Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Merkel und das Hanau-Attentat

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 7 «  

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Ich finde es unerträglich, daß die AfD-nahe Stiftung mit einer Vorsitzenden, die immer wieder selbst durch rassistische und hetzerische Äußerungen auffällt, auch noch Gelder aus Steuermitteln erhalten soll. Das kann man keinem Menschen erklären. Schon gar nicht den Hinterbliebenen der Opfer von Hanau.
Sicher findest Du es auch unerträglich, dass die Stiftung der Linke Gelder aus Steuermitteln erhält.
Die Linke - nur zu Erinnerung - möchte gern Reiche erschießen, wahlweise wegsperren.
Mit den Steuermitteln werden u.a. die Rotfrontschlägertrupps (verharmlosend mit AntiFa bezeichnet) finanziert.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.194
Punkte Reaktionen
11.250
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Überall werden die neun Namen genannt. Aber waren es nicht zehn ermordete Menschen? Warum dann immer nur die neun? Say their names, darauf wird Wert gelegt.

Nur den Namen Gabriele hört man nirgends, ihr Bild fehlt genauso. Opfer zweiter Klasse? Ist die Ermordung der eigenen Mutter Rassismus oder deutet sie vielleicht darauf hin, dass der Mörder schlicht wahnsinnig und Rassismus überhaupt nicht entscheidend war?

Und ein Psychiater schrieb dazu:

"So erinnere ich mich an einen schizophrenen Patienten, der sich im Rahmen eines Krankheitsschubes vom KGB kontrolliert und abgehört wähnte. Auch sein treuer Dackel, an dem er sehr hing, wurde schließlich in das Wahnsystem mit einbezogen, leider in der Rolle als KGB-Spitzel, was dem Hund dann das Leben kostete.

Aber niemand wäre damals auf die Idee gekommen, ihn deshalb für einen notorischen Tierquäler zu halten oder gar die sowjetische Regierung für den Tod des Dackels verantwortlich zu machen."


Zitat Prof. Dr. med. Dipl.-Psych. Wolfgang Meins, Neuropsychologe, Arzt für Psychiatrie und Neurologie und Professor für Psychiatrie.

https://www.achgut.com/artikel/der_taeter_von_hanau_eine_diagnose
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.176
Punkte Reaktionen
11.137
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Das sieht auch der Springer Konzern mit BILD und WELT so.Man hat sträflich die Ausbildung eines liberal-konservativen Journalistennachwuchses versäumt und ist stattdessen Merkel in den Hintern gekrochen.Aus der Axel-Springer Journalistenschule kam nur wenig.Das rächt sich jetzt. 🦡 🦨 🐜
Wo sind die Stellen für nationalkonservative Journalisten?
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.680
Punkte Reaktionen
9.470
Punkte
50.820
Wo sind die Stellen für nationalkonservative Journalisten?
FAZ,FOCUS,CICERO,SERVUS-tv,Kabel 1,you-tube,PSW,HPF,BUNTE und natürlich WELT am Sonntag und ...und...und...man muß nur wollen und nicht 15 Jahre Merkel in den Arsch kriechen.Ach ja...JUNGE FREIHEIT und FREITAG sind vom Feinsten.🥇🎭🥇
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Die AfD will die FDGO abschaffen. Und die Grünen werden nächstens den Kanzler stellen. Schafften die Grünen BaWü ab?
Will die AfD das?
Dass die Grünen den Kanzler stellten könnten, wird nur mit einer Rot-dunkelrot-grünen Mehrheit geschehen können.
Davon sind diese 3 ideologische verblendeten Parteien noch meilenweit entfernt.
Dass die Grünen Deutschland abschaffen wollen, ist Fakt.
Da nützt Dein hilfloser Hinweis auf BaWü wenig.

Zitate von Grünen:
  1. Ich bin der Auffassung, dass wir in 20, 30 Jahren gar keine ethnischen Mehrheiten mehr haben in unserer Stadt.
  2. Und ich sage Ihnen ganz deutlich (…): Das ist gut so" [Es ging um den Bau von mehr Moscheen in Hamburg).

Ingetration fängt damit an, dass Sie als Deutscher mal türkisch lernen.(Tatsächlich hat Künast zu Sarrazin gesagt: „Integration fängt damit an, dass Sie als Deutscher sich ihren Namen mal merken.“, weil dieser die türkischen Namen nicht präzise aussprach.

Wir, die Grünen, müssend afür sorgen, so viele Ausländer wie möglich nach Deutschland zu holen. Wenn sie in Deutschland sind, müssen wir für ihr Wahlrecht kämpfen Wenn wir das erreicht haben, werden wir den Stimmanteil haben, den wir brauchen, um diese Republik zu verändern.

Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.

Die Leute werden endlich Abschied nehmen von der Illusion, Deutschland gehöre den Deutschen.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.176
Punkte Reaktionen
11.137
Punkte
58.820
Geschlecht
--
FAZ,FOCUS,CICERO,SERVUS-tv,Kabel 1,you-tube,PSW,HPF,BUNTE und natürlich WELT am Sonntag und ...und...und...man muß nur wollen und nicht 15 Jahre Merkel in den Arsch kriechen.Ach ja...JUNGE FREIHEIT und FREITAG sind vom Feinsten.🥇🎭🥇
Also eine bunte Presselandschaft.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
An wen in der Union als eventuellen Kanzlerkandidaten denkst Du denn...? Altmaier oder Dobrindt oder Schäuble?🏋️‍♀️🎬🎭🤹‍♀️
Nochmal:

Der Bürger hat keine Wunschstunde.
Und vor allem auch nicht den geringsten Einfluß auf die Benennung.
Wenn es der CDU nicht gelingt, sich wieder in Richtung konservativ zu bewegen, dann sehe ich schwarz (das war jetzt kein Wortspiel).
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.844
Punkte
132.042
Geschlecht
Söder verliert an Zustimmung...zu arrogant...zu selbstgerecht...nur der joviale Rheinländer Laschet kann Deutschland wieder versöhnen.👨‍👩‍👧‍👦👨‍👩‍👦‍👦👨‍👩‍👧‍👧
Mmhhhh, meinst Du?
Er müsste übermenschliche Kräfte dazu haben. Die Deutschen mit ihrem deutschsein zu "versöhnen", das ist so einfach wie ein Eis ohne Kühlung 10 Stunden im Death Valley in praller Sonne
in Form zu halten.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.844
Punkte
132.042
Geschlecht
Meine Vermutung: Dämorkaten haben Morden lassen, den "Patsy" mit SEK beseitigt und die wahren 3 bis 4 Täter laufen lassen, um damit das "Pack" (Deutsche) in der BRD zu schlagen und Ausländer in Wallung zu bringen. Ziemlich perfide, ziemlich CDU, mit besten Kontakten nach Israel.
Klingt unwahrscheinlich.
Aber der NSU wurde ja auch erfunden.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.844
Punkte
132.042
Geschlecht

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Nochmal:

Der Bürger hat keine Wunschstunde.
Und vor allem auch nicht den geringsten Einfluß auf die Benennung.
Wenn es der CDU nicht gelingt, sich wieder in Richtung konservativ zu bewegen, dann sehe ich schwarz (das war jetzt kein Wortspiel).
Aber natürlich haben die Bürger Einfluss auf die Benennung, besonders die Parteimitglieder.
 

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Klingt unwahrscheinlich.
Aber der NSU wurde ja auch erfunden.
[MEDIA=youtube]8EB8mh_orNY[/MEDIA]

Es sollen angeblich mehrere Täter gewesen sein. Tobias R. wurde von keinem der Zeugen erkannt.
Kann nicht sein. CDU und unsere Bundeskanzlerin
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die AfD, Irrenanstalt für...
Du musst die Bücher lesen die ich gelesen habe und sie auch wirklich @Nüchtern...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben