Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Merkel will sich nicht mit ASTRATENECA-Brühe impfen lassen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 25 «  

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
[MEDIA=youtube]25RsQknzq7I[/MEDIA]

Die Zionistin Merkel will sich selbst nicht mit Impfschmutz impfen lassen
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.796
Punkte Reaktionen
12.458
Punkte
76.820
Geschlecht
es wird keine Impfpflicht geben ... 🤣
also das Astra sollen die selber saufen, Niemals spritze ich mir das Drecks-Zeug rein !
Nur Moderna wie in Israel ...aber frisch ...mit Zertifikat und Apostille !!!
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.152
Punkte Reaktionen
11.113
Punkte
58.820
Geschlecht
--
es wird keine Impfpflicht geben ... 🤣
also das Astra sollen die selber saufen, Niemals spritze ich mir das Drecks-Zeug rein !
Nur Moderna wie in Israel ...aber frisch ...mit Zertifikat und Apostille !!!
Ey, zebra, du kannst doch einem Nazi nicht mit Israel als Vorbild kommen! Aber du hast dir ausdrücklich ein Lob dafür verdient.
 

Funkelstern

Ethnopluralist
Registriert
11 Nov 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
2.389
Punkte
132.520
besonders die mit dem Stahlhelm auf dem Arsch nicht.
Wie befestigt man denn einen Stahlhelm auf einem Gesäß?

Wo erkennst du denn hierzuforum Nutzer "mit einem Stahlhelm auf dem Arsch"?

Liegt Lügerei irgendwie in der DNA von Linken, oder seid ihr einfach nur blöd?
 

Watson

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
7 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
1.132
Punkte
34.420
Geschlecht
--
Wie befestigt man denn einen Stahlhelm auf einem Gesäß?

Wo erkennst du denn hierzuforum Nutzer "mit einem Stahlhelm auf dem Arsch"?

Liegt Lügerei irgendwie in der DNA von Linken, oder seid ihr einfach nur blöd?

De zitierte Post kann als Gradmesser und Beleg für deine Intelligenz gewertet werden.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.796
Punkte Reaktionen
12.458
Punkte
76.820
Geschlecht
Ey, zebra, du kannst doch einem Nazi nicht mit Israel als Vorbild kommen! Aber du hast dir ausdrücklich ein Lob dafür verdient.
Israelis haben immer das Beste ...Deutsche immer das schlechteste, dafür sorgen schon die installierten Politiker
und Deshalb ... immer zwischen den Zeilen lesen, und ALLES hinterfragen in Deutschland ... !!!
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.796
Punkte Reaktionen
12.458
Punkte
76.820
Geschlecht
So ganz passt das nicht, finde ich.
In Israel gibt es eine regelrecht brutale Pflicht, sich impfen zu lassen . Für Juden zwangsläufig natürlich.
Die dort werden schon wissen, dass die Impfung zwar unangenehme aber beherrschbare Nebenwirkungen hat, aber dann tatsächlich schützt.

Folgt man der Logik, dass diese Wirkstoffe reine Giftstoffe sind, müsste sich Merkel also extra hinstellen und sich im TV übertragen impfen lassen

Wenn es auch nur mit einer harmlosen Vitaminlösung wäre.
es wäre nur eine inszenierte Show ... in Deutschland sind nicht nur Wahlen manipuliert
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Merkel hatte nie die geistige Kapazität - eine Nation zu regieren !
Ihr Bestreben lag von Anfang an, die bis dahin erfolgreiche deutsche Nation auf ihre "geistige Ebene"
herab zusetzen. Dementsprechend wurden die Bildungsreformen, Rechtschreibreformen, Gender,
staatspolitische Beschäftigung, Frauen-Power, Korruptionsförderung, Vermögensbildung der Oberschicht,
usw. weiter von ihren Vorgaben an die Ministerien - unterstützt.
Regieren bedeutet - agieren - den Staat und das Volk so zu delegieren, das >BEIDE< erfolgreich bleiben.

Aber Merkel reagiert nur noch mehr. (und das auch noch beschissen!)
https://www.welt.de/politik/plus227...en-das-steht-in-Merkels-Beschlussentwurf.html
https://www.welt.de/wirtschaft/arti...ltests-Es-droht-absurde-Zettelwirtschaft.html
Wenn es so nicht geht,
dann drehen wir es ein wenig anders, und machen mit der gleichen Scheiße weiter, so wie bisher.

Totale Absicherung des Staats-Wesen -
unter akzeptierter Vernichtung der Volkswirtschaft - zur Bereinigung von Ansprüchen - der Rentner,
Pensionäre, Hartz IV-Empfänger, der vom Staat in die Verschuldung und Armut Getriebenen,
und den weiteren finanziellen Belastungen für den STAAT -

Totale Absicherung des Staats-Wesen -
gegenüber dem Volk durch unbekannte Pandemien, einer neuen, finanziellen volkswirtschaftlichen
- finanziellen Enteignungs-Markt - eröffnen. (Begreifen 95% der Bevölkerung so wieso nicht!)

Merkel ist nicht nur als erste Bundeskanzlerin - sondern auch mit ihren TATEN - und den folgsamen
Ausführungen (DDR-Mentalität) der Besatzungsmächten - in die Geschichtsbücher eingegangen.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.152
Punkte Reaktionen
11.113
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Israelis haben immer das Beste ...Deutsche immer das schlechteste, dafür sorgen schon die installierten Politiker
und Deshalb ... immer zwischen den Zeilen lesen, und ALLES hinterfragen in Deutschland ... !!!
Ist das die Welt, in der du lebst? Ich mag nicht darüber spotten, aber bedauern muss ich dich. Welch freudloses Dasein! Willstdu dich nicht impfen lassen? Dann musst du das Elend nicht länger erleben.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Wie befestigt man denn einen Stahlhelm auf einem Gesäß?

Wo erkennst du denn hierzuforum Nutzer "mit einem Stahlhelm auf dem Arsch"?

Liegt Lügerei irgendwie in der DNA von Linken, oder seid ihr einfach nur blöd?
Gegenfrage, wie kommen die 2 Ohren an den Arsch mit dem Stahlhelm? Dafür gibt es einen „Fachausdruck“, habe gerade vergessen, wie man ihn treffend bezeichnet.
 
OP
frundsberg

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
So ganz passt das nicht, finde ich.
In Israel gibt es eine regelrecht brutale Pflicht, sich impfen zu lassen . Für Juden zwangsläufig natürlich.
Die dort werden schon wissen, dass die Impfung zwar unangenehme aber beherrschbare Nebenwirkungen hat, aber dann tatsächlich schützt.

Folgt man der Logik, dass diese Wirkstoffe reine Giftstoffe sind, müsste sich Merkel also extra hinstellen und sich im TV übertragen impfen lassen

Wenn es auch nur mit einer harmlosen Vitaminlösung wäre.
Gut erkannt. In Israel soll es auch Demos gegen das Impfen geben und es gibt Berichte, die von einer hohen Mortalitätsrate sprechen. Alles sehr undurchsichtig.

Halten wir fest, ich bin bis dato nicht davon überzeugt, daß diejenigen, die die "ganze Welt" durchimpfen wollen, wirklich Gutes im Sinne haben.

Das ist ein Grundaxiom, von dem man wohl ausgehen muß.
 
OP
frundsberg

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--


„(Ein) ehem. SPIEGEL-Journalist sagte (mir) hinter vorgehaltener Hand, daß man in seinem Kollegenkreis die BRD-Kanzlerin nur die Rothschild-Hexe nennt. Er meinte: ‚Sie wird unvorstellbares Elend[1] hinterlassen. Ihre Politik war darauf ausgerichtet, für uns Deutsche endgültig die Weichen für ein Leben ohne Menschenwürde und ohne Hoffnung zu stellen‘."[2]

Das sind alles Fake-News von den Rechtsknallern. Nie war Deutschland sicherer und lebenswerter, als im Jahr 2021 unter der CDU-Führerin!



[1] DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN, „Merkel will in Afrika für Einwanderung nach Deutschland werben
- Bundeskanzlerin Angela Merkel setzt ihre Politik der offenen Arme fort: Beim Afrika-Gipfel der EU will sie mit den Staatschefs darüber sprechen, wie man ‚junge Afrikaner legal in Deutschland aufnehmen‘ kann“, 08.11.2015
[2] NATIONAL JOURNAL, „Wohin geht die Reise der Deutschen …“, 21.06.2015, Artikel v. Hektor van den Broek
 
Registriert
2 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
705
Punkte Reaktionen
429
Punkte
31.452
Website
meinungsfreiheit.forumieren.de
Geschlecht
Gegenfrage, wie kommen die 2 Ohren an den Arsch mit dem Stahlhelm? Dafür gibt es einen „Fachausdruck“, habe gerade vergessen, wie man ihn treffend bezeichnet.
diese seine frage wurde, wie alle seine fragen, einem psychiater zur begutachtung vorgelegt.
Expertise Dr. Fatima Hamdullah Bismillah:
“Die Verkennung def Wefentlichen ift eine fon öfter feftgeftellte Eigenheit def etwaf unterbeleuchteten Patienten.
Alf käme ef auf einen Ftahlhelm an!
Daf Wefentliche ift und bleibt doch der Arf und wie felbiger mit Ohren verfehen wird.
Der Patient foll fich jetzt etwaf anftrengen.
Er kann den Fachaufdruck fehr leicht felber herauffinden.
Er braucht fich nur fragen:
“Waf fehe ich, wenn ich in den Fpiegel fehe?”
An die entfprechende Operation wird er fich doch noch erinnern können.
Der Name der Operation ift der von ihm gefuchte Fachaufdruck:
“QuodErat cogn. Demonstrandum et. al. ViceVersa ref. Mutatis resp. Mutandis”.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.796
Punkte Reaktionen
12.458
Punkte
76.820
Geschlecht
Ist das die Welt, in der du lebst? Ich mag nicht darüber spotten, aber bedauern muss ich dich. Welch freudloses Dasein! Willstdu dich nicht impfen lassen? Dann musst du das Elend nicht länger erleben.
Ich bekomme Moderna, und du Astra ...das ist der Unterschied ! :p
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.796
Punkte Reaktionen
12.458
Punkte
76.820
Geschlecht
Merkel hatte nie die geistige Kapazität - eine Nation zu regieren !
Ihr Bestreben lag von Anfang an, die bis dahin erfolgreiche deutsche Nation auf ihre "geistige Ebene"
herab zusetzen. Dementsprechend wurden die Bildungsreformen, Rechtschreibreformen, Gender,
staatspolitische Beschäftigung, Frauen-Power, Korruptionsförderung, Vermögensbildung der Oberschicht,
usw. weiter von ihren Vorgaben an die Ministerien - unterstützt.
Regieren bedeutet - agieren - den Staat und das Volk so zu delegieren, das >BEIDE< erfolgreich bleiben.

Aber Merkel reagiert nur noch mehr. (und das auch noch beschissen!)
https://www.welt.de/politik/plus227...en-das-steht-in-Merkels-Beschlussentwurf.html
https://www.welt.de/wirtschaft/arti...ltests-Es-droht-absurde-Zettelwirtschaft.html
Wenn es so nicht geht,
dann drehen wir es ein wenig anders, und machen mit der gleichen Scheiße weiter, so wie bisher.

Totale Absicherung des Staats-Wesen -
unter akzeptierter Vernichtung der Volkswirtschaft - zur Bereinigung von Ansprüchen - der Rentner,
Pensionäre, Hartz IV-Empfänger, der vom Staat in die Verschuldung und Armut Getriebenen,
und den weiteren finanziellen Belastungen für den STAAT -

Totale Absicherung des Staats-Wesen -
gegenüber dem Volk durch unbekannte Pandemien, einer neuen, finanziellen volkswirtschaftlichen
- finanziellen Enteignungs-Markt - eröffnen. (Begreifen 95% der Bevölkerung so wieso nicht!)

Merkel ist nicht nur als erste Bundeskanzlerin - sondern auch mit ihren TATEN - und den folgsamen
Ausführungen (DDR-Mentalität) der Besatzungsmächten - in die Geschichtsbücher eingegangen.
eine verärgerte kinderlose Ex-Stasi-Lesbe die eine Scheinehe führt ...
das Ergebnis kennen wir nun wenn so eine Trulla an die Macht kommt.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.152
Punkte Reaktionen
11.113
Punkte
58.820
Geschlecht
--

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Kinderhandel Sammelstrang
KINDERHANDEL in der 🇹🇷TÜRKEI? Das türkische EPSTEIN ISLAND😨 - PORTALE -...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben