Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Merkel Fachkraft 14 x Bewährung ?

Psw - Thekenpersonal

 
Moderator
Registriert
3 Feb 2021
Zuletzt online:
Beiträge
205
Punkte Reaktionen
241
Punkte
34.052
Du Blödmannsgehilfe...
definitiv keine Ahnung...
Rütli- Sonderschulabbrecher kannst defintiv nicht mal lesen.
Das sind aber schon ein bisschen viele Beschimpfungen, findest du nicht auch?
Zukünftig erwartet man hier einen gehobeneren Umgangston.
Ich packe sehr ungerne Sanktionen aus 👆 :sick:.


Verwarnung erteilt.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Mir diesem Beitrag bestätigst du erneut deine völlige Ahnungslosigkeit und Naivität. Du hast nicht nur von der deutschen Jurisprudenz im Alltag keinen blassen Schimmer. Danke roady.

Wer meint, ein refugee mit 14 schwerstkriminellen Straftaten sollte Bewährung, aber ein HC leugner sollte in Haft kommen, muss Richter in Deutschland sein.
Ach Jottchen, da will ich mal kurz nachhelfen. Bis dato erhielt die Person offensichtlich nur Bußgeldstrafen und wurde nicht wegen einer Straftat verurteilt, sie erhielt also ein Bußgeld für eine Ordnungswidrigkeit. Die Person gilt also nicht als vorbestraft.
Für die Bürger ist solche Verfahrensweise nicht nachzuvollziehen und spottet dem Rechtsverständnis der meisten Bürger. Auch für mich ist das nicht nachzuvollziehen, aber es ist die Rechtsprechung in Deutschland und von unseren links/grün versifften Politiker als Recht verbrieft. Leider hat aber auch die CDU/CSU ihr gerütteltes Maß an Mitschuld.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Wen willst du mit deinen luftleeren Phrasen und sinnfreien Parolen eigentlich beeindrucken ? Warum denn drum rum reden ? Du kannst doch zugeben, dass du eine Uni noch nie von innen gesehen, geschweige denn auch nur ein einziges Semester Jura studiert, eine einzige Klausur geschrieben oder nur eine Vorlesung gehört hast.

Und du willst hier ernsthaft Andere über Juristen und über Jura belehren ? Du bist weder Jurist noch kennst du einen, geschweige denn kennst du die Rechtslage. Du kennst allenfalls den Gerichtsvollzieher, der bei dir stets erfolglos pfändet.

Nicht mal der Unterschied zwischen dem ersten Referendar- und zweiten Assessor-examen war dir neulich geläüfig. Du solltest dich besser mit Schlapp-maul Elvira, pardon Baerbock, über Völkerball, pardon Völkerecht unterhalten. Statt dich hier in die Diskussion von Experten einzumischen.
Ach Jottchen, ich verneige mich tief vor Deinen geschliffenen Wortspielen und Deinem gottgleichen Wissen. Du zeigst uns wieder mal, dass Angabe bei Dir auch eine Gabe Gottes ist. :D:LOL::ROFLMAO:
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Wen willst du mit deinen luftleeren Phrasen und sinnfreien Parolen eigentlich beeindrucken ? Warum denn drum rum reden ? Du kannst doch zugeben, dass du eine Uni noch nie von innen gesehen, geschweige denn auch nur ein einziges Semester Jura studiert,
stimmt, ich bin Dipl,-Ing., während des Studiums an der TH hatten wir mehrere Semester auch Wirtschaftsrecht. Bei Dir ist ja nichts hinterlegt, also große Klappe und NICHTS dahinter. Komme jetzt nicht mit irgendwelchen großen Ergebnissen, das ist nur billige Angabe.
eine einzige Klausur geschrieben oder nur eine Vorlesung gehört hast.

Und du willst hier ernsthaft Andere über Juristen und über Jura belehren ? Du bist weder Jurist noch kennst du einen, geschweige denn kennst du die Rechtslage. Du kennst allenfalls den Gerichtsvollzieher, der bei dir stets erfolglos pfändet.
Du solltest Deine privaten Probleme hier nicht so offenherzig ausbreiten.
Nicht mal der Unterschied zwischen dem ersten Referendar- und zweiten Assessor-examen war dir neulich geläüfig.
wann und wo? Du solltest mal Deine Deutschkenntnisse verbessern oder bist Du Zuwanderer?
Du solltest dich besser mit Schlapp-maul Elvira, pardon Baerbock, über Völkerball, pardon Völkerecht unterhalten. Statt dich hier in die Diskussion von Experten einzumischen.
 

cornjung

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
2.577
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Ach Jottchen, da will ich mal kurz nachhelfen. Bis dato erhielt die Person offensichtlich nur Bußgeldstrafen und wurde nicht wegen einer Straftat verurteilt, sie erhielt also ein Bußgeld für eine Ordnungswidrigkeit. Die Person gilt also nicht als vorbestraft.
Jottchen, DU willst nachhelfen ?

Du brauchst selber Hilfe, und zwar dringenst.

1.) Im Vorstrafenregister werden nur Strafen, aber keine Ordnungswidrikeiten erwähnt. Das Vorstrafenregister hier weist 13 Verurteilungen wegen schwerem Diebstahls und Computerbetrug im Wiederholungsfall aus.

2.) Betrug und Diebstahl sind keine Ordnungswidrigkeiten, sondern schwere Straftaten .

3. ) Es wurden keine Bussgelder , sondern Geldstrafen verhängt

4. ) Die professionelle Klau-Zigeunerin ist gemäss VR 13 mal verurteilt und 13 mal vorbestraft ist. Von wegen nicht vorbstraft. Die sass ja sogar in U-Haft.


VIER ( !!!! ) falsche Behauptungen in einem Beitrag, Herr Möchtegerne Akadääääämiker. :)

stimmt, ich bin Dipl,-Ing., während des Studiums an der TH hatten wir mehrere Semester auch Wirtschaftsrecht. Bei Dir ist ja nichts hinterlegt, also große Klappe und NICHTS dahinter. Komme jetzt nicht mit irgendwelchen großen Ergebnissen, das ist nur billige Angabe.
Spar dir deine Prahlerei bei mir. Mich täüscht du nicht. Du bist allein gemäss deinen unglaubwürdigen Angaben Dipl-Ing. Das beeindruckt mich aber nicht, denn im anonymen Internet sind alle Dipl. Ing.....mindestens. Ausserdem gehts hier um Strafrecht.

Zudem widerlegen deine eigenen Beiträge deine Angaben. Von mir sind kompetente Beiträge hinterlegt, von dir nur billige Angabe, grosse Klappe und NICHTS dahinter. Any questions ?
 

cornjung

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
2.577
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Das sind aber schon ein bisschen viele Beschimpfungen, findest du nicht auch? Zukünftig erwartet man hier einen gehobeneren Umgangston.
Ich packe sehr ungerne Sanktionen aus 👆 :sick:.


Verwarnung erteilt.
Zweite Verwarnung zur Kenntnis genommen.

So wie man in den Wald ruft, so hallt es heraus. Ich habe nicht angefangen, und mich nur gegen Angriffe und Beleidigungen notgewehrt und einen darauf gesetzt. Auf Anpöbler und Angreifer muss man Kante zeigen, sonst werden die Provokateure übermütig.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
16.669
Punkte Reaktionen
5.835
Punkte
49.720
Geschlecht
1.) Im Vorstrafenregister werden nur Strafen, aber keine Ordnungswidrikeiten erwähnt. Das Vorstrafenregister hier weist 13 Verurteilungen wegen schwerem Diebstahls und Computerbetrug im Wiederholungsfall aus.
Nö, sicher nicht. Das ist ne glatte Lüge.
>>
Der besonders schwerer Diebstahl nach § 243 StGB wird mit Freiheitsstrafe geahndet. Der Strafrahmen reicht von einer Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu zehn Jahren, so dass eine Geldstrafe wie bei einem einfachen Diebstahl, beim besonders schweren Fall des Diebstahls nicht mehr im Raum steht.22.03.2022
<<
Die ist nicht eingefahren, also war es kein schwerer Diebstahl.
2.) Betrug und Diebstahl sind keine Ordnungswidrigkeiten, sondern schwere Straftaten .
Auch falsch, die nächste Lüge.
Es gibt Betrug, schwerer Betrug, Diebstahl, schwerer Diebstahl.
3. ) Es wurden keine Bussgelder , sondern Geldstrafen verhängt

4. ) Die professionelle Klau-Zigeunerin ist gemäss VR 13 mal verurteilt und 13 mal vorbestraft ist. Von wegen nicht vorbstraft. Die sass ja sogar in U-Haft.
Die nächsten Lügen von dir.
U-Haft ist keine Vorstrafe, und Vorstrafen sind es erst jenseits 90 Tagessätzen.
VIER ( !!!! ) falsche Behauptungen in einem Beitrag, Herr Möchtegerne Akadääääämiker. :)
Drei fette Lügen als angebliche "Richtigstellung".
Respekt, so dämlich muss man sich erst mal anstellen.
Willst du mit den Lügen "sportsgeist" Konkurrenz machen?
 

cornjung

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
2.577
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Ach Jottchen, da will ich mal kurz nachhelfen. Bis dato erhielt die Person offensichtlich nur Bußgeldstrafen und wurde nicht wegen einer Straftat verurteilt, sie erhielt also ein Bußgeld für eine Ordnungswidrigkeit. Die Person gilt also nicht als vorbestraft.
Wen willst du hier eigentlich verarschen ?

Du willst Andere über Strafrecht belehren, und weisst nicht mal, dass Betrug und Diebstahl schwere Straftaten, nämlich Vergehen, aber keine läppischen Bagatell-und Ordnungswidrigkeiten sind.

Du weisst nicht mal, dass im Vorstrafenreister nur Strafen und Urteile, aber keine Ordnungswidrigkeiten und Bussen erfasst sind, kennst zudem nicht mal den Unterschied zwischen Geldbusse und Geldstrafe und zwischen Straftat und Ordnungswidrigekeit.

Die Person hier ist eine Klauzigeunerin und professionelle Serientäterin, die 13 mal wegen schweren Betrug und Diebstahl im Wiederholungsfall verurteilt wurde. Und du laberst hier, sie sei nicht vorbestraft.
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.588
Punkte Reaktionen
28.685
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wen willst du hier eigentlich verarschen ?

Du willst Andere über Strafrecht belehren, und weisst nicht mal, dass Betrug und Diebstahl schwere Straftaten, nämlich Vergehen, aber keine läppischen Bagatell-und Ordnungswidrigkeiten sind.

Du weisst nicht mal, dass im Vorstrafenreister nur Strafen und Urteile, aber keine Ordnungswidrigkeiten und Bussen erfasst sind, kennst zudem nicht mal den Unterschied zwischen Geldbusse und Geldstrafe und zwischen Straftat und Ordnungswidrigekeit.

Die Person hier ist eine Klauzigeunerin und professionelle Serientäterin, die 13 mal wegen schweren Betrug und Diebstahl im Wiederholungsfall verurteilt wurde. Und du laberst hier, sie sei nicht vorbestraft.
Wer über eine (nicht deutsche!) Kriminelle, die die HIER beschriebenen Verbrechen begangen hat, postet ob es Geldbuße oder Geldstrafe heißt, ob es Vorstrafen gibt oder nicht, will offensichtlich ablenken, bzw. relativieren. Tatsache ist, hätte das eine autochthone Deutsche gemacht, gäbe es höchstwahrscheinlich diesen Schrett nicht.

Vor dem Hintergrund dieser Tatsache...


sollte jeder wahrnehmen, daß seit 2015 verstärkt Kriminelle importiert werden, die uns zusätzlich zu den autochthonen Verbrechern das Leben schwerer machen. Und... "Flüchtlinge", Ausländer und IMmigranten, die entweder aus östlichen Gebiete oder muselmanischnahost-und/oder Afrika kommen, sind erheblich krimineller als autochthone. Ich bin zu schlecht im Verhältnisrechnen, aber rechnete man von 9,9 % der Bevölkerung auf 100%. wären wir von Verbrechern umzingelt, oder?

Berücksichtige ich Barbara Lerner-Spectre
, so sieht das nach einem Plan aus, uns unsere Identität zu nehmen. Und... es wird mMn passieren, weil es eben zu viele gibt, die die Bedrohung nicht wahrnehmen (wollen!) und sie ganz im Gegentum sogar verteidigen. Vollpfosten , eben.:mad:
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
16.669
Punkte Reaktionen
5.835
Punkte
49.720
Geschlecht
dass Betrug und Diebstahl schwere Straftaten, nämlich Vergehen, aber keine läppischen Bagatell-und Ordnungswidrigkeiten sind.
was ist das für ein Quatsch?!?
Ein Vergehen, eine Straftat, oder eine schwere Straftat?
Du schreibst wirr!

EIn Vergehen ist ein Vergehen, eine Straftat eine Straftat, eine schwere Straftat eine schwere Straftat. Wenigstens das solltest du kapieren ...
 

cornjung

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
2.577
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Wer über eine (nicht deutsche!) Kriminelle, die die HIER beschriebenen Verbrechen begangen hat, postet ob es Geldbuße oder Geldstrafe heißt, ob es Vorstrafen gibt oder nicht, will offensichtlich ablenken, bzw. relativieren. Tatsache ist, hätte das eine autochthone Deutsche gemacht, gäbe es höchstwahrscheinlich diesen Schrett nicht.

Vor dem Hintergrund dieser Tatsache...


sollte jeder wahrnehmen, daß seit 2015 verstärkt Kriminelle importiert werden, die uns zusätzlich zu den autochthonen Verbrechern das Leben schwerer machen. Und... "Flüchtlinge", Ausländer und IMmigranten, die entweder aus östlichen Gebiete oder muselmanischnahost-und/oder Afrika kommen, sind erheblich krimineller als autochthone. Ich bin zu schlecht im Verhältnisrechnen, aber rechnete man von 9,9 % der Bevölkerung auf 100%. wären wir von Verbrechern umzingelt, oder?

Berücksichtige ich Barbara Lerner-Spectre
, so sieht das nach einem Plan aus, uns unsere Identität zu nehmen. Und... es wird mMn passieren, weil es eben zu viele gibt, die die Bedrohung nicht wahrnehmen (wollen!) und sie ganz im Gegentum sogar verteidigen. Vollpfosten , eben.:mad:
Afghanische und syrische Mörder und Vergewaltiger, die sich hier als refugees einschleusen haben lassen, messern und vergewaltigen deutsche Frauen serienweise. In ihrem Land würde man sie lynchen. Arabische Clan-Schwerverbrecher, die Asyl und H-4 kassieren, rauben hier serienmässig Banken, Geldtranporter und Museen aus und terrorisieren nicht arabische , sondern deutsche Städte. In ihrem Land würde man sie erschiessen.

Neger, die sich hier als mittellose Asylanten auf der Flucht ausgeben, dealen in jedem Park und vor jeder Schulen mit Drogen. Die Polizei schaut zu. Polnische Diebesbanden raumen hier strassenweise die Häuser leer, rumänische Klauzigeuner betrügen mit dem Enkeltrick unsere Senioren um ihr gesamtes Hab und Gut und bestehlen als Taschendiebe unsere Mitbürger.

Und deutsche Luschen, Schnullis und Schlaffis, die sich selber nicht mal bei Angriffen wehren und verteidigen, setzen sich hier nicht für die Opfer, sondern für sogar wie hier 13 !!! mal verurteilte Serien- Täter und Verbrecher ein. Sie wollen also bestohlen, gemessert und vergewaltigt werden. Und diffamieren Jeden, der dagegen vorgehen will, als Nazi.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.588
Punkte Reaktionen
28.685
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Afghanische und syrische Mörder und Vergewaltiger, die sich hier als refugees einschleusen haben lassen, messern und vergewaltigen deutsche Frauen serienweise. In ihrem Land würde man sie lynchen. Arabische Clan-Schwerverbrecher, die Asyl und H-4 kassieren, rauben hier serienmässig Banken, Geldtranporter und Museen aus und terrorisieren nicht arabische , sondern deutsche Städte. In ihrem Land würde man sie erschiessen.

Neger, die sich hier als mittellose Asylanten auf der Flucht ausgeben, dealen in jedem Park und vor jeder Schulen mit Drogen. Die Polizei schaut zu. Polnische Diebesbanden raumen hier strassenweise die Häuser leer, rumänische Klauzigeuner betrügen mit dem Enkeltrick unsere Senioren um ihr gesamtes Hab und Gut und bestehlen als Taschendiebe unsere Mitbürger.

Und deutsche Luschen, Schnullis und Schlaffis, die sich selber nicht mal bei Angriffen wehren und verteidigen, setzen sich hier nicht für die Opfer, sondern für sogar wie hier 13 !!! mal verurteilte Serien- Täter und Verbrecher ein. Sie wollen also bestohlen, gemessert und vergewaltigt werden. Und diffamieren Jeden, der dagegen vorgehen will, als Nazi.
Dem kann ich nix hinzügen. Ordentlich zusammengefaßt!
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Jottchen, DU willst nachhelfen ?

Du brauchst selber Hilfe, und zwar dringenst.

1.) Im Vorstrafenregister werden nur Strafen, aber keine Ordnungswidrikeiten erwähnt. Das Vorstrafenregister hier weist 13 Verurteilungen wegen schwerem Diebstahls und Computerbetrug im Wiederholungsfall aus.

2.) Betrug und Diebstahl sind keine Ordnungswidrigkeiten, sondern schwere Straftaten .

3. ) Es wurden keine Bussgelder , sondern Geldstrafen verhängt

4. ) Die professionelle Klau-Zigeunerin ist gemäss VR 13 mal verurteilt und 13 mal vorbestraft ist. Von wegen nicht vorbstraft. Die sass ja sogar in U-Haft.


VIER ( !!!! ) falsche Behauptungen in einem Beitrag, Herr Möchtegerne Akadääääämiker. :)


Spar dir deine Prahlerei bei mir. Mich täüscht du nicht. Du bist allein gemäss deinen unglaubwürdigen Angaben Dipl-Ing. Das beeindruckt mich aber nicht, denn im anonymen Internet sind alle Dipl. Ing.....mindestens. Ausserdem gehts hier um Strafrecht.

Zudem widerlegen deine eigenen Beiträge deine Angaben. Von mir sind kompetente Beiträge hinterlegt, von dir nur billige Angabe, grosse Klappe und NICHTS dahinter. Any questions ?
Von Dir sind kompetente Beiträge hinterlegt? Muhahahaha, Deine Angeberei ist auch eine Gabe Gottes, gekrönt von Deiner speziellen Bildung, nämlich der Einbildung.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Wer über eine (nicht deutsche!) Kriminelle, die die HIER beschriebenen Verbrechen begangen hat, postet ob es Geldbuße oder Geldstrafe heißt, ob es Vorstrafen gibt oder nicht, will offensichtlich ablenken, bzw. relativieren. Tatsache ist, hätte das eine autochthone Deutsche gemacht, gäbe es höchstwahrscheinlich diesen Schrett nicht.

Vor dem Hintergrund dieser Tatsache...


sollte jeder wahrnehmen, daß seit 2015 verstärkt Kriminelle importiert werden, die uns zusätzlich zu den autochthonen Verbrechern das Leben schwerer machen. Und... "Flüchtlinge", Ausländer und IMmigranten, die entweder aus östlichen Gebiete oder muselmanischnahost-und/oder Afrika kommen, sind erheblich krimineller als autochthone. Ich bin zu schlecht im Verhältnisrechnen, aber rechnete man von 9,9 % der Bevölkerung auf 100%. wären wir von Verbrechern umzingelt, oder?

Berücksichtige ich Barbara Lerner-Spectre
, so sieht das nach einem Plan aus, uns unsere Identität zu nehmen. Und... es wird mMn passieren, weil es eben zu viele gibt, die die Bedrohung nicht wahrnehmen (wollen!) und sie ganz im Gegentum sogar verteidigen. Vollpfosten , eben.:mad:
Hier stimme ich Dir völlig zu. Ich frage mich auch, wo im Amtseid der deutschen Regierungsmitglieder der Passus steht, dass verbrecherische ausländische Staaten auf Kosten Deutschlands und der deutschen Bevölkerung und unter Missachtung der deutschen Gesetzgebung mit Waffen und Geld am Leben erhalten werden.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Jottchen, DU willst nachhelfen ?

Du brauchst selber Hilfe, und zwar dringenst.

1.) Im Vorstrafenregister werden nur Strafen, aber keine Ordnungswidrikeiten erwähnt. Das Vorstrafenregister hier weist 13 Verurteilungen wegen schwerem Diebstahls und Computerbetrug im Wiederholungsfall aus.

2.) Betrug und Diebstahl sind keine Ordnungswidrigkeiten, sondern schwere Straftaten .

3. ) Es wurden keine Bussgelder , sondern Geldstrafen verhängt

4. ) Die professionelle Klau-Zigeunerin ist gemäss VR 13 mal verurteilt und 13 mal vorbestraft ist. Von wegen nicht vorbstraft. Die sass ja sogar in U-Haft.


VIER ( !!!! ) falsche Behauptungen in einem Beitrag, Herr Möchtegerne Akadääääämiker. :)


Spar dir deine Prahlerei bei mir. Mich täüscht du nicht. Du bist allein gemäss deinen unglaubwürdigen Angaben Dipl-Ing. Das beeindruckt mich aber nicht, denn im anonymen Internet sind alle Dipl. Ing.....mindestens. Ausserdem gehts hier um Strafrecht.

Zudem widerlegen deine eigenen Beiträge deine Angaben. Von mir sind kompetente Beiträge hinterlegt, von dir nur billige Angabe, grosse Klappe und NICHTS dahinter. Any questions ?
Hör mal Schwafelhansi: Als vorbestraft gilt jeder, der zu mehr als 90 Tagessätzen oder 90 Tagen Freiheitsstrafe verurteilt wurde.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.170
Punkte Reaktionen
54.665
Punkte
134.042
Geschlecht
Wer über eine (nicht deutsche!) Kriminelle, die die HIER beschriebenen Verbrechen begangen hat, postet ob es Geldbuße oder Geldstrafe heißt, ob es Vorstrafen gibt oder nicht, will offensichtlich ablenken, bzw. relativieren. Tatsache ist, hätte das eine autochthone Deutsche gemacht, gäbe es höchstwahrscheinlich diesen Schrett nicht.

Vor dem Hintergrund dieser Tatsache...


sollte jeder wahrnehmen, daß seit 2015 verstärkt Kriminelle importiert werden, die uns zusätzlich zu den autochthonen Verbrechern das Leben schwerer machen. Und... "Flüchtlinge", Ausländer und IMmigranten, die entweder aus östlichen Gebiete oder muselmanischnahost-und/oder Afrika kommen, sind erheblich krimineller als autochthone. Ich bin zu schlecht im Verhältnisrechnen, aber rechnete man von 9,9 % der Bevölkerung auf 100%. wären wir von Verbrechern umzingelt, oder?

Berücksichtige ich Barbara Lerner-Spectre
, so sieht das nach einem Plan aus, uns unsere Identität zu nehmen. Und... es wird mMn passieren, weil es eben zu viele gibt, die die Bedrohung nicht wahrnehmen (wollen!) und sie ganz im Gegentum sogar verteidigen. Vollpfosten , eben.:mad:
Zuwanderer erhalten auf Wunsch Zweitasyl in Deutschland, arbeitslose EU-Ausländer können einen Anspruch auf Kindergeld geltend machen, geduldeten ausreisepflichtigen Ausländern wird ein Bleiberecht gewährt und der deutsche Steuerzahler, der diese Migrationspolitik ermöglicht, erhält zum Dank Energiespartipps, um seine kommende Gasnachzahlung zumindest noch im vierstelligen Bereich zu halten. Das ist ein interessanter Deal im wohl „besten Deutschland, das es jemals gegeben hat“.

Quellen:
Zweitasyl: https://www.welt.de/politik/ausland/plus240189161/Mig..

Kindergeld: https://www.berliner-zeitung.de/news/fluechtlinge-aus..

Bleiberecht: https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/bundeskabi..


Zuwanderer erhalten auf Wunsch Zweitasyl in Deutschland, arbeitslose EU-Ausländer können einen Anspruch auf Kindergeld geltend machen, geduldeten ausreisepflichtigen Ausländern wird ein Bleiberecht gewährt und der deutsche Steuerzahler, der diese Migrationspolitik ermöglicht, erhält zum Dank Energiespartipps, um seine kommende Gasnachzahlung zumindest noch im vierstelligen Bereich zu halten.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.294
Punkte Reaktionen
24.346
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Das ist ein interessanter Deal im wohl „besten Deutschland, das es jemals gegeben hat“.
Ganz ehrlich? Ich gönne es ihnen. (Es betrifft hauptsächlich jene, die dazu beitrugen, 2008 das öffentliche Rauchverbot, "unterstützend" eingeführt zu haben)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.588
Punkte Reaktionen
28.685
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Zuwanderer erhalten auf Wunsch Zweitasyl in Deutschland, arbeitslose EU-Ausländer können einen Anspruch auf Kindergeld geltend machen, geduldeten ausreisepflichtigen Ausländern wird ein Bleiberecht gewährt und der deutsche Steuerzahler, der diese Migrationspolitik ermöglicht, erhält zum Dank Energiespartipps, um seine kommende Gasnachzahlung zumindest noch im vierstelligen Bereich zu halten. Das ist ein interessanter Deal im wohl „besten Deutschland, das es jemals gegeben hat“.

Quellen:
Zweitasyl: https://www.welt.de/politik/ausland/plus240189161/Mig..

Kindergeld: https://www.berliner-zeitung.de/news/fluechtlinge-aus..

Bleiberecht: https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/bundeskabi..
Zuwanderer erhalten auf Wunsch Zweitasyl in Deutschland, arbeitslose EU-Ausländer können einen Anspruch auf Kindergeld geltend machen, geduldeten ausreisepflichtigen Ausländern wird ein Bleiberecht gewährt und der deutsche Steuerzahler, der diese Migrationspolitik ermöglicht, erhält zum Dank Energiespartipps, um seine kommende Gasnachzahlung zumindest noch im vierstelligen Bereich zu halten.
Jupp! Dazu fällt mir nur ein:

 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Kinderhandel Sammelstrang
KINDERHANDEL in der 🇹🇷TÜRKEI? Das türkische EPSTEIN ISLAND😨 - PORTALE -...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben