Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Merkel hat Blut geleckt

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.883
Punkte Reaktionen
12.691
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Kein bisschen Demut! Der Souverän, das deutsche Volk, hatte sich, nachdem Merkel ihn um Verzeihung bitten musste, schon Hoffnung gemacht, dass sie nachgibt und ein Ende des Corona-Polizeistaats in Aussicht stellt.

Von wegen!

Bei Anne Will gestern abend ließ die Alte ihre Muskeln spielen und drohte, Bundesländer, die ihr zu liberal sind, zu entmachten. Und sie drohte mit Ausgangssperren. Wie sie von ihren Vögten in Bayern und BaWü bereits verhängt wurden. Da es keinen nennenswerten Widerstand dagegen gab, der deutsche Michel offensichtlich alles schluckt, hat unsere Domina Blut geleckt und wird immer herrschsüchtiger.

Mit Feiglingen kann man eben alles machen.
 
Registriert
2 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
363
Punkte Reaktionen
79
Punkte
38.852
Geschlecht
--
Die Meisten werden sich wohl nicht mehr daran erinnern.
Vor einem Jahr habe ich bereits gesagt, dass die es bis zur Wahl in diesem Jahr durchziehen.
Und ich habe Recht gehabt.
Auch als ich sagte, dass es noch schlimmer wird stimmte das auch!
Dann bin ich eben ein Querdenker! Das nehme ich mal als Kompliment!
Durch Querdenken kommt man eben eher zur Wahrheit.
Und jetzt vermute ich mal, dass es bei der nächsten Wahl (wegen Corona?) nur noch die Briefwahl gibt.
Die läßt sich ja leichter fälschen. Wenn die Wahlzettel nicht schon fertig rumliegen!?
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.173
Punkte
69.820
Geschlecht
Kein bisschen Demut! Der Souverän, das deutsche Volk, hatte sich, nachdem Merkel ihn um Verzeihung bitten musste, schon Hoffnung gemacht, dass sie nachgibt und ein Ende des Corona-Polizeistaats in Aussicht stellt.

Von wegen!

Bei Anne Will gestern abend ließ die Alte ihre Muskeln spielen und drohte, Bundesländer, die ihr zu liberal sind, zu entmachten. Und sie drohte mit Ausgangssperren. Wie sie von ihren Vögten in Bayern und BaWü bereits verhängt wurden. Da es keinen nennenswerten Widerstand dagegen gab, der deutsche Michel offensichtlich alles schluckt, hat unsere Domina Blut geleckt und wird immer herrschsüchtiger.

Mit Feiglingen kann man eben alles machen.
Ich würde einfach mal bis nach der Wahl warten, dann latscht die Domina durch das Tal der Tränen.
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.883
Punkte Reaktionen
12.691
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Die Meisten werden sich wohl nicht mehr daran erinnern.
Vor einem Jahr habe ich bereits gesagt, dass die es bis zur Wahl in diesem Jahr durchziehen.
Und ich habe Recht gehabt.
Auch als ich sagte, dass es noch schlimmer wird stimmte das auch!
Dann bin ich eben ein Querdenker! Das nehme ich mal als Kompliment!
Durch Querdenken kommt man eben eher zur Wahrheit.
Und jetzt vermute ich mal, dass es bei der nächsten Wahl (wegen Corona?) nur noch die Briefwahl gibt.
Die läßt sich ja leichter fälschen. Wenn die Wahlzettel nicht schon fertig rumliegen!?

Ich glaube auch, dass sie bis zur Wahl im September ihr Ding noch durchziehen will.

Getrieben vom Todestrieb, der nach außen, gegen Deutschland gewendet, zum Destruktionstrieb wird, verspürt Merkel in der Schlussphase ihrer Macht eine Torschlusspanik, so dass sie bis zum Herbst Deutschland noch so viel Schaden wie möglich zufügen will, um es sturmreif für den Islam zu machen.
 
Registriert
24 Feb 2021
Zuletzt online:
Beiträge
506
Punkte Reaktionen
669
Punkte
46.952
Geschlecht
Ich glaube auch, dass sie bis zur Wahl im September ihr Ding noch durchziehen will.

Getrieben vom Todestrieb, der nach außen, gegen Deutschland gewendet, zum Destruktionstrieb wird, verspürt Merkel in der Schlussphase ihrer Macht eine Torschlusspanik, so dass sie bis zum Herbst Deutschland noch so viel Schaden wie möglich zufügen will, um es sturmreif für den Islam zu machen.
Sag mal, willst du jetzt hier einem anderen "Islamwarner" Konkurrenz machen..... :) Schreibst ja schon fast genau solch Dumfug.....
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.614
Punkte Reaktionen
9.392
Punkte
50.820
Die Meisten werden sich wohl nicht mehr daran erinnern.
Vor einem Jahr habe ich bereits gesagt, dass die es bis zur Wahl in diesem Jahr durchziehen.
Und ich habe Recht gehabt.
Auch als ich sagte, dass es noch schlimmer wird stimmte das auch!
Dann bin ich eben ein Querdenker! Das nehme ich mal als Kompliment!
Durch Querdenken kommt man eben eher zur Wahrheit.
Und jetzt vermute ich mal, dass es bei der nächsten Wahl (wegen Corona?) nur noch die Briefwahl gibt.
Die läßt sich ja leichter fälschen. Wenn die Wahlzettel nicht schon fertig rumliegen!?
Und wenn es eine 24h-Ausgangssperre gibt...darfst Du gar nicht zum Briefkasten mit Deinen Wahlunterlagen. 😙 ;)
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.729
Punkte Reaktionen
15.501
Punkte
50.820
Kein bisschen Demut! Der Souverän, das deutsche Volk, hatte sich, nachdem Merkel ihn um Verzeihung bitten musste, schon Hoffnung gemacht, dass sie nachgibt und ein Ende des Corona-Polizeistaats in Aussicht stellt.

Von wegen!

Bei Anne Will gestern abend ließ die Alte ihre Muskeln spielen und drohte, Bundesländer, die ihr zu liberal sind, zu entmachten. Und sie drohte mit Ausgangssperren. Wie sie von ihren Vögten in Bayern und BaWü bereits verhängt wurden. Da es keinen nennenswerten Widerstand dagegen gab, der deutsche Michel offensichtlich alles schluckt, hat unsere Domina Blut geleckt und wird immer herrschsüchtiger.

Mit Feiglingen kann man eben alles machen.
Dann ist der Souverän doof !
Schon Kleinkinder wissen wer einmal Lügt ....
Nimm etwas ältere Aussagen zur Migration , Aussagen zur Kernenergie zur Schuldenunion ....
Merkel hat die Lüge hoffähig gemacht und was in ihren Augen nicht wahr sein darf gibt es nicht !

So wie den ZUsammenhang zwischen Migrationshintergrund besonders wenn dieser islamisch arabisch ist .

Heute ein interessanter Artikel in der OTZ " Corona - und der Faktor "Migration " ,

leider ist der Artikel online gebühren pflichtig .
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.883
Punkte Reaktionen
12.691
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Dann ist der Souverän doof !
Schon Kleinkinder wissen wer einmal Lügt ....
Nimm etwas ältere Aussagen zur Migration , Aussagen zur Kernenergie zur Schuldenunion ....
Merkel hat die Lüge hoffähig gemacht und was in ihren Augen nicht wahr sein darf gibt es nicht !

So wie den ZUsammenhang zwischen Migrationshintergrund besonders wenn dieser islamisch arabisch ist .

Heute ein interessanter Artikel in der OTZ " Corona - und der Faktor "Migration " ,

leider ist der Artikel online gebühren pflichtig .

Auch die Behauptung, in Chemnitz habe es Menschenjadgen gegeben, ist eine Merkel-Lüge.

Ebenso die Behauptung von Merkels Hofastrologen Lauterbach, die Mutanten würden Kinder töten.
Es ist ein Ammenmärchen. Merkel lässt Lauterbach einen Kinderschreck an die Wand malen. Einen Kinderschreck, der nicht nur kleinen, sondern auch großen Kindern Angst einjagt.

Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht - da ist schon was dran. Doch leider gilt auch:

Mundus vult decipi, ergo decipiatur - die Leute wollen belogen werden, also sollen sie belogen werden!

Wenn ein Prof. Dr. wie Lauterbach sagt, dass die Angst der Neurotiker vor den Killerviren berechtigt ist, dann müssen sich diese großen Kinder ihrer Angst nicht schämen.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich glaube auch, dass sie bis zur Wahl im September ihr Ding noch durchziehen will.

Getrieben vom Todestrieb, der nach außen, gegen Deutschland gewendet, zum Destruktionstrieb wird, verspürt Merkel in der Schlussphase ihrer Macht eine Torschlusspanik, so dass sie bis zum Herbst Deutschland noch so viel Schaden wie möglich zufügen will, um es sturmreif für den Islam zu machen.
Sie ist nun mal die rote Zecke im Pelz der CDU und Gräfin Dracula für ihre möglichen Widersacher. 👹
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.883
Punkte Reaktionen
12.691
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Sie ist nun mal die rote Zecke im Pelz der CDU und Gräfin Dracula für ihre möglichen Widersacher. 👹

Für den deutschen Michel ist sie femme fatale, die ihm die Lebenssubstanz aussaugt. Doch der gute Michel ist nationalmasochistisch und genießt das.
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Ich glaube auch, dass sie bis zur Wahl im September ihr Ding noch durchziehen will.

Getrieben vom Todestrieb, der nach außen, gegen Deutschland gewendet, zum Destruktionstrieb wird, verspürt Merkel in der Schlussphase ihrer Macht eine Torschlusspanik, so dass sie bis zum Herbst Deutschland noch so viel Schaden wie möglich zufügen will, um es sturmreif für den Islam zu machen.
Soweit nicht falsch, aber das mit dem Islam... ich weiß ja nicht.
D. ist schon längst das Sturmgebiet des Islam. Aber auch des lästigen Feminismus.
Und der Blödheit.
 

bluetie

Zionistischer Freimaurer
Registriert
14 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.096
Punkte Reaktionen
160
Punkte
30.152
Geschlecht
Ich würde einfach mal bis nach der Wahl warten, dann latscht die Domina durch das Tal der Tränen.
wieso?
Für die aus einer Rüberwechslerfamilie stammenden Kanzlerdarsteller ist die CDU/CSU genauso wenig 'ihre' Partei, wie die BRD ihr Land ist. Da hat sie die imperialistische BRD halt ruiniert, die Genossen Honecker&Co wird es post mortem freuen.
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.883
Punkte Reaktionen
12.691
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Soweit nicht falsch, aber das mit dem Islam... ich weiß ja nicht.
D. ist schon längst das Sturmgebiet des Islam. Aber auch des lästigen Feminismus.
Und der Blödheit.

Ich hatte schon seit Jahren einen Angriff auf unsere Freiheit erwartet, und zwar im Namen des Islam, dessen Gläubige zusammen mit ihren deutschen Sympathisanten Islamkritik in D als Volksverhetzung verbieten würden.

Dieser Angriff auf unsere Freiheit erfolgt jetzt aber im Namen von Corona. Mit so etwas hatte ich noch vor einem Jahr nicht gerechnet.

Sollten die Corona-Restriktionen jemals wieder aufhören, stehen sicher Islam und Klimahysterie zum Angriff bereit.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.173
Punkte
69.820
Geschlecht
wieso?
Für die aus einer Rüberwechslerfamilie stammenden Kanzlerdarsteller ist die CDU/CSU genauso wenig 'ihre' Partei, wie die BRD ihr Land ist. Da hat sie die imperialistische BRD halt ruiniert, die Genossen Honecker&Co wird es post mortem freuen.
Davon bin ich überzeugt, Honecker würde vor Freude in seinem Grab rotieren.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Iran gegen Israel
weis ich nicht...ich hab keine Nazi Vergangenheit ( ich bin ein Nachkriegsgeborener...
Putins Kriegserklaerung?
Die waren so drauf wie Du es heute bist. Demokraten sind also Verräter. Okay...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben