Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Merkel gesteht: Beschluss zu Corona-Osterruhe „war mein Fehler“

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
.. ach sooo .. Minister Altmaier hat doch gesagt , wegen Corona wird keiner seinen Arbeitsplatz verlieren ..
Und der grüne Minister Jürgen Trittin hat seinerzeit gesagt, dass bei der Energiewende Mehrkosten nur den Gegenwert einer Kugel Eis erreichen.
Und diese ahnungslose Partei hat derzeit großen Zulauf.
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Ich orientiere mich konsequent an der Sache und nicht an Personen.

BG, New York
Ohne bestimmte Personen wüsstest du gar nichts von "Sachen". Bei so einseitiger Betrachtung der "Sache", kannst du dich nur desorientieren.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.641
Punkte Reaktionen
28.773
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Diesen Text sollte man allen Lehrern vorlegen, die auf der Coronahaha-Welle reiten: Ignaz Bearth | https://t.me/ignazbearth/10189

Anhang anzeigen 288
Ich vermute, ein Lehrer, der das seinen Schülern vorlehchte, wäre schneller im Ruhestand, als er bis 3 zählen könnte.

Ich habe hier schonma geschrieben, daß ich eine Schulleiterin einer Grundschule im Westen Hamburgs gut kenne. Sie selbst hat mittlerweile auch gemerkt, megaver@rscht zu werden, kann sich aber nicht outen, denn sie will ihren job nicht verlieren. In Grundschulen arbeiten hin und wieder Privatleute, die z.B. "Flüchtlings"kinder im Deutschlernen unterstützen. Einer ihrerr Mitarbeiter hat wohl in einer Gruppe Lehrer etwas über die Unsinnichkeit der "Maßnahmen" geäußert und wurde prompt gefeuert!

"Eigentlich" bin ich jeden Tach überrascht, daß so viele diese Lüge glauben. Mittlerweile denke ich allerdings, daß ein großer Teil das Maul hält, um nicht aufzufallen und möglicherweise Konsequenzen im Einkommensbereich zu vermeiden.:mad:
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Und der grüne Minister Jürgen Trittin hat seinerzeit gesagt, dass bei der Energiewende Mehrkosten nur den Gegenwert einer Kugel Eis erreichen.
Und diese ahnungslose Partei hat derzeit großen Zulauf.
Auch eine Kugel Eis ist mittlerweile wohl fast unbezahlbar 🤭
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Ich vermute, ein Lehrer, der das seinen Schülern vorlehchte, wäre schneller im Ruhestand, als er bis 3 zählen könnte.

Ich habe hier schonma geschrieben, daß ich eine Schulleiterin einer Grundschule im Westen Hamburgs gut kenne. Sie selbst hat mittlerweile auch gemerkt, megaver@rscht zu werden, kann sich aber nicht outen, denn sie will ihren job nicht verlieren. In Grundschulen arbeiten hin und wieder Privatleute, die z.B. "Flüchtlings"kinder im Deutschlernen unterstützen. Einer ihrerr Mitarbeiter hat wohl in einer Gruppe Lehrer etwas über die Unsinnichkeit der "Maßnahmen" geäußert und wurde prompt gefeuert!

"Eigentlich" bin ich jeden Tach überrascht, daß so viele diese Lüge glauben. Mittlerweile denke ich allerdings, daß ein großer Teil das Maul hält, um nicht aufzufallen und möglicherweise Konsequenzen im Einkommensbereich zu vermeiden.:mad:
Zu Absatz 1: das wäre dann ja fast schon eine win-win-Situation🤭...Eine weniger die die vorgekaute Propaganda und Indoktrination nicht über unschuldigen Kindern ausschütten kann, wobei der Hydra freilich ein entsprechender Kopf nachwächst. Für den Leistungsträger macht es ökonomisch keinen Unterschied. Der zahlt ja sowieso die Indoktrination seines Nachwuchses, aber eben auch den entsprechenden Ruhestand der Ausführenden .
 
Registriert
24 Feb 2021
Zuletzt online:
Beiträge
506
Punkte Reaktionen
669
Punkte
46.952
Geschlecht
Ich vermute, ein Lehrer, der das seinen Schülern vorlehchte, wäre schneller im Ruhestand, als er bis 3 zählen könnte.

Ich habe hier schonma geschrieben, daß ich eine Schulleiterin einer Grundschule im Westen Hamburgs gut kenne. Sie selbst hat mittlerweile auch gemerkt, megaver@rscht zu werden, kann sich aber nicht outen, denn sie will ihren job nicht verlieren. In Grundschulen arbeiten hin und wieder Privatleute, die z.B. "Flüchtlings"kinder im Deutschlernen unterstützen. Einer ihrerr Mitarbeiter hat wohl in einer Gruppe Lehrer etwas über die Unsinnichkeit der "Maßnahmen" geäußert und wurde prompt gefeuert!

"Eigentlich" bin ich jeden Tach überrascht, daß so viele diese Lüge glauben. Mittlerweile denke ich allerdings, daß ein großer Teil das Maul hält, um nicht aufzufallen und möglicherweise Konsequenzen im Einkommensbereich zu vermeiden.:mad:
So wie die oben....

daß so viele diese Lüge glauben. 😂
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.641
Punkte Reaktionen
28.773
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Zu Absatz 1: das wäre dann ja fast schon eine win-win-Situation🤭...Eine weniger die die vorgekaute Propaganda und Indoktrination nicht über unschuldigen Kindern ausschütten kann, wobei der Hydra freilich ein entsprechender Kopf nachwächst. Für den Leistungsträger macht es ökonomisch keinen Unterschied. Der zahlt ja sowieso die Indoktrination seines Nachwuchses, aber eben auch den entsprechenden Ruhestand der Ausführenden .
Exakt!

Habe gerade erfahren, daß Schulleiter für die "Corona"Maßnahmen verantwortlich sind. Sprich falls ein Kind durch sie Maske krank werden würde, haftete der Schulleiter*IN! Wie bescheuert ist das denn?:mad:
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Merkel hat auf jeden Fall zugegeben, dass sie dieses Land diktatorisch regiert und sich alle Entscheidungen nur dadurch unterscheiden, für wie fehlerhaft Frau Diktatorin sie einschätzt. Hier ist ihr wohl über Nacht eingefallen, dass diese Entscheidung etwas mehr fehlerhaft wäre -warum eigentlich genau?- also nimmt sie sie gnädigerweise zurück. Wozu treffen sich die Landesvasallen nochmal mit ihr - bevor sie ihre einsamen Entscheidungen verkündet?
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Exakt!

Habe gerade erfahren, daß Schulleiter für die "Corona"Maßnahmen verantwortlich sind. Sprich falls ein Kind durch sie Maske krank werden würde, haftete der Schulleiter*IN! Wie bescheuert ist das denn?:mad:
Nun gut, das ist ja nicht neu, die entsprechenden "Privatpersonen" haften ja grundsätzlich egal bei was. Nur der Macht- und Gewaltmonopolist (der bei dir nicht Staat genannt werden darf 🤭) haftet wie üblich für rein gar nichts. Wo würde man auch hinkommen, wenn der einzige immer verantwortliche Täter auf der eigenen Anklagebank Platz nehmen würde. Einer ausschließlich minderbemittelten weil links-sozialisierten Erzieher- und Lehrerschaft ist das freilich nicht bewusst. Und da die entsprechende Elternschaft dem selben Dogma unterliegt, hat die Sache auch praktisch keine Konsequenzen, sonst würde es ja allein schon in diesem Bereich millionenfach Klagen hageln.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.641
Punkte Reaktionen
28.773
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Nun gut, das ist ja nicht neu, die entsprechenden "Privatpersonen" haften ja grundsätzlich egal bei was. Nur der Macht- und Gewaltmonopolist
;)
(der bei dir nicht Staat genannt werden darf
Ich nenne das Konstrukt Staatssimulation oder ebne einfach "Staat".;)
🤭) haftet wie üblich für rein gar nichts. Wo würde man auch hinkommen, wenn der einzige immer verantwortliche Täter auf der eigenen Anklagebank Platz nehmen würde.
Wahrscheinlich sehr schnell zum Normlfall.;)
Einer ausschließlich minderbemittelten weil links-sozialisierten Erzieher- und Lehrerschaft ist das freilich nicht bewusst. Und da die entsprechende Elternschaft dem selben Dogma unterliegt, hat die Sache auch praktisch keine Konsequenzen, sonst würde es ja allein schon in diesem Bereich millionenfach Klagen hageln.
Eltern, die sich gegen die Lehrer/Schule wehren, erweisen damit ihrem Kind einen Bärendienst. Ich hatte so eine Begebenheit dieser Art mit meiner Jüngsten als ein Sportlehrer*IN trotz Attestes (Knöchel verstaucht) meine Tochter zwang, beim Geräteturnen mitzumachen. Ich hatte zwar den Erfokg, daß der Lehrer ein Disziplinarverfahren erhielt und auch bestraft wurde (weiß ga nich mehr wie die Strafe aussah :confused:), aber meine Tochter mußte das mit einigen Unannehmlichkeiten ausbaden. Wäre sie nicht so gut in fast allen Fächern gewesen, hätte man sie wohl auf diese Weise expediert. Ich habe dann mit meinem Eheweib eine andere Schule für sie gesucht.;)
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
;)

Ich nenne das Konstrukt Staatssimulation oder ebne einfach "Staat".;)

Wahrscheinlich sehr schnell zum Normlfall.;)

Eltern, die sich gegen die Lehrer/Schule wehren, erweisen damit ihrem Kind einen Bärendienst. Ich hatte so eine Begebenheit dieser Art mit meiner Jüngsten als ein Sportlehrer*IN trotz Attestes (Knöchel verstaucht) meine Tochter zwang, beim Geräteturnen mitzumachen. Ich hatte zwar den Erfokg, daß der Lehrer ein Disziplinarverfahren erhielt und auch bestraft wurde (weiß ga nich mehr wie die Strafe aussah :confused:), aber meine Tochter mußte das mit einigen Unannehmlichkeiten ausbaden. Wäre sie nicht so gut in fast allen Fächern gewesen, hätte man sie wohl auf diese Weise expediert. Ich habe dann mit meinem Eheweib eine andere Schule für sie gesucht.;)
Natürlich, der Helfershelfer bekommt unter Umständen und in wenigen Einzelfällen eine unbedeutende Strafe, der tatsächliche Verursacher ist mal wieder fein raus und kann auch noch behaupten: "was willst du denn? wir haben doch reagiert, wir haben doch einen Rechtsstaat, wir haben doch Gewaltenteilung". Das Opfer bleibt auf der Strecke, bzw. hat sich seine Situation durch diese vermeintliche "Rechtssprechung" noch verschlimmert. Und den Schaden tragen ausschließlich Außenstehende, die mit der Sache gar nichts zu tun haben. Gehört das Opfer zu den Leistungsträgern, zahlt es den Schaden sogar noch anteilig mit.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.641
Punkte Reaktionen
28.773
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Natürlich, der Helfershelfer bekommt unter Umständen und in wenigen Einzelfällen eine unbedeutende Strafe, der tatsächliche Verursacher ist mal wieder fein raus und kann auch noch behaupten: "was willst du denn? wir haben doch reagiert, wir haben doch einen Rechtsstaat, wir haben doch Gewaltenteilung". Das Opfer bleibt auf der Strecke, bzw. hat sich seine Situation durch diese vermeintliche "Rechtssprechung" noch verschlimmert. Und den Schaden tragen ausschließlich Außenstehende, die mit der Sache gar nichts zu tun haben. Gehört das Opfer zu den Leistungsträgern, zahlt es den Schaden sogar noch anteilig mit.
So kann man es beruhicht zusammenfassen. DAS Problem ist, daß man schon Kindern einredet, es gäbe Gerechtichkeit, die es tatsächlich nicht gibt. Und falls ma, wäre das ein Zufall!:mad:
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.757
Punkte Reaktionen
19.636
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Tja, eigentlich ist es schon lustig. Wenn man hier so gelesen hat, wie SCHLECHT es doch den Deutschen geht ! Immer von diesen Leuten die sich hier plötzlich für die "Demokratie" stark machen ! Kein Deutscher (bis auf "wenige"Ausnahmen) könnte sich eine Kreuzfahrt leisten, usw., usw.
Und plötzlich machen sich diese Leute Gedanken und Sorgen über eingeschränkte "Grundrechte". Und müssen dafür eintreten, das diese "armen Leute" wieder reisen können...
Merken diese Schreiber eigentlich nicht, wie sie sich lächerlich machen... :)
die meisten Deutschen, zumindest eine überwiegende Mehrheit, "schwimmt" mehr oder weniger im Geld
gerade die letzten fetten Jahre 2014 bis 2019 gab es enorme reale Einkommenszuwächse

zumindest aber reicht es dicke über den Monat, für die Allermeisten
die Vergessenen und zu kurz Gekommenen sind lediglich eine krasse Minderheit in D

was übrigens IMO maßgeblich dafür verantwortlich ist, dass immer noch mehr oder weniger eine Mehrheit die Coronamaßnahmen mitträgt ... so bescheuert, unlogisch, gaga, trietzend und amtsschimmelig sie auch sein mögen, eine Mehrheit trägt sie mehr oder weniger immer mit
... ganz einfach deswegen, weil sie selber am eigenen Geldbeutel bisher kaum davon betroffen waren
ein ganzes Jahr lang schon nicht

denn auch die Coronamaßnahmengeschädigten sind doch nur eine Minderheit
D hat gerade mal 9% Selbständige ... in der reinen nackten quantitativen Zahl keine große Masse, die da von all den Dauerlockdowns getroffen wurde
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.422
Punkte Reaktionen
13.371
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Ich vermute, ein Lehrer, der das seinen Schülern vorlehchte, wäre schneller im Ruhestand, als er bis 3 zählen könnte.

Ich habe hier schonma geschrieben, daß ich eine Schulleiterin einer Grundschule im Westen Hamburgs gut kenne. Sie selbst hat mittlerweile auch gemerkt, megaver@rscht zu werden, kann sich aber nicht outen, denn sie will ihren job nicht verlieren. In Grundschulen arbeiten hin und wieder Privatleute, die z.B. "Flüchtlings"kinder im Deutschlernen unterstützen. Einer ihrerr Mitarbeiter hat wohl in einer Gruppe Lehrer etwas über die Unsinnichkeit der "Maßnahmen" geäußert und wurde prompt gefeuert!

"Eigentlich" bin ich jeden Tach überrascht, daß so viele diese Lüge glauben. Mittlerweile denke ich allerdings, daß ein großer Teil das Maul hält, um nicht aufzufallen und möglicherweise Konsequenzen im Einkommensbereich zu vermeiden.:mad:
Könnte auch hieran liegen:

Über die Psychologie des Verschwörungsleugners - | https://blog.bastian-barucker.de/2021/03/20/ueber-die-psychologie-des-verschwoerungsleugners/
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.641
Punkte Reaktionen
28.773
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Registriert
13 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
929
Punkte Reaktionen
1.199
Punkte
48.720
Geschlecht
--
CDU hat sich in jeder selbst erzeugten Krise eine goldene Nase verdient, man kann nur noch mit Kopfschütteln reagieren. Ich glaube dass diese Regierung um Größenordnungen peinlicher ist als die DDR: die ganzen "Abläufe" der letzten Zeit erinnern an den Untergang der kommunistischen Diktatur.
Können Sie mal darstellen, was an dem letzten Jahr Sie besonders an die DDR erinnerte?

BRD: Hausarrest für das gesamte Volk <=> DDR: Reisefreiheit im gesamten Ostblock + Inhaftierung nur auf richterlichen Beschluß
(der EuGH urteilte im Mai 2020, eine Inhaftierung liegt bereits dann vor, wenn man ein bestimmtes Gebiet rechtmäßig nicht verlassen darf)

BRD: Leute die aus gesundheitlichen Gründen keine Maske tragen oder bereits durch die Verordnungen davon freigestellt sind, werden von der Polizei schikaniert und genötigt und aus Läden verwiesen <=> DDR: Polizei konzentriert sich auf die Verhinderung von Straftaten und in Läden können alle das kaufen, was vorhanden ist, niemand wird aus dem Laden gejagt

BRD: es wird sogar Quarantäneverweigerern, die vollkommen gesund sind, mit Einsperrung gedroht <=> DDR: gesunde und kranke Menschen leben friedlich miteinander

BRD: soziales Leben wird vollkommen stillgelegt und ist unerwünscht <=> DDR: Soziales Leben wird GROSSGESCHRIEBEN und gelebt


Denkt man sich mal den angeblichen Grund für die Maßnahmen weg, was bleibt dann:
1. Andere werden diskriminiert:
1933 waren das die Juden, politische Kontrahenten -insbesondere die KPD- und gesundheitlich eingeschränkte Menschen
2000 sind davon übrig geblieben politische Kontrahenten -insbesondere die AfD- und gesundheitlich eingeschränkte Menschen
2. das Volk wird auf Gehorsam eingeschworen, Gehorsam wider besseres Wissen
3. das Parlament wird entmachtet, es herrscht die Rechtsverordnung - heute wie damals

Also haben Sie sich wohl etwas in der Zeit vertan.
Was derzeit passiert erinnert in keinster Weise an die DDR.
Es erinnert an die Zeit von 1933 bis September 1939.
Wie es weiter ging ist wohl auch im Westteil der BRD bekannt oder?
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--

Merkel gesteht: Beschluss zu Corona-Osterruhe „war mein Fehler“


Frau Merkel ist seit 16 Jahren > der Fehler < in Deutschland !

Wie stand die Volkswirtschaft, die Bevölkerung in Deutschland bei Ihrem Amtsantritt
leistungsfähig und finanziell gesichert da,
und wie steht >heute< die Bevölkerung in Deutschland -
bei Ihrem > als Kanzlerin< - zu erwartenden Abgang da?

Das Bundeskabinett hat am 24. März 2021 den Entwurf des Gesetzes zur Umsetzung der Anti-Steuervermeidungsrichtlinie beschlossen. Die Bundesregierung schlägt schärfere Regelungen zur Bekämpfung aggressiver Steuergestaltungen vor. Strategien multinationaler Unternehmen zur Steuervermeidung sollen durch die neuen Regeln wirksam bekämpft werden.

Scholz: „Wichtiger Schritt für mehr Steuergerechtigkeit“ - Bundesfinanzministerium - Presse | https://www.bundesfinanzministerium.de/nl/6d26f710-6fda-4988-bb6b-b8576296c37f

Nur der absolute totale WAHNSINN ist,
das alle diese Gesetze - über die Bundesregierungen, deren Referenten und Legislative erarbeitet
und erlaubt wurde.

Aufhören! Aufhören! möchten wir derzeit immer wieder rufen, doch die Serie der Lobbyskandale in der CDU/CSU reißt einfach nicht ab. Bilanz der letzten Woche:

  • Wegen mutmaßlicher Korruption im Zusammenhang mit Masken-Deals wird nun auch gegen Bayerns Ex-Justizminister Sauter (CSU) ermittelt – das ist schon der dritte Fall dieser Art. Über eine halbe Million Euro aus den Maskengeschäften von CSU-Politikern soll an eine anonyme Stiftung geflossen sein.
  • Wirtschafts-Staatssekretär Thomas Bareiß (CDU) ist Fall Nummer Fünf in der Aserbaidschan-Connection der Union. Er soll sich in der ersten Corona-Welle dafür eingesetzt haben, Beatmungsgeräte an die Kaukasus-Diktatur zu schicken, die eigentlich für Baden-Württemberg bestimmt waren. Gegen drei Unionspolitiker laufen schon Ermittlungsverfahren wegen dubioser Verbindungen zum Alijew-Regime, in einem weiteren Fall prüft die Staatsanwaltschaft die Aufnahme eines Verfahrens.
  • Der CDU-Abgeordnete Tobias Zech trat zurück, weil er nebenbei für einen wegen Korruption verurteilten Politiker aus Nord-Mazedonien Werbung gemacht hatte – gegen Geld.
  • Joachim Pfeiffer, wirtschaftspolitischer Sprecher der CDU/CSU-Fraktion mit zahlreichen Nebentätigkeiten, ließ offenbar sein Wahlkreisbüro für seine privaten Firmen arbeiten. Ein Verstoß gegen die geltenden Verhaltensrichtlinien für Abgeordnete, der zeigt: Die Vorschriften werden von der CDU-geführten Bundestagsverwaltung nicht wirksam kontrolliert.
  • Gesundheitsminister Jens Spahn (CDU) tat der Apothekerlobby mit absurd überhöhten Masken-Vergütungen einen Gefallen, der zwei Milliarden Euro Steuergeld kostete. Dabei setzte er sich persönlich über den Widerspruch der Fachbeamten hinweg.
  • Weitere Lobbyverflechtungen brachten wir mit unserer Studie zum Wirtschaftsrat der CDU ans Licht. Dieser ist trotz seines Namens kein Parteigremium, sondern eine Lobbyorganisation, die in der CDU bestens vernetzt ist und unter anderem Druck gegen Klimaziele macht. Mehrere Unions-Abgeordnete hatten ihre Mitgliedschaft in dem Lobbyverein verschwiegen.
Notwendig sind Gesetzesverschärfungen, und unsere Vorschläge liegen auf dem Tisch. Zusammen mit Campact haben wir unseren Appell an die CDU/CSU-Spitze mit bundesweiten Zeitungsanzeigen verbreitet. Wir dringen jetzt auf direkte Gespräche mit Partei- und Fraktionsführung. Bitte helfen Sie uns, den Druck zu erhöhen, unterzeichnen Sie unseren Appell an Laschet, Söder und Brinkhaus:

LobbyControl e.V. - newsletter@lobbycontrol.de
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Iran gegen Israel
Sind diese über Jahrtausende auf der ganzen Welt verfolgt und ermordet worden? über...
Was ist politische Kunst?
Alles subjektiv , ...und nicht immer wahrhaftig ....... Künstlerische Darstellung ist...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben