Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Merkel Fachkraft 14 x Bewährung ?

cornjung

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
2.577
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Hör mal Schwafelhansi: Als vorbestraft gilt jeder, der zu mehr als 90 Tagessätzen oder 90 Tagen Freiheitsstrafe verurteilt wurde.
Lern erst mal vernüftig zu dikutieren, Laberhans. Die meisten Diskussionen dienen dir offensichtlich der jeweils eigenen Beweihräucherung, gewürzt mit verbalen Attacken auf den " Gegner ". Ich bin etwas anderes gewohnt. Diskussionen mit scharfer Klinge, aber immer ohne persönliche Attacken.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Lern erst mal vernüftig zu dikutieren, Laberhans. Die meisten Diskussionen dienen dir offensichtlich der jeweils eigenen Beweihräucherung, gewürzt mit verbalen Attacken auf den " Gegner ". Ich bin etwas anderes gewohnt. Diskussionen mit scharfer Klinge, aber immer ohne persönliche Attacken.
Du wohl Türke, nix blah blah, neu in Almanya, lerne erst einmal die Deutsche Sprache, bevor Du anfängst, irgendwelchen Nonsens zu schreiben.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.173
Punkte
69.820
Geschlecht
Du wohl Türke, nix blah blah, neu in Almanya, lerne erst einmal die Deutsche Sprache, bevor Du anfängst, irgendwelchen Nonsens zu schreiben.
Gebt euch ein Küsschen und haltet Ruhe, wenn hier einer meckern darf bin ich das.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.601
Punkte Reaktionen
28.704
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Lern erst mal vernüftig zu dikutieren, Laberhans. Die meisten Diskussionen dienen dir offensichtlich der jeweils eigenen Beweihräucherung, gewürzt mit verbalen Attacken auf den " Gegner ". Ich bin etwas anderes gewohnt. Diskussionen mit scharfer Klinge, aber immer ohne persönliche Attacken.
Ich gebe auch Dir den guten Rat, Trolle in Zukunft zu ignorieren. Gerade dieser user ist mMn voll panne!;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Wer meint, jemand mit 14 Straftaten sollte Bewährung bekommen, muß nicht ganz dicht sein!

Interessanterweise gibt es das BRD- Volk nicht, denn die BRD hat kein Volk. In den BRD-Ausweisdokumenten steht bei Staatsangehörichkeit das Adjektiv deutsch.


Ich denke, kein Mensch kennt den Staat deutsch, oder?
Da steht ja auch "Staatsangehörigkeit". Abgesehen von der Grammatik ist "deutsch" dann richtig.
 

cornjung

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
2.577
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Die ist nicht eingefahren, also war es kein schwerer Diebstahl.
Eine rumänische Klau-Zigeunerin und professionelle Taschendiebin, die mit ihrem rumänischen Roma- Klau-Clan über Monate täglich alte Rentner beklaut hat, von den hunderten Diebstählen ohnehin nur 14 mal überführt werden konnte, steht wegen dieser immerhin 14 nachgewiesenen Diebstählen zum 14. !!! Mal wegen Eigentumsdelikten vor Gericht.

Und bekommt wieder nur eine läppische Bewährung, sprich einen Freibrief zum Weiterklauen. Und du rechtfertigst und verteidigst das auch noch mit " war doch nur einfacher Diebstahl ". Dafür bekommt eine 105-Jahre alte deutsche Rentnerin von dir wegen Meinungsdelikten Gefängnis. Kampf gegen Rächts.

Kein Wunder, dass Diebe, Messer und Vergewaltiger vor Kartoffeln-Luschen-Schnullis wie dir null Respekt haben, dich beklauen und deine Frau - ok, falls du eine hättest- vergewaltigen. Sie wissen ja, du wehrst dich eh nicht. Und passieren tut ihnen im Deppen-und Doofland " nüchtern betrachtet " auch nichts.
 

cornjung

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
2.577
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Du wohl Türke, nix blah blah, neu in Almanya, lerne erst einmal die Deutsche Sprache, bevor Du anfängst, irgendwelchen Nonsens zu schreiben.
Lern du erst mal sachlich zu argumentieren, bevor du anfängst, dich hier als Dipl-Ing auszugeben und lächerlich zu machen. Große Klappe und NICHTS dahinter. Dich muss man nicht widerlegen, dich reicht zu zitieren. Das du weder Ahnung noch Argumente, geschweige denn Wissen hast, beweist du selber. Danke roady. Du machst es einem auch wirklich einfach.

stimmt, ich bin Dipl,-Ing....
Ha...ha...ha...erzähls deinem Frisör. Deine Angeberei ist gekrönt von deiner speziellen Bildung, nämlich der Einbildung. Kein Akademiker hätte es nötig, auf Flüchtigkeitsfehler rum zu reiten. Du bist ein Aufschneider, Hochstapler und Wichtigtuer.
 
Zuletzt bearbeitet:

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Lern du erst mal sachlich zu argumentieren, bevor du anfängst, dich hier als Dipl-Ing auszugeben und lächerlich zu machen. Große Klappe und NICHTS dahinter. Dich muss man nicht widerlegen, dich reicht zu zitieren. Das du weder Ahnung noch Argumente, geschweige denn Wissen hast, beweist du selber. Danke roady. Du machst es einem auch wirklich einfach.


Ha...ha...ha...erzähls deinem Frisör. Deine Angeberei ist gekrönt von deiner speziellen Bildung, nämlich der Einbildung. Kein Akademiker hätte es nötig, auf Flüchtigkeitsfehler rum zu reiten. Du bist ein Aufschneider, Hochstapler und Wichtigtuer.
Ach Jottchen wie niedlich. Deine sachlichen Argumente und unwiderlegbaren Beweise sind wirklich überzeugend. Schwafelhansi, Du bist immer noch eine sachlich unwiderlegbare und überzeugende Antwort auf meine Information bezüglich "vorbestraft" schuldig. Ich nehme nun Deinen Bankrott an Argumenten als Beweis Deines Unwissens zur Kenntnis. Schleich Dich also vom Acker. :giggle:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Die größten Arschlöcher...
ich versteh nicht ganz, was für dich an Faulheit problematisch sein soll... Faule...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben