Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Merkel will sich nicht mit ASTRATENECA-Brühe impfen lassen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 25 «  

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.802
Punkte Reaktionen
12.473
Punkte
76.820
Geschlecht
Egal, Weihnachten werden wie beide nicht mehr erleben, glaubt man deinen Freunden und Freundinnen.:cool:
meine ganze Familie hatte doch eh schon diese " Grippe " ... ich hatte 2 Tage Fieber und das war es...
die Kinder hatten es nicht mal gemerkt ... und meine Frau hatte auch nur Grippeähnliche Symptome ...
gegen was soll ich mich nun impfen lassen ? gegen das was ich schon hatte ?
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.152
Punkte Reaktionen
11.115
Punkte
58.820
Geschlecht
--
meine ganze Familie hatte doch eh schon diese " Grippe " ... ich hatte 2 Tage Fieber und das war es...
die Kinder hatten es nicht mal gemerkt ... und meine Frau hatte auch nur Grippeähnliche Symptome ...
gegen was soll ich mich nun impfen lassen ? gegen das was ich schon hatte ?
Gute Frage nächste Frage.

Auf alle Fälle impfen, mindestens ein Mal. Nehmt CoVid als die erste Impfung
und dann nehmt die Auffrischung.

Jemand mit LongCovid bei euch?
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
diese seine frage wurde, wie alle seine fragen, einem psychiater zur begutachtung vorgelegt.
Expertise Dr. Fatima Hamdullah Bismillah:
“Die Verkennung def Wefentlichen ift eine fon öfter feftgeftellte Eigenheit def etwaf unterbeleuchteten Patienten.
Alf käme ef auf einen Ftahlhelm an!
Daf Wefentliche ift und bleibt doch der Arf und wie felbiger mit Ohren verfehen wird.
Der Patient foll fich jetzt etwaf anftrengen.
Er kann den Fachaufdruck fehr leicht felber herauffinden.
Er braucht fich nur fragen:
“Waf fehe ich, wenn ich in den Fpiegel fehe?”
An die entfprechende Operation wird er fich doch noch erinnern können.
Der Name der Operation ift der von ihm gefuchte Fachaufdruck:
“QuodErat cogn. Demonstrandum et. al. ViceVersa ref. Mutatis resp. Mutandis”.
... und, der Psychiater hat Dich nicht gleich einweisen lassen? Da hast Du aber nicht gerade den fähigsten Vertreter seiner Fakultät erwischt, was Dir fehlt, erkennt doch schon jeder Laie! Wörter und das Alphabet durcheinander bringen ist schon „fortschreitend...“
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
eine verärgerte kinderlose Ex-Stasi-Lesbe die eine Scheinehe führt ...
das Ergebnis kennen wir nun wenn so eine Trulla an die Macht kommt.
Die alle, welche aus reiner Geldgier und Verantwortungslosigkeit, - welche nicht strafbar ist mitmachen,
sind aber auch nicht viel besser.
 

Watson

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
7 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
1.132
Punkte
34.420
Geschlecht
--
eine verärgerte kinderlose Ex-Stasi-Lesbe die eine Scheinehe führt ...
das Ergebnis kennen wir nun wenn so eine Trulla an die Macht kommt.
Hast Schön geschrieben.

Gedankendreck kommt immer irgendwie bei dir raus, entlarvt deine abartige Aufstellung zum Heute hier.

Schön auch deshalb, weil der Dreck auf alle , die mitdenken können, abschreckend wirkt. Kaputte Typen, die so ein Dreck schreiben, wie es im zitierten Post zu lesen ist, machen nur kaputt, nie was ordentlich ( im ureigensten Sinne des Wortes) .
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Hast Schön geschrieben.

Gedankendreck kommt immer irgendwie bei dir raus, entlarvt deine abartige Aufstellung zum Heute hier.

Schön auch deshalb, weil der Dreck auf alle , die mitdenken können, abschreckend wirkt. Kaputte Typen, die so ein Dreck schreiben, wie es im zitierten Post zu lesen ist, machen nur kaputt, nie was ordentlich ( im ureigensten Sinne des Wortes) .
Hast Schön geschrieben.
So wie Merkel in Ihrer Amtszeit als Bundeskanzlerin das deutsche VOLK, die deutsche Nation -
in eine Hartz IV Gesellschaft, in die Volkswirtschaftsvernichtung und Volks-Armut und das familiäre Elend
regiert hat, die Volks-Bildung abgesenkt hat, um die Finanzverteilung aller durch -
Scheuer, Span, v. d. Leyen, Schäuble und Merkel und Anderen,
in "Ihren" Kreisen zu sichern !
Hat der Schäuble noch die Volksenteignung mit der "schwarzen NULL" begründet,
wird die Volksenteignung heute - mit Corona - und der Volkswirtschaftsvernichtung - begründet.

Am 23.12.2020 - um 10 Uhr betrug die, - von der merkelschen STAATS-DIKTATUR erzeugte
VOLKS-ÜBERSCHULDUNG --- 2.266.828.030.040 €uro.

Heute, am 05.03.2021 um 13.35 ist diese VERSCHULDUNG auf 2.315.628.313.748 EURO angestiegen.

Damit haben sich die Regierungen und deren TÄTER - zu finanzkriminellen Vereinigungen - deklassiert !

Die staatliche INSOLVENZ - ist unaufhaltsam - was man der Bevölkerung - um deren RACHE zu entgehen
verschweigt.
 

Heiko A.

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.346
Punkte Reaktionen
2.608
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Merkel hatte nie die geistige Kapazität - eine Nation zu regieren !
Ihr Bestreben lag von Anfang an, die bis dahin erfolgreiche deutsche Nation auf ihre "geistige Ebene"
herab zusetzen. Dementsprechend wurden die Bildungsreformen, Rechtschreibreformen, Gender,
staatspolitische Beschäftigung, Frauen-Power, Korruptionsförderung, Vermögensbildung der Oberschicht,
usw. weiter von ihren Vorgaben an die Ministerien - unterstützt.
Regieren bedeutet - agieren - den Staat und das Volk so zu delegieren, das >BEIDE< erfolgreich bleiben.

Aber Merkel reagiert nur noch mehr. (und das auch noch beschissen!)
Lockdown: Verlängerung und Lockerungen – das steht in Merkels Beschlussentwurf - WELT | https://www.welt.de/politik/plus227433737/Lockdown-Verlaengerung-und-Lockerungen-das-steht-in-Merkels-Beschlussentwurf.html
80 Millionen Schnelltests? Es droht absurde Zettelwirtschaft - WELT | https://www.welt.de/wirtschaft/article227548727/80-Millionen-Schnelltests-Es-droht-absurde-Zettelwirtschaft.html
Wenn es so nicht geht,
dann drehen wir es ein wenig anders, und machen mit der gleichen Scheiße weiter, so wie bisher.

Totale Absicherung des Staats-Wesen -
unter akzeptierter Vernichtung der Volkswirtschaft - zur Bereinigung von Ansprüchen - der Rentner,
Pensionäre, Hartz IV-Empfänger, der vom Staat in die Verschuldung und Armut Getriebenen,
und den weiteren finanziellen Belastungen für den STAAT -

Totale Absicherung des Staats-Wesen -
gegenüber dem Volk durch unbekannte Pandemien, einer neuen, finanziellen volkswirtschaftlichen
- finanziellen Enteignungs-Markt - eröffnen. (Begreifen 95% der Bevölkerung so wieso nicht!)

Merkel ist nicht nur als erste Bundeskanzlerin - sondern auch mit ihren TATEN - und den folgsamen
Ausführungen (DDR-Mentalität) der Besatzungsmächten - in die Geschichtsbücher eingegangen.
Was kümmert es die Eiche, wenn die Sau sich an ihr reibt.........
Pass auf, dass du dir keinen Splitter einziehst...

Bringe erst mal ein tausendstel ihrer Lebensleistung, dann kannst du eventuell
über die Kanzlerin urteilen.....
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Was kümmert es die Eiche, wenn die Sau sich an ihr reibt.........
Pass auf, dass du dir keinen Splitter einziehst...

Bringe erst mal ein tausendstel ihrer Lebensleistung, dann kannst du eventuell
über die Kanzlerin urteilen.....
Der Versuch, mit obrigkeitshörigen und gläubigen Menschen ein vernünftiges, konstruktives Gespräch zu führen,
ist wahrlich wie " wenn sich eine alte Sau an einer Eiche reibt "!

Ohne solche > geistig unbewaffneten Mitläufer < könnten viele Menschen nicht ihre scheinbare "Lebensleistung"
vollbringen!

Diese angesprochene "Lebensleistung von ca. 16 Jahren" hat eine Nation mit einem erfolgreichen " Mittelstand "
und wenig Volksarmut - in eine Nation von - einem vernichteten Mittelstand -
aber dafür zu 80% Volksarmut - und 20% zu gigantischen Reichtum verändert.

Und das ist 16 Jahre Vernichtungskrieg gegen das eigene VOLK -
und jede Vernunft und Verantwortung einer verantwortungsvollen Regierungszeit!
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Gut erkannt. In Israel soll es auch Demos gegen das Impfen geben und es gibt Berichte, die von einer hohen Mortalitätsrate sprechen. Alles sehr undurchsichtig.

Halten wir fest, ich bin bis dato nicht davon überzeugt, daß diejenigen, die die "ganze Welt" durchimpfen wollen, wirklich Gutes im Sinne haben.

Das ist ein Grundaxiom, von dem man wohl ausgehen muß.
Was interessiert uns Israel? Jedes Volk muss für sich selbst entscheiden wie es mit Corona umgeht. Und da ist Deutschland nach rasantem Start, schnell erschöpft und übergab die Notwendigkeiten der deutschen Politik und der EU. War nicht die beste Idee.

Ich denke die nächsten Wahlen, bilden dieses Bild ab.

PS. ein Axiom ist schon für sich selbst ein 'Grund'.:)
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.384
Punkte Reaktionen
13.279
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Gegenfrage, wie kommen die 2 Ohren an den Arsch mit dem Stahlhelm? Dafür gibt es einen „Fachausdruck“, habe gerade vergessen, wie man ihn treffend bezeichnet.
Tackern und schweißen geht technisch nicht. Schrauben mit Unterlagscheiben oder Kleber?
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.384
Punkte Reaktionen
13.279
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Was kümmert es die Eiche, wenn die Sau sich an ihr reibt.........
Pass auf, dass du dir keinen Splitter einziehst...

Bringe erst mal ein tausendstel ihrer Lebensleistung, dann kannst du eventuell
über die Kanzlerin urteilen.....
Dann schauen wir uns ihre Lebensleistung mal genauer an:
Wahltage sind Zahltage. Auch sind Wahlen das schärfste Schwert in der Demokratie. In diesem Sinne wählen die Deutschen am 26. September 2021 nicht nur den zwanzigsten Deutschen Bundestag seit 1949 und damit den neunten seit der Deutschen Einheit 1990. Die Deutschen werden auch sechszehn Jahren Angela Merkel im Bundeskanzleramt eine Abschlußnote geben. Es wird die schlechteste Note werden, die die Deutschen einem Kanzler, in diesem Fall einer Kanzlerin, seit Bestehen der Bundesrepublik gegeben haben. Bei keinem Kanzler war der Unterschied zwischen Anspruch und Wirklichkeit, zwischen Politikdarstellung und Ergebnissen so eklatant. Angela Merkel brachte binnen sechzehn Jahren im Verbund mit einer beängstigend regierungstreuen Medienlandschaft das Vierfache Kunststück fertig, tatsächlich fabrizierte Politik von zuvor in Wahlkämpfen versprochener Politik diametral entgegen zu fabrizieren. Nichts von dem, was sie in den Wahlkämpfen vorher thematisierte, spielte nach der jeweiligen Wahl eine Rolle.

Angela Merkel versprach vor ihrer ersten Kanzlerschaft 2005-2009 eine weit schärfere Linie bezüglich der Wiederflottmachung des bundesdeutschen Sozialstaates als es die von ihr abgelöste Regierung Schröder mit der AGENDA 2010 (mit nachhaltigem Erfolg) in die Tat umsetzte. Auch versprach sie strikte Zuwanderungsregeln, eine Islamisierung der Bundesrepublik war mit ihr bis 2005 nicht zu machen.

Nichts von dem galt nach noch dem Wahlabend 2005. Angela Merkel übernahm Schröders AGENDA 2010, sperrte sich weder gegen Zuwanderung noch gegen die schleichende Islamisierung der bundesdeutschen Gesellschaft. 2010 verhalf sie Christian Wullf ins Amt des Bundespräsidenten, der mit seinem Satz „Der Islam gehört zu Deutschland“ alles sagte, was sicher auch aus Sicht der Kanzlerin zum Thema beizusteuern war. Die Deutschen und ihre Nachbarn müssen sich also über nichts wundern, was seitdem in ihrem Land geschah....
weiter: Magyar Nemzet: Abschiedsbrief an Angela Merkel | https://www.weissgerber-freiheit.de/2021/04/15/magyar-nemzet-abschiedsbrief-an-angela-merkel/

Nein, sie hat keine Leistung gebracht, sondern sie hat sich was geleistet: einen faux pas nach dem Anderen und Alles zu Ungunsten des Volkes, das sie reGIERt!
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.070
Punkte Reaktionen
23.768
Punkte
40.420
Geschlecht
Was kümmert es die Eiche, wenn die Sau sich an ihr reibt.........
Pass auf, dass du dir keinen Splitter einziehst...

Bringe erst mal ein tausendstel ihrer Lebensleistung, dann kannst du eventuell
über die Kanzlerin urteilen.....

Merkels Leistiung?
Da fallem mir ein:
- Atomlager Asse, wo sie als Ministerin an einer Fehlentscheidung mitschuldig war
- Abwrackprämie, reine Lobbywirtschaft für die Automobilindustrie
- unrechtliche Grenzöffnung für "Schutzsuchende" 2015
- Beibehaltung dieser fehlerhaften Politik gegen das deutsche Volk
 

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.268
Punkte Reaktionen
1.969
Punkte
48.820
Geschlecht
--
"Merkel will sich nicht mit ASTRATENECA-Brühe impfen lassen"

Vielleicht hatte ihr jemand, der (im Gegensatz zu Merkel) mit dem Internet umzugehen weiß, gesagt, was man dort erfahren konnte:
* es gibt gar keine Corona-Viren,
* die angebliche Pandemie ist nur durch die "Testerei" herbeigeredet
* durch die Impfung sterben manche sofort, aber die Massen innerhalb eines Jahres
* alleine Wodka hilft
* ...

Da war es kein Wunder, dass die Marionette Merkel mal aufmucken wollte ind sich nicht impfen lassen wollte,
weder mit "ASTRATENECA", noch mit dem schwedisch-britischen AstraZeneca, noch irgend einer anderen "Brühe".

Aber wer fragt denn schon, was die Marionette will oder nicht will?!
Sie war denen, die sie an den Fäden haben, zur Zwangsimpfung fällig, und von denen wird keine Extrawurst gebraten!
Deshalb wurde sie
auch gegen ihren Willen mit "ASTRAZENECA-Brühe" zwangsgeimpft.



Auf 'tagesschau.de' ist zu lesen
>> Merkel mit AstraZeneca geimpft
... "Ich freue mich, dass ich heute die Erstimpfung mit AstraZeneca bekommen habe", teilte Merkel über den Twitter-Account ihres Sprechers Steffen Seibert mit. Sie fügte hinzu: "Ich danke allen, die sich in der Impfkampagne engagieren - und allen, die sich impfen lassen. Das Impfen ist der Schlüssel, um die Pandemie zu überwinden."

Die Kanzlerin ist 66 Jahre alt und fällt damit in die Gruppe jener, die in Deutschland für AstraZeneca-Impfungen in Frage kommen. Auf ein Foto von ihrer Impfung verzichtete Merkel in dem Tweet. Seibert verbreitete zusammen mit den Worten der Kanzlerin ein Foto, auf dem ihr gelber Impfausweis und das Ersatzformular zur Dokumentation der durchgeführten Impfungen zu sehen sind.
... <<

Anmerkung:
Es könnte aber freilich auch ein Fake der Lügenmedien (wie tagesschau.de !) sein,
etwa um die abgehalfterte Ex-CDU-Vortzende nochmal ins Gespräch zu bringen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Watson

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
7 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
1.132
Punkte
34.420
Geschlecht
--
"Merkel will sich nicht mit ASTRATENECA-Brühe impfen lassen"

Vielleicht hatte ihr jemand, der (im Gegensatz zu Merkel) mit dem Internet umzugehen weiß, gesagt, was man dort erfahren konnte:
* es gibt gar keine Corona-Viren,
* die angebliche Pandemie ist nur durch die "Testerei" herbeigeredet
* durch die Impfung sterben manche sofort, aber die Massen innerhalb eines Jahres
* alleine Wodka hilft
* ...

Da war es kein Wunder, dass die Marionette Merkel mal aufmucken wollte ind sich nicht impfen lassen wollte,
weder mit "ASTRATENECA", noch mit dem schwedisch-britischen AstraZeneca, noch irgend einer anderen "Brühe".

Aber wer fragt denn schon, was die Marionette will oder nicht will?!
Sie war denen, die sie an den Fäden haben, zur Zwangsimpfung fällig, und von denen wird keine Extrawurst gebraten!
Deshalb wude sie auch gegen ihren Willen mit ASTRAZENECA-Brühe zwangsgeimpft.



Auf 'tagesschau.de' ist zu lesen
>> Merkel mit AstraZeneca geimpft
... "Ich freue mich, dass ich heute die Erstimpfung mit AstraZeneca bekommen habe", teilte Merkel über den Twitter-Account ihres Sprechers Steffen Seibert mit. Sie fügte hinzu: "Ich danke allen, die sich in der Impfkampagne engagieren - und allen, die sich impfen lassen. Das Impfen ist der Schlüssel, um die Pandemie zu überwinden."

Die Kanzlerin ist 66 Jahre alt und fällt damit in die Gruppe jener, die in Deutschland für AstraZeneca-Impfungen in Frage kommen. Auf ein Foto von ihrer Impfung verzichtete Merkel in dem Tweet. Seibert verbreitete zusammen mit den Worten der Kanzlerin ein Foto, auf dem ihr gelber Impfausweis und das Ersatzformular zur Dokumentation der durchgeführten Impfungen zu sehen sind.
... <<

Anmerkung:
Es könnte aber freilich auch ein Fake der Lügenmedien (wie tagesschau.de !) sein,
etwa um die abgehalfterte Ex-CDU-Vortzende nochmal ins Gespräch zu bringen.

übliche Blödpost aus typischem Covidioten Hirn. Verschwört, unbelegt und ohne Belang für irgendwas,. Außer zur Dokumentation der Hirnrissigkeit des Posters.
 

Funkelstern

Ethnopluralist
Registriert
11 Nov 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
2.389
Punkte
132.520
übliche Blödpost aus typischem Covidioten Hirn. Verschwört, unbelegt und ohne Belang für irgendwas,. Außer zur Dokumentation der Hirnrissigkeit des Posters.
Der Sinn und Zweck eines Internet-Forums ist dir bekannt?
 

Watson

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
7 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
1.132
Punkte
34.420
Geschlecht
--
Der Sinn und Zweck eines Internet-Forums ist dir bekannt?

Sicher mehr als dir und dem blöden Poster oben. So einen Post dürfte eigentlich nie das Licht der Welt erblicken. Der kann beim Hirnrissigen stecken bleiben.
 

Funkelstern

Ethnopluralist
Registriert
11 Nov 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
2.389
Punkte
132.520
So einen Post dürfte eigentlich nie das Licht der Welt erblicken. Der kann beim Hirnrissigen stecken bleiben.
Schreibt Die, welche in ihren >1000 Beizrägen noch nie etwas zum jeweiligen Topic beigetragen hat; sondern statt dessen ausschließlich User bepöbelt.
 

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.268
Punkte Reaktionen
1.969
Punkte
48.820
Geschlecht
--
übliche Blödpost aus typischem Covidioten Hirn. Verschwört, unbelegt und ohne Belang für irgendwas,. Außer zur Dokumentation der Hirnrissigkeit des Posters.
WOW, da offenbarst du dich freiwillig ja selber!
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Gut erkannt. In Israel soll es auch Demos gegen das Impfen geben und es gibt Berichte, die von einer hohen Mortalitätsrate sprechen. Alles sehr undurchsichtig.

Halten wir fest, ich bin bis dato nicht davon überzeugt, daß diejenigen, die die "ganze Welt" durchimpfen wollen, wirklich Gutes im Sinne haben.

Das ist ein Grundaxiom, von dem man wohl ausgehen muß.
Axiom reicht, Grundaxiom ist doppelt gemoppelt. Zu einem Axiom gehört auch, dass es: "als absolut richtig erkannter Grundsatz; gültige Wahrheit, die keines Beweises bedarf" definiert ist. (wikipedia)

Dieses kannst du als gegeben annehmen, denn die Mehrheit hat durchaus erkannt,
dass eine Impfung, die notwendige 'Herden'-Immunität gewährleistet. Die Alternative ist nämlich die Naturkonstante, dass die Evolution diese Verweigerer, auf der Strecke bleiben oder, sie mittels natürlicher Immunität, noch mal unterm Fallbeil wegtauchen lässt.

Rien ne va plus?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Ich weiß nicht mehr weiter!
Warte Warten wir es ab! Israel hat ihn geheiligt! Sei nahe bei deinen Freunden und...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben