Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Merkel und das Hanau-Attentat

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 7 «  

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Ist die RAF jetzt für Hanau auch noch verantwortlich ?
Auch wenn es makaber klingt , hinter der Gewalt der RAF stand noch eine Idee , die Opfer hatten eine Chance .Das
waren eigentlich immer Panzerlimousinengefahrene .
Die Merkel hat die Opfer von Hanau heruntergelesen wie im Holocaustkult ,
bei den Opfern vom Breitscheidplatz hat sie dies nicht .
Bei Hanau sagen alle , darf sich nicht wiederholen , wo ist diese Aussage zum Breitscheidplatz , Dresden , Paris oder Lyon ?!
Meine Vermutung: Dämorkaten haben Morden lassen, den "Patsy" mit SEK beseitigt und die wahren 3 bis 4 Täter laufen lassen, um damit das "Pack" (Deutsche) in der BRD zu schlagen und Ausländer in Wallung zu bringen. Ziemlich perfide, ziemlich CDU, mit besten Kontakten nach Israel.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.512
Punkte Reaktionen
4.223
Punkte
48.720
Geschlecht
--
War das Massaker von Hanau eine Geheimdienstoperation? Täter und gezeigter Mörder sind nicht identisch!
*Heiterkeit
Jetzt habe ich doch tatsächlich einen ganzen Tag warten müssen, bis meine Erwartung – ein Neo-Nazi wird sicher versuchen den Mörder als Opfer darstellen – erfüllt worden ist.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.944
Punkte Reaktionen
10.871
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Deutschland ist mehr als die BRD. Dürer, Goethe, Beethoven, Nietzsche gehören zu Deutschland, aber nicht zur BRD.

Weil ich Schiller schätze, bin ich noch lange kein Monarchist, nur weil er ein einer Monarchiue schrieb.

In der Zeit vor den beiden Weltkriegen war Deutschland eine geistig-kulturelle Weltmacht, nach dem Zweiten Weltkrieg immerhin noch eine geistig-kulturelle Mittelmacht, unter Merkel ist es zu einem geistig-kulturellen Zwergstaat verkümmert.

Dein Blick verengt sich mit dem Alter. Deutsche Kulturund Wesensart wird in der Welt sehr geachtet und geschätzt. Natürlich nicht bei Putinverstehern, Orban-Anbetern oder Trumpisten.
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.694
Punkte Reaktionen
12.337
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Weil ich Schiller schätze, bin ich noch lange kein Monarchist, nur weil er ein einer Monarchiue schrieb.



Dein Blick verengt sich mit dem Alter. Deutsche Kulturund Wesensart wird in der Welt sehr geachtet und geschätzt. Natürlich nicht bei Putinverstehern, Orban-Anbetern oder Trumpisten.

Ja, deutsche Genies wie Dürer, Nietzsche, Wagner haben immer noch Weltgeltung - doch mit der BRD hat das nichts zu tun.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.944
Punkte Reaktionen
10.871
Punkte
58.820
Geschlecht
--
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.694
Punkte Reaktionen
12.337
Punkte
40.720
Geschlecht
--
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.694
Punkte Reaktionen
12.337
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Jetzt warten wir mal ab, was der zukünftige Kanzler Laschet,immerhin ein Rheinländer wie Adenauer, aus Deutschland machen wird. 🐓

Merkels Nachfolger ist nicht zu beneiden. Er muss die Suppe auslöffeln, die die Alte uns eingebrockt hat. Zum Beispiel eine Wirtschaftskrise + Inflation, die uns als Folge der Corona-Restriktionen und der Geldverschwendung heimsuchen wird.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Das war Merkels westdeutsche Wählerschaft.

Das Römische Reich hat in seinen besseren Zeiten auch schlechte Kaiser verkraftet. Die von Amerikanisierung und Dekadenz geschwächte BRD verkraftet Merkel nicht. Die gibt uns den Rest.
Die Amerikanisierung?
Nein, es sind die links-grünen Gutmenschen mit ihrer faschistischen Sprachdikatur die die Gehirne unpolitischer Menschen weichgegart haben.
Der Weg zur Dekadenz kommt von links-grün.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.037
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht
Was ist eigentlich aus dem Amokfahrer von Volkmarsen (24.02.2020, beim Rosenmontatgsumzug) geworden, der über 50 Verletzte, sieben davon schwer, forderte. Über den Hintergrund des Fahrers, Maurice P. (Pahler), und sein Motiv wird bis heute Stillschweigen bewahrt, außer der Angabe, er sei deutscher Staatsangehöriger, damit niemand auf dumme Gedanken kommt.

Aus der Umgebung war jedoch zu hören, Maurice habe marokkanische Wurzeln und laut Aussagen seines Vermieters die Tat akribisch geplant (Bild online berichtete damals)


. Macht der BuPrä nächste Woche eine Besuch in Volkmarsen und hängt den Opfern eine Medaille um den Hals? Werden ARD und ZDF eine Sondersendung einschieben?
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Das Problem in der Bundesrepublik ist die unkritische Medienlandschaft.Die Presse tritt den Politkern/der Wirtschaft nicht mehr auf die Füße.Will und Illner sind System-Papageien. 🐓
Die Medienlandschaft ist nicht unkritisch.
Sie ist - wie Studien ergeben haben - stramm grün-links ausgerichtet.
Wie soll man da kritsch gegenüber der nach links gerückten Merkel sein?
Mühselig versucht jetzt die ARD den abendlichen Kommentar, der jetzt als Meinung gekennzeichnet ist, mit einem 2. und politisch entgegengesetzten Kommentar aufzupeppen.
Ab und an kommt ein Hauch von Selbstkritik hervor, der besagt, dass man in 2015 zu unkritisch gewesen wäre.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.944
Punkte Reaktionen
10.871
Punkte
58.820
Geschlecht
--

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.606
Punkte Reaktionen
1.210
Punkte
120.520
Geschlecht

Den Worten sollten Taten folgen


Es tut mir leid, aber ich muss noch mal auf Olaf Scholz zurückkommen. Seinem Aufruf, nicht wegzuschauen, kann er ohne Probleme gleich selbst folgen. Nämlich dadurch, dass er als Finanzminister dafür sorgt, das die Desiderius-Erasmus-Stiftung keine 70 Millionen Bundeszuschuss erhält. Herr Scholz, hier können Sie Ihren Worten gleich Taten folgen lassen.
Ich finde es unerträglich, daß die AfD-nahe Stiftung mit einer Vorsitzenden, die immer wieder selbst durch rassistische und hetzerische Äußerungen auffällt, auch noch Gelder aus Steuermitteln erhalten soll. Das kann man keinem Menschen erklären. Schon gar nicht den Hinterbliebenen der Opfer von Hanau.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.944
Punkte Reaktionen
10.871
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Nicht die AfD will Deutschland abschaffen.
Es ist das ausgemachte Ziel der Grünen.
Die AfD will die FDGO abschaffen. Und die Grünen werden nächstens den Kanzler stellen. Schafften die Grünen BaWü ab?
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.135
Punkte Reaktionen
8.912
Punkte
50.820
Studien von wem? PI? JF?
Das sieht auch der Springer Konzern mit BILD und WELT so.Man hat sträflich die Ausbildung eines liberal-konservativen Journalistennachwuchses versäumt und ist stattdessen Merkel in den Hintern gekrochen.Aus der Axel-Springer Journalistenschule kam nur wenig.Das rächt sich jetzt. 🦡 🦨 🐜
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Was ist eigentlich aus dem Amokfahrer von Volkmarsen (24.02.2020, beim Rosenmontatgsumzug) geworden, der über 50 Verletzte, sieben davon schwer, forderte. Über den Hintergrund des Fahrers, Maurice P. (Pahler), und sein Motiv wird bis heute Stillschweigen bewahrt,
Die Generalstaatanwaltschaft hat Ende Dezember die Anklageschrift 172 Seiten) beim LG Kassel eingereicht.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.135
Punkte Reaktionen
8.912
Punkte
50.820
Laschet?
Woher hast Du diese Information?
CDU/CSU haben doch noch gar keinen Kandidaten aufgestellt.
Söder verliert an Zustimmung...zu arrogant...zu selbstgerecht...nur der joviale Rheinländer Laschet kann Deutschland wieder versöhnen.👨‍👩‍👧‍👦👨‍👩‍👦‍👦👨‍👩‍👧‍👧
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Terroranschlag in Moskau
Sie müssen jetzt nur noch plausibel erklären können weshalb dem IS das Schicksal...
STIHL will weg...
b) Und jetzt die andere Seite des Spiegels: Ein Spritzwerkzeug für ein großes...
Die Umwelt-Lügner
Oben