würde für Lieschen Müller nichts zum Positiven verändern, Jakobiner. Du hast vergessen, dass sie eigentlich Ausländerin ist...
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.947
Punkte Reaktionen
10.871
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Ach, blöd stellen, weil dir sonst grad nix einfällt, Jakobiner. Du lässt immer wieder neue Ebenen der Tiefe deines Niveaus durchblicken.

Dann glaubst du dieser Aluhutgeschichte, dass Angela Merkel Polin sei?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

DFB auf Islam-Linie
Wenn nicht mal du es weißt... Ich weiß nur, das du hier den Gruß der radikalen...
Schöne Frauen
JJJOOOOOOOOO! Was los mit euch, wo ist das Bildmaterial? Nicht nur dumm quatschen...
Die Umwelt-Lügner
Oben