Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Metaverse

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 12 «  

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.348
Punkte Reaktionen
13.211
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Metaverse ist der Name des neuesten Projektes von Zuckerberg, und DAS verbirgt sich dahinter:
Der Facebook-Konzern steht aus allen Richtungen in der Kritik. Sein Gründer tritt nun die Flucht nach vorne an, will aus der Not eine Tugend machen. Der neue Name „Meta“ dient auch als Ankündigung einer beunruhigenden Zukunftsvision, in der Mensch und Maschine möglichst umfassend verschmelzen sollen.

Stellen Sie sich vor, sie sitzen im Jahr 2034 im achtzehnten Lockdown. Ihre Familie dürfen Sie nicht sehen, weil sie keine vierzehn Impfungen erhalten haben. Aber die Isolation ist halb so wild, denn ihre Mutter hat die Katze eingescannt, sodass sie die Samtpfote ganz nah spüren können. Einfach die Virtual-Reality-Brille auf und alles ist wieder in Ordnung. Das könnte bald Realität sein.....

weiter:
Alsbald sind wir Hologramme: So schaurig ist Zuckerbergs "Metaverse"-Plan | https://www.wochenblick.at/alsbald-sind-wir-hologramme-so-schaurig-ist-zuckerbergs-metaverse-plan/

Ergänzend dazu:

Hat uns eigentlich jemals Jemand gefragt, ob wir das Ganze überhaupt wollen? Ich will das NICHT!
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.549
Punkte Reaktionen
28.653
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht



 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.080
Punkte Reaktionen
15.843
Punkte
66.820
Geschlecht
Metaverse ist der Name des neuesten Projektes von Zuckerberg, und DAS verbirgt sich dahinter:

Alsbald sind wir Hologramme: So schaurig ist Zuckerbergs "Metaverse"-Plan | https://www.wochenblick.at/alsbald-sind-wir-hologramme-so-schaurig-ist-zuckerbergs-metaverse-plan/

Ergänzend dazu:

Hat uns eigentlich jemals Jemand gefragt, ob wir das Ganze überhaupt wollen? Ich will das NICHT!
Diejenigen die diese Impfungen überleben, werden ein Teil davon. Es sind dann keine Menschen mehr. Der Körper wurde zu einem Roboter umgebaut, mit jeder Spritze.

Es entstehen neue Stämme der ehemaligen Menschheit. Je nachdem, wer das Patent auf deinen Körper hat, kann mit dir machen, was er will, eine Corona Welt /Universum.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.284
Punkte Reaktionen
13.398
Punkte
149.042
Geschlecht
Diejenigen die diese Impfungen überleben, werden ein Teil davon. Es sind dann keine Menschen mehr. Der Körper wurde zu einem Roboter umgebaut, mit jeder Spritze.

Es entstehen neue Stämme der ehemaligen Menschheit. Je nachdem, wer das Patent auf deinen Körper hat, kann mit dir machen, was er will, eine Corona Welt /Universum.
Richtig, diese Genmanipulations-Schwerstverbrecher unterliegen einer Schöpfungsobsession. Sie wollen sein wie Gott.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.080
Punkte Reaktionen
15.843
Punkte
66.820
Geschlecht
Richtig, diese Genmanipulations-Schwerstverbrecher unterliegen einer Schöpfungsobsession. Sie wollen sein wie Gott.
Sie bringen den Tod, weil es ein Todeskult ist. Das Leben wird sich am Ende immer durchsetzen, sie werden scheitern. Nur leider wird dies noch lange dauern. Sie sind besser organisiert als wir.
Es wird nicht viele Überlebende geben.

Die Masse glaubt diesen Marionetten alles und sind sehr einseitig informiert. Es sind die Ungeimpften die Schuld sind, daß die Pandemie nicht endet, davon sind sie voll überzeugt. Irgendwann sind sie voll fremdgesteuert und werden es nicht merken.
 
OP
C

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.348
Punkte Reaktionen
13.211
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Sie bringen den Tod, weil es ein Todeskult ist. Das Leben wird sich am Ende immer durchsetzen, sie werden scheitern. Nur leider wird dies noch lange dauern. Sie sind besser organisiert als wir.
Es wird nicht viele Überlebende geben.

Die Masse glaubt diesen Marionetten alles und sind sehr einseitig informiert. Es sind die Ungeimpften die Schuld sind, daß die Pandemie nicht endet, davon sind sie voll überzeugt. Irgendwann sind sie voll fremdgesteuert und werden es nicht merken.
Ich bin so frei, deinen Text abzuändern:
....Die Masse glaubt diesen Marionetten alles und sind sehr einseitig informiert. Es sind die Ungeimpften die Schuld sind, daß die Pandemie nicht endet, davon sind sie voll überzeugt. Irgendwann sind sie Sie sind voll fremdgesteuert und werden es nicht merken. merken es nicht
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
Sie bringen den Tod, weil es ein Todeskult ist. Das Leben wird sich am Ende immer durchsetzen, sie werden scheitern. Nur leider wird dies noch lange dauern. Sie sind besser organisiert als wir.
Es wird nicht viele Überlebende geben.

Die Masse glaubt diesen Marionetten alles und sind sehr einseitig informiert. Es sind die Ungeimpften die Schuld sind, daß die Pandemie nicht endet, davon sind sie voll überzeugt. Irgendwann sind sie voll fremdgesteuert und werden es nicht merken.
So soll es sein!
Richtig, wir wurden auf eine Welt inkarniert, die uns "Böses und Gutes" lernen möchte", jetzt kommt es auf dich drauf an, was lernst du, was nimmst du mit.

Du hast entschieden!
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.080
Punkte Reaktionen
15.843
Punkte
66.820
Geschlecht
So soll es sein!
Richtig, wir wurden auf eine Welt inkarniert, die uns "Böses und Gutes" lernen möchte", jetzt kommt es auf dich drauf an, was lernst du, was nimmst du mit.

Du hast entschieden!
Du nicht? Ich gehe dahin woher ich gekommen bin und freue mich, daß ich so viel hier entdecken durfte und Herausforderungen gemeistert habe. Für mich hat sich eine neue Tür geöffnet.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
Du nicht? Ich gehe dahin woher ich gekommen bin und freue mich, daß ich so viel hier entdecken durfte und Herausforderungen gemeistert habe. Für mich hat sich eine neue Tür geöffnet.
Genau das habe ich gesagt. ;)

Danke für deine Wiedergabe.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.080
Punkte Reaktionen
15.843
Punkte
66.820
Geschlecht

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

im „Hochspannungsstromnetz...
Und der erste Engerielieferrant nimmt keine Neukunden auf wegen Energiemangel... "...
Ein Rabbi spricht...
Die Christen können sich ja nicht einmal selbst "vereinen", denn die vielen bald...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben