Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Merkel Fachkraft messert mal wieder in Schweden

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.746
Punkte Reaktionen
55.553
Punkte
88.486
Geschlecht
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.796
Punkte Reaktionen
12.458
Punkte
76.820
Geschlecht
Ich mache mir viel mehr Sorgen wegen deinem LSD Konsum und den Halluzinationen die du dadurch bekommst.


Es ist wohl so, dass Schwachsinnige von niemand Heiratsangebote nekommen!
So gesehen ist dein Neid ja verständlich.

*Heiterkeit
DU halluzinierst von 10 Jungfrauen?

Narzisstisch??? Verwende doch besser Begriffe von denen du sicher bist dass du ihre Bedeutung kennst.
Als Narzissmus bezeichnet man die Selbstverliebtheit und Selbstbewunderung eines Menschen.
Wer so einen Bullshit schreibt muss sein debiles Grinsen nicht auch noch mit Smileys symbolisieren.
klasse das da mal wieder ein Grün-Linksversiffter ? ... abgeht wie ein Zäpfchen ...
und Ich bin ja schon mal froh über das Kopftuchverbot ... 🤣
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Iran gegen Israel
Das sollte Deutschland endlich auch mit Israel tun. Den Iran juckt das nicht. Als...
  • Umfrage
Umfrage: wie umgehen mit -...
Ich beende kategorisch jedes Gespräch, jeden Videoclip, jede Sendung, jedes Lesen...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben