Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Merkels Pressekonferenz bei Herrn Putin

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Und der Merkel-Regierung fehlt es ja auch an einer Strategie, wie man mit anderen Ländern umgeht!
Weshalb setzt sich ein Bundeskanzler beim Besuch Putins für die Freilassung eines Putin-Gegners ein?
D.h. sie setzt sich nicht ein, sie verlangt es!
Das ist doch absurd! Aber die Merkel merkt eben nichts.
Man schaue sich mal den Vortrag von Volker Pispers an und achte insbedondere auf die Passagen in denen Pispers sich über Merkel auslässt.
Etwa um die 53. Minute. Nehmt euch die Zeit, es lohnt sich !!!

Ich bin mit Pispers und Hildebrandt groß geworden (aufgewachsen), daher bin ich auch für klare Worte. Herumschwurbeln - wie es Merkel einzig kann - ist nie mein Ding gewesen. Das verachte ich sogar.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.137
Punkte Reaktionen
11.043
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Man schaue sich mal den Vortrag von Volker Pispers an und achte insbedondere auf die Passagen in denen Pispers sich über Merkel auslässt.
Etwa um die 53. Minute. Nehmt euch die Zeit, es lohnt sich !!!

Ich bin mit Pispers und Hildebrandt groß geworden (aufgewachsen), daher bin ich auch für klare Worte. Herumschwurbeln - wie es Merkel einzig kann - ist nie mein Ding gewesen. Das verachte ich sogar.
Merkel: "Mir nach, ich folge euch".

Und heute in der "Welt":

„Wir alle haben die Geschwindigkeit dieser Entwicklung unterschätzt, auch wir in Deutschland“​


Oh, ist die doof.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.327
Punkte Reaktionen
2.607
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Also Bismarck die Schuld am allem zu geben, zeugt doch von wesentlichem Unverstand.
Bismarck hat einen wesentlichen Beitrag zum deutsch-französischen Krieg von 1870/71 geleistet und ist für die deutsche Kaiserkrönung des Preußen Wilhelm I. hauptsächlich mitverantwortlich.

Auch wenn der Krieg gegen Frankreich gewonnen wurde, war der Sieg nicht nachhaltig positiv.
Und einen deutschen Kaiser, als Großmachtsgetue, brauchte man nicht.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.137
Punkte Reaktionen
11.043
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Bismarck hat einen wesentlichen Beitrag zum deutsch-französischen Krieg von 1870/71 geleistet und ist für die deutsche Kaiserkrönung des Preußen Wilhelm I. hauptsächlich mitverantwortlich.

Auch wenn der Krieg gegen Frankreich gewonnen wurde, war der Sieg nicht nachhaltig positiv.
Und einen deutschen Kaiser, als Großmachtsgetue, brauchte man nicht.
Hambacher Fest, 1848, 1864, 1866 - alles lief eine Einigung Deutschland hinaus. Der preussische König hat die Kaiserkrone widerwillig akzeptiert. Da es aber Könige in D gab, musste darüber ein Kaiser stehen. Naja, was solls- Schnee von gestern
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.040
Punkte Reaktionen
15.481
Punkte
132.042
Geschlecht
Hambacher Fest, 1848, 1864, 1866 - alles lief eine Einigung Deutschland hinaus. Der preussische König hat die Kaiserkrone widerwillig akzeptiert. Da es aber Könige in D gab, musste darüber ein Kaiser stehen. Naja, was solls- Schnee von gestern
Ist man ehrlich , muss man bedauernd konstatieren, dass es eine wirkliche Einheit, ein Einssein unter Deutschen niemals im Geringsten gegeben hat und wohl niemals geben wird.
Darum haben es ja auch die sich oft geistig auf dem Stand von bösartigen Kindern befindlichen Muslime so einfach, jede ihrer kruden gesellschaftlichen Vorstellungen problemlos durchzusetzen.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.327
Punkte Reaktionen
2.607
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Hambacher Fest, 1848, 1864, 1866 - alles lief eine Einigung Deutschland hinaus. Der preussische König hat die Kaiserkrone widerwillig akzeptiert. Da es aber Könige in D gab, musste darüber ein Kaiser stehen. Naja, was solls- Schnee von gestern
Dieses "Preussische" war schon immer ein Graus mit dem Erobernswahn durch Krieg, deshalb hat man nach dem II. Weltkrieg ein Bundesland Preußen gestrichen !
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.506
Punkte Reaktionen
24.921
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Das sich Merkel und Putin schon zu DDR-Zeiten kannten halte ich für ein Gerücht.
Putin war doch damals nur ein kleiner KGBler.
Leider hat @fallrohr nicht darauf antworten wollen. Ich habe ja schon viel über GröKaZens Vergangenheit gehört, wovon ich auch vieles glaube. Aber das wäre nun wirklich der Knaller.
 

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.606
Punkte Reaktionen
1.210
Punkte
120.520
Geschlecht
Leider hat @fallrohr nicht darauf antworten wollen. Ich habe ja schon viel über GröKaZens Vergangenheit gehört, wovon ich auch vieles glaube. Aber das wäre nun wirklich der Knaller.
Moin!
Damit Ruhe eintritt gebe ich zu , das ich mich in dem Thema "verhoben" habe. Ich sollte mal die Berichte besser lesen.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.506
Punkte Reaktionen
24.921
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Moin!
Damit Ruhe eintritt gebe ich zu , das ich mich in dem Thema "verhoben" habe. Ich sollte mal die Berichte besser lesen.
Das hätte mich auch sehr gewundert jetzt. Wenn sowas raus käme wäre in Schland der Teufel los.
Wobei - kann mich auch täuschen... 😛
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
These: eigentlich sind wir...
Ich begreife das ganze Freiheitsgejaule nicht. Frei ist, wer keinen Menschen braucht...
Kritik des Subjekts
Zugegebenermaßen ist es ein wenig verwunderlich, warum ich so viel zu so etwas völlig...
Die Umwelt-Lügner
Oben