Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Meuthen hält gute Rede auf Parteitag der AfD in Köln

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Hier die komplette Rede:

https://www.youtube.com/watch?v=2WoXwBVQBMU

Prädikat:
Sehr Gut.

Gibt es Kritiken?

Gruß
Debitist

Nicht nur eine hervorragende Rede, sondern eine Mut machende Initiative von einem Mann, der sympathisch, sachlich, mit gutem Benehmen ausgestattet und eloquent - ohne Hohlsprech-Attitüden - ein Bild der zukünftigen AfD-Rolle skizziert, das wohl jeder von uns - wenn er nicht total zu hasserfüllt indoktrinierten Anti-Afd-Aktivisten konvertiert ist - mit Freude aufnehmen und daran mitarbeiten könnte.-

kataskopos
 
OP
D

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Wer den Livestream des Parteitages weiter verfolgen will:

Morgen (Sonntag, 23.04.2017) ab 09:00 geht es weiter.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.668
Punkte Reaktionen
8.084
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Hab ich heute auf Phoenix verfolgt soweit die nicht wieder rausgeschalten haben und dazwischengebrabbelt.
Werd ich mir morgen weiter anschauen und wennse wieder so rumschalten eben über Internet.
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.175
Punkte Reaktionen
1.498
Punkte
64.820
Geschlecht
Naja war ganz ok. Für Meuthen recht deftig.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Er beschwört die nationale Einheit.

Sein Sohn wäre warscheinlich auch ansonsten staatsnah in Pfründen gelandet.

Die soziale Spaltung wird nicht aufrechtzuerhalten sein, insofern stimme ich in diesem Punkt der Unumkehrbarkeit zu.
So wie angedacht wird es in 30 Jahren netto keine Unterschiede zwischen Pension und Rente geben.

Dafür ist das Land bereits jetzt zu kaputt.

Aber ich glaube nach wie vor daran, das die Flüchtlngskatastrophe noch umkehrbar ist, mit dann einem gleicheren Anteil an Restbevölkerung, der dann dänischer denn je gleiche Teilhabe für jeden Bürger ermöglicht.
 
Registriert
13 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Hier die komplette Rede:

https://www.youtube.com/watch?v=2WoXwBVQBMU

Prädikat:
Sehr Gut.

Gibt es Kritiken?

Gruß
Debitist

Zum AfD Parteitag welchen ich soweit möglich die Übertragungen vovllständig im TV verfolgt habe könnte ich einige Anmerkungen machen.

Doch das wichtigste erscheint mir, die AfD hat sich die Chance für eine breitere Wählergruppe weiter wählbar zu sein genommen!

Jörg Meuthen hat mit seiner Rede in Köln die AfD weiter nach rechtsgerückt. Die hochschwanger AfD, Bundesvorsitzende Frauke Petry, praktisch kalt gestellt.

Das Gesicht der AfD „Frauke Petry“ welche für viele wählbar erschien zerstört.


Ich gehe davon aus, dass die AfD mit dem deutlichen Ruck nach rechts, ohne Frauke Petry stagnieren wird und ein Siechtum abgleitet.
 
Zuletzt bearbeitet:

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Zum AfD Parteitag welchen ich soweit möglich die Übertragungen vovllständig im TV verfolgt habe könnte ich einige Anmerkungen machen.

Doch das wichtigste erscheint mir, die AfD hat sich die Chance für eine breitere Wählergruppe weiter wählbar zu sein genommen!

Jörg Meuthen hat mit seiner Rede in Köln die AfD weiter nach rechtsgerückt. Die hochschwanger AfD, Bundesvorsitzende Frauke Petry, praktisch kalt gestellt.

Das Gesicht der AfD „Frauke Petry“ welche für viele wählbar erschien zerstört.


Ich gehe davon aus, dass die AfD mit dem deutlichen Ruck nach rechts, ohne Frauke Petry stagnieren wird und ein Siechtum abgleitet.

Das ist doch jedesmal der gleiche Quatsch. Nach Rechts was heisst das ?Höckes Ausschlussverfahren (wenn man das Spiel mal mitspielen will a la des Kaisers neue Kleider und beim inhaltsleeren "Rechts" bleibt) ist jedenfalls nicht gestoppt worden.
Das passt ja dann nicht.

Wichtig ist, daß man mit den brutalen Nichtabschiebeparteien keinerlei Koalitionen eingeht bis man mächtig genug ist.
Es gibt keine erfolgreichere Partei in der Geschichte der Republik die so schnell wachsen konnte.

Selbst ich finde sie inhatlich noch zu dürftig teilweise, würde mich aber schon quasi verpflichten,jede Partei immer zu wählen, die Duldungen abschaffen will.

Die Wohnungsmärkte drücken, die Parkattacken und überfüllten Ubahnen auch (und Attacken dort).

Ein sinken wird es nie mehr geben, bis Abschiebungen im grossen Stil starten.Also erstmal nicht.
 
OP
D

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Zum AfD Parteitag welchen ich soweit möglich die Übertragungen vovllständig im TV verfolgt habe könnte ich einige Anmerkungen machen.

Doch das wichtigste erscheint mir, die AfD hat sich die Chance für eine breitere Wählergruppe weiter wählbar zu sein genommen!

Jörg Meuthen hat mit seiner Rede in Köln die AfD weiter nach rechtsgerückt. Die hochschwanger AfD, Bundesvorsitzende Frauke Petry, praktisch kalt gestellt.

Das Gesicht der AfD „Frauke Petry“ welche für viele wählbar erschien zerstört.


Ich gehe davon aus, dass die AfD mit dem deutlichen Ruck nach rechts, ohne Frauke Petry stagnieren wird und ein Siechtum abgleitet.



Jetzt musst Du nur noch erklären, was für Dich "rechts" ist.

Wie sagte Strauss mal?
„Rechts neben uns ist nur noch die Wand.“

http://www.tcwords.com/die-besten-politikerzitate/


Und was die Wählergruppe betrifft, für welche die AfD unwählbar wird (wie Du Dich ausdrückst), das sind wohl die Vertreter der Blockparteien, die Meuthen mit den Worten charakterisierte: "… um daran keinen Zweifel zu lassen, mit diesen Figuren werden wir keine Koalition eingehen …"

Gruß
Debitist
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.525
Punkte Reaktionen
15.247
Punkte
50.820
Die Rede war gut, hat mir gefallen.

Nicht nur die Meuthenrede war gut , die laufende Diskussion auch.

Keine Finanzierung von Kirchenfürsten aus Steuermitteln , keine Zweckentfremdete Nutzung von Mitteln aus dem Rententopf o.ä. , saubere ungeschönte Arbeitslosenstatistik
( Einbeziehung 1 Eurojober o.ä. ) , Erweiterung des Kreises welcher in die Rentenkasse einzahlen soll ....

.... alles Punkte die eigentlich auch unsere Nicht-AfD-Freunde unterschreiben können sollten ! ( .....wenn sie ehrlich wären )
 
Registriert
13 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Das ist doch jedesmal der gleiche Quatsch. Nach Rechts was heisst das ?Höckes Ausschlussverfahren (wenn man das Spiel mal mitspielen will a la des Kaisers neue Kleider und beim inhaltsleeren "Rechts" bleibt) ist jedenfalls nicht gestoppt worden.
Das passt ja dann nicht.

Wichtig ist, daß man mit den brutalen Nichtabschiebeparteien keinerlei Koalitionen eingeht bis man mächtig genug ist.
Es gibt keine erfolgreichere Partei in der Geschichte der Republik die so schnell wachsen konnte.

Selbst ich finde sie inhatlich noch zu dürftig teilweise, würde mich aber schon quasi verpflichten,jede Partei immer zu wählen, die Duldungen abschaffen will.

Die Wohnungsmärkte drücken, die Parkattacken und überfüllten Ubahnen auch (und Attacken dort).

Ein sinken wird es nie mehr geben, bis Abschiebungen im grossen Stil starten.Also erstmal nicht.

denmarkisbetter,
vielleicht habe ich mich nicht so klar ausgedrücktt, Frauke Petry war so wie ich wahrgenommen haben für viele wählbar geworden weil Sie sich gegen Nationalsozialismus, Rassismus, aber auch Fremdeneindlichkeit ausgesprochen hat.


AfD Mitglieder, welche mit dem Nationalsozialismus des dritten Reiches liebäugeln, solches Gedankengut vertreten in Ihren Reden auch noch propagieren schaden der AfD und führen diese zurück in die Bedeutungslosigkeit.


Wählbar war für Viele Frauke Petry, das demokratische Gesicht der AfD.


Leonidas schreibt in seinem thread „Hi ha ho, Frauke ist K.o.“


http://www.politik-sind-wir.de/showthread.php/47674-Hi-ha-ho-Frauke-ist-K-o?p=813448#post813448
Warum kommt Leonidas wohl zu diesem Spruch?
Er gibt uns auch die Antwort!

Wer in der Regierung ist -wenn auch nur mit 8%- der gestaltet mit!
 
Zuletzt bearbeitet:

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
denmarkisbetter,
vielleicht habe ich mich nicht so klar ausgedrücktt, Frauke Petry war so wie ich wahrgenommen haben für viele wählbar geworden weil Sie sich gegen Nationalsozialismus, Rassismus, aber auch Fremdeneindlichkeit ausgesprochen hat.


AfD Mitglieder, welche mit dem Nationalsozialismus des dritten Reiches liebäugeln, solches Gedankengut vertreten in Ihren Reden auch noch propagieren schaden der AfD und führen diese zurück in die Bedeutungslosigkeit.


Wählbar war für Viele Frauke Petry, das demokratische Gesicht der AfD.


Leonidas schreibt in seinem thread „Hi ha ho, Frauke ist K.o.“


http://www.politik-sind-wir.de/showthread.php/47674-Hi-ha-ho-Frauke-ist-K-o?p=813448#post813448
Warum kommt Leonidas wohl zu diesem Spruch?
Er gibt uns auch die Antwort!

Wer in der Regierung ist -wenn auch nur mit 8%- der gestaltet mit!

Leo ist/war ein Dampfplauderer! Deswegen weilt er auch nicht mehr unter uns!

Nazi-Gedankengut? Gibt es das nicht auch in anderen Parteien?? Sarrazin.........AfD-ler?? Und IMMER NOCH in der SPD!!!!! Koooomisch, was??
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
denmarkisbetter,
vielleicht habe ich mich nicht so klar ausgedrücktt, Frauke Petry war so wie ich wahrgenommen haben für viele wählbar geworden weil Sie sich gegen Nationalsozialismus, Rassismus, aber auch Fremdeneindlichkeit ausgesprochen hat.


AfD Mitglieder, welche mit dem Nationalsozialismus des dritten Reiches liebäugeln, solches Gedankengut vertreten in Ihren Reden auch noch propagieren schaden der AfD und führen diese zurück in die Bedeutungslosigkeit.


Wählbar war für Viele Frauke Petry, das demokratische Gesicht der AfD.


Leonidas schreibt in seinem thread „Hi ha ho, Frauke ist K.o.“


http://www.politik-sind-wir.de/showthread.php/47674-Hi-ha-ho-Frauke-ist-K-o?p=813448#post813448
Warum kommt Leonidas wohl zu diesem Spruch?
Er gibt uns auch die Antwort!

Wer in der Regierung ist -wenn auch nur mit 8%- der gestaltet mit!

Leonidas "argumentiert" ja nicht sachich.

Aber wie dem auch sei,die Zahlen der zuvor nichtwählenden AfD-Wähler steigt.

Meiner Meinung nach interessiert sich für das Holocaust-Thema keine Sau, ich vergöttere Israel für die Abschiebungen von Drittstaatlern nach Uganda (und für die Abgabenlast) und finde daher ,daß Höcke kein Gespür hat dafür was die AfD Wähler umtreibt.

Und es ist eben keine Wählerschaft wie bei den anderen. Sondern Notwehr. Verdrängte, Geräumte,Vergewaltigte.

Die Zahl der AfD wähler steigt in Ballungsräumen massiv, allein weil Kriminalität und auf den Wohnungsmarkt drängende Flüchtlinge erstmalig am Wohlbefinden der arroganten Nichtwählerschichten kratzen.
Und die interessiert das Gerede auf Parteitagen sowieso nicht die Bohne.
 
Registriert
13 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Dennoch halte ich den Kurs von Herrn Meuthen für falsch, ich erwarte dadurch starke Wählerverluste bei der AfD.

Frauke Petry war Bundesweit das wählbare Gesicht der AfD und Herr Meuten und Herr Höcke eben nicht.
 
OP
D

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Dennoch halte ich den Kurs von Herrn Meuthen für falsch, ich erwarte dadurch starke Wählerverluste bei der AfD.

Frauke Petry war Bundesweit das wählbare Gesicht der AfD und Herr Meuten und Herr Höcke eben nicht.



Der Parteitag hat aber nun mal den Kuschelkurs von Petry nicht zur Abstimmung zugelassen. Mit Mehrheit.
Und das ist auch gut so, finde ich.

Denn dann bräuchten sie auch kein Wahlprogramm verabschieden.

Das kennen wir doch seit Jahrzehnten bei den Blockparteien:

Der größte Teil des Inhaltes der Wahlprogramme ging als Verhandlungsmasse in den Koalitionsverhandlungen unter und im Koalitionsvertrag stand zum Schluss das Gegenteil von dem, was die Wähler wollten.

Und wenn das bei der AfD passiert, kann man auch gleich eine Blockpartei wählen.


Gruß
Debitist
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Muß Reichtum begrenzt werden ?
Was ist mit geistlich arm gemeint ? Die Unterdrückten ? Die Sklaven ? Klingt ja dann...
Die Umwelt-Lügner
Oben