Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

MEUTHEN nun bei "Das Zentrum"

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.167
Punkte
69.820
Geschlecht
Die AfD hält weiter Kurs:
Gegen den linken Mainstream!
Mit Mut zur 'Wahrheit.
Deshalb sollten wir auch dabei bleiben und nicht irgendwelchen Abweichlern folgen, es ist schon schlimm genug das hier Wahlen gefälscht werden.
 
Registriert
11 Nov 2019
Zuletzt online:
Beiträge
263
Punkte Reaktionen
570
Punkte
32.752
Geschlecht
--
Ich denke das sind alles Versuche der Eliten die Fangemeinde der AfD zu spalten.
SO sieht das aus, aber noch keines der U-Boote in der Partei, von Lucke angefangen über Petry nun zu Meuthen hat jemals wieder reüssiert. Das sind NAZIS, die versenkt wurden oder sich selbst versenkten und sie werden auch nie mehr was werden. Weder politisch noch wirtschaftlich noch irgendwas.
Sie sind verbrannt und so tot, töter geht nicht.
Wenn die Entwicklung in Gagaland so weitergeht, wird es bald eine neue richtig ruppig radikale Partei geben, die alle anderen wegwischt wie Staub vom Geschirrschrank..., denn selbst der dumme deutsche Michel wird sehr zickig und ruppig werden, wenn ihm ALLES genommen wird, was ihm mal Spaß gemacht hat: Auto, Fleisch essen, warme Bude, Verreisen, Angespartes, Häuschen, Bewegungsfreiheit...
Es kommt ALLES weg und wo anderswo noch Patriotismus und nationale Kultur sind, da ist in Gagaland das blanke NICHTS. DAS wird sich dann rächen, denn schon die Abschaffung der DM war dem Deutschen ein Frevel der Extraklasse. Die Umwandlung der Nationalmannschaft in "Die Mannschaft" war auch ein Frevel der Sonderklasse. Kein Mensch interessiert sich mehr für die Multikultitruppe, die so grottenschlecht spielt wie die Kreismannschaft für Posemuckel.
Das oben Genannte wäre der Auslöser für den Bürgerkrieg, der allerdings recht kurz und blutig wäre. Alle Amtsinhaber würden baumeln oder was auch immer und auch die heutigen Bellizisten der GRÜNEN würden wohl überwiegend liquidiert und auch viele Andere, die Stützen des Bisherigen waren.
DAS ist jedenfalls meine Prognose.
Herr Scholz hatte ja mehrfach gesagt, dass es für ihn keine roten Linien mehr gäbe. Ein katastrophaler Fehler, denn gerade in Gagaland muss man die letzten roten Linien beachten, wenn man überleben will. Die Wut ist schon jetzt recht groß. Wenn mit dem Gasstopp Millionen Arbeitsplätze davonflattern,
wird es ganz schnell, ganz ruppig werden. Die FFF und die "Flüchtlinge" sind dann nur Brandbeschleuniger.
Aber es wird keine Um- oder Einkehr geben. Der ICE ist losgefahren und wird mit 270 ungebremst gegen die Wand krachen. Das wird nicht schön. Und das übrige Europa wird dabei auch sterben, denn ohne Gagaland als Zahlmeister von Allem ist Dunkeltuten angesagt...
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Wenn die Entwicklung in Gagaland so weitergeht, wird es bald eine neue richtig ruppig radikale Partei geben, die alle anderen wegwischt wie Staub vom Geschirrschrank..., denn selbst der dumme deutsche Michel wird sehr zickig und ruppig werden, wenn ihm ALLES genommen wird, was ihm mal Spaß gemacht hat: Auto, Fleisch essen, warme Bude, Verreisen, Angespartes, Häuschen, Bewegungsfreiheit...
@berlincruiser

Das glaube ich jetzt nicht ganz.
Auch wenn es so kommt, der Deutsche wird weiter " tolerant " und voll gegen " deutschtümelnd" sein. Sich selbst jagen statt die tatsächlichen Feinde.
Austoben wird er sich bei der Rente mit 70 und bei der 44 Stunden-Woche. Auf Arbeit für den Unternehmer.

Schau dir diese weichlichen leeren Gesichter an.

Radikal wird nur sein, wie er dem Mohammed den Ar@#@ abwischt.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.167
Punkte
69.820
Geschlecht
SO sieht das aus, aber noch keines der U-Boote in der Partei, von Lucke angefangen über Petry nun zu Meuthen hat jemals wieder reüssiert. Das sind NAZIS, die versenkt wurden oder sich selbst versenkten und sie werden auch nie mehr was werden. Weder politisch noch wirtschaftlich noch irgendwas.
Sie sind verbrannt und so tot, töter geht nicht.
Wenn die Entwicklung in Gagaland so weitergeht, wird es bald eine neue richtig ruppig radikale Partei geben, die alle anderen wegwischt wie Staub vom Geschirrschrank..., denn selbst der dumme deutsche Michel wird sehr zickig und ruppig werden, wenn ihm ALLES genommen wird, was ihm mal Spaß gemacht hat: Auto, Fleisch essen, warme Bude, Verreisen, Angespartes, Häuschen, Bewegungsfreiheit...
Es kommt ALLES weg und wo anderswo noch Patriotismus und nationale Kultur sind, da ist in Gagaland das blanke NICHTS. DAS wird sich dann rächen, denn schon die Abschaffung der DM war dem Deutschen ein Frevel der Extraklasse. Die Umwandlung der Nationalmannschaft in "Die Mannschaft" war auch ein Frevel der Sonderklasse. Kein Mensch interessiert sich mehr für die Multikultitruppe, die so grottenschlecht spielt wie die Kreismannschaft für Posemuckel.
Das oben Genannte wäre der Auslöser für den Bürgerkrieg, der allerdings recht kurz und blutig wäre. Alle Amtsinhaber würden baumeln oder was auch immer und auch die heutigen Bellizisten der GRÜNEN würden wohl überwiegend liquidiert und auch viele Andere, die Stützen des Bisherigen waren.
DAS ist jedenfalls meine Prognose.
Herr Scholz hatte ja mehrfach gesagt, dass es für ihn keine roten Linien mehr gäbe. Ein katastrophaler Fehler, denn gerade in Gagaland muss man die letzten roten Linien beachten, wenn man überleben will. Die Wut ist schon jetzt recht groß. Wenn mit dem Gasstopp Millionen Arbeitsplätze davonflattern,
wird es ganz schnell, ganz ruppig werden. Die FFF und die "Flüchtlinge" sind dann nur Brandbeschleuniger.
Aber es wird keine Um- oder Einkehr geben. Der ICE ist losgefahren und wird mit 270 ungebremst gegen die Wand krachen. Das wird nicht schön. Und das übrige Europa wird dabei auch sterben, denn ohne Gagaland als Zahlmeister von Allem ist Dunkeltuten angesagt...
Ein schwedischer Arbeitskollege sagte mir vor langer Zeit mal, - der Deutsche sei wie ein schlafender Hund, man könne so ziemlich alles mit ihm machen, aber gnade dir Gott wenn der wach wird.
Ich glaube der Mann hatte Recht, es könnte in der Tat bald brenzlich werden, die Mittelschicht, die alles irgendwie immer zusammengehalten hat, wird es bald nicht mehr geben, dann fällt das soziale Netz auseinander, ich sehe da jetzt schon Auflösungserscheinungen, - Rente mit 70 und die Tatsache das die Politganoven sich in der gegenwärtigen Lage noch mal richtig die Taschen voll machen, zeigt mir das der Spuk bald vorbei ist.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Ein schwedischer Arbeitskollege sagte mir vor langer Zeit mal, - der Deutsche sei wie ein schlafender Hund, man könne so ziemlich alles mit ihm machen, aber gnade dir Gott wenn der wach wird.

Die Köterrasse ist nur schon scheintot.
Sie wird nicht mehr wach.

Schon vor 10 Jahren hat man das schon hoffnungsvoll geschrieben. Und nun?...
Ich glaube der Mann hatte Recht, es könnte in der Tat bald brenzlich werden, die Mittelschicht, die alles irgendwie immer zusammengehalten hat, wird es bald nicht mehr geben, dann fällt das soziale Netz auseinander, ich sehe da jetzt schon Auflösungserscheinungen, - Rente mit 70 und die Tatsache das die Politganoven sich in der gegenwärtigen Lage noch mal richtig die Taschen voll machen, zeigt mir das der Spuk bald vorbei ist.
Selbst wenn ein zorniger Gott mit Gewitterblitzen in der brd erschiene und fragen würde, ob die Deutschen noch alle Latten am Zaun haben, so, wie sie die Zukunft ihrer Kinder bewusst zerstören, würde ihm bloß das "Määähhh" einer Schafherde entgegenblöken.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.167
Punkte
69.820
Geschlecht
Die Köterrasse ist nur schon scheintot.
Sie wird nicht mehr wach.

Schon vor 10 Jahren hat man das schon hoffnungsvoll geschrieben. Und nun?...

Selbst wenn ein zorniger Gott mit Gewitterblitzen in der brd erschiene und fragen würde, ob die Deutschen noch alle Latten am Zaun haben, so, wie sie die Zukunft ihrer Kinder bewusst zerstören, würde ihm bloß das "Määähhh" einer Schafherde entgegenblöken.
Das halte ich für ein Gerücht, hier werden immer mehr Menschen wach, immer mehr erkennen nach der Corona Impfung das sie vom Staat beschissen wurden, warte es ab, die Katastrophe beginnt im Herbst.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Das halte ich für ein Gerücht, hier werden immer mehr Menschen wach, immer mehr erkennen nach der Corona Impfung das sie vom Staat beschissen wurden, warte es ab, die Katastrophe beginnt im Herbst.
Was ist schon in Sachen Corona gewesen?
Ein folkloristischer, an eine Sekte erinnernder "Widerstand", und das noch beim falschen Thema.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.598
Punkte Reaktionen
19.514
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Prominenter Neuzugang bei der Kleinpartei "Das Zentrum"(0,02% bei der letzten "Wahl").

Er denkt, er könne die PARTEI in die Quasselbude führen, die "Bundestag" genannt wird

Es ist der Abschied in die politische Bedeutungslosigkeit: Der frühere langjährige Bundesvorsitzende der AfD, Jörg Meuthen, ist in die Zentrumspartei übergetreten. „Das Zentrum ist eine Partei, die genau für das steht, wo ich selbst meine politische Heimat sehe“, sagte Meuthen am Freitag. „Bekennend konservativ, aber nicht reaktionär; freiheitlich und patriotisch, aber frei von dumpfem Nationalismus; christsozial, aber marktwirtschaftlich.“


Man kann hier das Grundsatzprogramm lesen:
Unser Grundsatzprogramm | https://zentrumspartei.de/grundsatzprogramm/


Ob ihm der Einzug in die Parlamente gelingt, darf getrost bezweifelt werden.

DANN wird er nicht beachtet werden, die Blockparteien interessieren sich nicht für ihn und er hat ein ruhiges Leben.

Gefährlich aber wird es für ihn, sollte die Partei wider Erwarten doch Zuspruch finden, zB durch abgesprungene AfD Wähler, die ja nicht ganz wenige sind und durch Unzufriedene CDU-Wähler, auch wenn das nicht viele sein werden.

Das Zentrum solle nicht zu einem Sammelbecken ehemaliger AfD-Mitglieder werden, so Meuthen weiter. „Eine AfD 2.0 wird es mit mir nicht geben.“

Das wird ihm nichts nützen bei "Erfolg".

Sobald sich das Zentrum anschicken würde, die 5% Hürde zu nehmen, würden die Protagonisten mit Bart abgebildet und wären für die Deutschen sofort unwählbar.So einfältig ist es in der BRD nunmal.

„Wir wollen in die Parlamente rein“ – Was Ex-AfD-Chef Meuthen jetzt vorhat

Jörg Meuthen: Was der Ex-AfD-Chef in der Zentrumspartei jetzt vorhat - WELT | https://www.welt.de/politik/deutschland/article239290969/Joerg-Meuthen-Was-der-Ex-AfD-Chef-in-der-Zentrumspartei-jetzt-vorhat.html

Und die Quadratur des Kreises wird er wohl nicht erfinden können.

Für sein Leben ist es besser, wenn die Partei nicht weiter beachtet wird. So wird es wohl auch kommen .
ist es nun lustig
oder ist es tragikomisch ??

diese ständige Suche nach Identität !?

man könnte auch nocht grundsätzlicher fragen:
- warum ist diese ständige Suche nach Identität gerade so ein rechtes politisches Problem ??!
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.170
Punkte Reaktionen
54.646
Punkte
134.042
Geschlecht
#afdbpt22 #afd #afdparteitag

AfD-Parteitag: „Wir bleiben die einzige Alternative in Deutschland!“​

19.06.2022

Deutschland Kurier



132.000 Abonnenten


Der Kreisvorsitzende der AfD-Mülheim/Ruhr (NRW), Alexander von Wrese, mit einem Resümee zum „13. Bundesparteitag der Alternative für Deutschland“ im sächsischen Riesa. Besuchen Sie auch die DK-Seite im Netz: https://deutschlandkurier.de/ Bitte folgen Sie dem Deutschland-Kurier 🇩🇪 auch auf ➠ Telegram: https://t.me/DEKurier Facebook: https://www.facebook.com/DK.Nachrichten Instagram: https://www.instagram.com/deutschland... TikTok: https://www.tiktok.com/@deutschland.k... Gettr: https://www.gettr.com/user/deu_kurier Twitter: https://twitter.com/Deu_Kurier Odysee: https://odysee.com/$/invite/@deutschl... Telegram Video: https://t.me/DeutschlandKURIERVideo
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.598
Punkte Reaktionen
19.514
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Eben...die ZENTRUM-Papisten waren die einzigen, die ihn dulden. :) 🦊
Meuthen wäre schon ok gewesen ...

... mit der AfD hat er halt so richtig ins Klo gegriffen, damals
wie soviele andere CDU Unzufriedene auch

der wirkliche Fehler Meuthens war, nicht wie Petry einzusehen, dass die Umkrempelung der AfD zu einer konservativen Alternative spätestens 2017 bereits völlig unmöglich war
die AfD war bereits 2017 völlig korrumpiert und wie von Agent Smith in Matrix von den Rechtsaußen und Ostnazis unrettbar "überschrieben"
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.063
Punkte Reaktionen
23.749
Punkte
40.420
Geschlecht
Es soll eine kastrierte AfD, eine AfD-light entstehen. Auch die FREIEN WÄHLER, die in Bayern Regierungsverantwortung tragen, wollen eine für Biedermänner wählbare AfD werden.

Mir ist eine klare AfD mit Ansagen wie von Herrn Höcke lieber!
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.063
Punkte Reaktionen
23.749
Punkte
40.420
Geschlecht
Ein schwedischer Arbeitskollege sagte mir vor langer Zeit mal, - der Deutsche sei wie ein schlafender Hund, man könne so ziemlich alles mit ihm machen, aber gnade dir Gott wenn der wach wird.
Ich glaube der Mann hatte Recht, es könnte in der Tat bald brenzlich werden, die Mittelschicht, die alles irgendwie immer zusammengehalten hat, wird es bald nicht mehr geben, dann fällt das soziale Netz auseinander, ich sehe da jetzt schon Auflösungserscheinungen, - Rente mit 70 und die Tatsache das die Politganoven sich in der gegenwärtigen Lage noch mal richtig die Taschen voll machen, zeigt mir das der Spuk bald vorbei ist.

Hoffentlich wird er bald wach!!!!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Comic-Tipps für Erwachsene!
Haben mich noch nie interessiert. In der DDR als Kind habe ich die Mosaik Comics der...
Alles für Deutschland! -...
Wie heißt das Buch der verbotenen Sprüche in Deutschland ? Würde es gern auf Amazon...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben