Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Merkel und das Hanau-Attentat

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 7 «  

bluetie

Zionistischer Freimaurer
Registriert
14 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.096
Punkte Reaktionen
160
Punkte
30.152
Geschlecht
Ich habe Freunde unter Christen, Moslems und Agnostikern. Ich will mit allen weiterhin in Frieden leben und brauche dazu sicher keine Gefährder wie dich.
Heul doch, arme Sau!
 
Registriert
5 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
8
Punkte
23.222
Geschlecht
--
Ich habe Freunde unter Christen, Moslems und Agnostikern. Ich will mit allen weiterhin in Frieden leben und brauche dazu sicher keine Gefährder wie dich.
Ich habe auch Freunde in der ganzen Welt, verstehe mich mit allen sehr gut. Was ich aber hasse, wenn hier Leute Einwandern, und dann weiter ihrer Kultur leben und uns aufzwingen wollen, vor die sie eigentlich geflohen sind.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.944
Punkte Reaktionen
10.870
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Ich habe auch Freunde in der ganzen Welt, verstehe mich mit allen sehr gut. Was ich aber hasse, wenn hier Leute Einwandern, und dann weiter ihrer Kultur leben und uns aufzwingen wollen, vor die sie eigentlich geflohen sind.
Wie viel ablehnender wirst du dann sein gegenüber hier lebenden Gefährdern, deren Todeskultur alle gefährdet, Einwanderer wie Inländer gleichermaßen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Man wählt die AfD aus drei Gründen. falsch, mindestens aus vier a) Man hat eine...
Terroranschlag in Moskau
Rätsel nach Terror-Anschlag in Moskau Wer sind die Männer in Blau? Auf Videos vom...
Die Umwelt-Lügner
Oben